PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenstermodus?



Flexxi89
01.10.2011, 12:52
Hallo zusammenm, wie die Überschrift schon sagt wollte ich gerne wissen wie man bei Fifa12 im Fenstermodus spielt? ich habe es schon mit der rna.ini methode die bei Fifa11 ging versucht auch mit alt+enter geht es nicht. Wäre echt nett wenn jemand eine antwort wüsste.

Danke im vorraus

Andy
01.10.2011, 12:55
irgendwie wird es gehen, ich hatte ja schon mal angefangen, mir die ganzen Dateien anzuschauen, bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden

Stevii
01.10.2011, 13:04
Hab mal Ne kleine zwischenfrage, warum zur Hölle wollen alle im fenstermodus spielen? :D

Andy
01.10.2011, 13:22
Hab mal Ne kleine zwischenfrage, warum zur Hölle wollen alle im fenstermodus spielen? :D

damit sie nebenbei auch noch was anderes machen können:yes:

Stevii
01.10.2011, 16:36
Dafür hat man 2 Bildschirme am Pc. :sarcastic:

goldcobr4
01.10.2011, 19:33
es gab da doch einmal ne kombi, shift + alt oder so?

Freak11
01.10.2011, 21:43
Funktioniert es nicht mehr so wie in Fifa 11 ? Habe es jetzt in Fifa 12 noch nicht getestet.

Andy
01.10.2011, 22:01
Funktioniert es nicht mehr so wie in Fifa 11 ? Habe es jetzt in Fifa 12 noch nicht getestet.

scheinbar nicht

Holsten
02.10.2011, 00:31
damit sie nebenbei auch noch was anderes machen können:yes:

Wie soll das denn funktionieren? Spielen manche mit einer Hand?

Und wenn man fertig ist mit spielen, kann man doch einfach mit ALT + Tab switchen. Oder verstehe ich nun was falsch?

Andy
06.10.2011, 23:07
So, es gibt ein kleines Tool, mit dem es möglich sein soll, Fifa 12 auch im Fenstermodus zu spielen: DXwnd (http://dykems.forumotion.com/t204-dxwnd)

einfach mal testen:yes:

AndiHam
07.10.2011, 06:30
eventuell hat es einen bestimmten grund, warum es den fenstermodus nicht mehr gibt :)

Terranus
07.10.2011, 07:15
Den wird es mit Sicherheit geben und ich tipp mal das ich den kenne,und warum die Leute unbedingt jetzt im Fenstermodus spielen wollen sollte doch eigentlich klar sein.

AndiHam
07.10.2011, 09:21
Den wird es mit Sicherheit geben und ich tipp mal das ich den kenne,und warum die Leute unbedingt jetzt im Fenstermodus spielen wollen sollte doch eigentlich klar sein.

wenn man einen blick in das ea forum riskiert, dann gibt es wohl auch schon die ersten, die damit wieder ihre punkte erschummeln :)

d0g1am.
07.10.2011, 14:52
wenn man einen blick in das ea forum riskiert, dann gibt es wohl auch schon die ersten, die damit wieder ihre punkte erschummeln :)

Wie soll der Fenstermodus denn beim Schummeln helfen?

---------- Post added at 14:52 ---------- Previous post was at 14:44 ----------


So, es gibt ein kleines Tool, mit dem es möglich sein soll, Fifa 12 auch im Fenstermodus zu spielen: DXwnd (http://dykems.forumotion.com/t204-dxwnd)

einfach mal testen:yes:

Und wie soll das bei Fifa funktionieren? Welche Datei soll ich da denn auswählen? Mit der fifa.exe komme ich ja nur in das Auswahlmenü (Spielen, Einstellungen, Beenden, etc.).
Wenn ich dann auf "Spielen" drücke, startet es im Vollbildmodus...

AndiHam
07.10.2011, 18:38
Wie soll der Fenstermodus denn beim Schummeln helfen?

---------- Post added at 14:52 ---------- Previous post was at 14:44 ----------



Und wie soll das bei Fifa funktionieren? Welche Datei soll ich da denn auswählen? Mit der fifa.exe komme ich ja nur in das Auswahlmenü (Spielen, Einstellungen, Beenden, etc.).
Wenn ich dann auf "Spielen" drücke, startet es im Vollbildmodus...

als wenn dir das jetzt jemand verraten würde :) ..

langenhagen1
07.10.2011, 19:03
Moinsen. Also zunächst weiß ich mindestens einen Grund wieso man im Fenstermodus spielen möchte. Wenn wie bei mir zum Beispiel irgendeine Hintergrundanwendung irgendetwas macht, springt er für winzige Zeit auf den Desktop. Was passiert wenn man auf den Desktop springt wenn man z.B. im Ranglistenspiel ist brauch ich nicht zu erläutern. (man fliegt und verliert das Spiel)
Daher würde auch mich brennend interessieren wie man in den Fenstermodus kommt.

AndiHam
07.10.2011, 19:29
Moinsen. Also zunächst weiß ich mindestens einen Grund wieso man im Fenstermodus spielen möchte. Wenn wie bei mir zum Beispiel irgendeine Hintergrundanwendung irgendetwas macht, springt er für winzige Zeit auf den Desktop. Was passiert wenn man auf den Desktop springt wenn man z.B. im Ranglistenspiel ist brauch ich nicht zu erläutern. (man fliegt und verliert das Spiel)
Daher würde auch mich brennend interessieren wie man in den Fenstermodus kommt.

sorry .. aber ich konnte mir den lacher jetzt nicht verkneifen :)

ich weiss jetzt nicht genau, wieviele tausend onlinespiele ich gemacht habe bis dato, aber diese ausrede ist doch äusserst amüsant. ...grrrr

Onsche
07.10.2011, 19:59
sorry .. aber ich konnte mir den lacher jetzt nicht verkneifen :)

ich weiss jetzt nicht genau, wieviele tausend onlinespiele ich gemacht habe bis dato, aber diese ausrede ist doch äusserst amüsant. ...grrrr
Ich bestätige das aber. Origin legt dann den aktuellen Task als hohe Priorität an. Das passiert zb. beim Chatfenster von Origin. Das kommt freilich nicht immer vor, bei einigen Anwendungen aber eben schon.

Er sagt somit die Wahrheit "ohne hier urteilen zu wollen."

nemolino
02.11.2011, 16:59
... hat das schon einer probiert:

DXwnd

???

Andy
02.11.2011, 17:24
... hat das schon einer probiert:

DXwnd

???

ich, aber das funktioniert leider nicht mit Origin, da es ja eine Weiterleitung der fifa.exe zur origin.exe gibt und von dort wieder zum Launcher

AndiHam
03.11.2011, 11:04
ich, aber das funktioniert leider nicht mit Origin, da es ja eine Weiterleitung der fifa.exe zur origin.exe gibt und von dort wieder zum Launcher

das "mitten im spiel auf den desktop fliegen" kenne ich ja nun auch schon zu genüge.
anfangs erschien es mir immer so, als würde es jedesmal zustande kommen, wenn über die origin software eine message kommt.

dann habe ich mal alle benachrichtigungen ausgeschaltet und trotz alledem flog ich manchmal auf den desktop und komischerweise habe ich auch z.b. einladungen zum spiel bekommen, obwohl ich ja alle nachrichten eigentlich auf "aus" gestellt habe.

nun habe ich jetzt auch nochmal an der antivir 2012 software herumgebastelt und dort 2 dateien über die systemverwaltung gesperrt/geblockt und zumindest in den letzten 8 spielen bin ich nicht mehr aus dem spiel geflogen.

bei antivir 2012 mal neben der avnotify.exe auch die ipmgui.exe in der computerverwaltung sperren, dann sollte es auch mit der aktuellen antivir version keine probleme mehr geben

Andy
03.11.2011, 11:23
versuch doch mal ohne Origin Offline zu spielen, ich möchte fast wetten, das du dann nicht mehr aus dem Spiel fliegst

Gast31
03.11.2011, 11:52
Dafür hat man 2 Bildschirme am Pc. :sarcastic:

es kannsich nicht jeder 2 bildschirme leisten und 2 bildschirme sind nicht für jeden sinnvoll

AndiHam
03.11.2011, 12:04
versuch doch mal ohne Origin Offline zu spielen, ich möchte fast wetten, das du dann nicht mehr aus dem Spiel fliegst

wie geht das ?

Andy
03.11.2011, 12:08
wie geht das ?

mit einem Keks zB oder du blockierst Origin per Firewall

Gast31
03.11.2011, 12:24
und wie soll man dann fifa starten wenn man ohne keks origin blockiert?

Andy
03.11.2011, 12:34
und wie soll man dann fifa starten wenn man ohne keks origin blockiert?

du blockierst ja nicht die Origin.exe, mit der du dich einloggst, sondern lediglich das unbefugte Abfragen von anderen Ordner oder auch deiner Hardware

N3XT
23.02.2012, 16:18
Einfach bei C:\Documents\FIFA 12\fifasetup.ini "FULLSCREEN = FALSE" anhängen, danach auf Schreibgeschützt stellen & speichern! :)
Ups, Sry für's ausgraben, dürfte vllt den ein oder anderen doch noch interessieren :S

nemolino
10.03.2012, 15:29
... das funktioniert, wenn man das Fenster jetzt noch verkleinern oder verschieben könnte, dann wäre es perfekt, aber auch so ist es super. Danke für den Tip.

:good::good::good:


Einfach bei C:\Documents\FIFA 12\fifasetup.ini "FULLSCREEN = FALSE" anhängen, danach auf Schreibgeschützt stellen & speichern! :)
Ups, Sry für's ausgraben, dürfte vllt den ein oder anderen doch noch interessieren :S

Mikeynox
20.03.2012, 12:16
Moinsen,

ich muss mal die "Ich will im Fenstermodus spielen" Fraktion zumindest teilweise in Schutz nehmen. Und zwar gibt es wohl einen sehr guten Grund:

Wenn man mehr als zwei Monitore am PC hat und die Eyefinity technologie nutzt.

Dann startet er das Spiel nämlich auf allen Monitoren. Was mehrere Nachteile hat.
1. Systemperformance bzw Auslastung die nicht sein muss
2. Graka Auslastung die nicht sein muss
und 3. Welchen Sinn macht Multimonitoring, wenn ich auf allen drei das gleiche sehe? (Battlefield schaft das ja auch, dass ich alle drei nutzen kann)

Ich persönlich hasse Schummeln und Cheaten, dennoch würde ich sehr gerne den Fenstermodus nutzen, um auf dem ersten Monitor eventuell einen Livestream zu schauen. (z.B. heute Abend das Pokalspiel) Auf dem zweiten würde ich gerne FIFA spielen und auf dem dritten hätte ich gerne mein TeamSpeak, ICQ, Facebookchat etc. im Blick.

Aber leider ist EA nicht in der lage so weit zu denken. Naja ich habe mich weitestgehend damit abgefunden. Bzw. habe ich noch einen zweit PC, einen Fernseher und einen Laptop um mir Abhilfe zu schaffen. Aber sinn macht es so nicht.