PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Team.Wo geb ich den Preorder Code ein?



ForzaSanktPauli
01.10.2011, 11:55
Moin.
Ich hab den Preorder Code auf der EA Seite angefordert in der Extrabox steht daa man den unter dem Spielmodus: Ultimate Team und dann Shop eingeben kann, aber da kann ich nur kaufen oder Münzen eintauschen. Ist daa bei euch auch so?

JakeHarper
01.10.2011, 12:44
Bei den Online Einstellungen müsstest du dort den Shop finden, und dort kannst du den Code einlösen.

massl
01.10.2011, 12:45
Anleitung zum Einlösen des Codes:

1. Klicken Sie im Hauptmenü des Spiels auf 'Mein FIFA12' und wählen Sie 'FIFA12 Store'.
2. Klicken Sie nun auf 'Code einlösen' und geben Sie Ihren Freischaltcode ein.

Bitte beachten Sie, dass Sie für ein vollständiges Download-Angebot den Code bis zum 31.10.2011 einlösen müssen. Durch späteres Einlösen verlieren Sie Ihren Anspruch auf Gold-Set-Angebote des Vormonats/der Vormonate. Der monatliche Gold-Set-Anspruch verfällt am Ende des Monats, in dem der Anspruch Gültigkeit hatte.

Um auf die Gold-Sets zuzugreifen, muss der spielinterne 'FIFA 12 Ultimate Team Store' entsprechend jeden Monat besucht werden sowie

1.) das Gold-Set-Angebot des Monats selbst heruntergeladen werden und
2.) dieses Gold-Set-Angebot im Spielmodus 'FIFA Ultimate Team' verwendet werden.

Werden Gold-Sets in einem der Monate (Oktober 2011 bis März 2012) nicht heruntergeladen/verwendet, verfällt das Gold-Set-Angebot dieses Monats.

Wir wünschen viel Spaß mit 'FIFA 12'.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik mehr (http://www.amazon.de)

PauleFCB
01.10.2011, 13:12
Weitere Fragen zum Ultimate Team bitte hier stellen:
FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7563)

Thema geschlossen!