PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Spieler XY



Marvinho
01.10.2011, 01:43
Hier der allseits beliebte Thread,

wenn ihr einen Spieler sucht, der z.B. schnell ist, aber jetzt nicht soviel Ahnung habt, dann fragt einfach hier nach, jemand wird euch schon den richtigen Spieler empfehlen ;)


ich fange mal an:


Suche einen schnellen Mittelstürmer für das 4-2-3-1 System, der also immer geschickt werden kann und auch die Buden macht..
Am besten so zwischen 80 und 84, damit er nicht zu teuer ist, da ich das auf mein Ultimate Team beziehe

-TK-
01.10.2011, 01:54
Kenn mich mit Ultimate nicht so aus. Aber in deine Frage passt Robinho sehr gut. Der ist im Spiel wirklich stark. Hab den irgendwie zu Köln bekommen und er trifft am laufenden Band. Ballsicher und irre schnell.

Ich suche diese Talente, die es in FIFA Jahr für Jahr gibt. Die man am Anfang billig kaufen kann und die dann richtig stark werden. Schon jemand welche gefunden?

Marvinho
01.10.2011, 01:59
Ja ist eigentlich ganz einfach Ultimate Team zu zocken, aber Spieler ab 85 aufwärts sind einfach nicht bezahlbar und darum suche ich alternativen unter 85.. Robinho wird wohl leider auch zu teuer sein, aber danke ;)

die ganzen deutschen Torhüter werden bestimmt talentiert sein und später gut wie Zieler, Ter-Stegen, Leno usw. ;)

BVB-Oehli-BVB
01.10.2011, 09:52
Ich kann da empfehlen:
- Drogba (ist nicht mehr so teuer weil er schon älter ist)
- Lukaku (Sprints=88, Stärke= in den 90ern)
- Jackson Martinez (kommt glaub aus Ecuador und hat auch Antritt, Sprints, Stärke knapp an die 90 ran und ist dann auch noch fast 1,90 groß, allerding nur GES 75)
- Forlan (auch nicht mehr so teuer weil er schon älter ist)

Ich weiß jetzt nur nicht wie teuer die bei UT sind, da ich das nicht spiele. Hab mich jetzt an den Marktwerten vom Managermodus gehalten.