PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fairplay??



LM10
30.09.2011, 20:19
ist es euch schon mal passiert, das ein gegener/oder einer von euch, sich verletzt hat und sofort ausgewechselt werden musste??
mir ist das gerade zweimal hintereinander passiert (erst ich,dann mein gegner)
dabei ist mir aufgefallen das immer ich den ball zum gegnerischen keeper schieße,
egal ob meiner sich verletzt hat oder der gegner.

GAD777
30.09.2011, 21:28
ist es euch schon mal passiert, das ein gegener/oder einer von euch, sich verletzt hat und sofort ausgewechselt werden musste??
mir ist das gerade zweimal hintereinander passiert (erst ich,dann mein gegner)
dabei ist mir aufgefallen das immer ich den ball zum gegnerischen keeper schieße,
egal ob meiner sich verletzt hat oder der gegner.

Spiele jetzt gerade mit Arsenal vs. Fulham (0:0)... und gerade ist nach einem Zweikampf in der 25. Minute Fulhams' Captain D. Murphy in meinem Strafraum verletzt liegengeblieben... der Schiri hat das Match unterbrochen... D. Murphy mußte raus, für ihn kam S. Sidwell... nach dem Wechsel hat ein Fulham Spieler den Ball dann zu "meinem" Keeper Szczesny zurückgespielt!

LM10
30.09.2011, 22:20
lol
naja kommt es darauf an wie viel tore man vorher geschossen hat oder wie macht fifa12 das

Carlos
30.09.2011, 22:44
is mir auch schon passiert.
Gegner am Boden. Schiri pfeift ab. Wechsel des Gegners. Schiedsrichterball und der Gegner schießt den ball in mein toraus

cross93
30.09.2011, 23:19
wer als letztes im ball besitz war kriegt den ball auch zurüc kgespielt ;) also du warst zuletzt am ball also spielen die spieler vom gegner dir den ball zu (hoch) wenn der allerdigs den ball hat kriegt er den ball :D aso übrgiens so zur info gestern angefangen mit fifa und schon in saison 2 :pardon: