PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Rückmeldung von EA-Servern



play4fun28
29.09.2011, 22:04
Könnt ihr euch Ingame einloggen??? Bei mir kommt da immer: Keine Rückmeldung von EA-Server. Versuche es später nochmal.

Und ist es normal, dass das so ein kleinwenig ruckelt???

Intel Core 2 Quad Q8200
ATI HD 5770
Das müsste doch eiglt. laufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich spiele liegt meine Auslastung auf 92-100 % und warum muss immer dieser Origin-Schei* mitlaufen.
Sehr schlecht von EA...

Meckpommi
29.09.2011, 22:06
Keine Rückmeldung von EA-Server

Hast alle Ports freigeschaltet ?

play4fun28
29.09.2011, 22:13
Ich weiß nicht. Wo kann man das nachsehen?? Bei der Demo ging das bei mir auch nicht, aber bei Fifa 11 ging es.

Meckpommi
29.09.2011, 22:15
wenn es bei Fifa 11 ging sollte es bei Fifa 12 auch klappen ,,,,,,,sind ja die selben Ports :)

play4fun28
30.09.2011, 07:19
Ich habe noch keine Anfrage von der Firewall gekreigt, ob ich das zulassen will. Kann es da vllt dran liegen???

PauleFCB
30.09.2011, 11:41
Du kannst in der Firewall-Konfiguration mal nachschauen, ob FIFA geblockt wird, aber ich glaube eher, dass es an den EA-Servern liegt und nicht an dir.

thek8bajr
30.09.2011, 12:04
Könnte es sein, dass man sich erst mit den Ea-Servern verbinden kann, wenn man dieses Update heruntergeladen hat?

Den
30.09.2011, 12:25
Gestern Abend um die Zeit war das normal, mir ging es auch so. Lag an den EA Servern.

Zicolone
30.09.2011, 12:47
Ich hab mich gestern auch nicht bei den EA servern anmelden können, spiel mit Xbox360... bei Xbox live war ich ganz normal angemeldet!
Hatten die gestern ein Problem oda lag das Problem bei mir??
Danke schonmal für eure Antworten!

play4fun28
30.09.2011, 15:00
Ja, es ist bei den Ausnahmen dabei, aber es geht immer noch nicht...
Geht es bei euch jetzt???

marc
30.09.2011, 15:57
Also bei mir geht's nicht... vielleicht hat das wirklich was mit dem Update zu tun... dann kann ich aber noch 4 Stunden warten -.- :D

play4fun28
30.09.2011, 15:59
Das Update von 3,1 GB ist bei mir schon drauf...

marc
30.09.2011, 16:13
Hat das bei dir auch so lange gedauert, bis es installiert war?

play4fun28
30.09.2011, 19:17
Es geht immer noch nicht, aber bei Fifa 11 kann ich mich ohne Probleme einloggen und bei Origin auch. Hat denn keiner eine Lösung???

play4fun28
30.09.2011, 21:33
Es ist immer noch nicht!!! Geht es mittlerweilte bei euch???
Habe jetzt mal ein Suport-Ticket zu EA geschickt.
Es könnte ja sein, dass EA gedacht hat, dass nur wenige online spielen und deswegen nur schlechte Server zu Verfügung gestellt hat und diese jetzt oder schon die ganze Zeit voll waren.

Diddi
01.10.2011, 01:45
Es ist immer noch nicht!!! Geht es mittlerweilte bei euch???
Habe jetzt mal ein Suport-Ticket zu EA geschickt.
Es könnte ja sein, dass EA gedacht hat, dass nur wenige online spielen und deswegen nur schlechte Server zu Verfügung gestellt hat und diese jetzt oder schon die ganze Zeit voll waren.

Naja, vorallem jetzt mit den ganzen Ingame-Online-Verknüpfungen kann es sich EA nicht erlauben schlechte Server aufzustellen. Und diese funktionieren ja jetzt mittlerweile schon einigermaßen gut. Ich hatte außer ein paar Laggs nie ernsthafte Verbindungsprobleme. Heute ging es für 4 Onlinepartien ohne großartige Fehler.

Schreib den Support von EA an, was du ja schon gemacht hast und frag dort nach. Denn dein Problem ist echt nicht gewöhnlich. Wenn Fifa 11 ging und du dich in Origin einloggen kannst kann es eig. nicht an deinen Ports, Firewall etc... liegen.

play4fun28
01.10.2011, 14:48
Funktioniert immer noch nicht :(

play4fun28
02.10.2011, 15:21
Sau schlecht von EA. Ich habe mich mal in dene ihren Foren umgeguckt und es gibt sehr viele andere, die das gleiche Problem haben...
Hoffentlich bringen die ein Update raus, sonst ist es das letze Fifa.

faxendrugs
03.10.2011, 12:04
hallo jungs ich behalte dieses thema schon seit längeren im betracht
ich habe das selbe problem mit den Ea Server rückmeldung mich kortzt es an ehrlich was sich ea da geleistet hat zudem machen mich manche leute stutzig von wegen ports ändern für fifa bla bla bla ist das nicht unsinnig
zum zweiten habe ich da was mich noch mehr stuzig macht kollegen von mir haben fifa12 gekauft und können ohne probleme zocken !

nun die leute von ea scheinen auch sich nicht wirklich um ihre fans zu kümmern nun da jetzt auch das lange wochende vor der tür ist bzw wahr
müsste laut plan morgen alles wieder laufen den ich kann mir nicht vorstellen das fifa auf soviele spieler verzichtet oder geschweige denn auf andere käufer scheißt z.b kauf das game was dnach ist ist egal

wenn ich nicht bald online zocken kann werde ich den kundendienst anrufen

das update wird schon kommen bei manche läuft es ja !
bei manchen nicht also bis dann mal jungs und haltet euch auf den neusten stand ! mfg

faxendrugs
03.10.2011, 14:44
hallo jungs ich behalte dieses thema schon seit längeren im betracht
ich habe das selbe problem mit den Ea Server rückmeldung mich kortzt es an ehrlich was sich ea da geleistet hat zudem machen mich manche leute stutzig von wegen ports ändern für fifa bla bla bla ist das nicht unsinnig
zum zweiten habe ich da was mich noch mehr stuzig macht kollegen von mir haben fifa12 gekauft und können ohne probleme zocken !

nun die leute von ea scheinen auch sich nicht wirklich um ihre fans zu kümmern nun da jetzt auch das lange wochende vor der tür ist bzw wahr
müsste laut plan morgen alles wieder laufen den ich kann mir nicht vorstellen das fifa auf soviele spieler verzichtet oder geschweige denn auf andere käufer scheißt z.b kauf das game was dnach ist ist egal

wenn ich nicht bald online zocken kann werde ich den kundendienst anrufen

das update wird schon kommen bei manche läuft es ja !
bei manchen nicht also bis dann mal jungs und haltet euch auf den neusten stand ! mfg




ich habe den fehler gefunden ! ich bin mittlerweile online !!!
wenn ihr zocken wollt findet den fehler selbst ! ich kann nur sagen die ea server sind nicht down es liegt an euch ! nicht an ea ;)

WhiteAssassin
03.10.2011, 15:09
ich habe den fehler gefunden ! ich bin mittlerweile online !!!
wenn ihr zocken wollt findet den fehler selbst ! ich kann nur sagen die ea server sind nicht down es liegt an euch ! nicht an ea ;)

Also ich habe das Problem auch. Habe deswegen auch bisher keinen von den beigelegten Codes eingeben. Muss man vlt erst den Code für den Online-Pass eingeben?

Itouco
03.10.2011, 15:36
Also wenn du es wirklich geschafft hast online zu gehen, frage ich mich warum du uns die Lösung vorenthalten willst.... oder bist du schon so frustriert, dass du was ziemlich unglaubwürdiges posten musst?!

Stelle mir nur die frage warum:dash1:

Andy
03.10.2011, 15:38
habt ihr alle Ports frei geschaltet?

Itouco
03.10.2011, 15:48
yep, zudem habe ich das ganze nochmal von einem sehr engagierten kumpel in sachen internet und router überprüfen lassen... alles frei alles richtig gemacht... ergo, geht dennoch net :sarcastic:

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:44 ----------

wie ist denn bei dir Andy?! kannst du daddeln?!

Andy
03.10.2011, 15:51
yep, zudem habe ich das ganze nochmal von einem sehr engagierten kumpel in sachen internet und router überprüfen lassen... alles frei alles richtig gemacht... ergo, geht dennoch net :sarcastic:

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:44 ----------

wie ist denn bei dir Andy?! kannst du daddeln?!

ich kann Fifa 12 ja gar nicht erst spielen, dafür ist mein PC doch schon etwas zu alt:(

Itouco
03.10.2011, 15:54
schade eigentlich, finde es halt schade das es net funktioniert.... habe mir das spiel doch hauptsächlich wegen dem onlinemodis gekauft

Andy
03.10.2011, 15:59
nun, ich finde es schade, das die, bei denen es jetzt geht, ihre Lösung nicht preis geben...

Itouco
03.10.2011, 16:19
richtig, wobei ich es mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich bei einigen auf einmal funzt

---------- Post added at 16:19 ---------- Previous post was at 16:01 ----------

und ne lösung hab ich immernoch nicht gefunden

play4fun28
03.10.2011, 18:08
faxendrugs
Bitte sag uns mal die Lösung von dem Problem...

play4fun28
04.10.2011, 21:20
Habe bei EA angerufen und folgendes kam dabei raus:
Bei Verbindungsproblemen mit Fifa 12 kontrolliere bitte folgende Einstellungen:

- UPnP aktivieren und testen ob es geht

Wenn nicht, dann weiter:
- Ist die Firewall / Antiviren-Software deaktiviert bzw. ist das Spiel hier als Ausnahme hinzugefügt?
- Sind IP-Blocker (wie PeerGuardian) deaktiviert?
- Sind die entsprechenden Ports offen?
Allgemeine Ports 80 = Downloading Updates / 7399 = Server Connection (Auch im Router prüfen)
- Viele Spiele sind nicht für kabellose Internetverbindungen optimiert. Optimal ist eine kabelgebundene Verbindung.

Die Ports für Fifa 12 sind:
TCP: 9946, 9988, 42124, 10000-20000
UDP: 9565, 9570, 9000-9999

Das hat bei mir alles nix geholfen, mit einem Proxy geht es auch nicht...
Mir hat der Mann gesagt, dass er Änderungen an meinem Account vorgenommen hat, es geht aber immer noch nicht, also rufe ich da morgen nochmal an...

WhiteAssassin
04.10.2011, 21:50
Das hat bei mir alles nix geholfen, mit einem Proxy geht es auch nicht...
Mir hat der Mann gesagt, dass er Änderungen an meinem Account vorgenommen hat, es geht aber immer noch nicht, also rufe ich da morgen nochmal an...

naja wenn faxendrugs uns die lösung erklären würde hätten wir die ganzen probleme nicht mehr :dash1:

Zicolone
05.10.2011, 08:35
Habe bei EA angerufen und folgendes kam dabei raus:
Bei Verbindungsproblemen mit Fifa 12 kontrolliere bitte folgende Einstellungen:

- UPnP aktivieren und testen ob es geht
....



das gilt aber alles nur für die PC Version oder? hab das selbe Problem mit den EA Servern, und spiele auf der 360. Kann ich da auch irgendwas freischalten oder einstellen???

danke schonmal

VictorValdes
05.10.2011, 09:15
Hatte gestern das selbe Problem mit der PS3!
Konnte mich zwar erst anmelden aber dann brach die Verbindung immer wieder ab...

Hört sich für mich aber nach einem Problem bei EA an wenn so viele damit Probleme haben / hatten

GAD777
05.10.2011, 10:14
Wenn ich FIFA12 starte (PS3), dann kann ich mich zunächst auch immer bei EA anmelden... fliege allerdings seit 2 Tagen immer nach ca. 1-2 Stunden raus!

HyEnd
05.10.2011, 15:34
also ich hab im moment auch keine verbindung, bin mir da aber nicht sicher, obs am netzwerk liegt oder an ea, weil ich seit heute über ein anderes netzwerk online gehe (studentenwohnheim) --> ich kann auch im router keine ports freischalten.

Gast31
05.10.2011, 16:21
habe alle ports für fifa12 freigegeben und konnte mich auch nicht bei EA anmelden.
Selbe meldung wie der TE

Itouco
05.10.2011, 17:28
und geht es nun "playforfun" ???

play4fun28
05.10.2011, 17:55
Habe heute noch nicht gespielt. Ich ruf da am Freitag noch mal an.

Itouco
05.10.2011, 20:44
ich habe eine idee.... habt ihr alle eine router der upnp nicht unterstützt?!

play4fun28
05.10.2011, 21:55
Wo sieht man das???
Ich glaube, dass ich so einen Router habe, denn es geht bei jedem anderen Spiel, auch bei Fifa 11.
Vielleicht hilft es, wenn ALLE die das Problem haben den EA-Kundendienst anrufen: EA Kundendienst - Support Hotlines - Spiele von EA (http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines)
Ist die erste Nummer und es kostet eure Telefongebühren. Wenn ihr ne Flat habt also gar nichts.
Und dann nicht vergessen zu sagen, dass ihr das mit den Ports und sk schon gemacht habt.

HyEnd
06.10.2011, 13:38
habt ihr mittlerweile wieder verbindung oder bin ich jetzt der einzige, der keine mehr kriegt?

Itouco
06.10.2011, 15:08
:pc::pc_window:

---------- Post added at 15:08 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

xDDD

HyEnd
06.10.2011, 15:11
ersetze den PC durch ein EA-logo und es passt :D

Itouco
06.10.2011, 15:28
gerne

---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:27 ----------

ich telefoniere seit genau 1/5 stunden mit t-online... die sollen mir auch helfen.... ansonsten anwalt und gegen ea

play4fun28
06.10.2011, 17:03
Jetzt geht es, nur dieser verkackte ******* Code ist ungültig. Was soll ich jetzt machen????
:dash1:
Bei mir lag es an dem Geburtsdatum...

Itouco
06.10.2011, 17:32
wo hast du dein geburtsdatum geändert?!

play4fun28
06.10.2011, 20:54
Das hat der Supporter gemacht, den ich angerufen habe, aber einfach so, ohne, dass ich mein Geburtsdatum gesagt habe...

salewo
06.10.2011, 22:49
Langsam blick ich net mehr durch ... mit meinem Standard-PSN Account bekomme ich seit Release des Games keine Verbindung zu den EA Servern. MIt dem PSN Account von der Freundin an der gleichen PS3 bekomme ich direkt eine Verbindung. Ok dachte ich es liegt am PSN-Account. Gestern euen PSN Account generiert, onlinepaß verbraten und 4 Spiele Ultimate gezockt. Super dachte ich .. es geht, wenn auch nicht mit dem Standard-PSN-Account. Heute die Ernüchterung ... auch dieser Account bekommt keine Verbindung. Und wenn ich zwischendrin - egal zu welche Uhrzeit mit dem Account meiner Freundin nen Versuch starte mit Fifa12 online zu gehen, bekomm ich immer Verbindung. Leider habe ich jetzt keinen Online-Paß mehr ... und was macht die Hotline... erzählt mir, dass mein Router falsch konfiguriert sei ... :-) 1 Account geht immer, 2 gar nicht .... aber der Router ist schuld ... hat jemand ne lösung ???

Gruß
salewo

play4fun28
07.10.2011, 14:10
Ruf bei EA an, die regeln das.

Zicolone
07.10.2011, 14:52
Ruf bei EA an, die regeln das.

Klappt dass denn wirklich? Oder kann ich mich da auf zwei Stunden Warteschleife einstellen?

play4fun28
07.10.2011, 15:05
Bei mir waren es 25 Minuten Warteschleife.
Ohhh, Mann, jetzt hat amazon mir den falschen Code zugeschickt. Der ist ja normal 16-stellig, aber der den die mir zugeschickt haben ist nur 12-stellig -.-

Paatii
08.10.2011, 11:40
Ich weiss wie ihr online spielen könnt....

Ihr müsst euch Origin runterladen. Das kann man auf der Ea Seite.:good:

Itouco
08.10.2011, 18:07
geht es bei euch allen jetzt?!

SchnitzelKaiser
08.10.2011, 18:19
Hallo ich habe das selbe problem mit den "Keine Rückmeldung von EA server.Versuchen sie es später nocheinmal"

Bei mir gehts noch immer nicht!

****** EA

play4fun28
08.10.2011, 19:30
Ja, brauch nur noch den CD-Key von amazon.
Die schicken mit immer due FUT Codes, habe jetzt drei von denen -.-

Itouco
09.10.2011, 14:34
so.. bei ir gehts nun... hab den rechner formatiert
suche jetzt leute für meinen club... hauptsache nett xD

---------- Post added at 14:34 ---------- Previous post was at 14:33 ----------

origin name ist Itouco

SchnitzelKaiser
09.10.2011, 15:13
Hi würde beitreten wenn ich könnte ich war gestern um 23:30online wo wenig los is da gings das heisst es liegt an den EA Servern bitte um hilfe hab auch schon angerufen hat nixs genutzt der hat nur gesagt das ich mal Firewall deaktivieren soll ging dann noch immer nicht.

hilfe!

Mfg SchnitzelKaiser

Zicolone
11.10.2011, 13:44
ich spiele ja auf der 360 und da kann ich weder Origin runterladen noch irgendwo Codes eingeben oder täusche ich mich! Ist ja echt ne Frechheit, dass das nicht fuktioniert!!! Da gehen ja 30 % des Spiels verloren!!!!:dash1::keule::ireful:
keiner eine Lösung oder hilfe???
danke schonmal!

salewo
11.10.2011, 14:20
@ play4fun28

Danke für den Tip. Anruf bei der Hotline. Geburtsdatum geändert und es ging. Warum auch immer war da 1874 statt 1974 eingetragen. Und 1874 wird von den Servern Net anerkannt. ... Ist irgendeine überprüfungsroutine hinterlegt.

Leider kann man das Geburtsdatum Net selbst ändern.

Die Lösung gilt fuer alle die gar keine Verbindung bekommen. Verbindungsabbrüche o.ä haben nach Aussage ea damit nix zu tun

Maunikrip
11.10.2011, 15:17
ich spiele ja auf der 360 und da kann ich weder Origin runterladen noch irgendwo Codes eingeben oder täusche ich mich! Ist ja echt ne Frechheit, dass das nicht fuktioniert!!! Da gehen ja 30 % des Spiels verloren!!!!:dash1::keule::ireful:
keiner eine Lösung oder hilfe???
danke schonmal!

Was hast du überhaupt ein Problem? Weißt du nicht wo man den Vorbestell-Code eingeben soll? Den kann man unter Online -> Mein FIFA 12 Online -> FIFA 12 Store eingeben...

Zicolone
12.10.2011, 08:58
Was hast du überhaupt ein Problem? Weißt du nicht wo man den Vorbestell-Code eingeben soll? Den kann man unter Online -> Mein FIFA 12 Online -> FIFA 12 Store eingeben...

Achso nein das wusst ich nicht! Aber das ist nicht mein Problem, mein Problem ist, dass ich keine Rückmeldung vom EA-Server bekomme, das heißt, dass ich micht nicht mit meinem Gamertag bei EA anmelden kann, und somit weder UT noch Online Spiele oda irgendetwas vom Creation Centre nutzen kann!:(:(:(

stylo
12.10.2011, 18:34
Achso nein das wusst ich nicht! Aber das ist nicht mein Problem, mein Problem ist, dass ich keine Rückmeldung vom EA-Server bekomme, das heißt, dass ich micht nicht mit meinem Gamertag bei EA anmelden kann, und somit weder UT noch Online Spiele oda irgendetwas vom Creation Centre nutzen kann!:(:(:(

richtig und das ist auch mein problem :ireful:

Drrty-Rokka
12.10.2011, 18:59
ich hab das problem zur zeit auch gerade...eigentlich schon seit heute nachmittag 16uhr. was ich nur komisch finde, nen kumpel von mir kann in diesem augenblick online zocken...

Itouco
12.10.2011, 19:44
jungs
ich hatte auch die probleme... macht euch ein wenig arbeit und formatiert den rechner... hab ich auch gemacht... nu läuft alles super, hatte seitdem nicht einen absturz bzw. connection probleme

PauleFCB
12.10.2011, 19:46
jungs
ich hatte auch die probleme... macht euch ein wenig arbeit und formatiert den rechner... hab ich auch gemacht... nu läuft alles super, hatte seitdem nicht einen absturz bzw. connection probleme
Das kann doch nicht die Lösung sein...

WhiteAssassin
12.10.2011, 23:10
Das kann doch nicht die Lösung sein...

vor allem nicht für Konsolen-Zocker ^^

Zicolone
13.10.2011, 08:33
Guten Morgen,

also ich kann euch nur raten bei EA anzurufen.
Ich hab gestern angerufen und mei Geburtsdatum war auf 1784 oda sowas. Da wär ich schon ein sehr alter Hase ;) Der freundliche Herr hats dann umgestellt. Ich hab dann meine Konsole neu gestartet, und schon gings! :yahoo:Scheinbar ist beim kopieren von den Daten von FIFA 11 auf FIFA 12 irgendetwas schief gegangen. Das hat dann wahrscheinlich auch nichts damit zu tun ob man Xbox, PS oder PC spielt.
Also ruft am besten bei der Hotline an. Ihr müsst zwar ca. 20 Minuten Zeit mitbringen, aber wenn ihr eine Festnetzflat habt, dann kostet das auch nichts.

Viel Erfolg!!!:good:

Drrty-Rokka
13.10.2011, 09:05
Moin Moin...das nenn ich mal nen vernünpftigen Tipp!:) das werd ich heut Nachmittag gleich mal in Angriff nehmen!:) Konsole formatieren wäre nämlich keine Option und würde bestimmt auch nix nützen.

play4fun28
13.10.2011, 10:43
Jo, das stimmt mit dem Geburtsdatum :D
Ich war ja der erste, der das herausgefunde. hatte :D
Du musst dich halt auf 10-30 Minuten Wartezeit einstellen :D

Itouco
13.10.2011, 15:40
war ja nur ein tipp wie es bei mir geklappt hat.. ein wenig dankbarkeit für meine mühe, euch zu helfen sollte schon vorhanden sein:diablo:

Drrty-Rokka
13.10.2011, 18:08
Tja ja also bei mir war das noch das Problem! Mein Account war sauber und alle einstellungen und Angaben richtig. Die nette Dame von ea meinte auch das es noch unbedingt daran liegen muss. Naja, dann kann ich nur hoffen das bald der Konsolen Patch kommt.

Striketo7
14.10.2011, 16:46
Hallo,

hab das gleiche Problem wie ihr, kann mal einer die Telefonnummer vom Support posten?

Grüße

Itouco
14.10.2011, 17:06
hier ist die nummer: Google ist dein Freund (http://www.gidf.de)

PauleFCB
14.10.2011, 17:20
Hallo,

hab das gleiche Problem wie ihr, kann mal einer die Telefonnummer vom Support posten?

Grüße
Hier gehts lang:
EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA (http://www.ea.com/de/1/kundendienst)

Schweinsteiger
18.05.2012, 10:46
ich versuche seit tagen in Fifa online zu kommen, aber da kommt immer nur die Meldung "kein Rückmeldung von den EA Servern"
:bad:

---------- Beitrag geschrieben um 09:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:45 ----------

:dash1: