PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Seiten öffnen sich von alleine



Rotciv917
17.10.2008, 16:28
Hallo zusammen, habe ein problem mit meienm Browser, sicher ist das ein kleines problem, wüsste aber nich wie ich das lösen soll, und zwar habe ich Firefox 3 und auf einmal öffnen sich ständig werbeseiten, ihr könnt mir sicher helfen bin ich von überzeugt

ChesterHight
17.10.2008, 16:34
Popup Fenster blockiert?

Rotciv917
18.10.2008, 20:24
danke schonma, dass du antwortest, in diesem forum kriegt man immer ne antwort, PoSITIV ZU BEMERKEN , und jetz zum problem, was ist ein Popupfenster, bzw wo kann ich das einstellen?? danke schön

Holger_FCC
18.10.2008, 20:59
danke schonma, dass du antwortest, in diesem forum kriegt man immer ne antwort, PoSITIV ZU BEMERKEN , und jetz zum problem, was ist ein Popupfenster, bzw wo kann ich das einstellen?? danke schön
Geh mal oben bei dir auf "Extras" > "Einstellungen..." > "Inhalt" > "Pop-Up-Fenster blockieren" und dort ein Häkchen davor :yes:

Rotciv917
18.10.2008, 21:58
ist aktiviert, trotzdem kommen die was ist sonst zu tun??
danke schonma für die antworten:yes:

Andy
18.10.2008, 22:02
ist aktiviert, trotzdem kommen die was ist sonst zu tun??
danke schonma für die antworten:yes:
Also, wenn du die Werbung zB in manchen Foren meinst, dann wirst du mit der Einstellung eh nicht viel Erfolg haben, da diese Werbefenster den Popup-Blocker einfach austricksen. Ich habe das im Firefox nicht mal aktiviert, weil es eh nicht viel bringt.

Meckpommi
18.10.2008, 22:36
Gehe auf die Seite http://firefox.erweiterungen.de/liste/

und besorge dir da Adblock Plus ;)

Rotciv917
19.10.2008, 13:27
danke euch, allen, an andy- ne ich meinte, wenn ich z.b auf diese seite hier gehe, kommt neues fenster mit einer werbung, und das sehr oft, an meckpommi, hab das installiert, hält zwar nich alles auf, aber hilft einigermaßen, ich danke euch allen, bei weiteren problemen wende ich mich an euch, hehe:good:

EDIT: sorry war etwas voreilig, hat überhaupt nich funktioniert, kommen immernoch diese beschissenen werbungen

hat noch einer eine idee, danke mfg

Andy
19.10.2008, 15:41
ja, überprüf mal deinen PC auf Spyware, denn bei Fifaplanet gibt es keine Werbe-Popups, also kommen sie auch nicht von hier.

Rotciv917
20.10.2008, 13:01
habe ich gemacht, bringt aber nix, also ich möchte etwas konkreter werden, und zwar öffnen sich keine werbe fenster so normale, klein wo man direkt wegklicken kann, sondern ein ganz neues fenster, also wenn ich nochma auf firefox klicken würde um es zu starten, und da sind meistens so dinger wie, teste dein iq, antispywaretest, lovetest und so zeug eben
gruss

ChesterHight
20.10.2008, 15:01
Mal im Pop-Up-Fenster schauen ob sich die Adressen der Seiten Heimlich bei der auf die Ausnahme-Liste des Pop-Up-Blockers rein geschlichen haben!

Installiere das AddOn 'Adblock Plus'. Nach der Installation musst du Firefox neu starten.
Dann bekommst du Filterlisten zur Auswahl. Dann wählst du 'Cedrics' Filter.
Sollte eigentlich helfen!


Ansonst kannst du noch hijackthis drüber laufen lassen.
Dann bekommst du danach dein HiJackThis Log.
Hier die Anleitung dazu http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Rotciv917
20.10.2008, 23:12
es kommt nicht mehr so oft, also hat irgendwas von allem geholfen, daher einfach vielen vielen dank an alle:good::good::good:

gruss

ChesterHight
20.10.2008, 23:36
Das ist natürlich schön zu hören!