PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mir Fifa 12



showstopper
29.09.2011, 14:01
Hy,

habe seit gestern FIFA 12 und muss sagen im großen und ganzen bin ich doch schwer beeindruckt - grade der Mangermodus rockt :good:

Nun aber zu meinen Problemen:
Da ich erstmal offensiv etwas besser werden will habe ich die alte Verteidigungsstrategie gewählt. Nur komme ich irgenwie überhaupt nicht mehr klar. Meine Abwehr rennt irgentwo im Mittelfeld rum und in die Zweikämpfe geht auch keiner. Bei den Reglern gibt es ja alleine für Verteidigung glaub ich 4 Stück. Vielleicht kann mir da jemand der da schon rumgestellt hat helfen :)

Mein zweites Problem sind die Torhymnen - die hört man immer nur 3 - 4 Sekunden :negative:. Gibt es da auch Einstellungen für?
Achja und ich zocke auf der Xbox 360
Thx im Vorraus

cross93
29.09.2011, 14:02
ICH KANN FIFA 12 nicht starten ea meint es wär enicht insalliert obwohl es odh cinstalliert ist :( bitte um schnelle hilfe :(

sebi6408
29.09.2011, 14:24
Ich habe genau das gleiche Problem. Die tormusik geht bei mir auch nur 5 Sekunden. Ich denke so lohnt sich das überhaupt nicht eine einzufügen. Ich habe das bis jetzt aufer Ps3 und auf dem Pc ausprobiert und bei beiden das selbe Problem. vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. ;)