PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: FIFA 12 ....fifaconfig funktioniert nicht mehr...



raYpZ
28.09.2011, 22:37
Hallo liebe FIFA-Freunde,

ich habe ein problem seit gestern welches mich beinahe zur weißglut bringt :-(.....
ich habe mir fifa12 normal im laden gekauft. nach der installation(über Orign) verlangt er ja ein weiteres update von 3,1 gb. das habe ich auch heruntergeladen, aber dann kommt jedes mal, auch nach erneuter installation, ein fehler: "fifaconfig funktioniert nicht mehr"
was kann ich da nur machen?
ich habe das spiel mehrmals neuinstalliert und auch alle möglichen versionen meines pc´s sind auf dem neuesten stand (directX, etc.)

bitte helft mir ich verzweifel schon!

mfg raYpZ

Wolverine
28.09.2011, 22:41
Geh mal in die FIFA Installationsordner --> Game--> und dann versuch mit der "fifa" Anwendung mal zu starten.

Tobi1997
29.09.2011, 08:07
Du musst glaube ich Orgin beenden, war bei Bayernfan glaub ich auch so.;):yes:

Bayernfan
29.09.2011, 08:24
startest du das Spiel über origin?
falls gar nichts geht solltest du die config vion der demo mal probieren

@Tobi: bei mir gings ums installieren

AndiHam
29.09.2011, 10:22
im notfall einfach das spiel deinstallieren und da du es ja bei origin registriert hast, kannst du es dort dann auch via internet installieren lassen (download). dann braucht man auch keinen patch.

gruß
andi

raYpZ
29.09.2011, 21:56
hey leutz,

also ich hab jetzt auch versucht das spiel nicht von der dvd zu installieren sondern zu downloaden. hat auch alles funktioniert aber sobald ich es starte kommt immer noch der gleiche fehler mit dem fifaconfig....bin echt am verzweifeln. was kann das nur sein :-(

AndiHam
05.10.2011, 10:37
welches windows nutzt du denn ?
falls win 7, hast duhast du mal die fifastartdatei rechts angeklickt und den haken bei "als admin ausführen" dort gesetzt ?

Meckpommi
05.10.2011, 20:54
Das Thema ist zu , weil wir haben einen Fifa12 Bereich :closed: