PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 Custom Chants



Cesc Fabregas
28.09.2011, 19:06
FIFA 12 Custom Chants (Fängesänge/Torhymnen/etc.)

Wie füge ich Chants in mein FIFA 12 ein?

1. Einen Chants Ordner unter "Eigene Musik" erstellen.
Für eine geordnete Struktur schlage ich Ligen und Team Unterordner vor.

2. Alle zu benutzenden Chants hineinkopieren und die Lautstärke überprüfen.
Die Lautstärke überprüfen und anpassen kann man am Besten mit dem
Freeware Programm "mp3 Gain". Einfach dort die Datei oder auch ganze
Ordner einladen und die db-Stärke ändern.

Einlaufhymne: ca. 106-107 Dezibel (mp3-einzelne Datei)
Torhymne: ca. 106-107 Dezibel (mp3-einzelne Datei)
Chants: ca. 101-102 Dezibel (mp3-mehrere Dateien)

Natürlich gibt es auch noch weitere Möglichkeiten wie Hymnen nach Siegen
oder Niederlagen, aber da kann man verfahren wie man will, entweder
einzelne oder mehrere Dateien.

3. Nun muss man aus den Dateien eine Playlist erstellen. Bei den Chants
werden alle eines Teams in eine Playlist eingeladen. Hat man beispielsweise
alle Chants für den BVB zusammen, dann markiert man sie alle und geht
nun mit einem Rechtsklick auf eine der Dateien und wählt
"Zur Windows Media Player Wiedergabeliste hinzufügen" aus. Nun öffnet
sich der Windows Media Player und man geht rechts auf "Aktuelle Wiedergabe"
und wählt "Wiedergabeliste Speichern Unter" aus. Dann speichert man diese
im selben Ordner wo die einzelnen Chants sind und nennt sie BVB Chants.m3u
Wichtig ist also, dass man die Wiedergabeliste im .m3u Format speichert.

Bei einer Torhymne oder eine Einlaufhymne macht man genau das gleiche,
allerdings lädt man nur eben diese einzige Datei ein und speichert die Liste
als beispielsweise "BVB Torhymne.m3u"

4. Nun kann man Fifa 12 öffnen und ingame das Audio Tool öffnen und die
jeweils passende Playlist für die verschiedenen Ereignisse und Teams laden.

Fertige Chantpacks

Barclays Premier League (by Cesc - in Planung)

------------------------------------------------------------------

Dies ist nun der zentrale Thread für alle Fragen zum Custom Chants Audio Tool.
Ich bitte darum diesen oben anzupinnen ;)

massl
28.09.2011, 19:30
Sehr schön erklärt, danke:good:

Cesc Fabregas
28.09.2011, 20:23
Es funktioniert übrigens nicht, wenn man die Wiedergabeliste zunächst auf dem Desktop
speichert und danach wieder in den Eigene Musik Ordner zieht. Fifa erkennt dann die
Playlist nicht mehr. Dementsprechend bräuchte ich mal jemanden, dem ich zumindestens
den Einlaufhymnen-Ordner der Premier League schicke und er testet, ob die Listen
erkannt werden oder, ob man sie selbst erstellen muss.

massl
28.09.2011, 20:27
Kann ich machen, aber erst ab morgen bzw. Freitag:yes:

Hatecore
28.09.2011, 21:28
Zunächst einmal Danke für den Thread.

Ich habe folgende Struktur unter Windows 7:

C:\Users\Username\Eigene Musik\Chants\Deutschland

Im Deutschland Ordner liegen die Mp3 Dateien und eine Wiedergabeliste.

Will ich nun bei Fifa entweder bei meinem Lieblingsteam oder bei Alemannia Aachen eine Wiedergabeliste aufrufen steht dort nur Standard, was mache ich falsch?

Cesc Fabregas
28.09.2011, 21:43
Zunächst einmal Danke für den Thread.

Ich habe folgende Struktur unter Windows 7:

C:\Users\Username\Eigene Musik\Chants\Deutschland

Im Deutschland Ordner liegen die Mp3 Dateien und eine Wiedergabeliste.

Will ich nun bei Fifa entweder bei meinem Lieblingsteam oder bei Alemannia Aachen eine Wiedergabeliste aufrufen steht dort nur Standard, was mache ich falsch?
Hast du die Playlist auch direkt in den Ordner gespeichert und nicht erst woanders hin
bzw. nachher die Ordnerstruktur verändert?

Skylocke
28.09.2011, 22:31
Guten Abend,
ich habe alles genau so gemacht wie du beschrieben hast. Mir werden leider nur 2 oder 3 Lieder angezeigt, der Rest ist irgendwie verschwunden. Desweiteren kann ich komischerweise keine Mannschaft auswählen, nur Kaiserslautern, weil die schon von Anfang an angezeigt werden. Kannst du oder irgendjemand anderes mir helfen ?

Daxelinho
28.09.2011, 22:54
Danke. Das gefällt mir als Realismus-Fan natürlich besonders. Ich finde es ja auch immer toll, bei einem Audio-Podcast immer anhand der torhymne raten, wer gerade ein Tor gemacht hat :D
Am meisten würde mich ein kompletter Bundesliga-Sound-Patch freuen, da ich fast nur dort Spiele ;)

LG
Daxelinho

PS: falls FIFA morgen geht, prrobier ich's aus!

nisoley
28.09.2011, 23:14
@Cesc: Hast du schon mal darüber nachgedacht alle Soundparametern außer der Benutzermusik runterzuschrauben (auf ca. 1/3)? Dadurch müsste man die einzelnen Soundfiles nicht auf so eine hohe Lautstärke bringen und verhindert Qualitätsverlust.

Cesc Fabregas
28.09.2011, 23:48
@Cesc: Hast du schon mal darüber nachgedacht alle Soundparametern außer der Benutzermusik runterzuschrauben (auf ca. 1/3)? Dadurch müsste man die einzelnen Soundfiles nicht auf so eine hohe Lautstärke bringen und verhindert Qualitätsverlust.
Das ist meiner Meinung nach definitiv keine Alternative, weil die Sounds dann einfach zu dumpf klingen.
Also ich hab nun alle Einlaufhymnen zusammen, größtenteils von Smeltzerinho gesammelt
und ich finde die klingen mit der hohen Lautstärke sehr gut ingame und es kommt meiner
Meinung nach sogar besser wenn es nicht so ultrarein läuft, da es sich in der Realität aus
den Lautsprechern auch nicht so anhört.

Werd nun noch die Fängesänge fertigmachen und dann gibts schonmal das zum DL ;)

nisoley
28.09.2011, 23:57
Alles klar, solange es ingame nicht zu kratzig klingt, habe ich nichts dagegen. :) Freue mich auf den ersten Download.

cephey
29.09.2011, 00:07
Hallo,

endlich ist das Spiel da und ich bin total überrascht ( positiv ) auch wenn ich mit der Änderung im Abwehrverhalten noch nicht so klarkomme :keule:

Nun will ich natürlich auch mal versuchen mir meine eigenen Hymnen zu erstellen

Dank Deiner Anleitung ist es wohl einfach zu machen, aber ich bin wohl zu blöd :shok:

Das Umwandeln der einzelnen Songs in die Wiedergabenlisten mache ich doch auf dem Rechner oder ???? Importiere ich sie dann per Stick auf die PS3 ????? Funktioniert das so einfach ???

Wahrscheinlich fallt Ihr grad um vor Lachen :rofl: aber irgendwie raff ich das nicht :dash1:

Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Vielen Dank


AFC Ajax !!!

Hatecore
29.09.2011, 00:10
Hast du die Playlist auch direkt in den Ordner gespeichert und nicht erst woanders hin
bzw. nachher die Ordnerstruktur verändert?

Habe zunächst den Eigene Musik Ordner erstellt, dann den Ordner Chants und dort die Ordner mit den Mp3 Dateien, dann habe ich den Ordner Deutschland geöffnet und ein paar Listen gemacht diese im gleichen Ordner gespeichert und nichts ist zu sehen, die Listen mache ich mit dem VLC Player.

Cesc Fabregas
29.09.2011, 00:17
Habe zunächst den Eigene Musik Ordner erstellt, dann den Ordner Chants und dort die Ordner mit den Mp3 Dateien, dann habe ich den Ordner Deutschland geöffnet und ein paar Listen gemacht diese im gleichen Ordner gespeichert und nichts ist zu sehen, die Listen mache ich mit dem VLC Player.
Eigene Musik Ordner erstellt? Dir ist schon klar, dass der standardmäßig vorhandene
Eigene Musik Ordner in Eigene Dateien gemeint ist?

@ cephey

Hier gehts nur um den PC, nicht um die Konsole ;)

cephey
29.09.2011, 00:20
ich werd wirr :D

dave_2k
29.09.2011, 00:34
Servus!
Zwei Fragen...
Folgende Vorgehensweise korrekt:
Eigene Musik-Ordner öffnen, Ordner erstellen (Chants), Vereins-Ordner erstellen (Bayern München), gewünschte mp3-Dateien (z.B. FCB Torhymne) einfügen, diese mp3-Dateien in eine m3u-Datei "umformen", FERTIG?!

Zweite Frage: Ist es bei der Einlaufmusik möglich, auch zwei, drei oder mehrere "Hymnen" einzufügen, sodass er zufällig zwischen verschiedenen wählt?

Danke, Gruß..

Cesc Fabregas
29.09.2011, 00:35
Servus!
Zwei Fragen...
Folgende Vorgehensweise korrekt:
Eigene Musik-Ordner öffnen, Ordner erstellen (Chants), Vereins-Ordner erstellen (Bayern München), gewünschte mp3-Dateien (z.B. FCB Torhymne) einfügen, diese mp3-Dateien in eine m3u-Datei "umformen", FERTIG?!

Zweite Frage: Ist es bei der Einlaufmusik möglich, auch zwei, drei oder mehrere "Hymnen" einzufügen, sodass er zufällig zwischen verschiedenen wählt?

Danke, Gruß..
1. Ja, genau so, nur halt noch ingame auswählen ;)
2. Ja, das müsste theoretisch möglich sein.

dave_2k
29.09.2011, 00:45
Kann ingame nichts außer Standard, letzten Monat und die zwei anderen Puntke auswählen...... wtf!?

Hatecore
29.09.2011, 01:22
Eigene Musik Ordner erstellt? Dir ist schon klar, dass der standardmäßig vorhandene
Eigene Musik Ordner in Eigene Dateien gemeint ist?



Öhm in Eigene Dateien gibt es keinen Ordner, Windows 7. Ich kann nicht mal den Eigene Dateien Ordner öffnen weil mir als Admin und als Besitzer die Rechte fehlen.

In Eigene Dokumente gibt es den Ordner, da kann ich aber auch nicht drauf zugreifen.

ForzaSanktPauli
29.09.2011, 09:17
Auf der PS3 ist das ja auch möglich, hat das schon jemand geschafft?

Onsche
29.09.2011, 09:29
Sehr schöner Thread, tolle Idee.:yes:

massl
29.09.2011, 09:32
Ich hab' da mal 'ne Frage:
Wie viele Fangesänge kann man für ein Team einfügen ?(Ich meine nur Fangesänge, keine Torhymnen etc.)

nisoley
29.09.2011, 09:34
Theoretisch unendlich viele (denke ich zumindest), aber das Problem ist, dass natürlich nur eine geringe Menge im Spiel dann abgespielt wird.

massl
29.09.2011, 09:34
Werden die dann in eine Reihenfolge abgespielt, oder zufällig?

Sascha30091987
29.09.2011, 09:35
So...also erstmal Danke für die tolle Anleitung ;)

Ich habe nur folgendes problem....Ich hab für den 1. FC Köln eine Torhymne erstellt....hat auch alles funktioniert,und ich konnte die Torhymne auch auswählen...nur leider kommt nihcts wenn ich ein Tor schieße :( weder auswärts noch heim....mache ich irgendwas falsch?
EDIT: Funktioniert auch nicht bei Einlaufmusik etc.

nisoley
29.09.2011, 09:38
Werden die dann in eine Reihenfolge abgespielt, oder zufällig?

Zufällig, ich konnte zumindest bisher noch kein Muster entdecken. Ist eine wirklich tolle Sache, mir fehlt nur eine Option: Häufigkeit der Benutzergesänge. Dann könnte man wirklich alles machen.

cephey
29.09.2011, 11:24
Auf der PS3 ist das ja auch möglich, hat das schon jemand geschafft?



Alsooooo

nachdem ich hier ja erstmal völlig falsch war :cool: hab ich mal rumprobiert.
Ich habe es dann sogar geschafft :wacko1:

Ich habe auf dem Rechner meine mp3 erstellt, diese dann auf meinen USB Stick gezogen, den an der PS3 angeschlossen und im Musikmenue dann auf die Konsole kopiert.
Anschließend im Fifa Menue -> Musik Gesänge ausgewählt. Das, was ein wenig gedauert hat, war dann die Anpassung der Lautstärke.

Ich habe bei 105 db der Musik dann folgende Einstellungen vorgenommen, wobei das jeder für sich variieren muss

Kommentar 7
Durchsagen 6
Spielerrufe 6
Soundeffekte 7
Zuschauer 6
Musik 8
Benutzermusik 10
Benutzergesänge 10

Ich habe die mp3 erstmal ohne Ordner auf der Ps3 gepackt, weil es mir im Grunde egal ist, da ich eh nur damit zocke und sonst nichts mache. Inwiefern Ordnermöglichkeiten bestehen, weiß ich also nicht.



Was mich mal interessieren würde, wo bekomme ich denn Hymnen und Gesänge her ???? Ich habe mir selber eine erstellt, aber Originale wären ja schon schöner.

Sind Torhymnen zeitlich begrenzt ???? Wenn ja, auf welche Länge ?

ForzaSanktPauli
29.09.2011, 12:01
Danke, probiere ich nach Feierabend mal aus, hab ca. 500 Fangesänge auf pc, wenn es klappt lad ich die natürlich hoch

cephey
29.09.2011, 12:16
Danke, probiere ich nach Feierabend mal aus, hab ca. 500 Fangesänge auf pc, wenn es klappt lad ich die natürlich hoch


Danke, probiere ich nach Feierabend mal aus, hab ca. 500 Fangesänge auf pc, wenn es klappt lad ich die natürlich hoch


Hier sind auch noch ein paar nationale und internationale bei u tube


einfach durchschauen und genießen ;)



http://www.youtube.com/watch?v=udMQLpJsRMo&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=MCdMQl7Gl-o&feature=related

BnG
29.09.2011, 13:19
Bei mir klappt alles soweit, jedoch wurden gestern am Anfang der Partie 4 Fangesänge oder so abgespielt,
und den rest der partie garnichts mehr, erst in der verlängerung wieder .. (habe mehr als 4).
2tes Problem, die Tormusik dauert nur ca. 5 Sekunden an.
ISt das bei euch auch so ? Wenn nicht, wie beheb ich das "Problem" ?

Bin gerade auf der Arbeit, wenn ich zuhause bin, such ich euch ne Seite aus, von der ihr aus der 1 & 2 BL von ALLEN Manschaften - Fangesänge,Einlaufhymne und die Tormusik rutnerladen könnt.
Dass habe ich gestern zufällig irgendwo in nem Forum gelesen und das ganze lädt man als Komplettpaket als rar. archive rutnter (ca. 300 mb -megupload.com)
Ich find das nur auf die schnelle nicht .. gegen halb 6 poste ich es ca.

Bis Später ;)

Skylocke
29.09.2011, 13:39
Bei mir funktioniert jetzt auch alles. Danke für die Beschreibung. Ich hab allerdings das selbe Problem wie BnG, das die Tormusik nur etwa 3 bis 5 Sekunden ertönt und danach abbricht. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Genau so wie für den Link von BnG :D

ForzaSanktPauli
29.09.2011, 13:41
Miese Qualität ;)

massl
29.09.2011, 13:55
ich würde am besten auf den Ultras seiten suchen;)

DerGefallene
29.09.2011, 15:19
Ich habs folgendermaßen gemacht:

Ich habe in Sony Vegas einen bestimmten Teil des Liedes "Carnival de Paris" zusammengeschnitten und als .mp3 gerendert.
Danach in eine Windows Media Player Wiedergabeliste gespeichert und diese Liste dann "PARIS.m3u" genannt/es in .m3u umbenannt.
FIFA 12 erkennt diese Liste auch, nun hab ich sie bei "Lieblingsmannschaft Tor" eingefügt, aber wenn ich mit BVB ein Tor schieße, dann höre ich nichts...woran liegt das?
MUSS Die Liste nach Eigene Musik? Weil meine Listen speichern Standardmäßig in Eigene Musik\Wiedergabelisten

Danke im Vorraus

pyrex
29.09.2011, 15:55
@DerGefallene du kannst die Playlisten so da lassen wie sind und auch nicht in m3u umbennen , lass einfach die Playlisten im .wpl Format in Benutzer/Musik/Wiedergabelisten

Weiß jemand wie ich folgendes Problem löse ? : Und zwar kann ich im AudioTool nur jeweils eine Mannschaft pro Liga auswählen z.B. in der Bundesliga nur Kaiserslautern auch wenn ich R1 bzw L1 drücke passiert nichts.

Danke schon mal im Voraus

sebi6408
29.09.2011, 16:05
Guten Tag,

habt ihr auch das Problem das die Tormusik nach 5 sekunden aufhört? :shok:
Und wenn ich z.B. mit Schalke im managermodus ein auswärtsspiel habe und ein Tor schieße dann erklingt bei mir die Torhymne auch. :D
Weiß jemand woran das liegen könnte ?

danke schonmal

DerGefallene
29.09.2011, 16:06
Ok war wohl meine eigene Schuld - Ich höre jetzt zwar die Hymne, diese ist allerdings ziemlich leise deswegen muss ich wohl selbst "Hand anlegen"^^

Allerdings hab ich auch das Problem, dass Torhymnen nur 5, manchmal auch 6 Sekunden gehen. Manchmal wird sie dann gegen Ende immer leiser aber manchmal bricht sie auch einfach nach 5 Sekunden ab

ForzaSanktPauli
29.09.2011, 16:30
Guten Tag,

habt ihr auch das Problem das die Tormusik nach 5 sekunden aufhört? :shok:
Und wenn ich z.B. mit Schalke im managermodus ein auswärtsspiel habe und ein Tor schieße dann erklingt bei mir die Torhymne auch. :D
Weiß jemand woran das liegen könnte ?

danke schonmal

Das reicht doch völlig, wir sind doch nicht auf der Kirmes, mir geht schon die Tormusik im richtigen Stadion auf die Nü***

Marvinho
29.09.2011, 17:19
hat jemand schon Fangesänge für die Bundesliga für FIFA 12 gesichtet, die auch passen? Nicht, wie beim Standard Fifa-Chant, wo beim Spiel Bremen-Hamburg Vfbääääh kommt.. :D

BnG
29.09.2011, 17:42
Hab die Seite jetzt nicht gefunden, aber hab die chronik nach "Megaupload" durchsucht und habs endlich gefunden..

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service (http://www.megaupload.com/?d=E8K1T0RZ)

Kein Passwort und denkt dran, die mp3 müsst ihr noch in Playlisten wie z.B mit WMP umwandenln.

Viel Spaß!

Und hat nun jemand ne Lösung, warum die Tormusik nach 5 Sekunden abbricht?

edit:

Hab die Seite gefunden > FifaCreatorDE (http://www.fifacreator.de/1__bundesliga.18.html#1.%20Bundesliga)

ForzaSanktPauli
29.09.2011, 17:53
Welche Bitrate hab ihr für die mp3 genommen ?

BnG
29.09.2011, 18:03
Welche Bitrate hab ihr für die mp3 genommen ?

wo stellt man dass denn ein ?

ForzaSanktPauli
29.09.2011, 18:47
In deinem Audioumwandlungsprogramm oder was meinst Du ?

1. + 2. Bundesliga Fangesänge(Chants) PS3+PC Download now (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=361668#post361668)

:D

alive1990
29.09.2011, 18:48
Hallo liebe Comminity.

Ich habe ein blödes Problem. Also, ich habe alles befolgt wie es in der Anleitung beschrieben ist und im Tunier-Modus klappen die Tor-und Einlaufchants auch :)

Aber leider nicht im Karriere und Freundschaftsspiel-Modus :( Das finde ich sehr seltsam, und ich leider weiß ich da auch nicht weiter -.-

Wäre nett, wenn mir mir jmd. helfen könnte :)

cephey
29.09.2011, 20:15
Das die Tormusik so schnell abbricht, finde ich auch sehr schade, weiß auch nicht, wie man das ändern kann, scheint wohl Standart zu sein :(

Bitrate hab ich bei 128


@ Forza St. Pauli ... Danke für den Up

Skylocke
29.09.2011, 21:08
Was mich wundert ist das der Sound total variiert. Manchmal gehts nur 2 oder 3 Sekunden manchmal auch 10 bis 15, sogar manchmal bis Wiederanpiff.

nisoley
29.09.2011, 21:30
Das mit der Tormusik ist ein Bug laut EA Forum. Ich hoffe das wird noch gefixt, bei Fifa 11 ging das noch ohne Probleme.

ZA Edge
30.09.2011, 11:33
Toll und bei mir kommt im Manager Modus überhaupt keine Tor Musik, in keinem Spiel, bei keinem Tor bei Freundschaftsspielen im Hauptmenü aber schon. Auch neu einstellen hat nix gebracht.

Was nun? :(

Chigeda
30.09.2011, 12:28
wie funktioniert das? habe eine playlist erstellt es ausgewählt aber es kommt nichts beim spiel

otacon-sw
30.09.2011, 14:16
Hallo!

Ich finde bei der PC Version das Audio Tool leider nicht. Ich kann bei "Eigene Musik & Gesänge" nur "Standard", "Alle Musikdateien", "Im letzten Monat hinzugefügte Musik" und "Im letzten Monat abgespielte Musik" auswählen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

FCC-Meister19
30.09.2011, 14:53
So, habe alles nach Anleitung gemacht, geht trz. nicht !!!

Bei Windows 7 ist der "Eigene Musik" Ornder unter Bibliothek drin, kanns daran liegen.

Oder gibts noch ne andere Möglichkeit das hin zukriegen?

Hami
30.09.2011, 16:38
hi luppt 1A und es ist jetzt richtig was los im stadium :good:

und es sieht bei mir so aus
http://s7.directupload.net/images/110930/temp/bi2qtxxm.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2663/bi2qtxxm_jpg.htm)

und dort habe ich den ordner mit der m3u
C:\Users\Hami\Music\chants bvb
danke euch nochmal

cross93
30.09.2011, 18:02
kan nich die wiedergabeliste nicht auhc in die normale wiedergabenlsiten einfügen? weil fifa findet die lsiten i-wie nicht :( :negative:

---------- Post added at 18:02 ---------- Previous post was at 17:40 ----------

okay einblauf musik funktioniert im testspiel aba ist sehr leise wie bearbeit eich das? xD

M2209
30.09.2011, 19:53
hi luppt 1A und es ist jetzt richtig was los im stadium :good:

und es sieht bei mir so aus
http://s7.directupload.net/images/110930/temp/bi2qtxxm.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2663/bi2qtxxm_jpg.htm)

und dort habe ich den ordner mit der m3u
C:\Users\Hami\Music\chants bvb
danke euch nochmal

Hast du nur für BVB oder auch für andere Mannschaften?

Daxelinho
30.09.2011, 20:12
Bei mir gehen nur die Torhymnen (aber auch nur im Menü..) Die anderen Chants werden garnicht angezeigt..
Schade, aber wenn die Bugs von EA gefixt werden wird's bestimmt schon cool!

LG
Daxelinho

FCC-Meister19
30.09.2011, 20:46
Muss es best. Ordnereinstellungen geben...bei mir geht es einfach nicht.

1. Ordner Chants anlegen (in Bibliothek-Eigene Musik)
2. Unterordner erstellen
3. Chants hinzufügen
4. in m3u umwandeln als Playlist mit dem MP
5. Spiel starten
6. Gesang und Musik oder so auswählen
7. GEHT NICHT --> wird nur Standard angezeit

Was soll ich machen ???

Meckpommi
30.09.2011, 20:56
Suche mal bei deinen System nach den Ordner " Öffentliche Musik " und kopiere es da rein :)

FCC-Meister19
30.09.2011, 21:06
Suche mal bei deinen System nach den Ordner " Öffentliche Musik " und kopiere es da rein :)

Geht auch nicht:(

Fab!
30.09.2011, 21:41
Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Zwischenfrage und zwar, ist das normal das die Torhymnen immer nur ca. 5 Sekunden lang gehen und dann einfach unterbrechen? Oder kann man das vtl einstellen?

MFG

Meckpommi
30.09.2011, 21:43
Das ist leider noch ein Fehler von EA drin :)

PauleFCB
30.09.2011, 21:45
Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Zwischenfrage und zwar, ist das normal das die Torhymnen immer nur ca. 5 Sekunden lang gehen und dann einfach unterbrechen? Oder kann man das vtl einstellen?

MFG


Das ist leider noch ein Fehler von EA drin :)
Die Beiträge wurden in den dafür vorgesehenen Thread verschoben!

FCC-Meister19
30.09.2011, 22:12
Was ist mit "ingame" gemeint?

Hab ich da vllt. was falsch gemacht?

Meckpommi
30.09.2011, 22:14
ganz einfach im Spiel :)

FCC-Meister19
30.09.2011, 22:16
ganz einfach im Spiel :)

Also dass da nicht immer Standard da steht oder wie?

Ich muss doch im Spiel unter Gesänge und Musik das Ändern (unter Anpassen) ?

Meckpommi
30.09.2011, 22:20
Genau das muss man ändern , zb bei Dresden- Dresden chants

FCC-Meister19
30.09.2011, 22:23
Und bei mir steht immer nur Standard, habe die ganze Anleitung verfolgt, den Kram erstellt, in den extra Ordner ... , nur STANDARD:keule:
Wenn ich dann da drauf geh kann ich aber auch nix ändern:ireful:


Sonst noch Ideen zur Problemlösung?

Danke aber schonmal für die vorherige, aber unnütze Hilfe;)

cross93
30.09.2011, 23:16
FCC Meister erstelle einfach wiedergabenlisten (die speichern die automaitsch ja in den bereich weidergabenlisten) wenn du zwei ordner ahst verschiebe die andere in in einen ordner so das wriklic halle wiedergabenlisten in einem ordner sind.... du braucsht selsbt das fomrat nicht zu ändern oder so ;) einfach zb dortmund fans und so und halt abspeichern ;D dann muss du dass im menü einstellen (mit den oberen controller tasten ztumindest bei mir) und dann klappt es auch ;) ist eig voll eifnach x)

play4fun28
01.10.2011, 08:54
Wie kann man da Einlaufhymnen für ein Pokal oder Liga machen???

otacon-sw
01.10.2011, 10:37
FCC Meister erstelle einfach wiedergabenlisten (die speichern die automaitsch ja in den bereich weidergabenlisten) wenn du zwei ordner ahst verschiebe die andere in in einen ordner so das wriklic halle wiedergabenlisten in einem ordner sind.... du braucsht selsbt das fomrat nicht zu ändern oder so ;) einfach zb dortmund fans und so und halt abspeichern ;D dann muss du dass im menü einstellen (mit den oberen controller tasten ztumindest bei mir) und dann klappt es auch ;) ist eig voll eifnach x)

Das funktioniert aber leider nicht. :(
Ich hab jetzt mal einfach nur eine Torhymne im .m3u-Format in nem "Chants" Ordner und diesen unter "Eigene Musik" abgespeichert (Benutze XP). Im Spiel selbst sehe, ich dass mann mit den unteren Schultertasten vom Controller (beim XBox-Controller also LT und RT) zwischen den Playlisten wechseln könnte, jedoch wird diese Option als transparent dargestellt, sprich sie ist nicht verwendbar (weil vermutlich keine Playlisten vorliegen, obwohl sie das bei mir tun).

matze616
01.10.2011, 10:38
Wo muss man eigentlich die Musik-Playlist für die Menüs hinkopieren? Hab jetzt schon ein paar verschiedene Ordner probiert, funktioniert aber lieder nicht :(

FCC-Meister19
01.10.2011, 10:39
FCC Meister erstelle einfach wiedergabenlisten (die speichern die automaitsch ja in den bereich weidergabenlisten) wenn du zwei ordner ahst verschiebe die andere in in einen ordner so das wriklic halle wiedergabenlisten in einem ordner sind.... du braucsht selsbt das fomrat nicht zu ändern oder so ;) einfach zb dortmund fans und so und halt abspeichern ;D dann muss du dass im menü einstellen (mit den oberen controller tasten ztumindest bei mir) und dann klappt es auch ;) ist eig voll eifnach x)

Was muss ich im Menu einstellen...bei mir geht garnix...hab jetzt die Wiedergabeliste einfach mit dem MP abgespeichert und im Ordner "Wiedergabelisten" gelassen.
Meinst du das?

cross93
01.10.2011, 11:08
ja richtig und die chants müssen in eigene musik sein ;) und menü muss da auf "musik und gesänge" und dann halt auf die kategoerie die du haben willst ;) alswo bei mir hats geklapt sit einfahcn ur wiedergabenlisten erstellen ;)

Gast_2
01.10.2011, 11:53
kann jemand vielleicht bitte mal ein video tutorial davon machen, wie man das mit den sounds macht?

Hatecore
01.10.2011, 14:01
Mit einiger Mühe werden die Chants jetzt im Spiel angezeigt, im ersten Spiel waren die Gesänge sogar zu hören, danach komischer Weise nicht mehr.

cross93
01.10.2011, 15:29
hmm wenn ich ein video prgramm hätte würde ich das machen :(

tornado001
01.10.2011, 16:19
Hoffentlich kommt noch ein Patch raus von EA um den bug weg zubekommen das die tormusik nicht nur ne sekunde angespielt wird

sondern was länger

fragt sich nur wann sowas rauskommen würde

oder ob sowas überhaupt noch raus kommt :dash1:

wisst ihr da was drüber ??? wäre es möglich das sowas gemacht werden kann ??? oder lässt uns in der hinsicht EA hängen


Liebe grüße tornado001

Flauns
01.10.2011, 16:42
Wie viele Wiedergabelisten erkennt fifa 12 bei euch?
Ich hab zu fast jedem Verein aus der 1.Bundesliga Fangesänge, Einlauf- und Tormusik.
Es werden aber nicht alle Wiedergabelisten (Anzahl: 49 Listen) in der Auswahl im Spiel angezeigt
Gibt es eine Begrenzung von der ich noch nix gelesen bzw gehört habe?

Andy
01.10.2011, 16:46
Hoffentlich kommt noch ein Patch raus von EA um den bug weg zubekommen das die tormusik nicht nur ne sekunde angespielt wird

sondern was länger

fragt sich nur wann sowas rauskommen würde

oder ob sowas überhaupt noch raus kommt :dash1:

wisst ihr da was drüber ??? wäre es möglich das sowas gemacht werden kann ??? oder lässt uns in der hinsicht EA hängen


Liebe grüße tornado001

es gibt auf Garantie eine Datei, in der man das selber ändern kann

nisoley
01.10.2011, 16:52
Am PC vllt, aber nicht an der PS3. ;)

Andy
01.10.2011, 17:14
Am PC vllt, aber nicht an der PS3. ;)

das ist halt der Vorteil an einem PC:D

tornado001
01.10.2011, 17:20
es gibt auf Garantie eine Datei, in der man das selber ändern kann

selber ändern ???

gibt es da schon was für oder wie soll ich das jetzt verstehen ???

Andy
01.10.2011, 17:22
selber ändern ???

gibt es da schon was für oder wie soll ich das jetzt verstehen ???

wenn wir mal alle Dateien durchforstet haben, sicherlich^^

otacon-sw
01.10.2011, 17:57
hmm wenn ich ein video prgramm hätte würde ich das machen :(

Du könntest alternativ mit Screenshots arbeiten. Wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn ein Tutorial rauskommen würde. :)

tornado001
01.10.2011, 18:18
Ich weiss ja das das audio tool nen bug hat

aber ist das normal das es nach ein paar bearbeitungen einfach so das komplette spiel abstürzt

habe jetzt kaiserslautern gemacht einlauf und jingle dann nach köln einlauf

und wie ich jingle machen wollte war das ganze spiel weg und ich war wieder im desktop keine fehlermeldung dabei

liegt das auch an dem bug ???

liebe grüße tornado001

Onsche
01.10.2011, 19:39
Nachdem was man hier so liest, läuft das Audio Tool ja nicht so wirklich rund. Momentan werde ich da mal abwarten.

FCC-Meister19
01.10.2011, 21:37
Nachdem was man hier so liest, läuft das Audio Tool ja nicht so wirklich rund. Momentan werde ich da mal abwarten.


Unter Audiotool muss ich das Anpassen im Spiel verstehen, oder?

cross93
01.10.2011, 23:04
xD ja ist mir auch schon passiert xD also denke mal ein kleiner bug ;D weiß gehört hier nicht rien aba wir reden gerad eüber bugs.... wenn schneespiele sind haben alle schwarze harre xD :sarcastic:

ZA Edge
02.10.2011, 10:05
Bei mir kommen einfach keine Tor Musiken im Manager Modus, Chants funktionieren aber. Habt ihr das Problem denn nicht?

tornado001
02.10.2011, 10:37
Bei mir kommen einfach keine Tor Musiken im Manager Modus, Chants funktionieren aber. Habt ihr das Problem denn nicht?


bei mir stürzt das spiel direkt ab wenn ich ne mannschaft im audio tool nach paarmal drücken auf die lt taste wenn ich ne mannschaft aussuche die ich bearbeiten will mal kann ich 4 mannschaften bearbeiten oder es stürzt ab oder ich drück einmal und es stürzt ab

du bist also nicht alleine mit deinem problem zumal du noch ein etwas kleineres problem hast bei dir stürzt es wenigstens nicht komplett ab :D

Holsten
02.10.2011, 11:08
bei mir stürzt das spiel direkt ab wenn ich ne mannschaft im audio tool nach paarmal drücken auf die lt taste wenn ich ne mannschaft aussuche die ich bearbeiten will mal kann ich 4 mannschaften bearbeiten oder es stürzt ab oder ich drück einmal und es stürzt ab

du bist also nicht alleine mit deinem problem zumal du noch ein etwas kleineres problem hast bei dir stürzt es wenigstens nicht komplett ab :D

So schwer ist es nicht! (http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen)

tornado001
02.10.2011, 11:13
So schwer ist es nicht! (http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen)


wenn du fehler gefunden hast kannst sie alle behalten großkotz :D

Holsten
02.10.2011, 11:19
Echt traurig heutzutage...

Was ist so schwer daran einfach Satzzeichen zu setzen. Zumindest so halbwegs?
Und warum muss es gleich persönlich werden? Ist das nun modern oder was?

Andy
02.10.2011, 11:28
immer ruhig Blut Jungs, wir müssen uns hier weder provozieren noch persönlich angreifen, denn es geht hier nur um ein Game:yes:

tornado001
02.10.2011, 12:04
immer ruhig Blut Jungs, wir müssen uns hier weder provozieren noch persönlich angreifen, denn es geht hier nur um ein Game:yes:


eben das denke ich mir auch zumal es auch leute gibt so wie ich

die eine rechtschreibschwäche haben so wie ich und diese satzzeichen nie vernüftig gelernt haben

aber diese leute werden dann direkt angegriffen aber naja wie andy schon sagte es geht hier nur um ein game und gehört hier nicht hin jeder schreibt so wie er meint und gut ist


thema ist hier mit beendet

MFG tornado001

Linguini
02.10.2011, 12:18
Ich hätte da mal ne Frage:

Bei Fifa 12 sind ja bereits einige Chants (sogar überraschend viele) von Haus aus integriert. Zu welcher Lautstärkeeinstellung gehören die, Zuschauer, Spieleffekte, Durchsagen oder auch zu Benutzergesänge?

Wäre cool wenn die eigenen mit denen von Fifa gemixt werden. Momentan höre mit den Einstellungen die hier empfohlen wurden leider nur meine eigenen...

Danke!!!

Holsten
02.10.2011, 12:28
die eine rechtschreibschwäche haben so wie ich und diese satzzeichen nie vernüftig gelernt haben

Lesen kannste aber?
Deshalb habe ich extra geschrieben, es ist nicht so schwer!
Was muss man da lernen?
Stellst du eine Frage setzt du ein Fragezeichen (?)
Nach jedem Satz setzt du einfach einen Punkt (.)
Und schon wäre es viel verständlicher.



aber diese leute werden dann direkt angegriffen aber naja wie andy schon sagte es geht hier nur um ein game und gehört hier nicht hin jeder schreibt so wie er meint und gut ist

Wo und von wem wirst du denn angegriffen?

Es ist halt nur sau anstrengend "schlau" aus deinem Beitrag/deinen Beiträgen zu werden.
Und es ist wiedermal typisch, dass man jemanden helfen will und dann direkt angelabert wird, anstatt einfach mal an seiner Schwäche zu arbeiten.

Ne, arbeite du man lieber weiterhin an deinen Schwächen in FIFA. Ist bestimmt viel wichtiger.

tornado001
02.10.2011, 13:11
Oh man es hat sich kein stück hier geändert

das war der grund warum ich mich damals von diesem forum abgewendet habe

weil igendwelche hohlbratzen meinen sie seien was besseres

traurig aber naja

ich lass den kindergarten mal hier wieder walten

denn was besseres haben die am tag nicht zu tun

als anzudeuten hurraaaaaa ich habe jemanden gefunden der rechtschreibfehler macht

holsten mach weiter so

so macht es im forum richtig spaß

was das team angeht ich würde euch mal in zukunft raten sich die leute auszusuchen die ihr hier reinlasst

denn wenn das so weiter geht sehe ich für dieses forum schwarz

dann sind ja alle hier am diskriminieren aber wahrscheinlich gehört das hier zum standart sich die leute vergraulen zu lassen

sprich kindergarten hoch 3

naja viel spaß noch

Holsten
02.10.2011, 13:45
:good:

Andy
02.10.2011, 14:28
Oh man es hat sich kein stück hier geändert

das war der grund warum ich mich damals von diesem forum abgewendet habe

weil igendwelche hohlbratzen meinen sie seien was besseres

traurig aber naja

ich lass den kindergarten mal hier wieder walten

denn was besseres haben die am tag nicht zu tun

als anzudeuten hurraaaaaa ich habe jemanden gefunden der rechtschreibfehler macht

holsten mach weiter so

so macht es im forum richtig spaß

was das team angeht ich würde euch mal in zukunft raten sich die leute auszusuchen die ihr hier reinlasst

denn wenn das so weiter geht sehe ich für dieses forum schwarz

dann sind ja alle hier am diskriminieren aber wahrscheinlich gehört das hier zum standart sich die leute vergraulen zu lassen

sprich kindergarten hoch 3

naja viel spaß noch

also der Text ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

erstens hat hier jeder das Recht sich zu registrieren und zu posten
zweitens gelten unsere Forumregeln für alle
drittens ist zB Holsten 26 Jahre alt, etwas zu alt für den Kindergarten
viertens, wenn du schon für unser Forum schwarz siehst, dann würde ich dir leider empfehlen, dich in gar keinem mehr zu registrieren
und fünftens hast du jetzt angefangen zu beleidigen, denn dazu zähle ich das Wort "hohlbratzen"

somit bleiben dir 2 Möglichkeiten, entweder du benimmst dich hier oder aber wir können in Zukunft wohl alle gut ohne deine Beiträge leben, wenn sie solche beleidigenden Worte enthalten und wir für dich ja eh nur ein Kindergarten sind

und nein, das war jetzt nicht das Wort zum Sonntag, sondern eine verbindliche Ansage von mir

Andy - Administrator Fifaplanet

Punk91
02.10.2011, 17:19
Hey ho,
da mich FCBayern freundlich darauf hingewiesen hat hier meine Frage zu posten mache ich dies.

Also ich habe unter dem Punkt "Lieblingsspieler" für Jeden BVB Spieler (zumindest für die wo es Platz gibt weil nur so und so viele Slots zur verfügung stehen) immer Norbert Dickel mit seinem schönen Satz: "Torschütze der Spieler mit der Nummer XX Vorname" Fans "Nachname". Nur ist mir aufgefallen dass der das dann ständig wiederholt (3-5 mal) und das nervt gewaltig. Außerdem ertönt diese ANsage auch wenn bei einem Heimspiel der spieler den Ball führt.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich es hin dass der das nicht 3-5 mal abspielt und gibt es die Möglichkeit den Sound nur bei Toren ablaufen zu lassen?


Ach ich habe es zwar schon gelesen dass es ein EA Bug ist, aber gibt es News zum Torhymnen Problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!

ZA Edge
02.10.2011, 19:49
Ich frage nochmal, ich habe keinerlei Custom Musik im Manager Modus, keine Tor Jubel, kein Einmarsch nichts, habt ihr ne Lösung für? Xbox 360. Kann doch nicht der einzige sein hier. :(

cross93
02.10.2011, 22:10
hmm ich habe jetzt noch 2 liga eingefügt und seitdem geht gar nichts mehr :( weiß einer wrm?

Andy
02.10.2011, 22:15
das Teil hat halt noch einige Bugs

Meckpommi
02.10.2011, 22:17
Allein Fifa bekommt es nicht gebacken alle selbst eingefügen Sounds richtig abzuspielen :)

cross93
02.10.2011, 22:31
Ironie einige Ironie:sarcastic:

Scotti75
03.10.2011, 08:10
guten Morgen ihr Lieben, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter:D:D
Also erstmal muss ich sagen, dass in meinen Augen Fifa 12 wirklich das Beste ist, was EA seit Ewigkeiten rausgebracht hat.. endlich sind die Spieler nich mehr so strunzend dumm, wie in den letzten Versionen und man kann endlich von sowas wie Spielintelligenz sprechen, auch wenn der ein, oder andere Fehler in der Abwehr bestimmt von mir noch hausgemacht ist, aber dafür übt man ja, denk ich jedenfalls:yahoo:

Zu dem eigentlichen Thema muss ich sagen, dass ich das mit den Chants bei mir am PC ausprobiert hab und es klappt überall wunderbar!!
Das war das Gute des Wochenendes.....

Dann wollte ich gern, dass bei nem Tor meines Vereins und wenn sie auflaufen, ein bestimmtes Lied abgespielt wird, ne völlig normale, ungeschnittene MP3 Datei.. doch leider ist diese nur im Menü hörbar und wird absolut nicht während des Spiels in keinem Modi abgespielt.
Ich denke auch mal, dass es sich um nen Bug handelt, den EA noch beheben sollte, denn das würde die Atmosphäre noch um etliche Punkte anheben...

Punk91
03.10.2011, 09:01
Hey ho,

ist das nur bei mir so, oder höhren bei euch die Fans auch nach dem ersten tor auf mit dem singen? Sobald ich ein Tor schieße ist nur noch dieser "Dauergesang" (Jubel, Pfeifen, etc.) höhrbar, aber nicht meh die von mir eingefügten gesänge.

Dann noch ne Frage, ist es möglich die Toransage (Raul und Podolski) für alle Spieler zu bekomme? Also dieses "Tor in der xx Spielminute durch Lukas Podolski, Lukas PODOLSKI".
Denn ich höhre es nur bei denen (zumindest in der Liga).

Man kann das zwar durch einfügen von "Liebingsspieler-Sounds" machen, aber 1. hat man da nur 15 Slots frei (also nicht geng für alle Spieler) und 2. wiederholt er das dann nach nem Tor 3-5 mal und drittens kommt der Sound auch wenn der Spieler am Ball ist....

FCC-Meister19
03.10.2011, 10:48
Also bei mir hats mittlerweile mit den Chants geklappt. Es treten aber die vorher genannten Probleme auf ( z.B. nur 5 sek. Tormusik oder das Problem mit den Fangesängen)

Eine Frage hab ich dennoch, gibt es ein Programm um die Lautstärke der Chants etc. zu erhöhen außer mp3 Gain (geht bei mir nicht) ???

cross93
03.10.2011, 11:09
wie gesagt inder 2 liga funktionieren die bei mir nicht :dash1:wenn jemand mehr weiß bitte sagen xD

Punk91
03.10.2011, 11:10
Eine Frage hab ich dennoch, gibt es ein Programm um die Lautstärke der Chants etc. zu erhöhen außer mp3 Gain (geht bei mir nicht) ???

Da gibt es viele ich nutze Momentan hier am Notebook AudaCity (ist Freeware)

Hier der Downloadlink (http://www.chip.de/downloads/Audacity_13011875.html)

FCC-Meister19
03.10.2011, 11:33
Da gibt es viele ich nutze Momentan hier am Notebook AudaCity (ist Freeware)

Hier der Downloadlink (http://www.chip.de/downloads/Audacity_13011875.html)


Merci beaucoup:good:

Hätt ich eig auch selber drauf kommen können:D

Punk91
03.10.2011, 11:44
Kein Ding, ich helfe gerne, wenn ich kann.

Hat einer das Problem mit den "Lieblingsspieler-Sonds" auch oder bin ich der einzigste, bei dem nach nem Torerfolg die Audiodatei 3-5 mal abgespielt wird?
Das ist echt nervig und auch das sie abgespielt wird wenn der Spieler den Ball führt nervt total. Außerdem sind es einfach viel zu wenig Slots!

Warum hat EA das nur bei Rául und Podolski vernümpftig gemacht???

Dave3005
05.10.2011, 17:07
Hallo zusammen,

Edit: Anfrage hat sich mittlerweile erledigt :)

x-cdnt
06.10.2011, 14:02
Hi all,

ich muss jetzt trotzdem diese Geschichte mit den Tormusik Bugs nochmal ausgraben.

Bekanntlich gibts ja Probleme, dass die Torhymnen teilweise nach ein paar sekunden einfach abbrechen. Desweiteren konnte ich feststellen, dass sobald ich einzelnen Spielern Torhymnen zugewiesen habe das spiel komplett am Rad dreht,... Die Spielerspezifischen Torhymnen werden teiweise erst gespielt wenn das spiel nach einem tor wieder angepfiffen wurde und dann laufen die hymnen solange bis die MP3 zuende ist, oder wieder irgendjemand ein tor schießt. Das viel schlimmere ist aber, dass die Spielerspezifischen Torhymnen einfach nach lust und laune loslaufen ohne dass überhaupt jemand in der nähe des Tores ist?!

Kann das jemand bestätigen? Ich denke mal, dass es sich hierbei auch um einen Bug handeln wird.


Warum ich mit diesem Thema jetz allerdings anfange... Ich weiss nicht ob es sich bei meinem 3. Problem auch um einen Bug handelt oder ob ich einfach zu blöd dafür bin.

Sobald mein Virtual Pro sich in einer Mannschaft befindet werden alle Sound-settings dieser Mannschaft mit den einstellungen die bei meinem virtual pro getroffen wurden überschrieben?!

Das heisst sobald mein Virtual Pro in eine Mannschaft wechselt die bereits bestimmte Sound-settings hat. Werden diese mit den Virtual Pro settings überschrieben. Ich hatte auch schon versucht bei meinem Virtual Pro alle soundoptionen auf standard zu lassen und nur die Virtual Pro Torhymne einzustellen.... das führt allerdings dazu, dass auch wirklich nur noch die Virtual Pro torhymne ertönt.... keine custom Fan chants oder sonstiges...

ich hoffe ihr könnt meiner Problematik einigermaßen folgen ^^

Danke schonmal für eure hilfe!

BVB094EVER
07.10.2011, 10:09
Danke für die Beschreibung, habe mich strickt dran gehalten. Ich habe auch alle Dateien im Fifa zuordnen Können, jetzt ist die Sache die von den ganzen Sachen konnte ich nur die Festgesänge Hören und das auch nur am Anfang.
Keine Einlauf Musik, keine Torhymne , und am ende auch nicht die BVB Hymne. Was mache ich falsch??? hoffe es kann mir einer helfen!!! Danke schon mal

PS) ich habe alle Dateien in einem Ordner unter Eigene Musik/ Chants/de/1.Bundesliga/Bor.Dortmund.

Und ich habe die Lautstärke sowohl von den einzelnem MP3 Datein auch im spiel geregelt
danke schon mal ;)

fifa012
07.10.2011, 13:01
hab hier zwei videos zum audio toll und ein klein wenig zum drumherum gemacht, also wie man fangesänge bspw. einbaut.

hoffe das hilft jmd. vllt.:cool::D;)



am besten in full hd und vollbildmodus anschaun, dann erkannt man alles;)


Fifa 12 Audio Tool Teil 1
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=yKiM9o_0OTE) (erstes Video)




Fifa 12 Audio Tool Teil 2
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=_rLWTBqLq_c) (zweites Video)

BVB094EVER
07.10.2011, 13:45
so habe ich es auch gemacht ^^ das fangesänge geht auch aber der Rest nicht, wie zum beispiel Einlaufmusik oder Tormusik oder gar die Hymnen am ende des spiel.:dash1: :ireful:

BVB094EVER
08.10.2011, 12:27
ich habe das Gefühl das mann das Problem nicht beheben kann. Zu mindest weiß keiner ne Lösung, ich habe mich hier mal durchgelesen und habe mehrer Persohn gefunden die das gleich Problem geschildert haben aber immer wurde es mit anderen Problemen überschrieben
schade dafür ich wende mich mal direkt an ea (ganz vielleicht habe ich da ne chance) ;)

fifa012
08.10.2011, 14:26
sind wahrscheinlich einfach bugs.

hoffentlich werden die dann mal behoben von EA. wär echt doof, wenn nicht :(:ireful::(

BVB094EVER
08.10.2011, 14:42
Wenn es ein Bug sein soll warum gibt es dann user wo es geht und die keine Probleme haben ausser vielleicht die Dauer der einzelnen soundstücke

raúl
08.10.2011, 17:10
Also ich hab vorhin versucht, meine eigene Musik als Menümusik zu verwenden, leider erfolglos.
Hab mich genau an die Anleitung gehalten (Wiedergabeliste befindet sich im Ordner Chants und hat das Format .m3u), doch trotzdem erkennt FIFA die Musik im Spiel nicht.
Ich kann in den Einstellungen lediglich auswählen:
Standard
Musik, die im letzten Monat hinzugefügt wurde

Ich hab Windows 7 und die neueste Version des Windows Media Players.
Weiß jemand eine Lösung dazu? Wäre sehr dankbar. :good:

AndreP
08.10.2011, 18:17
@raúl

Zu erst einmal, ist es völlig egal, wo die Sounds und Playlisten
liegen (bei mir auf einer eigenen Partition nur für Musik).

Entscheidend ist, das sie einmal mit dem WMP angespielt
bzw. geladen werden, damit sie sozusagen "registriert" werden.

Playlisten, die ich schon vorher hatte (mit Winamp erstellt),
wurden vom Spiel nicht erkannt (erst als ich sie wie gesagt
einmal im WMP geladen hatte).

Die Endung (m3u oder mpl) ist egal, geht beides.

Was du aber tun könntest, deine Ordner in die Bibliothek
"Eigene Musik" aufzunehmen.

Vielleicht ist das nötig, da ich das grundsätzlich so handhabe,
kann ich dir das nicht sagen.

Es gibt allerdings ein Problem, wenn du eigene
"Arena und Menümusik" hast (zumindest bei mir).

In der Karriere, kommt ja nach jedem Spiel ein kurzer Übergang
(wo man kurz die Arena sieht), dort bleibe ich dann hängen.

Ich kann dann in der Arena rumspielen, komme aber nicht mehr heraus.

LM10
08.10.2011, 18:32
@AndreP
das gleiche problem hab ich auch, bloß bei mir komm ich nach kurzer zeit ins normale menü zurück

AndreP
08.10.2011, 18:40
Ich verstehe nicht, was EA da gemacht hat, im letzten Jahr,
hat alles bestens funktioniert (bis auf die Torjingles bei Auswärtsspielen).

fifa012
09.10.2011, 13:47
hey, da hat einer mein youtube video zum fifa audio tool kopiert und auch veröffentlicht. wie kann ich das bei youtube melden???:ireful::ireful::ireful:

Diddi
09.10.2011, 13:50
hey, da hat einer mein youtube video zum fifa audio tool kopiert und auch veröffentlicht. wie kann ich das bei youtube melden???:ireful::ireful::ireful:

Ohh Mann das ist ja sehr toll.:(

Du klickst in YT einfach bei seinem Video auf die Flagge rechts neben "Weiterleiten" und kannst dann dort einen Grund angeben z.B "Verletzt meine Rechte".

unbekannter Gast
10.10.2011, 11:32
Wenn man eine Karierre angefangen hat und dann erst die Chants einfügt, funktioniert es trotzdem? :)

nisoley
10.10.2011, 11:33
Wenn man eine Karierre angefangen hat und dann erst die Chants einfügt, funktioniert es trotzdem? :)

Müsste definitiv funktionieren.;)

fifa012
11.10.2011, 12:59
man, EA soll das mal fixen!!!!!!!!:ireful::ireful::ireful::dash1:

DRMCW
12.10.2011, 20:18
Hallo

Ich habe ein Problem mit Fifa 12

1.die playlisten/wiedergabs listen funtzten bei mir
habe jetzt z.b. Bayern tor;bayern einlauf;bayern fan so wie es muss beim audio tool gemacht.

Jetzt das Problem wenn ich ein schnelles spiel/karriere mache dann höre ich nur die FAN gesänge mehr nicht kein Torjubel oder Einlauf.
wenn ich die playlisten z.b einen anderen verein zuordne funtz es. Also ich habe z.b einen eigens team createt und dort die bayern wiedergabs liste eingefügt alles funtz ohne problem pls helft mir

MFG
DRMCW

Muchacho95
13.10.2011, 19:38
Hat einer 'ne Erklärung dafür, dass manchmal die Tormusik abrupt aufhört, also nicht zu Ende gespielt wird?
In Fifa 11 hat alles einwandfrei funktioniert.

Und ist es in Fifa 12 immer noch so, dass von ~8 eingefügten Fangesängen, lediglich nur 2-3 abgespielt wird. Denn wenn ja, kann ich mir das einfügen ja sparen.

MfG ~

Meckpommi
13.10.2011, 20:11
Das muss noch gefixt werden von EA :)

nisoley
15.10.2011, 18:13
Hat jemand schon ein gutes EPL Chant Pack gefunden? Ich habe bisher nur qualitativ relativ schwache gesehen, wie das von barcalaci84.

Meckpommi
15.10.2011, 20:22
barcalaci84 hat seine Packs normal überarbeitet :)

loadrunner66
16.10.2011, 09:36
ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass dies Problem wohl häufig bei den Supported-Teams auftritt [vielleicht spricht das aber auch für die sehr guten Bundesliga-Kenntnisse der EA-Leute! D.h. laute Fangesänge und gute Stimmung in der Allianz-Arena sind aus mangelndem Realismus nicht einstellbar ;-)] Spaß beiseite, verändere mal die Einstellungen für Dein favorisiertes Team, eventuell ist damit das Problem behoben. Des Weiteren gibt es wohl auch Probs, wenn Du mit Deinem Pro in der ausgewählten Mannschaft spielst. So, dann hoffe ich mal, dass ich Dir ein wenig helfen konnte. So long, loadrunner66

Trax
16.10.2011, 11:14
Ich sehe meine Playlists ingame nicht...
Klappt das nicht mit Windows XP oder was?!
Warum geht das nicht??? :ireful:

Holsten
16.10.2011, 11:20
Du musst die Playlists erst einmal in der Windows Media Player Bibiliothek hben. Daran scheiterte es auch erst bei mir.

Trax
16.10.2011, 11:44
Ich versuch's nachher mal...

Trax
16.10.2011, 12:55
Klappt immer noch nicht... :ireful:
Was mache ich bloß falsch?

Meine MP3-Torhymne befindet sich unter "Eigene Musik\Chants\DEU\1BL\Bremen\Torhymne.mp3".

Meine M3U-Playlist befindet sich unter "Eigene Musik\Eigene Wiedergabelisten\SVWTorhymne.m3u".

Was ist da dran falsch?

Sparcko
16.10.2011, 23:19
Bei mir dasselbe Problem: Ich kan alles auswählen, torhymnen usw doch ingame ist dann gar nix dvon zu hören =/ woran könnte das denn liegen?:dash1:

Meckpommi
16.10.2011, 23:25
Ihr müßt die Playlisten anpassen :)

Sparcko
16.10.2011, 23:41
Ist eigentlich echt Schade, ich hatte gehofft dafür wenigstens den grund zu erfahren, macht mal hinne ea :dash1:

@meckpommi: und was meinst du damit?

Trax
18.10.2011, 17:32
Ich sehe im Spiel rein gar nichts von meinen erstellten Playlisten...
Warum denn alles so kompliziert, EA?
Wieder mal ein Collab mit Microsoft, oder was?
Kann man nicht einfach ein benutzerfreundliches Tool programmieren, welches einen leicht zum Importieren der Gesänge bringt?
Statt Origin wär' das doch mal was, nicht wahr? :sarcastic:

Rene_SGE
18.10.2011, 17:49
ja da geben ich dir recht alle mal besser als dieses origin

raúl
19.10.2011, 17:37
ja da geben ich dir recht alle mal besser als dieses origin

Vor allem, wenn man bedenkt, wie kinderleicht das ganze seit Jahren im FM funktioniert... Einfach im Spiel das Musikverzeichnis auswählen, da braucht man nicht mal irgendwelche Playlisten oder ähnliches erstellen.

Rob79salou
20.10.2011, 00:17
Vor allem, wenn man bedenkt, wie kinderleicht das ganze seit Jahren im FM funktioniert... Einfach im Spiel das Musikverzeichnis auswählen, da braucht man nicht mal irgendwelche Playlisten oder ähnliches erstellen.


Wieso einfach machen wenn es auch kompliziert geht!!! ;)

Trax
21.10.2011, 16:54
Ich habe meine Wiedergabelisten unter diesen Pfaden:

"Eigene Dateien\Eigene Musik\Chants\Wiedergabelisten"
"Eigene Dateien\Eigene Musik\Eigene Wiedergabelisten"
"Eigene Dateien\Eigene Musik\Wiedergabelisten"

Aber alles funktioniert einfach nicht...

cross93
22.10.2011, 15:48
also vll hilft es euch ;) bei mir wurde das ersate mal alle playlisten i-wie nicht mehr wiedergeben unter wmp ;) dann hab ich einfahc noch mal alle neu gemacht und es hat geklaptt^^ nur halt chants müssen schon im musikverzeichniss sein

Maunikrip
28.10.2011, 20:11
m3u-Playlist mit WMP erstellt, in Eigene Musik gespeichert, aber es funzt nicht. FIFA zeigt mir immer nur "Standard" an. Ich habe mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen und alle Tipps probiert... Leider hat nichts geholfen... :negative:
Was kann kann ich falsch machen?

Meckpommi
28.10.2011, 20:39
Erstellt Dir am besten selber die Wiedergabeliste :)

Maunikrip
28.10.2011, 23:03
Hab ich ja gemacht...

Meckpommi
28.10.2011, 23:08
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mega Soundfile 1 und 2 Bundesliga komplett (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=371892&postcount=135)

Hast das gelesen :)

TeneCee
07.11.2011, 10:23
Ich bin wohl zu blöd für die sounds hab jetzt schon alle möglichen varianten durch aber keine klappt.

Maunikrip
07.11.2011, 16:57
Geht mir auch immernoch noch so...
Ich hab alle Tipps und Anleitungen die hier stehen ausprobiert, aber keine funktioniert... :negative:

raúl
07.11.2011, 17:04
Also bei mir hats zuerst auch nicht geklappt, und ich weiß jetzt auch den Grund warum.
Zuerst hab ich Songs von einer CD genommen und es ging nicht, jetzt hab ich welche die ich runtergeladen hab genommen, und es klappt. Schon komisch irgendwie.

Maunikrip
07.11.2011, 17:10
Ich habs auch schon mit welchen von einer CD und welchen von YouTube probiert...

raúl
07.11.2011, 17:12
Ich habs auch schon mit welchen von einer CD und welchen von YouTube probiert...

Und die Wiedergabeliste hast du im .m3u-Format gespeichert? Und wichtig: Bevor man FIFA startet, öffne nochmal die Wiedergabeliste, hab irgendwo gelesen, dass das die Ursache für die Probleme mancher war.

Maunikrip
07.11.2011, 17:14
Ja, hab ich alles probiert...

Andinaldo
07.11.2011, 21:08
Hi,also ich habe die wiedergabelisten nicht in den unterordnern gespeichert (zb. Im unterordner Dortmund) sondern ALLE playlist in den Ordner "Chants".
Vielleicht hilfts,viel Erfolg

honda66
08.11.2011, 10:06
Ja, hab ich alles probiert...


@Maunikrip

Probier doch mal das was ich schon in einem anderen Thread gepostet habe.

Kopier die Chants mitsamt der Playlisten in ein beliebiges Verzeichnis.

Geh in den Mediaplayer (hier als Bsp. beim Mediaplayer 11) und dort über Datei- Zur Medienbibliothek hinzufügen... -

Hier nun das Verzeichnis mit den Playlisten als zu überwachenden Ordner angeben. Der Mediaplayer wird eine Weile arbeiten. Danach sollte man die Playlisten im Mediaplayer sehen können.

Nun Fifa starten und nachschauen ob die neuen Playlisten angezeigt werden.

Chigeda
12.11.2011, 22:29
ich hab nun mal folgendes probiert:

Fängesange auf fangesänge.de runtergeladen und in einen ordner im fifa verzeichnis kopiert (direkt dahin geladen also nicht erst im download ordner) dann hab ich die lautstärke mit mp3gain erhöjt und den ordner im fifa verzeichnis als zu überwachenender ordner im media player hinzugefügt. die playlisten werden alle erkannt. die fangesänge funktionieren wunderbar allerdings wenn ein tor fällt ist nichts mehr davon zu hören.. komisch

Chigeda
16.11.2011, 20:36
was für musik könnt ihr mir als siegessong empfehlen? ;)

Maunikrip
21.11.2011, 15:57
3YBCYjDt7Ds

Man müsste halt den Anfang wegschneiden...

Pascal126
15.12.2011, 15:47
Auf wie viel Dezibel sollte man normale Lieder für das Hauptmenü machen?
Normal sind die immer viel zu leise.

nisoley
15.12.2011, 20:44
Ich habe sie auf 97, aber theoretisch kann man fast noch ein bisschen höher denke ich.

Viruzz
22.12.2011, 14:52
Lösung für Einlaufmusik-Problem und Tormusik-Problem bei Lieblingsmannschaft:

Bei mir funktionierten alle Fangesänge, Torhymnen, Einlauflieder und Sieghymne aller Teams der 1. und 2. Bundesliga bisher problemlos in allen Spielmodi (Online und Offline), ausser Offline für mein Lieblingsteam (Gladbach), z. B. in den Modi "Freundschaftsspiel" oder "Managermodus". Da hörte ich Einlauf- und Tormusik nur von allen anderen Teams.

Ich habe im Savegame "Einstellungen 1" einen Virtual Pro der bei Gladbach im Kader ist.
Und der macht nämlich den Ärger und ist der Grund für dieses Problem.

Jetzt habe ich im Menü "Musik & Gesänge" unter Virtual Pro Einlaufmusik, Torhymne, Fangesänge und Sieghymne von Gladbach diesem zugiewiesen.
Also nutzt jetzt mein Pro diese 4 Sounds von Gladbach und das Team nutzt sie.

Jetzt funktioniert wirklich alles und jetzt bockt FIFA richtig. :D:D
Hoffe dieser Tipp bringt euch allen auch was.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2012.

Bis zur Rückrunde, Timo :good:

probayern
13.01.2012, 18:47
sorry fürs offtopic, aber kann ich bei fifa 12 eigene chants einbauen (vermutlich ja) wenn ja wie geht das ??? hab ne ps3, find hier weiter kein unterforum für sowas,- sorry !!!

Maunikrip
13.01.2012, 18:52
sorry fürs offtopic, aber kann ich bei fifa 12 eigene chants einbauen (vermutlich ja) wenn ja wie geht das ??? hab ne ps3, find hier weiter kein unterforum für sowas,- sorry !!!
Verschoben

jlaudan
13.01.2012, 19:18
sorry fürs offtopic, aber kann ich bei fifa 12 eigene chants einbauen (vermutlich ja) wenn ja wie geht das ??? hab ne ps3, find hier weiter kein unterforum für sowas,- sorry !!!

Let me google that for you (http://bit.ly/yW0SN0)

RESH121
14.01.2012, 17:23
Bei mir kackt fifa 12 einfach ab wenn ich versuche die fangesänge auszuwählen, hab alles nach anleitung gemacht, bitte um hilfe bzw rat :):good:

Schienenreiter
05.02.2012, 12:41
Hallo zusammen !
Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist , erstmal danke an die Leute die
uns das zocken schöner machen.

Die eigene Musik mit in mein SPiel einzubringen war bis heute kein Problem und hat wunderbar geklappt.
Seit ich heute nun noch weitere Mannschaften mit Chants ausstatten wollte
habe ich urplötzlich folgendes Problem :
Meine Playlisten in Fifa 12 enden nach dem Buchstaben S !!
(habe die Playlisten fastgleich nach den jeweiligen Mannschaften benannt).
Auch die vorher zugewiesenen Mannschaften mit Anfangsbuchstaben nach S haben die vorher installierten bzw. zugewiesenen Chants u.s.w. nicht mehr.
In der Playlist des Media Players sind alle da.

Kann es sein das das Einfügen von eigenen Sachen begrenzt ist ???
Hat schonmal jemand so ein problem gehabt ??
Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.
Danke vorab und allen ein schönes WE noch.

Gruß Schienenreiter

nisoley
05.02.2012, 12:52
Ich glaube das Maximum liegt bei 255 Listen. Ich habe das so umgangen: Wenn du die Listen einmal zugeordnet hast, sind die auch zugeordnet, d.h. wenn du nun Mannschaften nach s einfügen willst, musst du einfach die Listen, die du zu Beginn erstellt hast, erstmal aus deinem Ordner rausnehmen. Dann kannst du im Spiel die neuen Listen zuornden und wenn du das gemacht hast, kannst du alle Listen wieder einfügen.
Sollte funktionieren. ;)

Schienenreiter
05.02.2012, 14:56
Hallo !
Also du meinst die zuerst erstellten Ordner mit den Dateien rausnehmen , dann die noch gewünschten Ordner weitererstellen .
Die Zuvor an die Seite gelegten Ordner einfach wieder in den Ordner Musik
reinpacken und alle erscheinen wieder ?? Auch nach S .

Ist das dann ein Windows Problem oder ??

Aber besten Dank , werde es mal ausprobieren.

"""" Waäre zu schön gewesen das es klappt , hat leider kein Erfolg gebracht """" !
Noch jemand einen Tip ??


Gruß Schienenreiter

Schienenreiter
05.02.2012, 18:19
Hmmmm.....
Also die ganzen Sachen sind noch da ( die Ordner bzw. Vereinsnamen nach dem S ).
FIFA erkennt nur keine neuen Playlisten mehr die mit dem Buchstaben nach dem S beginnen !:(

Habe jetzt mal eine Chant Liste mit " FC Twente Enschede " versucht neu einzubringen - und siehe da ... erscheint . . . und spielt .

Kann mir das einer erklären ??:shok:

nisoley
05.02.2012, 18:21
Ja ich. :D Also immer wenn du eine neue Playliste erstellst, die vor deiner letzten noch angezeigten im Alphabet steht, wird diese auch angezeigt und du kannst sie wählen. D.h. wenn du eine Playlist erstellst mit Bayern München, dann siehst du die, aber dafür "verschwindet" eine Playlist mehr die du bereits erstellt hast. Wenn du also noch mehrere einfügst, siehst du irgendwann nur noch Playlist mit dem Buchstaben r usw.

Schienenreiter
05.02.2012, 18:57
Na ja , kann ich mit leben wenn ich fertig mit dem Einfügen bin und alles abgespielt wird.
Werde die Playlisten jetzt alle mit z.B. " Eigen " oder so anfangen um den Rest meiner Chants noch einzusetzen.:)

Also weiter gehts... besten Dank.

Gruß Schienenreiter

tornado001
06.02.2012, 20:14
Huhu nabend allerseits.

Es besteht ja immer noch das Audio Problem bei einigen was zu kurze tormusik ect angeht.

Gibt es eigentlich schon eine möglichkeit, zb via file master zu ermitteln das man das irgendwie manuell bearbeiten kann ???

Liebe Grüße tornado001

Chigeda
15.02.2012, 22:18
gibts ein soundpatch für die Premiere League? bei dem von fifa4fans ist leider der download down

Lübeck fan
16.02.2012, 16:19
Bin grad dabei erstmal die 1. Bundesliga mit Einlauf- sowie Tormusik aus original Stadionmitschnitten zusammenzubasteln. Atmosphärisch macht das wie ich finde schon was her. Hier mal ein Beispiel von Borussia Mönchengladbach: Nach bearbeitung des Videos (schneiden xD) wurd der Ton leider bisschen leise.

www.youtube.com/watch?v=IozT0wFkyto

tornado001
16.02.2012, 21:50
Bin grad dabei erstmal die 1. Bundesliga mit Einlauf- sowie Tormusik aus original Stadionmitschnitten zusammenzubasteln. Atmosphärisch macht das wie ich finde schon was her. Hier mal ein Beispiel von Borussia Mönchengladbach: Nach bearbeitung des Videos (schneiden xD) wurd der Ton leider bisschen leise.

www.youtube.com/watch?v=IozT0wFkyto




Das klingt alles sehr intressant bin mal auf deine arbeit gespannt :good:

Chigeda
10.03.2012, 18:10
hallo,

ich habe alle chants auf 101-102 db eingestellt. und Ingame bei den Audio Einstellungen steht alles auf 10.. . eine erhöhung auf 105 db bringt kaum was (lauter gehts nicht)

ist etwas zu leise...

welche einstellungen würdet ihr empfelen?

AndreP
10.03.2012, 18:23
Ganz einfach, im Spiel, die anderen Sachen leiser machen.

tornado001
17.03.2012, 23:45
Huhu hallo zusammen ich weiss das es nicht so gern gelesen wird aber gibt es schon ne möglickeit torhymnen länger als 3sekunden abspielen zu lassen ???

liebe grüße tornadp001

tornado001
22.04.2012, 17:33
Hallo liebe Freunde es gibt ja viele die das Problem haben, das wenn man die SOunds im Spiel bearbeiten will, sei es Torhymne, Fangesänge, Einlauf, ect
es manchmal unweigerlich zum Absturz von Fifa 12 führt.

Ich habe jetzt festgestellt, da ich die Tage mal Windows 7 probiert habe ich unter Windows 7 nicht einen Absturz hatte

Nur unter Windows xp habe ich diese Imensen Absturz Probleme.

Vielleicht kann man ja ein bißchen besser jetzt der Ursachen Forschung nachgehen.

Also wie gesagt auf Windows 7 lief die bearbeitung zwecks Fangesänge bearbeiten optimal.

Auf Windows XP 4-5 Abstürze beim bearbeiten von 3 Mannschaften ......

Vielleicht gibt es ja jemanden der mit dieser sache was anfangen kann und uns erklären warum das auf Windows 7 geht und auf Windows XP nicht..

Liebe Grüße Tornado001 :pardon:

schalker75
29.04.2012, 12:38
hallo

ich hab alles so eingefügt wie im tutorial ich kann die gesänge auch ingame auswählen.Aber wenn ich dann nen Freundschaftspiel mach kommt nix

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Slim
01.05.2012, 20:56
Hast du mal extern versucht die Playlist abzuspielen,geht das?

schalker75
02.05.2012, 20:18
Hast du mal extern versucht die Playlist abzuspielen,geht das?

das Funktioniert

Slim
04.05.2012, 16:44
hmmm,keine Ahnung.. Hast du die Playlist auch wirklich im richtigen Ordner?

schalker75
04.05.2012, 17:20
hmmm,keine Ahnung.. Hast du die Playlist auch wirklich im richtigen Ordner?

C:\Users\Michél\Music\Chants

Slim
04.05.2012, 18:14
mach die mal einfach nur in music rein.

schalker75
09.05.2012, 15:59
mach die mal einfach nur in music rein.

das geht auch nicht son mist!!!!

Slim
09.05.2012, 16:06
Mach nochmal ALLES wie in diesem Video:


Fifa 12 | Fangesänge / Sounds Einfügen - Tutorial
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=sb_SAZmnUFA)

Fifa 12 | Fangesänge / Sounds Einfügen Ingame - Tutorial
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=i5ftEY-mbSg)

ansonsten.. kp was du falsch machst :negative:

schalker75
09.05.2012, 17:34
cool danke wenn´s jetzt nicht geht lass ich es^^

schalker75
10.05.2012, 18:26
cool danke wenn´s jetzt nicht geht lass ich es^^

so habs doch noch geschaft das problem war das mein virtual pro in dem team war und man dan in "musik und gesänge" die virtual pro musik auch ändren muss xD jetzt gehts endlich

Chigeda
29.05.2012, 17:52
Hallo,

welcher Lautstärke sollten die Fangesänge haben (DB)? und wie sollte man die Einstellungen bei Audio (ingame) vonehmen? Also Zuschauer,Soundeffekte usw.

Danke im Voraus!

JulienSJM
07.06.2012, 11:02
Hallo.

Ich habe das problem, das die Einlaufhymne und die Torerfolghymne nicht funktionieren :( Fangesänge hingegen funktionieren einwandfrei....woran kann das liegen??

ZentsPaul
08.06.2012, 10:29
Danke für die Fangesänge. Ist viel geiler jetzt.

Gast345
28.06.2012, 13:50
Hat das was Tornado001 schon beschrieben hat jemand rausgefunden wo der Fehler liegt?Die imensen Abstürze beim einordnen,zuordnen der sounds dem Teams sind ziemlich zeitaufwändig,wenn man jedesmal das Spiel neu starten muß.

tornado001
28.06.2012, 18:24
Hat das was Tornado001 schon beschrieben hat jemand rausgefunden wo der Fehler liegt?Die imensen Abstürze beim einordnen,zuordnen der sounds dem Teams sind ziemlich zeitaufwändig,wenn man jedesmal das Spiel neu starten muß.


also bis jetzt habe ich auch noch nichts darüber gehört das man was an dem bug gefunden hat

gruß tornado001

Gast345
01.07.2012, 19:14
1x hab ich es gepackt Dateien zuordnen zu können,ohne das ich wieder auf dem Desktop gelandet bin.Was da anders gelaufen ist,weiß ich aber auch nicht.Im Durchschnitt brauch ich für die Soundzuordnung der 1. und 2.Bundesliga mit viel Geduld 2-3 Stunden.Und das nur für die Buli...
Ich denke mal,den Fehler wird weder hier jemand, noch jemand von EA herausfinden.Ist ein weiterer EA Bug der für EA nicht mehr interessant ist,da ja bald Fifa13 erscheint.

tornado001
02.07.2012, 09:04
1x hab ich es gepackt Dateien zuordnen zu können,ohne das ich wieder auf dem Desktop gelandet bin.Was da anders gelaufen ist,weiß ich aber auch nicht.Im Durchschnitt brauch ich für die Soundzuordnung der 1. und 2.Bundesliga mit viel Geduld 2-3 Stunden.Und das nur für die Buli...
Ich denke mal,den Fehler wird weder hier jemand, noch jemand von EA herausfinden.Ist ein weiterer EA Bug der für EA nicht mehr interessant ist,da ja bald Fifa13 erscheint.


na hoffentlich ist das dann in 13 verschwunden den fehler meine ich

gruß tornado001

winner1111
02.07.2012, 16:45
Also ich habe das problem, das ich Wiedergabeliste alles so gemacht habe wie es in bestimmten Foren und Videos erklärt wird. Aber Fifa will meine Musik einfach nicht erkennen :(

Gast345
04.07.2012, 17:30
Also ich habe das problem, das ich Wiedergabeliste alles so gemacht habe wie es in bestimmten Foren und Videos erklärt wird. Aber Fifa will meine Musik einfach nicht erkennen :(
Ich würde mal sagen ohne dich beileidigen zu wollen,aber irgendwas machst du da falsch.Ich würde an deiner Stelle alles mögliche mal ausprobieren,auf verschiedener art und weise.Aber vorerst mal mit nur einem chant und ingame immer testen.Irgendwann tritt dann auch bei dir der "aha" Effekt ein, wo du dann bestimmt sagen wirst:"ach so geht das!"
lg

Borusse1999
22.07.2012, 12:38
Bei mir ruckeln ein paar Lieder, kann das an den Dezibel liegen? Weil ich hab das auch noch nicht verstanden, wie man das mit den Dezibel einstellen kann! Kann mir das bitte nochmal einer erklären?

steffenw
03.08.2012, 21:47
hallo,

kann man einstellen wie oft heim und auswärts vhants abgespiet werden?

Marco001
08.09.2012, 13:48
Hi, ich habe momen tan das Problem, dass die Sounds ingame einfach nicht abgespielt werden.
Folgendes:
-Playlists angelegt und importiert
-Im Menü getestet, gehen einwandfrei
-Im Spiel ist nix zu hören, weder Einmarsch noch Torhymne noch sonstewas, ausser den Chants, die gehen