PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine Datei ist das?



Andy
15.10.2008, 21:37
Klingt merkwürdig, ist aber so. Ich habe eine Datei, bei der ich nicht weiß, wie die dahin kommt.
FIFA09\data\cmn
da gibt es bei mir seit Neuestem die Datei "cfg_kdrc.in".
Ich habe mal bei meinem Sohn geschaut, er hat sie nicht in seinem Ordner drin. Also frage ich mich, wo kommt die auf Einmal her?
Hat Jemand von euch auch diese Datei in dem Fifa-Ordner?

ChesterHight
15.10.2008, 21:39
Also ich habe sie nicht drin.
Vill von einem Patch!?

Andy
15.10.2008, 21:48
Ich habe aber Keinen installiert.
Es ist ja eine "ini-Datei", der Inhalt ist der gleiche, wie bei der "cfg_pc_h" nur es sind andere Werte eingetragen.
Wenn ich dort zB etwas verändere, dann hat es eine unmittelbare Auswirkung auf die Grafik in meinem Spiel.

Onsche
15.10.2008, 22:06
Ich habe aber Keinen installiert.
Es ist ja eine "ini-Datei", der Inhalt ist der gleiche, wie bei der "cfg_pc_h" nur es sind andere Werte eingetragen.
Wenn ich dort zB etwas verändere, dann hat es eine unmittelbare Auswirkung auf die Grafik in meinem Spiel.

Definier mal bitte "unmittelbare Auswirkungen auf die Grafik". Kannst damit vielleicht noch schöner machen? Denn auch ich hab diese Datei drin. Boah! wenn man damit die Grafik verbessern könnte, das wäre ja der Wahnsinn:good:.

Meckpommi
15.10.2008, 22:10
Das Problem sollte gelöst sein oder nicht Andy ;)

Onsche
15.10.2008, 22:12
Dort drin steht sogar etwas von "Flag Animation";)

Andy
15.10.2008, 22:14
Dort drin steht sogar etwas von "Flag Animation";)
Du kannst damit schon Einiges verändern, aber im Prinzip ist es das selbe, als wenn du das mit der cfg_pc_h machst, da steht das gleiche drin.

Andy
15.10.2008, 22:51
So, habs heraus gefunden (allerdings mit Hilfe). Die Datei wird mit dem Kit Tool von MonkeyDragon installiert. Sie wird dort für die "Previewansicht" benötigt. Warum sie allerdings mein Spiel beeinflusst, ist mir noch nicht so klar.