PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa12 online bescheisst noch krasser als Fifa11



AndiHam
27.09.2011, 16:56
........

online ist das game noch beschissener als fifa 11.

hier wird man nun nicht nur von irgendwelchen cheateraffen beschissen (das kommt dann sicher später), hier wird man von anfang an schon vom spielerhersteller beschissen.

4 spiele "non rangliste" in serie und der ingame schiri bescheisst was das zeugs hergibt. wer ishc über das momentum bei fifa11 aufgeregt hatte, der hat bei diesem spiel sicher seinen spass. am besten schonmal diverse gamepads kaufen, wenn man dazu neigt diese vor wut an die wand zu werfen.



p.s.
so .. eben habe ich mit hsv versucht einen gegner zu finden. dann fand sich jemand, der hatte 1860 münchen genommen.
das spiel fängt an, ich spiel gegen manu :)

ich denke das wird sicher noch mit einem patch bedacht :) .... haben sich wohl leute so sehr mit der demo beschäfftigt, dass sie sich wieder solche tollen sachen zurechtgefummelt haben .

habe 4:1 gewonnen ....... made my day

AndiHam
27.09.2011, 19:16
nach 30 onlinespielen neues fazit ....... fifa12 ist zum kotzen

Xavi
27.09.2011, 19:20
Ich hatte beim Lesen des Titels schon ein Grinsen auf dem Gesicht. Jetzt ist's noch "etwas" breiter. Sorry, ich wollt vorher schon was schreiben, habs mir aber verkniffen. Musste trotzdem raus.

AndiHam
27.09.2011, 19:51
Ich hatte beim Lesen des Titels schon ein Grinsen auf dem Gesicht. Jetzt ist's noch "etwas" breiter. Sorry, ich wollt vorher schon was schreiben, habs mir aber verkniffen. Musste trotzdem raus.

jetzt musst du nur noch schreiben, was raus müsste, ansonsten sieht das einfach nur nach flame aus.

sitzen hier übrigens seit ca. 14 uhr hier zu 6. und testen uns mal einen onloinewolf (geht nur non-rangliste momentan) und was ich mal einigermassen weniger lieblich formuliert habe, ist noch die niedliche variante.

so ... nun kommst du bitte noch mit dem, was du schreiben wolltest, aber gepflegt vergessen hast zu schreiben ... go willi go

Xavi
27.09.2011, 19:56
Naja, du warst ja von der Demo schon nicht recht angetan und hast diese gnadenlos niedergemacht. Dass du dir das Spiel, welches ja eigentlich nicht mal ein besseres Update zu Fifa11 darstellt (...) , nach deiner regen Meinungsverkündung überhaupt noch gekauft hast, wundert mich grad eh. Du warst im Demo-Thread zwar nicht der enizige, der was bemängelt hat; auch nicht der einzige, der gesagt hat, dass noch einiges besser werden muss; aber der einzige, der gar keine positiven Seiten erwähnt hat, sondern das Spiel einfach nur in den Dreck gezogen hat.

Deswegen an alle: Gebt erst mal nix auf den Thread hier, erzählt nix rum, bis ihr das selber angezockt habt. Bildet euch selber ne Meinung...und glaubt nicht zu 100% alles, was die Leute sagen.

AndiHam
27.09.2011, 20:01
Naja, du warst ja von der Demo schon nicht recht angetan und hast diese gnadenlos niedergemacht. Dass du dir das Spiel, welches ja eigentlich nicht mal ein besseres Update zu Fifa11 darstellt (...) , nach deiner regen Meinungsverkündung überhaupt noch gekauft hast, wundert mich grad eh. Du warst im Demo-Thread zwar nicht der enizige, der was bemängelt hat; auch nicht der einzige, der gesagt hat, dass noch einiges besser werden muss; aber der einzige, der gar keine positiven Seiten erwähnt hat, sondern das Spiel einfach nur in den Dreck gezogen hat.

Deswegen an alle: Gebt erst mal nix auf den Thread hier, erzählt nix rum, bis ihr das selber angezockt habt. Bildet euch selber ne Meinung...und glaubt nicht zu 100% alles, was die Leute sagen.

und weil ich von der demo nicht angetan war, die kein onlinespiel ermöglicht hatte, ist meine meinung nun von vorne hinein obsolet gelle ?

das ich jetzt das von mir angesprochene momentum allerdings von vorne hinein in sachen online spiele verteufelt hatte, wird jetzt eben mal schnell unter den tisch fallen gelassen gelle ?


hört nicht auf den judas, das spiel ist exorbitant toll und online gibt es auch das momentum in extremer form gar nicht. das hat sich nur dieser böse minuskumpel andi alles ausgedacht und das dieser extremekel andi das thema momentum erst aufgegriffen hatte, nachdem das hier im forum schon aufgebracht wurde, ist alle lüge und hexenkult :)

soi blind möchte ich auch mal durch die welt eiern
alleine "an alle" ....... meinst du hier laufen nur drösel herum, die sich nicht selber gedanken machen können ? genau solch blinde fanboys braucht man.


für onlinespiele stehe ich gerne zur verfügung, damit man sich mal selber mal wundern kann, warum man mal mit nürnberg gegen manu 4:1 gewinnt und beim nächsten spiel dann 8:0 verliert.

Xavi
27.09.2011, 20:10
und weil ich von der demo nicht angetan war, die kein onlinespiel ermöglicht hatte, ist meine meinung nun von vorne hinein obsolet gelle ?

Steht wo genau...?


das ich jetzt das von mir angesprochene momentum allerdings von vorne hinein in sachen online spiele verteufelt hatte, wird jetzt eben mal schnell unter den tisch fallen gelassen gelle ?

Sollte das Momentum in der Form wie in Fifa11 vorhanden sein, oder sogar noch schlimmer, ist das natürlich besch..eiden. Laut deiner Aussage wurdest du vom Momentum aber in den ersten 4 Spielen beschissen :pardon: 4 Spiele hintereinander ist recht unwahrscheinlich...


hört nicht auf den judas, das spiel ist exorbitant toll und online gibt es auch das momentum in extremer form gar nicht. das hat sich nur dieser böse minuskumpel andi alles ausgedacht und das dieser extremekel andi das thema momentum erst aufgegriffen hatte, nachdem das hier im forum schon aufgebracht wurde, ist alle lüge und hexenkult

Wiederum..sag ich wo genau?


alleine "an alle" ....... meinst du hier laufen nur drösel herum, die sich nicht selber gedanken machen können ? genau solch blinde fanboys braucht man

Das musste jetzt auch noch sein, oder? Keine Diskussion von dir, in der man solche verachtenden Kommentare mal nicht zu Gesicht bekommt. Fühlt man sich dann besser? Blinder Fanboy..aha..sag ich irgendwo, dass das Game der absolute Oberhammer sein wird? Ich hab nur gesagt, dass man, bevor man das Spiel selber hat, nicht unbedingt was auf Meinungen von außen geben sollte. Und dass du a) sehr hohe Ansprüche hast oder b) gerne übertreibst, hat man im Demo-Thread schon gesehen.

AndiHam
27.09.2011, 20:12
Steht wo genau...?



Sollte das Momentum in der Form wie in Fifa11 vorhanden sein, oder sogar noch schlimmer, ist das natürlich besch..eiden. Laut deiner Aussage wurdest du vom Momentum aber in den ersten 4 Spielen beschissen :pardon: 4 Spiele hintereinander ist recht unwahrscheinlich...



Das musste jetzt auch noch sein, oder? Keine Diskussion von dir, in der man solche verachtenden Kommentare mal nicht zu Gesicht bekommt. Fühlt man sich dann besser? Blinder Fanboy..aha..sag ich irgendwo, dass das Game der absolute Oberhammer sein wird? Ich hab nur gesagt, dass man, bevor man das Spiel selber hat, nicht unbedingt was auf Meinungen von außen geben sollte. Und dass du a) sehr hohe Ansprüche hast oder b) gerne übertreibst, hat man im Demo-Thread schon gesehen.

steht wo genau ?
wie man die suchfunktion benutzt weisst du sicher oder ?
im notfall schaust du mal ins offizielle ea forum und wenn du da auch nichts findest, sucht dir das mein sohnemann heraus mit seinen 9 jahren.


du bist ein umfaller und das finde ich fast peinlicher als deinen letzten post

Xavi
27.09.2011, 20:14
steht wo genau ?
wie man die suchfunktion benutzt weisst du sicher oder ?
im notfall schaust du mal ins offizielle ea forum und wenn du da auch nichts findest, sucht dir das mein sohnemann heraus mit seinen 9 jahren.


du bist ein umfaller und das finde ich fast peinlicher als deinen letzten post

Du gehst eh nur auf Sachen ein, auf die du in irgendeiner Weise plump und unverschämt antworten kannst. Deine Seitenhiebe zeugen auch nicht grade davon, dass man sich mit dir normal unterhalten bzw. eine normale Diskussion führen kann. Ist überflüssig hier..

AndiHam
27.09.2011, 20:37
Du gehst eh nur auf Sachen ein, auf die du in irgendeiner Weise plump und unverschämt antworten kannst. Deine Seitenhiebe zeugen auch nicht grade davon, dass man sich mit dir normal unterhalten bzw. eine normale Diskussion führen kann. Ist überflüssig hier..

nutz die suchfunktion und dann wirst du das ganz einfach selber finden.

man kann sich mit mit sehr wohl ganz normal unterhalten, allerdings sollte man das ganze dann auch nicht auf die dämliche ebene abdriften lassen "hört nicht auf ihn, der hat schon etwas gegen die demo gesagt"

komm doch einfach mal in unseren fifaplanet ts3 channel und dann unterhalten wir uns über das thema. persönlich miteinander sprechen ist eh ein ganz anderes ding und du wirst sehen, dass sogar ich ganz nett bin :)

ich gehe jetzt ts3, bis gleich.


p.s. bin da .,.... freue mich auf dich (jetzt nicht komisch gemeint, sondern ernst)
wer noch kommen mag .... herzlich willkommen

p.s. die 2. falls du den ts server nicht kennst, einfach pm an mich bitte

---------- Post added at 20:37 ---------- Previous post was at 20:19 ----------

bist du jetzt entschwunden ?

Xavi
27.09.2011, 20:39
Nä, ich guck gleich Bayern-ManCity mit paar Kumpels..

AndiHam
27.09.2011, 20:42
Nä, ich guck gleich Bayern-ManCity mit paar Kumpels..

ok .... holen wir dann nach .... ich schau mir dann auch die bauern an und drücke denen die daumen.


p.s. wo zeigen die das denn ?

nichts zu sehen auf meinem fernseher ? :(

mrice
05.10.2011, 17:39
FIFA 12 = das allerletzte. Zocke nur Online....und wieder ist es möglich die Attribute der Spieler OFFLINE auf 99 zu schrauben und damit Online zu zocken. Die Spieler rennen sich über den Haufen und ab und zu haben sie auch noch Sex. lol Was für eine Kinderkacke. Die haben sich in einem Jahre 10 Jahre zurückentwickelt.
Passiert in Sachen Patch nicht mehr...dann landet der ****** da wo er momentan hingehört...auf dem Müll. :dash1: