PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 - ein paar Fragen



FifaUnprofi
27.09.2011, 13:53
Hallo,
hab endlich mein FIFA 12 für die PS3. Allerdings sind da ein paar Dinge, wozu ich vielleicht noch ein paar Auskünfte bräuchte.

1. Meine selbst erstellten Creation Center Teams werden nicht gelistet. Kann dort nur Teams auswählen, die ich in FIFA11 erstellt habe oder von anderen markiert habe (hier sind auch FIFA12-Teams dabei, aber nur solche, ohne Trikotwerbung etc.). Hat das was mit den DLCs zu tun oder funktionieren die nur für PC?

2. Es gibt für die PS3 nur DLCs über die Live Season. Fürs Creation Center sehe ich die genannte Pakete nicht. Sollen die später kommen oder sind die auch PC-exklusiv?

3. Es gibt nun neue Möglichkeiten für die Soundeinbindung, z.B. Schiedsrichter-Beleidigungen usw. Das ist natürlich verdammt cool. Hat jemand eine Ahnung, wo ich gute Fanfiles herbekomme - vorzugsweise für den BVB? Da müsste es für den Vorgänger ja etliche Threads geben. Ich bin da nur auf alte mit inaktiven Links gestoßen.

Ansonsten ist FIFA 12 wohl im Drumherum besser, als ich dachte. ;) Danke wie immer für eure Hilfe.

Brem0r
27.09.2011, 18:48
Leider kann ich deine Fragen nicht beantworten, aber ich habe selber Fragen:
1) Wo kann ich nachschauen wie sich Spieler entwickeln?
2) Wo kann ich sowas wie Fittnesstrainer usw. einstellen?
3) Wo kann ich nachschauen wie man die Tricks macht?
Fragen beziehen sich auf Managermodus bzw. Virtual Pro.

HSVMalle
23.10.2011, 19:35
Ich spiele derzeit im Turniermodus meine selbsterstellte(ingame erstellt) Champions League.Nur mich nervt es das die Spiele immer am Tag ausgetragen werden.Bei Fifa 11 gab ja einen Trick aber der Funktioniert ja nicht mehr......Gibt es eine andere Möglichkeit im Turniermodus Abends zu spielen?. Ist ja nicht so das es dramatisch ist aber es sinkt den Spielspaß deutlich, bei solchen Sachen bin ich einfach Eitel :D .

byZe
24.10.2011, 15:22
Hallo,
hab endlich mein FIFA 12 für die PS3. Allerdings sind da ein paar Dinge, wozu ich vielleicht noch ein paar Auskünfte bräuchte.

1. Meine selbst erstellten Creation Center Teams werden nicht gelistet. Kann dort nur Teams auswählen, die ich in FIFA11 erstellt habe oder von anderen markiert habe (hier sind auch FIFA12-Teams dabei, aber nur solche, ohne Trikotwerbung etc.). Hat das was mit den DLCs zu tun oder funktionieren die nur für PC?

2. Es gibt für die PS3 nur DLCs über die Live Season. Fürs Creation Center sehe ich die genannte Pakete nicht. Sollen die später kommen oder sind die auch PC-exklusiv?

3. Es gibt nun neue Möglichkeiten für die Soundeinbindung, z.B. Schiedsrichter-Beleidigungen usw. Das ist natürlich verdammt cool. Hat jemand eine Ahnung, wo ich gute Fanfiles herbekomme - vorzugsweise für den BVB? Da müsste es für den Vorgänger ja etliche Threads geben. Ich bin da nur auf alte mit inaktiven Links gestoßen.

Ansonsten ist FIFA 12 wohl im Drumherum besser, als ich dachte. ;) Danke wie immer für eure Hilfe.

Ich bitte dich um ein wenig Geduld, wenn sich keiner Meldet, der in dem Falle mehr Wissen als ich + andere hier im Forum hat, wird man wohl googeln müssen. - Aber für letzteres gilt, dass die Fansounds eigentlich schon von einigen erstellt wurden, auch hier im Forum.
Schaue doch bitte nochmal im Tools, Patches, Mods für Fifa12-Bereich.


Leider kann ich deine Fragen nicht beantworten, aber ich habe selber Fragen:
1) Wo kann ich nachschauen wie sich Spieler entwickeln?
2) Wo kann ich sowas wie Fittnesstrainer usw. einstellen?
3) Wo kann ich nachschauen wie man die Tricks macht?
Fragen beziehen sich auf Managermodus bzw. Virtual Pro.

1 - Unter Mannschaftsbericht, sollte unter dem Punkt "Team-Management" gelistet sein, falls der Punkt so benannt wird, das weiß ich gerade nicht, da ich nicht In-Game bin.

2 - Gibt es seit dieser Fifa-Version leider nicht mehr.

3 - Unter ehm .. im Menü, "Fifa anpassen" -> Einstellungen -> Steuerung -> Steuerungshilfe -> Spezialbewegungen


Ich spiele derzeit im Turniermodus meine selbsterstellte(ingame erstellt) Champions League.Nur mich nervt es das die Spiele immer am Tag ausgetragen werden.Bei Fifa 11 gab ja einen Trick aber der Funktioniert ja nicht mehr......Gibt es eine andere Möglichkeit im Turniermodus Abends zu spielen?. Ist ja nicht so das es dramatisch ist aber es sinkt den Spielspaß deutlich, bei solchen Sachen bin ich einfach Eitel :D .

Das Stadion auf Abend einstellen ? - Sprich die Wetterbedingungen, falls diese nicht fix vorgegeben sind.
Ich weiß gerade nicht ob bei Fifa12 nur bestimmte Stadien Abend simulieren, so war's bei'm Vorgänger auch.
Aber generell lässt sich das doch immer über die Einstellugnen für das konkrete Spiel bestimmen, eben Wetter und Stadion.
Teste das mal, falls du das nicht getan hast.
Falls es sonst keine Einstellung für die Tageszeit gibt, sieht's wohl schlecht aus.

Mfg,
Zero, der jetzt Fifa zocken geht xD

HSVMalle
24.10.2011, 16:50
Das Stadion auf Abend einstellen ? - Sprich die Wetterbedingungen, falls diese nicht fix vorgegeben sind.
Ich weiß gerade nicht ob bei Fifa12 nur bestimmte Stadien Abend simulieren, so war's bei'm Vorgänger auch.
Aber generell lässt sich das doch immer über die Einstellugnen für das konkrete Spiel bestimmen, eben Wetter und Stadion.
Teste das mal, falls du das nicht getan hast.
Falls es sonst keine Einstellung für die Tageszeit gibt, sieht's wohl schlecht aus.


Naja das Problem ist das man im Turniermodus das Wetter nicht einstellen kann.Sonst hätte ich das schon lange getan.

byZe
25.10.2011, 05:40
Ach, siehe da, das fragte ich mich eben auch bevor ich weg bin zum Zocken.
Naja .. man könnte später mal in den Tools nachschauen ob sich was regeln lässt.
Ob da Dbm, Cm, Fm was zu bieten haben weiß ich leider nicht..
Da hilft nur abwarten.

Viel mehr kann ich da im Moment auch nicht sagen (;
Helfe ja nur wo und falls ich es kann.

Mfg,
Zero

Kevin1991HSV
26.10.2011, 15:28
Ich habe da auch mal eine Frage und zwar zur Spielstatistik. Denn ich würde gerne wissen wo und wie ich sich nachgucken kann bei FIFA 12 für die PS3.

Danke schonmal im Vorraus, für eine Antwort. ;)

Mfg,
Kevin

HitmanXXL
05.11.2011, 13:32
Servus zusammen,

ich hab ne eher unbedeutende Frage.

Weiß jemand wie lange der Karrieremodus dauert? (sprich bis zu welcher Saison gespielt werden kann)

Bin Aktuell in der Saison 2025/2026 und wollte nur kurz fragen, nicht das ich jetzt anfang mein Geld in Talentsuchern verschwende wenn nach der Saison eh schluß sein sollte. Wäre schön wenn jemand Antworten würde.

Gruß Hitman

raúl
05.11.2011, 13:35
Eigentlich dauert der Karrieremodus 15 Jahre, also hast du eh nur noch 1 Jahr dann.

HitmanXXL
05.11.2011, 17:36
Dank schee für die Antwort...also fang ich gleich mal wieder ein "neues Projekt" an ;)

david
05.11.2011, 19:50
Ich habe da auch mal eine Frage und zwar zur Spielstatistik. Denn ich würde gerne wissen wo und wie ich sich nachgucken kann bei FIFA 12 für die PS3.

Danke schonmal im Vorraus, für eine Antwort. ;)

Mfg,
Kevin

Mein FIFA 12 -> Spielerzentrale -> Online Statistik

lg