PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown



cross93
23.09.2011, 19:01
In wenigen Tagen erscheint endlich das neue Fifa 12 :)
dann kann man endlich die Demo runterschmeißen und Online spielen genauso wie den neuen Managermodus spielen :)

Worauf freut ihr euch am meisten?
Was werdet ihr als erstes in der VV spielen? ;)
UNd welche Liga (außer 3. Liga und Türkische Liga) wünscht ihr euch noch für die näcshten Fifas
(sorry wenn es den Thread schon geben sollte)...

aso das wichtigste noch 6 Tage ;)

Byson
23.09.2011, 19:14
Ich werde als erstes Ultimate Team spielen.

BVB-Oehli-BVB
23.09.2011, 19:16
Erstmal: Ich kann es kaum noch erwarten.:yahoo:
Das erste was ich machen werde, ist erstmal den neuen MM machen und ne Story beginnen(entweder mit Braunschweig oder Arsenal).
Und gucken ob mir der Be-A-Pro-Modus endlich Spaß macht. Ob der jetzt ein bisschen realistischer ist.

ABER: Gaaanz zu Beginn werde ich erstmal die Schieberegler anpassen, dass es endlich mal RICHTIG realistisch wird zu spielen. Sprich weniger Dribblings des Gegners, Defensive des Gegner etwas schlechter machen und dann auf WK wechseln und mal gucken was man noch alles ändern kann.

massl
23.09.2011, 19:17
Ich werde als erster MM machen mit... Schalke 04:good:

Renão
23.09.2011, 19:42
Puh, erstmal wohl glaub ich den PSV Kader angucken und wie jedes Jahr mit einer Runde PSV - Ajax beginnen.

Dann einmal kurz checken, wie aktuell die Kader der Eredivisie sind und ob es ggf. Leute gibt, die stärketechnisch total miserabel eingeschätzt wurden + ggf korrigieren.

Dann geht's los mit dem Managen ;)

Vielleicht erstelle ich aber auch erstmal meinen VP oder so... einfach mal sehen wie fesselnd FIFA 12 sein wird :)

Lamici
23.09.2011, 20:56
ich habe garkein bock mehr auf UT weil ich meinen IF Falco (88) für 30k verkauft habe :dash1::dash1::dash1:
ich dachte mir innerhalb 5 Stunden kann noch niemand 30k Coins haben :ireful::ireful::dash1::dash1:

GAD777
23.09.2011, 21:15
Ich werde erstmal einige Freundschaftsspiele machen... mit den "Reds" aus Liverpool :cool: und testen, was sich so im Gegensatz zur Demo geändert hat... wie die Stimmung in den englischen Arenen so ist und mir dann auch mal die BL Teams anschauen... auch hier einige Freundschaftsspiele absolvieren! Dann die Schieberegler (darauf bin ich ja auch mal gespannt) so versuchen einzustellen, dass ich zwar ne realistische Chance auf nen Sieg hab aber dass die CPU dennoch stark und fordernd ist! Dann die Kader mal durchgehen und eventuell einige Dinge ändern... auf jeden Fall wieder eigene Aufstellungen und Taktiken entwerfen etc. etc. ach, ich freue mich auf die VV :yes: und hoffe, dass EA eventuell noch etwas an der P.I.E. geschraubt hat, so dass kuriose Szenen eher selten vorkommen!

HansDerHustler
23.09.2011, 21:59
Ich freu mich sehr auf die neuen Trikots und Schuhe. Vorallem das Torwarttrikot von Howard beim FC Everton wird sicher cool :)
Dass Hansa Rostock wieder dabei ist, freut mich auch sehr

Als erstes werde ich mir die ganzen Werte meiner Lieblingsspieler angucken und mir auch die Spielergesichter in der Arena oder so angucken

Mein Virtual Pro wird auch relativ zügig erstellt und ich denke abends gehts dann an den Clubmodus

Für Fifa 13 wünsche ich mir die ukrainische Liga

und das beste: Ich habs schon morgen :yahoo:

cross93
23.09.2011, 22:03
wow so shcnell antowrten ;)
also erstmal ich freue mich echt riesig auf fifa 12 (es sit das erste mal übehruapt das ich ein spiel vorbestelle sonst habe ich sie mir immer später im laden geohlt) aba fifa 12 hat einfach so einen geielnm eindruck gemacht :)
ich werde als aller erstes die regler richitg einstellen und dann direkt in den managermodus ersmtla paar saisons mit gladbach spielen (und später dann halt von neu anfangen dann aba von einer unteren liga hoch arbeiten) und abends mal online testen :D

PrinzKanE
24.09.2011, 07:22
Managermodus mit Schalke 04 ;-)

unbekannter Gast
24.09.2011, 08:19
Also ich werde erstmal mit Ajax einpaar spiele machen und die Spiel-Einstellungen dabei anpassen.
Dann die Eredivisie anschauen, wenn es geht die Jupiler League (2. Holländische Liga) mit dem CC einfügen und dann im MM mit Ajax spielen und eine Story machen! :)

utbullet
24.09.2011, 08:26
Wie immer werde ich erstmal ein Freundschaftsspiel machen (Schalke - Dortmund). Und dann natürlich den Managermodus mit Schalke und den Be A Pro Modus :)

mctuefek
24.09.2011, 09:01
ich mach erstmal ein paar freundschaftsspiele (fenerbahce-galatasaray), dann passe ich die einstellungen an, virtual pro erstellen und dann mit fener oder mainz ab in den managermodus :D
kanns auch schon gar nicht mehr abwarten :good:

cross93
24.09.2011, 09:59
mctuefek ist jetzt nicht böse gemeint aba die türksiche liga ist dieses jhar nicht vorhanden es wird nur fenerbache soweit ihc weiß in rest der wlt vorhanden sein.

robbynab
24.09.2011, 12:56
mctuefek ist jetzt nicht böse gemeint aba die türksiche liga ist dieses jhar nicht vorhanden es wird nur fenerbache soweit ihc weiß in rest der wlt vorhanden sein.
Wenn dann nur Galatasaray aber wir werden es sehen müssen, gibt ja ständig was neues dazu.

iGXDANPET
24.09.2011, 14:25
FIFA12 kommt = Ferienbeginn :)

Zu aller erst Freundschaftsspiel: HSV-St.Pipi.
Danach Ultimate Team ne Mannschaft bauen. Danach HSV Manager anfange. Danach mein Weltprojekt Portugal starten. USA starte ich nachm Urlaub :)

PauleFCB
24.09.2011, 15:19
FIFA12 kommt = Ferienbeginn :)
FIFA 12 Release = Studienbeginn .... :(

Erstmal Managermodus mit Bayern starten :yes:

GAD777
24.09.2011, 16:02
FIFA12 kommt = Ferienbeginn :)



FIFA 12 Release = Studienbeginn .... :(


FIFA12 kaufen und arbeiten gehen :shout:

Aber noch hab ich Hoffnung... bin momentan krankgeschrieben und je nach dem was der Doc am Montag sagt... :gamer:

PrinzKanE
24.09.2011, 18:32
Mittwoch hab ich nur bis 9.00 Uhr Berufsschule XD ich hoffe dann haben die das schon beim mediamarkt oder saturn.. dann mittwoch zocken.. donnerstag, freitag arbeiten.. Freitag, Samstag, Sonntag & Montag (Tag der deutschen Einheit) zocken XD

unbekannter Gast
24.09.2011, 19:59
Donnerstag nur bis 15:00 Uhr Schule, gleich nach der Schule beim Einkaufszentrum vorbei und dann ab nach Hause zocken.. :D

play4fun28
24.09.2011, 21:45
Wie kann man jetzt schon Ultimate Team spielen???

iGXDANPET
24.09.2011, 21:48
Auf PS3 und Xbox ja, PC Nein.

play4fun28
24.09.2011, 21:50
Auf PS3 und Xbox ja, PC Nein.
Wie kacke...

cross93
24.09.2011, 22:40
leigt daran weil die schon alte ut haben ;) glaub ich xD