PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Den
22.09.2011, 10:15
Alles zum Thema Ultimate Team hier rein (Manschaften, Tipps, Tauschangebote etc.).

http://majorcrampas.files.wordpress.com/2011/08/fifa12.png

FenerFlame
22.09.2011, 10:34
Hier mal mein Team.

EA Sports Soccer | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Soccer (http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#kq8s6ZHVbboVg)

Den
22.09.2011, 10:41
Also auch noch nicht das große Glück beim Päckchen ziehen gehabt, ging mir genauso: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bBwbIFKfbbpp2)

Wenn ich da so an meiner Fifa 10 Team zurückdenke (hab 11 ausgelassen)...:D

Wird schon noch:D

FenerFlame
22.09.2011, 10:52
Also auch noch nicht das große Glück beim Päckchen ziehen gehabt, ging mir genauso: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bBwbIFKfbbpp2)

Wenn ich da so an meiner Fifa 10 Team zurückdenke (hab 11 ausgelassen)...:D

Wird schon noch:D

Jo, habe auch noch erst gestern Nacht angefangen. ^^ Es wird schon kommen. :D

BVB-Oehli-BVB
22.09.2011, 11:33
Kann man das ehrlich nur machen, wenn man es online vorbestellt?

Den
22.09.2011, 12:11
Eigentlich hat das damit nichts zu tun.

FenerFlame
22.09.2011, 12:15
Wenn du es vorbestellst bekommst du nur jeden Monat Gold Packs geschenkt. Spielen kannst du Ultimate Team auch wenn du es nicht vorbestellst. ;)

Xavi
22.09.2011, 12:16
Also auch noch nicht das große Glück beim Päckchen ziehen gehabt, ging mir genauso: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bBwbIFKfbbpp2)

Wenn ich da so an meiner Fifa 10 Team zurückdenke (hab 11 ausgelassen)...:D

Wird schon noch:D

Hast du dich bei FUT11 gar nicht angemeldet? Ich hab irgendwo hier gelesen, dass man nur jetzt schon anfangen kann, wenn man bis zum 16.9. einen Acc. für FUT11 erstellt hat. Wenn ich versuche, anzufangen, kommt immer, dass ich mir das Game erst vorbestellen soll - was ich schon habe; nur, wie verklicker ich das dem System? Gar nicht, denk ich mal.. :D

Edit: Ich scheine wohl was falsch zu machen..?

Den
22.09.2011, 12:20
Hast du dich bei FUT11 gar nicht angemeldet? Ich hab irgendwo hier gelesen, dass man nur jetzt schon anfangen kann, wenn man bis zum 16.9. einen Acc. für FUT11 erstellt hat. Wenn ich versuche, anzufangen, kommt immer, dass ich mir das Game erst vorbestellen soll - was ich schon habe; nur, wie verklicker ich das dem System? Gar nicht, denk ich mal.. :D

Edit: Ich scheine wohl was falsch zu machen..?

Angemeldet hab ich mich bei FUT 11 schon, aber das war es dann auch.

Warst du denn schon bei FUT11 angemeldet? Wenn nicht kann es sein, dass es deswegen nicht geht bei dir.

Ich sehe übrigens grad, dass ich noch einen Ronaldo 93 in meinem Generationen Team hab, schade dass ich den nicht mehr verkaufen kann:D

Xavi
22.09.2011, 12:21
Angemeldet hab ich mich bei FUT 11 schon, aber das war es dann auch.

Warst du denn schon bei FUT11 angemeldet? Wenn nicht kann es sein, dass es deswegen nicht geht bei dir.

Ich sehe übrigens grad, dass ich noch einen Ronaldo 93 in meinem Generationen Team hab, schade dass ich den nicht mehr verkaufen kann:D

Ne, ich bin ja PC-Zocker...

Hatecore
22.09.2011, 12:27
Ich müsste es auch erst vorbestellen um weiter zu kommen, dabei habe ich es längst vorbestellt^^

FenerFlame
22.09.2011, 12:30
Ich müsste es auch erst vorbestellen um weiter zu kommen, dabei habe ich es längst vorbestellt^^

Ihr müsst schonmal bei FUT 11 oder 10 angemeldet gewesen sein um das Spielen zu können. Es hat nichts mit dem vorbestellen zu tun. Ich hab auch nicht vorbestellt. Hatte aber auf FIFA 10 und FIFA 11 auf der PS3 ein UT Account.

Xavi
22.09.2011, 12:33
Ihr müsst schonmal bei FUT 11 oder 10 angemeldet gewesen sein um das Spielen zu können. Es hat nichts mit dem vorbestellen zu tun. Ich hab auch nicht vorbestellt. Hatte aber auf FIFA 10 und FIFA 11 auf der PS3 ein UT Account.

Was ein Schwachsinn. Heißt das jetzt, dass Leute, die das 11er auf der PS3 gezockt haben und jetzt auf PC umsteigen, früher spielen können, als die, die schon immer auf dem PC gespielt haben?

Den
22.09.2011, 12:42
Was heißt schon spielen. Man kann ein bisschen in der Web App rumspielen. Richtig los geht es erst mit der Vollversion. Dann natürlich auf allen Plattformen.

FenerFlame
22.09.2011, 14:16
Was ein Schwachsinn. Heißt das jetzt, dass Leute, die das 11er auf der PS3 gezockt haben und jetzt auf PC umsteigen, früher spielen können, als die, die schon immer auf dem PC gespielt haben?

Wir können nur Spieler kaufen/verkaufen und die Aufstellung etc. machen. Natürlich nebenbei auch Geld verdienen/verlieren. Aber gegen andere spielen kann man erst mit der Vollversion.

Lamici
22.09.2011, 14:22
Ich habe gestern Falco IF (88) gezogen !!
Ihn auf den Tauschstapel gestellt um mal zu gucken, was die Leute mir für angebote machen!
ich bin davon ausgegagen, dass man inherlab von 5 Stunden nicht so viel Geld hat und habe ihn für 30k reingestellt und irgendwer hat ihn mir abgekauft!! aber WIE? WIE WIE?
:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:

Den
22.09.2011, 14:35
So billig hast du den verloren?:shok:

Wie sieht dein Team jetzt aus? Auch wenn der viel zu billig weg ging, hast du ja immerhin einiges an Münzen.

FenerFlame
22.09.2011, 14:37
Ich wüsste gerne ob das was ich im FUT 12 Web-App aufbaue dann auf meiner PC-Version dabei ist, oder ob es nur für die Konsolen gültig ist?

Lamici
22.09.2011, 14:57
So billig hast du den verloren?:shok:

Wie sieht dein Team jetzt aus? Auch wenn der viel zu billig weg ging, hast du ja immerhin einiges an Münzen.

ja aber ich frage mich immernoch, wie er 30k bekommen hat?!?!?!

ich habe mir Pizarro geholt ^^ so ein ****** alta -.-

Den
22.09.2011, 15:04
Ich wüsste gerne ob das was ich im FUT 12 Web-App aufbaue dann auf meiner PC-Version dabei ist, oder ob es nur für die Konsolen gültig ist?

Keine Ahnung, aber du baust ja im Moment quasi an deinem PS3 Team weiter. Denke nicht, dass man das einfach so auf eine andere Plattform übertragen kann.


ja aber ich frage mich immernoch, wie er 30k bekommen hat?!?!?!

Keine Ahnung, wundert mich auch.

BVB-Oehli-BVB
23.09.2011, 10:06
Eigentlich hat das damit nichts zu tun.


Wenn du es vorbestellst bekommst du nur jeden Monat Gold Packs geschenkt. Spielen kannst du Ultimate Team auch wenn du es nicht vorbestellst. ;)
Ich komm da aber gar nicht rein. Egal von wo aus ich es versuche, am Ende bin ich immer bei einer "Schritt für Schritt Erklärung": Schritt 1: Kaufe FIFA 12 --> Schritt 2: Erstelle dein erstes Team --> Browser aktualisieren
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team)

Kann mir einer mal nen Link geben, wo ihr reingeht?

Den
23.09.2011, 10:11
Ich komm da aber gar nicht rein. Egal von wo aus ich es versuche, am Ende bin ich immer bei einer "Schritt für Schritt Erklärung": Schritt 1: Kaufe FIFA 12 --> Schritt 2: Erstelle dein erstes Team --> Browser aktualiesieren

Kann mir einer mal nen Link geben, wo ihr reingeht?

Der Link stimmt.

Aber wenn du noch nie Ultimate Team gespielt hast ist es normal, dass du nicht reinkommst. Das geht dann erst, sobald du die Vollversion hast.

BVB-Oehli-BVB
23.09.2011, 10:19
Der Link stimmt.

Aber wenn du noch nie Ultimate Team gespielt hast ist es normal, dass du nicht reinkommst. Das geht dann erst, sobald du die Vollversion hast.

Ist ja kacka.
Naja, muss ich noch warten.

FifaEDSkills
23.09.2011, 11:24
Erstmal: Das find ich echt unfair, dass manche schon vorher über die Webapp "spielen" können, da man einfach große Vorteile hat. (Ich kanns auch schon spielen und durch die Tagesgeschenke und Handeln hab ich schon bischen Geld gemacht).

An die, die schon dabei sind. Was habt ihr so für Tagesgeschenke bis jetzt bekommen und wie lange kriegt man die noch? Bis zum offiziellen Start?

Und wie ist das genau mit Ligen oder so? Kann man da irgendwie einer beitreten, weil es da ja auch Bestenlisten und so gibt, ich aber nur mich selbst da sehe.

Byson
23.09.2011, 13:59
Was ich im EA Forum schon für Teams gesehen habe da kriegt man ganz große Augen.

Das Team ist eigentlich schon fertig und ich frage mich ehrlich was die noch machen wollen wenn die Vollversion raus kommt.

Auf dem PC dürfte dann ja eigentlich erst jeder anfangen wenn die Vollversion raus kommt und daher hat man keine Nachteile.

FifaEDSkills
23.09.2011, 15:34
Aber ich sag mal so. Ich hab innerhalb von 2-3 Tagen jetzt auch schon gut 10.000 Coins. Also das geht recht schnell, wenn man Preise und Tipps kennt. Aber ist natürlich dennoch ein klarer Vorteil jetzt schon was machen zu können und noch Tagesgeschenke zu kriegen.

Den
23.09.2011, 15:36
PC/PS3/XBOX sind eh getrennt voneinander. Und beim PC kommt keiner rein, also hat da auch niemand nen Vorteil.

Aber wie kommt man auf 10.000:D Ich hab gerade mal 5000 und fast keine Spieler mehr:D

FifaEDSkills
23.09.2011, 15:49
Ich hatte Glück, dass ich einmal 2.500 Coins als Tagesgeschenk bekommen hab und in den Goldpacks auch ein bischen Glück. Einmal einen guten bras. Torhüter(Fabio), der hat mit 2.500 gebracht. Dazu noch Palacio von Genoa für 1.000.

Mit den gut 6.000 hab ich mir Müller für 2.000 gekauft und den für 3.500 verkauft und jetzt hab ich mir noch zweimal Hummels recht günstig für je ca. 3.000 gekauft und dazu noch Kroos für 1.000. Wenn ich die normal gut verkauf, komm ich dann schon auf ne ordentliche Summe.

Aber ich weiß noch nich, ob ich Hummels nich noch behalt, weil der wenn noch mehr Leute einsteigen bestimmt noch gefragter wird, weil der halt der beste Buli-Verteidiger ist.

Aber als Tipp an die, die neu anfangen. Ich hab jetzt immer relativ früh morgens vor allem nach Buli-Spielern gesucht - da kenn ich die Preise recht gut. Da kann man gute Schnäppchen machen. Gerade mit Leuten wie Kagawa, Hummels, Götze kann man schon viel Geld machen denk ich, weil viele halt deutlich mehr für die bezahlen als die eigentlich wert sein sollten. Man muss halt auch mal Glück haben ;).

FenerFlame
24.09.2011, 12:55
So, nach ein paar Tagen sieht mein Kader mittlerweile so aus:

EA Sports Soccer | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Soccer (http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#kgpaGJP6bbsLI)

:yes:

FenerFlame
24.09.2011, 17:27
Ich glaub ich werde es größtenteils erstmal so lassen.

Neues Team ^^

EA Sports Soccer | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Soccer (http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#juz1A1sfbbs7i)

Xavi
24.09.2011, 18:27
Könnte hier jemand, der FUT schon länger spielt, einen kleinen Grundlagen-Beitrag verfassen? Bzw, gibts so was schon? Wie spielt ihr, gibts Tipps, wie man schneller an Münzen kommt und so weiter..darf bisschen am PS3-Account von meinem Bruder werkeln, hab halt jetzt mal ein geeignetes System rausgesucht und die besten Spieler danach aufgestellt. Die meisten anderen hab ich einfach mal auf den Tauschstapel verfrachtet. So richtig nen Peil hab ich davon allerdings nicht :D

Edit: Wenn ihr genug Münzen durch Spielerverkäufe etc. habt, kauft ihr euch Bronze-Packs und hofft, dass sich das Zeugs da draus einigermaßen verkaufen lässt, oder wartet ihr bis ihr zumindest Geld für die Silber-Packs habt?

Xavi
24.09.2011, 21:38
Ich hätte noch ein paar Fragen..wohin kommen die Spieler, bei denen ich "Aus Mannschaft entfernen" drücke? Und ein paar Spieler sind unter "Generationen" gelandet, wie krieg ich die dahin, wo die anderen Spieler hinkommen, nachdem man "zum Verein" drückt?

FenerFlame
25.09.2011, 00:01
Könnte hier jemand, der FUT schon länger spielt, einen kleinen Grundlagen-Beitrag verfassen? Bzw, gibts so was schon? Wie spielt ihr, gibts Tipps, wie man schneller an Münzen kommt und so weiter..darf bisschen am PS3-Account von meinem Bruder werkeln, hab halt jetzt mal ein geeignetes System rausgesucht und die besten Spieler danach aufgestellt. Die meisten anderen hab ich einfach mal auf den Tauschstapel verfrachtet. So richtig nen Peil hab ich davon allerdings nicht :D

Edit: Wenn ihr genug Münzen durch Spielerverkäufe etc. habt, kauft ihr euch Bronze-Packs und hofft, dass sich das Zeugs da draus einigermaßen verkaufen lässt, oder wartet ihr bis ihr zumindest Geld für die Silber-Packs habt?

Wie man schnell an Münzen kommt gibt es einige Videos auf YouTube. Z.b kannst du Spieler/Karten unter ihrem Normalerweise verkauften Wert finden und sie dann für höher verkaufen.

Packs sind meist glückssache. Jetzt, da wo man noch nicht FUT12 spielen kann, bringen die Bronze-Silver Packs wenig. Da die meisten Spieler nur gute Spieler und gute Karten haben wollen. Da bringt es mehr Gold Packs zu kaufen. ^^


Ich hätte noch ein paar Fragen..wohin kommen die Spieler, bei denen ich "Aus Mannschaft entfernen" drücke? Und ein paar Spieler sind unter "Generationen" gelandet, wie krieg ich die dahin, wo die anderen Spieler hinkommen, nachdem man "zum Verein" drückt?

Die du aus der Mannschaft entfernst kommen in deinen Club, wo sie sozusagen in deinem Inventar sind. Die kannst du z.b wenn du auf einen Spieler klickst und auf "Mit der Mannschaft tauschen" oder so klickst "Englisch, Swap with Club" aufrufen.

Die die bei "Generations" sind, außer deine jetzigen Spieler, kannst du nicht in dein Normales Team tun, da das Spieler aus den alten Version FUT11 oder FUT10 sind.

Zu deiner Frage per PN:

Dann, wenn bei EA der neue Tag kommt. Also 7 oder 8 Uhr bei uns glaub ich. ^^

Hoffe konnte dir bissl helfen.

Xavi
25.09.2011, 00:29
Wie man schnell an Münzen kommt gibt es einige Videos auf YouTube. Z.b kannst du Spieler/Karten unter ihrem Normalerweise verkauften Wert finden und sie dann für höher verkaufen.

Packs sind meist glückssache. Jetzt, da wo man noch nicht FUT12 spielen kann, bringen die Bronze-Silver Packs wenig. Da die meisten Spieler nur gute Spieler und gute Karten haben wollen. Da bringt es mehr Gold Packs zu kaufen. ^^



Die du aus der Mannschaft entfernst kommen in deinen Club, wo sie sozusagen in deinem Inventar sind. Die kannst du z.b wenn du auf einen Spieler klickst und auf "Mit der Mannschaft tauschen" oder so klickst "Englisch, Swap with Club" aufrufen.

Die die bei "Generations" sind, außer deine jetzigen Spieler, kannst du nicht in dein Normales Team tun, da das Spieler aus den alten Version FUT11 oder FUT10 sind.

Zu deiner Frage per PN:

Dann, wenn bei EA der neue Tag kommt. Also 7 oder 8 Uhr bei uns glaub ich. ^^

Hoffe konnte dir bissl helfen.

Also hast du entweder auf Gold-Packs gespart oder alle Spieler verkauft und nach Stärken und Nationalität etc. wieder eingekauft?

Dank dir schon mal :)

FenerFlame
25.09.2011, 00:44
Also hast du entweder auf Gold-Packs gespart oder alle Spieler verkauft und nach Stärken und Nationalität etc. wieder eingekauft?

Dank dir schon mal :)

El Korrekto! ;)

Die Formation der Spieler spielt auch einer Rolle bei der Chemie.

Die Chemie erhöhen folgende Kritierien:

Spieler aus einer anderen Liga und andere Nationalität: wenig

Spieler aus der gleichen Liga und andere Nationalität: mittel

Spieler aus einer anderen Liga aber gleicher Nationalität: mittel

Spieler aus der gleichen Liga und der gleichen Nation: viel

Spieler aus der gleichen Mannschaft: viel/sehr viel

Spieler aus der gleichen Mannschaft und der gleichen Nation: sehr viel

;)

Xavi
25.09.2011, 17:11
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k7zBVSDTbbugh)

Werd mir wohl noch 'nen besseren RV holen (franz. oder bras.) und eventuell noch nen richtigen RM..ansonsten lass ichs vorerst mal so.

FenerFlame
25.09.2011, 17:18
Dein Team hast du ja sehr stark verbessert. Super! :good:

Hier mein Team. ^^

EA Sports Soccer | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Soccer (http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#kgD1SipybbtBD)

Wolverine
25.09.2011, 17:20
Wie kann man bei UT Team anfangen wenn mans vorher noch nciht hatte und wenn FIFA 12 draussen ist?

FenerFlame
25.09.2011, 17:24
Wie kann man bei UT Team anfangen wenn mans vorher noch nciht hatte und wenn FIFA 12 draussen ist?

Einfach im Startmenü bei Fifa 12 auf Ultimate Team gehen und dich dort Anmelden, danach kannst du ganz normal wie alle anderen Spielen.

Wolverine
25.09.2011, 17:25
Achso danke, dachte das muss ic hauch auf der Homepage machen.

iGXDANPET
25.09.2011, 17:34
An die PC Spieler:
Habt ihr euch schon grundlegende Gedanken über euer erstes Team gemacht? Ich auf jeden Fall schon, alles durchgeplant.
Schönes Ligue 1 Team, aber erst mal Münzen erhandeln.

Xavi
25.09.2011, 17:35
An die PC Spieler:
Habt ihr euch schon grundlegende Gedanken über euer erstes Team gemacht? Ich auf jeden Fall schon, alles durchgeplant.
Schönes Ligue 1 Team, aber erst mal Münzen erhandeln.

Hängt davon ab, was in den ersten Gold-Packs drin ist. ;)

iGXDANPET
25.09.2011, 19:46
Ist eh nur Müll drin ;)

Lukas Podolski
25.09.2011, 20:09
ich will mir ein Bundesliga Team erstellen mit dem Podolski im Sturm
aber mal gucken ob dich da sich da nicht noch was ändert weil ich bekomme ja 6 Monate lang jeden Monat 4 Goldpacks wie jeder der sich das bei Amzon, Gamestop oder Origin vorbestellt hat :cool:

Andy
25.09.2011, 20:10
ich will mir ein Bundesliga Team erstellen mit dem Podolski im Sturm
aber mal gucken ob dich da sich da nicht noch was ändert weil ich bekomme ja 6 Monate lang jeden Monat 4 Goldpacks wie jeder der sich das bei Amzon, Gamestop oder Origin vorbestellt hat :cool:

also ca. 90 % der Fifa Spieler:D

Lukas Podolski
25.09.2011, 20:13
ja so kann man das auch sagen :D

Kann man beim Ultimate Team eig. mehrere Teams erstellen?

FifaEDSkills
25.09.2011, 22:05
Ja kann man über die Web App aufjedenfall machen :good:

Lukas Podolski
25.09.2011, 22:13
Nur vor oder auch nach dem Realeas weil ich kann noch nicht über die web app Fifa Ultimate Team zocken warum auch immer :(

FenerFlame
25.09.2011, 22:17
Nur vor oder auch nach dem Realeas weil ich kann noch nicht über die web app Fifa Ultimate Team zocken warum auch immer :(

Kannst du machen wann immer du willst. ;) Und das musst du auch nicht unbedingt über die Web App. ^^

Lukas Podolski
25.09.2011, 22:24
Cool Freu mich schon voll :)

Könnt ihr mir vlt ein paar Tipps geben bin ja nur Anfänger da ich ja noch pes Zocker war und jetzt wechsel :cool:

Den
26.09.2011, 15:07
Hab jetzt auch erstmals ein spielbereites Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#inGOOxlNbbvdB)
Die 2 Silber-Spieler müssen noch weg, aber Afellay hat mich erstmal Pleite gemacht. Denke jedoch, dass ich ihn später noch mit Gewinn verkaufen kann:yes:


Könnt ihr mir vlt ein paar Tipps geben bin ja nur Anfänger da ich ja noch pes Zocker war und jetzt wechsel :cool:

Das hier ist ganz gut: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=357516&postcount=28)
Versuchen günstige Spieler zu finden und diese dann später teuer zu verkaufen.

FifaEDSkills
26.09.2011, 17:34
Neben meinem Tipps, die im vorherigen Link(von Den) zu finden sind, möchte ich den "Anfängern" vielleicht noch ein paar sinnvolle Tipps geben.

Wie gesagt ist meine Taktik um an Geld zu kommen mit Spielern zu handeln. Sprich gefragte oder beliebte Spieler (z.B. Brasilianer) günstig zu kaufen, um sie danach mit Profit zu verkaufen. Dafür sollte man aber die Preise gut kennen. Deshalb beschränk ich mich halt hauptsächlich auf Bulispieler.

Die Seite ist euch vielleicht schon bekannt, aber wenn nicht dann kann ich sie euch nur empfehlen. The Ultimate Database
(http://www.ultimatedb.nl/Default.aspx) Da findet man sogut wie alle Preise.

Vor allem wichtig ist, dass ihr am Anfang besser keine Packs kauft. Oft hat man nur Schrott drin und bekommt nichtmal den Preis wieder raus - eher im Gegenteil. Gute Erfahrungen hab ich allerdings nach gewisser Zeit mit Silber-Packs gemacht, da diese Spieler für bestimmte Tuniere sehr gefragt sind und daher oft sogar deutlich mehr als der ein oder andere Gold Spieler bringt. Aber die Werte von Silber Spielern sind im Moment recht niedrig, deshalb würd ich bestimmte Spieler noch nicht verkaufen, aber die Preise werden sicher steigenn. Im Moment will halt jeder nur Topspieler haben (vorwiegend halt Gold). Mit Bronze Packs macht man auch nich viel verkehrt, allerdings nur sehr wenig Gewinn. Vielleicht 100-200 Coins.

Es gibt auch noch die Möglichkeit der 59.Minute. Man geht bei den Auktionen bis zur 59.Minute und hofft Spieler durch sofortkauf günstig zu kafuen, wenn sie gerade auf den Markt gesetzt wurden. Das klappt nicht immer, aber bei so vielen Usern kann man da schonmal richtige Schnapper machen, weil einige halt die Preise nicht kennen oder sich verdrücken.

Mehr fällt mir gerad nicht ein, was es zu beachten gibt, aber wenn doch, meld ich mich nochmal ;).

iGXDANPET
26.09.2011, 17:42
Und auch hier will ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

- Wenn ihr keine Geduld habt, könnte UT schwierig werden, zumindestens in Aufbau eines Wahnsinnsteams mit um die 300K.

- Da es auf PC neu ist, werden die Marktpreise ziemlich durcheinander schiessen. Heisst auf Deutsch geizt nicht mti Hohenpreisen! Es würd sicherlich einen Bender für 200 - 4000 Coins geben. Und die 4000 werden auch von hirnlosen Leuten gekauft, kann aber dauern. Denn die Preise für PC werden sich erst noch finden.

- HAbt ein Mannschaftsprinzip. Gleiche Liga, Nation etc. Was eben alles für die Chemie passt.

- Kauft Spieler schon mit der richtigen Aufstellung. (Macht nur Sinn, wenn die Positionskarten arschteuer werden, wie auf der PS3.)

- Preise vergleichen!!!

- Merchandising wie überschüssige Trikotsätze, Bronzespieler, Bälle an FIFA verkaufen für das Laugeld.

- Stadionhandeln: Mit Moral 8 ein Schnäppchen suchen, es denn wieder teuer verkaufen.

- Schlagt euch ne Mannschaft mit Ronaldo, Messi, Iniesta und Co aus dem Kopf. Die könnt ihr eh nie bezahlen. ;)

Hatecore
26.09.2011, 18:20
- Schlagt euch ne Mannschaft mit Ronaldo, Messi, Iniesta und Co aus dem Kopf. Die könnt ihr eh nie bezahlen. ;)

Würde ich auch gar nicht wollen :sarcastic::D

Ansonsten danke an die Jungs die uns ein wenig den Einstieg erleichtern. :good:

Den
26.09.2011, 20:22
- Schlagt euch ne Mannschaft mit Ronaldo, Messi, Iniesta und Co aus dem Kopf. Die könnt ihr eh nie bezahlen. ;)

Das stimmt. Hatte so ein Team, als ich das letzte mal UT gespielt habe (Fifa 10). Das war ein riesiger Aufwand und inzwischen ist es deutlich schwerer geworden als damals.

Mein Ziel ist ein Team im unteren 80-er Bereich, denke mal das ist realistisch.

massl
27.09.2011, 07:44
Bundesliga Allstars oder ein schickes EPL Team:D

nisoley
27.09.2011, 09:01
Mein Team (PS3) sieht im Moment so aus:

Tor: Trapp
Abwehr: Kadlec, Reinartz, Badstuber, Beck
Mittelfeld: S. Bender, Firmino, Hleb, Pranjic
Sturm: Lewandowski, Lakic

Alles nur durch die Tagesgeschenke bisher, irgendwie bitter.

FifaEDSkills
27.09.2011, 19:04
Hab noch einen Tipp: Versucht am besten, dass eure Gebote nicht nachts auslaufen, da dort gewöhnlich weniger User on sind (außer den Amerikanern vielleicht). Gerade ein super Beispiel. Mein erster richtig guter Verkauf. Hummels für 3.100 (vor 2-3 Tagen morgens) gekauft und für 8.000 weggegangen. Sind auch wohl eineige, die heute Fifa 12 bekommen haben und direkt mal das Geld rauspfeffern :D. Bin mal gespannt wie die Preise am Wochenende sind, wenn alles so richtig losgeht. Da sind bestimmt Verträge auch sehr stark gefragt. Gut, dass ich mir schon relativ viele gesichert hab. Für die kriegt man bestimmt ein wenig über Normalpreis.

Xavi
27.09.2011, 19:22
Hab noch einen Tipp: Versucht am besten, dass eure Gebote nicht nachts auslaufen, da dort gewöhnlich weniger User on sind (außer den Amerikanern vielleicht). Gerade ein super Beispiel. Mein erster richtig guter Verkauf. Hummels für 3.100 (vor 2-3 Tagen morgens) gekauft und für 8.000 weggegangen. Sind auch wohl eineige, die heute Fifa 12 bekommen haben und direkt mal das Geld rauspfeffern :D. Bin mal gespannt wie die Preise am Wochenende sind, wenn alles so richtig losgeht. Da sind bestimmt Verträge auch sehr stark gefragt. Gut, dass ich mir schon relativ viele gesichert hab. Für die kriegt man bestimmt ein wenig über Normalpreis.

:good:

Könntest du mal dein Team hier posten? Würd mich echt interessieren ;)

FifaEDSkills
27.09.2011, 19:26
Ich hab bis jetzt nur gehandelt. Hab also noch nicht wirklich ein Team. Ich hab erstmal vor ein Bundesligateam zu machen, aber eher nach Sympathie. Hab bis jetzt nur Mandzukic schon gekauft. Hab aber im Moment auf dem Tauschstapel noch Götze, Farfan, Kagawa jeweils im 4-1-2-1-2. Überleg gerad ob ich sie nich einfach in mein Team aufnehme und mit meinen jetztigen Coins weiter handel. Das sollte auch klappen (9.000) hab ich noch.

Muss aber zugeben, dass ich ein wenig zu viel für Wappen und Trikots ausgegeben hab. Wollte die halt unbedingt und konnte nicht wirklich günstige finden. LA Galaxy Heim für 600 ist eigentlich ok, weils im Moment sehr selten ist und Chelsea Auswärts aber für 2000 alles andere als ein Schnapper, aber egal :). Bin gerad noch dabei das LA Galaxy Emblem zu ersteigern. Santos Auswärts hab ich noch als Ersatz und Wolfsburg Heim will ich mir noch holen, dann hab ich da alles außer das Stadion schonmal beisammen.

Xavi
27.09.2011, 19:39
Nun, ich hab ja bisher mit dem PS3-Acc von meinem Bruder gespielt, um mich mal einzufinden. Also fang ich auf dem PC nochmal von Null an - wäre das denn sinnvoll, da so vorzugehen wie du und zu Beginn erst mal nur zu handeln? Oder hat das nur Sinn gemacht, weil Fifa noch nicht im Laden war?

Wenn, dann denk ich mal, wird man am PC bisschen mehr rausholen können, ist ja das erste FUT-Jahr für PC-Gamer..entweder, die setzen die Preise zu Beginn aus Ahnungslosigkeit seeehr niedrig, oder seeehr hoch :D Mal schaun..

Den
27.09.2011, 19:59
Wenn, dann denk ich mal, wird man am PC bisschen mehr rausholen können, ist ja das erste FUT-Jahr für PC-Gamer

Davon ist auszugehen:yes:

FifaEDSkills
27.09.2011, 20:15
Wenn du noch nie FUT gespielt hast, würd ich erstmal mit einem Bronze-Team ein bischen spielen, um Geld zu bekommen. Dadurch, dass man jetzt schon Tagesgeschenke und sowas hatte, hab ich halt schon recht viel Geld, dass ich gut handeln konnte. Ich weiß nicht, wie das bei PC jetzt ist, da ja alle jetzt neu anfangen, ob man da auch Tagesgeschenke und so kriegt, oder ob das nur für FUT Spieler ist, die schon letztes Jahr gespielt haben.

Im Vordergrund sollte ja eigentlich auch das Spielen stehen, aber mir macht das Handeln halt relativ viel Spaß, deshalb hängt das von einem selbst ab. Ich würd sagen das Beste ist eine Mischung aus spielen und dann handeln wenn man bsichen Geld hat, ca. 3.000 - 5.000 Coins würd ich sagen. Problem könnten halt die Verträge werden, falls die wieder so teuer sind, wie bei FUT 11. Ich habs so gemacht, dass ich halt gehandelt hab, bzw. günstig Spieler gekauft hab für mein Team, die ich haben wollte und dann später wieder für mehr verkauft hab, als ich mehr Geld hatte und bessere Spieler haben wollte. Aber das ergibt sich eh alles, wenn du mal 1 Monat oder so gespielt hast.

Lukas Podolski
27.09.2011, 23:07
Ich habs Grad gezockt gleich mal 5:1 Verloren :dash1: :D

und hab dafür 450 Conis bekommen und für 400 hab ich mir dann Gündogan mit 7 Verträge gekauft.

Aber wiso kann ich obwohl ich das spiel schon hab und Ultimate Team schon gezockt hab Trozdem die FUT WEB App nicht benutzen?

Marvinho
29.09.2011, 00:31
was bringen eigentlich die "verträge" ?

Schumi91hsv
29.09.2011, 12:07
ist das normal das mein Bester Spieler GES 63 hat?!!!!!!!!!!!!!!

HALLO ?!?!?!?!?!? -.-

Byson
29.09.2011, 13:11
ist das normal das mein Bester Spieler GES 63 hat?!!!!!!!!!!!!!!

HALLO ?!?!?!?!?!? -.-

Möglich das du Pech im Starter Pack hattest.

Schumi91hsv
29.09.2011, 13:17
Möglich das du Pech im Starter Pack hattest.

achwas :D

aber das war mir vorher schon klar :P
ich hatte hier zuhause noch ne paysafecard...
jetzt frage ich mich was ich mir davon für ein paket holen soll?!
"Gold Set" oder "Premium Gold Set"
was ist besser?! bzw was lohnt sich mehr?!

unbekannter Gast
29.09.2011, 16:02
Habe mal ne frage:
Ich habe ja ein Vorbesteller Code, wie kann ich den einlösen damit ich Gold Packs bekomme? :)

pipo90
29.09.2011, 16:15
wo kann man den vorbesteller code eingeben, ich finde da nichts?

und wie ist das mit den verträgen?

muss man den bei jedem spieler verlängern oder gibt es auch welche die sich dauerhaft an einem binden?

bzw gibt es verträge die spieler dauerhaft binden und nicht nur 10 spiele?

was passiert mit spielern, wo der vertrag ausgelaufen ist?

wo sehe ich wieviele spiele ein spieler noch machen kann?

die karten haben unterschiedliche layouts (nicht bronze,silber,gold), zB. mal schwarze schrift, mal weiße schrift, mal ist alles schwarz unterlegt...was sind da die unterschiede?

ich weiss eine menge fragen, aber die hilfe die ea mitliefert ist doch mehr als kurz geraten...

danke

Marvinho
29.09.2011, 16:42
mein fifa online -> fifa store -> codes einlösen

unbekannter Gast
29.09.2011, 16:50
Welcher Code der den man beim kauf bekommt?

pipo90
29.09.2011, 16:51
ja der vorbestellercode, aber habe das jetzt gefunden

Schumi91hsv
29.09.2011, 17:04
mal ne frage!..
ich hab fifa 12 vorbestellt bei Amazon...
wann und wo gibts es nun den vorbesteller code ?!
den pre order code ?! oder was weiß ich ^^
hab nur den ganz normalen code um Fifa 12 zu installieren...

würde mich über eine antwort echt freuen!

mfg
Dennist

Lukas Podolski
29.09.2011, 17:06
Den bekommst du per Mail

Schumi91hsv
29.09.2011, 17:06
ich glaub ich kann mir meine frage selber beantworten :)

AMAZON.DE:

Ich habe das Spiel vorbestellt. Wann erhalte ich den Freischaltcode für die Ultimate Edition?
Der Code wird bis spätestens 7 Tage nach Erscheinen des Spiels per E-Mail verschickt. Zum Einlösen ist eine Internetverbindung erforderlich.



Den bekommst du per Mail

danke :) auch schon gemerkt.. trotzdem danke!
nun hoffe ich das es nicht soo lange dauert bei denen -.-

unbekannter Gast
29.09.2011, 17:09
ich warte auch immernoch das sie mir den Code schicken.. -.-

Marvinho
29.09.2011, 17:30
Mein Ultimate Team hat sich vorhin aufgehängt, dann hab ich das Spiel beendet und neu gestartet und seitdem bekomme ich diesen Fehler


Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 12-Hauptmenü zurück.

spiele auf der PS3..
habs schon 5 mal probiert..
was heißt das ? kann ich jetzt nie mehr ultimate zocken ? :(


edit sagt: okay angeblich solls um 18 uhr wieder gehen und liegt nicht an mir .. puuuh

Wolverine
29.09.2011, 17:33
Hab ich auch, auf PC. Ist wohl grade ein ServerFehler.

Schumi91hsv
29.09.2011, 17:34
Hab ich auch, auf PC. Ist wohl grade ein ServerFehler.

hab ich auch :)
hab mir schon gedacht das es nen serverfehler absturz ect ist

Cesc_4
29.09.2011, 17:37
Tut uns leid!

Momentan greifen zu viele Benutzer gleichzeitig auf FUT Web zu.

Bitte versuche es später erneut.


Jetzt wollte ich auch mal damit anfangen und dann das. :D

massl
29.09.2011, 17:40
Waren die von EA ja super vorbereitet:sarcastic:

Brem0r
29.09.2011, 17:43
Jetzt wollte ich auch mal damit anfangen und dann das. :D
Ich bin schon mittem am Handeln und ein paar Auktionen von mir sollten jetzt eigl. ausgelaufen sein und ich wollt nachschauen ob jemand gekauft hat :(

FifaEDSkills
29.09.2011, 17:45
wo kann man den vorbesteller code eingeben, ich finde da nichts?

und wie ist das mit den verträgen?

muss man den bei jedem spieler verlängern oder gibt es auch welche die sich dauerhaft an einem binden?

bzw gibt es verträge die spieler dauerhaft binden und nicht nur 10 spiele?

was passiert mit spielern, wo der vertrag ausgelaufen ist?

wo sehe ich wieviele spiele ein spieler noch machen kann?

die karten haben unterschiedliche layouts (nicht bronze,silber,gold), zB. mal schwarze schrift, mal weiße schrift, mal ist alles schwarz unterlegt...was sind da die unterschiede?

ich weiss eine menge fragen, aber die hilfe die ea mitliefert ist doch mehr als kurz geraten...

danke

Zu den Verträgen: Jeder Spieler muss mit Verträgen ausgestattet sein, damit du ihn einsetzen kannst. Sprich: Hat ein Spieler keinen Vertrag mehr und steht bei 0, musst du für ihn einen Vertrag ersteigern oder einen Vertrag in einem Pack ziehen. Da gibt es auch unterschiedliche. Bronze, Silber, Gold und so. Musste mal aufm Markt schauen.

Mit Spielern, bei denen der Vertrag ausgelaufen ist, passiert gar nichts. Du besitzt sie noch, kannst sie aber nicht aufstellen, solange du ihm keinen neuen Vertrag gibst.

Die unterlegten Farben haben folgende Bedeutung: Es gibt einmal nicht glänzende und glänzende. Glänzend heißt, dass ein Spieler seltener ist (hat aber keine große Bedeutung). Wenn eine Karte schwarz hinterlegt ist, heißt das, dass er in einer Woche als "Informspieler" in den Packs zu ziehen war. Das richtet sich nach den Leistungen in der Realtität. Wenn Ronaldo z.B. 3 Tore im Ligaspiel und 3 in der CL macht, kommt er im Team der Woche vermutlich als InFormspieler und wird in der Woche in Packs zu ziehen sein. Seine Werte sind dann leicht besser.

Hoffe das hilft dir beim Start ;)

Brem0r
29.09.2011, 17:46
Solche "Informspieler" kann man aus allen Packs ziehen (Bronze, Silber, Gold) oder nur in Gold?
Kriegt man bei Spielen immer nur 400-800 Coins?
edit: Wie hoch sind die Gebuehren wenn man einen Spieler verkauft hat?

FifaEDSkills
29.09.2011, 17:58
Ich hab noch ein paar Tipps mit welchen Spielern ich großen Profit gemacht hab:

Farfan, Götze, Hummels, Kagawa. Alleine mit den vier Spielern hab ich jetzt gut 35.000 Coins in einer Woche gemacht. Gibt mit Sicherheit Leute die noch mehr machen, aber das ist halt relativ wenig Aufwand und man hat in der Regel Erfolg.

Ich hab Farfan für ca. 3-3.500 gekauft und für 5.500 verkauft, in 4-1-2-1-2 sogar für 8.000. Götze für 5.000 zukaufen ist ein guter Preis. Hummels bis 3.000-4.000 Coins kaufen und für 8.000 verkaufen. Kagawa hab ich für 2.000-2.800 gekauft und für 5.500 verkauft; einmal sogar für 1.200 SK gekauft :D.

Ich hab jetzt hauptsächlich diese 4 Spieler verfolgt. Das macht die Sache reiccht einfach weil man die Preise kennt und weiß was im Moment bezahlt wird. Ich hoffe, dass ich mir Hummels und Götze nochmal günstig sichern kann, weil ich denke, dass die Preise am Wochenende nochmal anziehen und auf Dauer das 2 sehr gefragte Spieler sind. In seinem Buli Team will die vermutlich jeder haben ;)

---------- Post added at 17:58 ---------- Previous post was at 17:54 ----------


Solche "Informspieler" kann man aus allen Packs ziehen (Bronze, Silber, Gold) oder nur in Gold?
Kriegt man bei Spielen immer nur 400-800 Coins?
edit: Wie hoch sind die Gebuehren wenn man einen Spieler verkauft hat?

Das mit den Packs ist je nach Stärke. Wenn ein Bronze Spieler, sagen wir mal einer mit GES Stärke 54 im "Team der Woche" ist, dann wird der nur in den Bronze Packs zu ziehen sein. Als Bsp. Ronaldo wird hingegen nur in Gold-Packs zu ziehen sein.

Mit den Coins bei Spielen müsste so in der Region liegen ja. Wenn man nicht abbricht, wird ein bestimmter Faktor auch noch ein bischen höher, so wars zumindest bei FUT11.

Was meinst du mit Gebühren beim Verkaufen? Was man an EA verliert wenn man z.B. einen für 300 Coins kauft und für 300 wieder verkauft? Ich glaub das sind 5%. Da bin ich mir aber nich sicher.

Brem0r
29.09.2011, 18:06
Ja da stand irgendwas wenn man jemanden verkauft, dass ein gewisser Teil abgezwackt wird, aber nicht wie viel.

Schumi91hsv
29.09.2011, 19:32
ohman .. warte schon seit 10 min im Pokalfinale aufm gegner -.- :D

EDIT: ok jemanden gefunden und dann bildschirm schwarz ...
finale futsch ...
sagmal was soll der ****** -.- 5000 die ich hätte haben können -.-

LPhilipp93
29.09.2011, 20:04
Hey, wann bzw. wie kann ich die Gold Sets runterladen? Hab diesen Code von Amazon schon bekommen. Den Code habe ich schon im Fifa Store eingelöst.

LG

Schumi91hsv
29.09.2011, 20:24
Hey, wann bzw. wie kann ich die Gold Sets runterladen? Hab diesen Code von Amazon schon bekommen. Den Code habe ich schon im Fifa Store eingelöst.

LG

bin mir da auch nicht sicher ..
denke aber das du das Samstag kannst
hab den code auch bekommen und da steht drinne

Code bis zum 31.10.2011 einlösen

darum denke ich das der code erst für oktober gilt.
und darum denke ich auch das du die ersten pakete am 01.10 bekommst
und das ist samstag ...
oder du bekommst die pakete am 31.10 .. was ich nicht hoffe
ich möchte die nähmlich auch haben ^^

kurz und knapp .. ich hab keine ahnung vermute aber samstag ..
ich schau samstag mal ob ich die bekomme...
besser so eine antwort als keine oder ? ^^

mfg.

Den
29.09.2011, 22:37
Endlich die Chemie auf 100 bekommen: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#egDZwDcKbbylp)

Schumi91hsv
29.09.2011, 22:40
Endlich die Chemie auf 100 bekommen: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#egDZwDcKbbylp)

und wie? :) ^^

Den
29.09.2011, 22:43
Ich hab darauf geachtet, dass alle aus einer Liga sind. Dann noch möglichst alle die gleiche Nationalität und Lieblingsformation haben.

Meckpommi
29.09.2011, 22:44
Oha und nicht mal die großen Stars dabei :shok::D

Den
29.09.2011, 22:45
Wie denn am Anfang:D Bin aber ganz zufrieden erstmal, Chemie macht viel aus und schnell sind die meisten auch:yes:

Schumi91hsv
29.09.2011, 22:52
mhh ja das mit der gleichen aufstellung wusste ich ..
aber das die nation auch ne rolle spielt wusste ich gar nicht ?!

naja die formation eines spieler kann man ja umwandeln ...
mhh... aber ich krieg das nicht hin mit günstig einkaufen ..
und wieder teuer verkaufen :D ...
mann langsam bekomme ich angst minus zu machen -.-
hoffe ich werde meine karten wieder los :D

ohman .. :D

massl
29.09.2011, 22:52
Mensch, UT bockt voll!
Zwar erst 2 Spiele gemacht, aber dafür war das zweite geil.
Erst ging war ich 2:0 in Führung, in der 69. und 75. die Gegentreffer bekommen.
Ich hab' mich nicht beeindrucken lassen und schob dem in der 77. das 3:2 ein.
Doch in der Nachspielzeit ballert der mir den Ausgleich.
In der Verlängerung konnte ich ihm noch das vierte und das fünfte einschenken.


Kann sein das ich geflasht bin, weil ich noch nie zuvor online gespielt habe, aber ich find's geil.:)

Schumi91hsv
29.09.2011, 22:55
Mensch, UT bockt voll!
Zwar erst 2 Spiele gemacht, aber dafür war das zweite geil.
Erst ging war ich 2:0 in Führung, in der 69. und 75. die Gegentreffer bekommen.
Ich hab' mich nicht beeindrucken lassen und schob dem in der 77. das 3:2 ein.
Doch in der Nachspielzeit ballert der mir den Ausgleich.
In der Verlängerung konnte ich ihm noch das vierte und das fünfte einschenken.


Kann sein das ich geflasht bin, weil ich noch nie zuvor online gespielt habe, aber ich find's geil.:)

meine bilanz 14-0-6

bin noch nie in die verlängerung gekommen..
wie siehts aus .. mal gegeneinander ?! ;)

Liedson wird dir die bälle um die ohren ballern :D

massl
29.09.2011, 22:59
Heute nicht mehr..
Wie sieht denn dein Team aus?
Also mein ist noch sehr am Anfang (erst ein Bronzepack gezogen)

Schumi91hsv
29.09.2011, 23:01
Heute nicht mehr..
Wie sieht denn dein Team aus?
Also mein ist noch sehr am Anfang (erst ein Bronzepack gezogen)

oh ... Ich habe nur Gold spieler...
4 1/2 Sterne .. Bewertung 79

Meine 5 Besten sind die hier ...
Liedson (83)
Petric (81)
Diarra (82)
Roberto Carlos (79)
Eriksen (80)


EDIT: EA Server wieder down ?! -.-

pipo90
29.09.2011, 23:10
mich nervt ut grade extrem,

mit nem zusammengewürfelten team gegen jmd zu spielen, der die top-spieler der premier league aufbietet ist sehr frustrierend, mal sehen wie es wird wenn ich ein einigermaßen stimmiges team habe...

das erste vorbesteller goldpack gibts am 1.10?

Schumi91hsv
29.09.2011, 23:17
mich nervt ut grade extrem,

mit nem zusammengewürfelten team gegen jmd zu spielen, der die top-spieler der premier league aufbietet ist sehr frustrierend, mal sehen wie es wird wenn ich ein einigermaßen stimmiges team habe...

das erste vorbesteller goldpack gibts am 1.10?


ich denke schon ...hoffe ich zumindest ..
bin mir aber nicht sicher ...
wenn du immer gegen die top teams spielen musst,
mach doch einfach bronze turnier ..
da kann keiner mit goldspielern rein ..?!
also ich war im dem turnier noch nicht..
aber klingt doch logisch?!
und wenn du das gewinnst .. gibts sogar noch münzen extra :)

hab auch shcon den gold spieler pokal gewonnen..
5.000 münzen :):):) .. einmal aber im finale gescheitert -.-
und einmal ist das spiel im finale abgeschmiert -.-
hätten 10.000 sein müssen .. der gegner war schlecht -.-

Den
30.09.2011, 09:36
mich nervt ut grade extrem,

mit nem zusammengewürfelten team gegen jmd zu spielen, der die top-spieler der premier league aufbietet ist sehr frustrierend, mal sehen wie es wird wenn ich ein einigermaßen stimmiges team habe...

das erste vorbesteller goldpack gibts am 1.10?

Das ist eher die Ausnahme. Normalerweise spielt man im normalen 1 gegen 1 nur gegen ca. gleich starke Gegner (vielleicht hat sich in dem Moment kein passender finden lassen).

LPhilipp93
30.09.2011, 10:30
bin mir da auch nicht sicher ..
denke aber das du das Samstag kannst
hab den code auch bekommen und da steht drinne

Code bis zum 31.10.2011 einlösen

darum denke ich das der code erst für oktober gilt.
und darum denke ich auch das du die ersten pakete am 01.10 bekommst
und das ist samstag ...
oder du bekommst die pakete am 31.10 .. was ich nicht hoffe
ich möchte die nähmlich auch haben ^^

kurz und knapp .. ich hab keine ahnung vermute aber samstag ..
ich schau samstag mal ob ich die bekomme...
besser so eine antwort als keine oder ? ^^

mfg.


auf alle Fälle ^^
Danke :good:

PauleFCB
30.09.2011, 11:51
Anleitung zum Einlösen des Codes:

1. Klicken Sie im Hauptmenü des Spiels auf 'Mein FIFA12' und wählen Sie 'FIFA12 Store'.
2. Klicken Sie nun auf 'Code einlösen' und geben Sie Ihren Freischaltcode ein.

Bitte beachten Sie, dass Sie für ein vollständiges Download-Angebot den Code bis zum 31.10.2011
einlösen müssen. Durch späteres Einlösen verlieren Sie Ihren Anspruch auf
Gold-Set-Angebote des Vormonats/der Vormonate. Der monatliche Gold-Set-Anspruch verfällt am Ende des
Monats, in dem der Anspruch Gültigkeit hatte.

Um auf die Gold-Sets zuzugreifen, muss der spielinterne 'FIFA 12 Ultimate Team Store' entsprechend jeden
Monat besucht werden sowie

1.) das Gold-Set-Angebot des Monats selbst heruntergeladen werden und
2.) dieses Gold-Set-Angebot im Spielmodus 'FIFA Ultimate Team' verwendet werden.

Werden Gold-Sets in einem der Monate (Oktober 2011 bis März 2012) nicht heruntergeladen/verwendet,
verfällt das Gold-Set-Angebot dieses Monats.

Den
30.09.2011, 12:23
Mein Kader ist jetzt soweit spielfertig, werde nichts mehr ändern (jedenfalls bis ich damit deutlich mehr Coins verdient habe): EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hk2F9A24bbyBN)

Wie sehen eure Teams aus?

massl
30.09.2011, 12:35
Wie bekomme ich einen SPieler der im Verein gespeichert ist, in meine Startelf?

unbekannter Gast
30.09.2011, 12:37
Ich habe den Code zum einlösen immer noch nicht bekommen... :dash1:

Den
30.09.2011, 12:50
Wie bekomme ich einen SPieler der im Verein gespeichert ist, in meine Startelf?

Auf einen der Spieler in der Startelf/Bank/Reserve klicken und dann "mit Verein tauschen" oder auf ein leeres Feld dort und "hinzufügen".

unbekannter Gast
30.09.2011, 12:58
Wo sehe ich den Link von meinem team, würde es auch gerne mal posten :)

Schumi91hsv
30.09.2011, 13:29
Auf einen der Spieler in der Startelf/Bank/Reserve klicken und dann "mit Verein tauschen" oder auf ein leeres Feld dort und "hinzufügen".

Das wusste ich schon .. aber was ich nicht weiß ..
was vlt auch gar nicht geht?!
kann man sich alle spieler anzeigen die nicht in der Formation sind?!
sodass man sehen kann, was man "über" hat?!
Damit ich das besser verkaufen kann?!

massl
30.09.2011, 13:32
Die sind doch im Verein drinne, oder?
Hoch eine Frage wie bekommen ich Spieler vom Tauschstapel?
Nur zur Info: Ich kann im Moment nicht auf die Web-App zugreifen

Den
30.09.2011, 13:45
Wo sehe ich den Link von meinem team, würde es auch gerne mal posten :)

In der Web App: Aktive Mannschaft --> unter der Formationsanzeige steht "Teilen" --> Link erstellen.


Das wusste ich schon .. aber was ich nicht weiß ..
was vlt auch gar nicht geht?!
kann man sich alle spieler anzeigen die nicht in der Formation sind?!
sodass man sehen kann, was man "über" hat?!
Damit ich das besser verkaufen kann?!

Die siehst du entweder über die gleiche Methode wie beim Einfügen in die Startelf oder über den Menüpunkt "Verein".

Schumi91hsv
30.09.2011, 14:01
Die siehst du entweder über die gleiche Methode wie beim Einfügen in die Startelf oder über den Menüpunkt "Verein".

Ja über die gleiche Methode ... aber dann kann ich die nicht in den tausch-stapel da packen ... weil ich ja grad nen spieler "tausche"..

und über "Verein" finde ich aber ALLE meine spieler.. :)
auch die, die ich im kader habe.

soweit war ich auch schon...

wie macht ihr das denn, wenn ihr wissen wollt welche spieler übrig sind und ihr die verhökern wollt?

die einzige möglichkeit die ich sehe, ist die methode eins .. also spieler ausm kader "tauschen" und dann angucken wer nicht im kader ist...
und dann alle AUFSCHREIBEN und dann in "Verein" gehen und dort alle suchen...

SAGTMAL --- das muss doch einfacher gehen ?! O.o

FenerFlame
30.09.2011, 14:16
Momentaner Squad. ^^

EA Sports Soccer | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Soccer (http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#bzKI3ho8bbyFB)

Malte001
30.09.2011, 15:28
Was würdet ihr für Thiago Silva, 87, AC Mailand ausgeben? ;-)

FenerFlame
30.09.2011, 15:44
Was würdet ihr für Thiago Silva, 87, AC Mailand ausgeben? ;-)

So für 70-90K "Buy Now" wirst du ihn los.

---------- Post added at 15:44 ---------- Previous post was at 15:30 ----------

Das wird natürlich auf jeder Plattform anders gewertet. Aber so durchschnittlich 70-100K "Buy Now" für alle Plattformen zusammen.

unbekannter Gast
30.09.2011, 15:47
Mein Team bisher, ohne Gold Packs oder sonst was: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ikvu9sPWbbyIT)
Werde ein Eredivisie Allstars Team machen ^^

Malte001
30.09.2011, 15:50
So für 70-90K "Buy Now" wirst du ihn los.

---------- Post added at 15:44 ---------- Previous post was at 15:30 ----------

Das wird natürlich auf jeder Plattform anders gewertet. Aber so durchschnittlich 70-100K "Buy Now" für alle Plattformen zusammen.
Danke dir. Hab mich schon etwas gewundert, als die Summe gerade so in die Höhe schoss. ;D
Hab letztendlich 80.500 für ihn bekommen. :-)

FenerFlame
30.09.2011, 15:54
Danke dir. Hab mich schon etwas gewundert, als die Summe gerade so in die Höhe schoss. ;D
Hab letztendlich 80.500 für ihn bekommen. :-)

Gut, dann viel Spaß beim ausgeben des Geldes! :yes::good:

Den
30.09.2011, 16:01
Mein Team bisher, ohne Gold Packs oder sonst was: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ikvu9sPWbbyIT)
Werde ein Eredivisie Allstars Team machen ^^

Janko hatte ich auch, war in meinem Begrüßungsgoldpack:D Aber ich find den viel zu langsam.

Bayernfan
30.09.2011, 16:03
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eBk8PAWfbbyJA)
nicht besonders gut, aber bald kommen Gold-Packs

FenerFlame
30.09.2011, 16:06
Mein Team bisher, ohne Gold Packs oder sonst was: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ikvu9sPWbbyIT)
Werde ein Eredivisie Allstars Team machen ^^

Der ganz rechts in deiner Reserve-Bank "Noh Yong Hoon" sieht iwie aus wie eine koreanische Bankkauffrau/Bürokauffrau. :pardon: :D

Schumi91hsv
30.09.2011, 16:06
ich kann mich nicht entscheiden was ich mir zurecht kaufen soll...
am besten wenn sie im gleichen verein spielen .. wegen der chemie ..
nur an welchen verein soll ich mich halten .. :/
oder halt gleiche liga + gleiches land.. :/
ich hab sowas von keine ahnung :D !
am liebsten würde ich mich an england oder spanien halten ...
ohman .. :D

massl
30.09.2011, 16:10
Mein Luschenteam:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#XTTMUuxbbbyJK

Schumi91hsv
30.09.2011, 16:13
ja ok hier mal meins ..
aber das noch nicht fertig ..
bin nicht zufrieden damit ..
werde noch einige verkaufen und neue kaufen
weiß nur noch nicht was :(

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fBTSOvPLbbyJS)

Malte001
30.09.2011, 16:21
Mein Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j81IUrKObbyKe)
Dachte dummerweise, es reicht, wenn die Spieler aus dem gleichen Land kommen... :dash1:

Den
30.09.2011, 16:28
di Maria:good: Der steht auch auf meiner Einkaufsliste, wenn ich mal die Coins dafür haben sollte:yes:

Schumi91hsv
30.09.2011, 16:45
was würdet ihr nehmen?!
ich möchte nen Kader aus der gleichen Liga und aus dem gleichen Land.

Also zb Spanische Spieler aus der Spanischen Liga
oder Englische Spieler aus der Englischen Liga...
oder doch Deutsche Spieler aus der Deutschen Liga?!

ich kann mich nicht entscheiden :) :D

vlt warte ich auch bis morgen in der hoffnung,
dass es dann die gold packete gibt :)

PS: obwohl Argentinische Spieler in der Spanischen Liga gibts ja auch genug ... mann ich kann mich nicht entscheiden :dash1:

Malte001
30.09.2011, 16:50
di Maria:good: Der steht auch auf meiner Einkaufsliste, wenn ich mal die Coins dafür haben sollte:yes:
Ach, der ist gar nicht so teuer. 13.000 Coins. :good:

Schumi91hsv
30.09.2011, 16:51
Hat nicht irgendwer mal lust auf ne runde gegeneinander? :)

unbekannter Gast
30.09.2011, 16:53
Kurzes Update meines Teams: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ivkavY7HbbyLp)

Schumi91hsv
30.09.2011, 17:06
es nervt .. das it nun das 3 mal das jemand im Halbfinale quittet ...
ich darf den scheíß immer wiederholen !!!! MANN !!!

Wolverine
30.09.2011, 18:32
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fAYFgIBDbbyOP)

:D Mein schlechtes Team

Steve-0
30.09.2011, 19:42
Mich kackt das mit den Verträgen voll an. Ansonsten ist UT echt geil, aber die sind echt überflüssig, finde ich.:negative:

iGXDANPET
30.09.2011, 21:16
Die Preise aufm PC sind echt die Härte :D

Hatecore
30.09.2011, 21:42
Kann momentan wegen dem tollen Update nicht spielen, trotzdem mal mein Team:

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#rAGd4zMsbbyTl)

Und das mit den Verträgen nervt echt.:negative:

Den
30.09.2011, 21:52
Die Preise aufm PC sind echt die Härte :D

Ganz niedrig wahrscheinlich, oder?:D

massl
30.09.2011, 22:14
Ich hab Illicevic für 700 bekommen :D

Marvinho
30.09.2011, 22:45
Habe heute den Vorbesteller-Code bekommen :cool:

nur will der nicht ganz funzen, ich geb ihn genauso ein, wie es da steht un es kommt immer "Code ist nicht gültig"..

Lukas Podolski
30.09.2011, 23:57
Weis jemand warum ich nicht die Web app benutzen kann weil da kommt dann immer ich Solls mir Online Kaufen.

Bayernfan
01.10.2011, 11:07
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eHFNoYIwbby03)
so mein Team

Cesc_4
01.10.2011, 12:08
Wie kann man die Trikots verkaufen, die man nicht benutzen will?
Hab jetzt nämlich HSV Home & Away, da dürfen die anderen weg. :yes:

Bayernfan
01.10.2011, 12:13
wie spieler auch

Cesc_4
01.10.2011, 12:15
Wo muss ich da draufgehen?

Bayernfan
01.10.2011, 12:16
Ultimate Team -> Verein -> Liga auswählen, dann Verein und da stehen die

Cesc_4
01.10.2011, 12:20
Ah, gut, danke. :)

Bayernfan
01.10.2011, 12:30
bitte, welche hast du denn?

Cesc_4
01.10.2011, 12:49
Jetzt keine mehr.^^

Blackburn hatte ich und Rubin Kazan...und die Standard vom Start.

massl
01.10.2011, 13:09
Hat wer ein Schalke HOme?

Bayernfan
01.10.2011, 13:15
Wer hat den was von Bayern?

Soll ich meine Gold-Spieler verkaufen oder behalten?

@massl: in 59 min läuft eins aus kostet bisher 500 und ist auf dem PC

Byson
01.10.2011, 13:30
Hier mal mein Buli Team bisher...

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bLwgNc6Pbby1K)

Brem0r
01.10.2011, 13:55
Was ist Eden Hazard so wert?
Mein Team bisher:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ca6Mir1Lbby10)

Xzentriker
01.10.2011, 14:31
Mich würd mal interessieren, wie ich mein Team am besten verstärken kann.
Hab ein ziemlich schlechtes, mit vielen 60 +- und noch Iaquinta (77)
Hab gerade ein Onlineturnier gewonnen und 5000 Münzen erspielt.
Soll ich die gleich in Gold Packets investieren oder doch lieber mein Team step by step, also mit einem Bronze Packet aufbauen?
Die Goldspieler und ihre Verträge sind ja ziemlich kostspielig, deswegen meine Frage...

Wolverine
01.10.2011, 14:51
Kauf dir lieber einzelne Spieler zusammen, dann kannst du dein Team so aufbauen wie du willst, sodass die Chemie auch stimmt, die ist ganz wichtig.

Steve-0
01.10.2011, 14:58
Wem sein Team heißt FC Pasing?

Bzw, wohnt die Person auch in Pasing? :D

Schumi91hsv
01.10.2011, 15:13
soo hier mal meine beiden Teams ...
erstmal ok...
werde aber jetzt nach und nach die spieler austauschen und verbessern..
erstmal verkaufen und dann haben und dann neue kaufen ^^


EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#VtlNp23fbby2k)

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#d8tLWDEIbby2l)

Ganz nett oder? :) ^^

wenn wer spieler hat die ich gebrauchen kann ... bitte melde! danke :)

Bayernfan
01.10.2011, 15:17
Wem sein Team heißt FC Pasing?

Bzw, wohnt die Person auch in Pasing? :D
ich und ja ich wohne dort
warum die Frage?

cross93
01.10.2011, 15:28
ich habe jabei amazon vorbestellt aba ich hab bis heute noch keinen code für ultimate bekommen wie krieg ich den :dash1:

Schumi91hsv
01.10.2011, 15:30
ich habe jabei amazon vorbestellt aba ich hab bis heute noch keinen code für ultimate bekommen wie krieg ich den :dash1:

ich hab auch bei amazon bestellt .. und ich habe den gestern oder vorgestern bekommen .. weiß nicht mehr genau ...
und die packete gab es auch schon ^^ aber nur schrott drinne gewesen :/

mfg

massl
01.10.2011, 15:53
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#efHHJS55bby2A

cross93
01.10.2011, 16:21
hast du den per mail erahalten?

Cesc_4
01.10.2011, 17:27
Geht bei euch die EA-Ultimate-Team Seite?
Bei mir nämlich nicht...

Schumi91hsv
01.10.2011, 17:33
hast du den per mail erahalten?
jo ..

nisoley
01.10.2011, 17:53
Geht bei euch die EA-Ultimate-Team Seite?
Bei mir nämlich nicht...

Bei mir auch nicht, den ganzen Tag über kam ich schon nicht rein und jetzt geht die Seite gar nicht mehr.

Hatecore
01.10.2011, 18:26
Also bei mir geht sie, das ist auch das Einzige was ich machen kann.

Malte001
01.10.2011, 18:34
Grad meine ganzen Spieler dank Gold-Pack-Geilheit verscherbelt und bin jetzt wieder bei 0... :D:pardon:

Schumi91hsv
01.10.2011, 18:58
Alter, grade im Pokalfinale 0:2 hinten gelegen -.-
und dann das spiel gedreht und 4:3 gewonnen ...
wird mal wieder zeit ... mein 2 pokal :)

EDIT: Juhuu :) 50.000 Münzen grenze geschafft .. :P
ohne so ein kack star zu haben und zu verkaufen -.- :P:D

Schumi91hsv
01.10.2011, 20:37
Ich hab da mal ne frage:
Ich hab ne Mannschaft mit Spanischen Spielern.
jetzt wollte ich mir nen rotes trikot holen..
wegen spanien halt...
aber da es keine internationalen trikots gibt,
wollte ich mal fragen welcher verein denn ein ähnliches heim trikot hat?
und am besten noch ein verein mit einem ähnlichen auswärtstrikot ...
da muss es doch was geben :)
was mir spontan einfällt von wegen rot sind bayern köln und liverpool...
aber liverpool ist teuer..
bei köln steht rewe drauf :D und bayern hasse ich wie die pest :D

nun brauch ich eure hilfe.. was gibt es noch für vereine? :)

mfg


EDIT: Sevilla hab ich grad gefunden in rot .. aber ist leider away -.-

Telstar
01.10.2011, 20:59
Ich hab das Problem, dass mir FIFA immer abschmiert, wenn ich mit meiner Mannschaft Ultimate Team spielen will. Es passiert eigentlich nichts besonderes, ich bekomme einen Gegner zugeteilt und es geht weiter bis seine Aufstellung angezeigt wird. Und dann zack, lande ich von einem Moment auf den anderen am Desktop und FIFA ist geschlossen.
Es ist auch egal, ob ich ein Einzelspiel online oder gegen die CPU mache, genauso wie wenn ich ein Turnier spiele, egal ob off- oder online.

cross93
01.10.2011, 21:11
kauf dir das dritte trikot von real xD :rofl:

Schumi91hsv
01.10.2011, 21:30
Ich hab das Problem, dass mir FIFA immer abschmiert, wenn ich mit meiner Mannschaft Ultimate Team spielen will. Es passiert eigentlich nichts besonderes, ich bekomme einen Gegner zugeteilt und es geht weiter bis seine Aufstellung angezeigt wird. Und dann zack, lande ich von einem Moment auf den anderen am Desktop und FIFA ist geschlossen.
Es ist auch egal, ob ich ein Einzelspiel online oder gegen die CPU mache, genauso wie wenn ich ein Turnier spiele, egal ob off- oder online.


mhhh komisch ... ich hab keine lösung für das problem...
aber ich kann dir sagen was ich versucht hätte..

ich hätte es neu installiert ...
ich weiß ist nervig ... ^^
aber wenn dir hier später kein anderer helfen kann,
dann würde ich das echt machen ...
besser die zeit dafür investieren als gar nicht spielen können.

mfg



kauf dir das dritte trikot von real xD :rofl:

ja mich nervt das auch das es keine 3 trikots gibt ^^
am besten sind die, die 2 gleichfarbige trikots haben ...
ich wünschte ich könnte mir das spiel ansehen wenn 2 davon aufeinander treffen :D

Telstar
01.10.2011, 21:46
mhhh komisch ... ich hab keine lösung für das problem...
aber ich kann dir sagen was ich versucht hätte..

ich hätte es neu installiert ...
ich weiß ist nervig ... ^^
aber wenn dir hier später kein anderer helfen kann,
dann würde ich das echt machen ...
besser die zeit dafür investieren als gar nicht spielen können.

mfg

Hmm, meinst du wirklich? Es ist ja nur bei UT so, Freundschaftsspiele bei Anstoß und Matches im Managermodus laufen einwandfrei.

Schumi91hsv
01.10.2011, 21:54
Hmm, meinst du wirklich? Es ist ja nur bei UT so, Freundschaftsspiele bei Anstoß und Matches im Managermodus laufen einwandfrei.

achso hab dich falsch verstanden weil du am ende " egal ob off- oder online"
geschrieben hast...
aber das spielt eigentlich keine so große rolle ...
es kann immer mal sein das ein es ein fehler bei der installation gab.
bei mir hat neuinstallieren schon öfters geholfen..

naja wie gesagt ... du musst es ja nicht neu installieren...
aber wenn du keine lösung findest .. dir keiner helfen kann
und du nicht fut spielen kannst, dann würde ICH das spiel neu installieren..
kannst ja gerne noch warten ob dir jemand helfen kann... :)
es ist ja nur ne idee ..
denn solange dauert das neuinstallieren auch nicht...
ABER es kann sein das es danach immer noch nicht geht..

Google nutzen oder hoffen das dir hier wer hilft :)
ansonsten .. das problem selbst in den griff kriegen ..

mfg

Telstar
01.10.2011, 22:14
Was mich aber noch ein wenig stutzig macht, ist, dass es anfangs ganz normal ging, erst heute Nachmittag fing es an, abzuschmieren.

Schumi91hsv
01.10.2011, 22:53
Was mich aber noch ein wenig stutzig macht, ist, dass es anfangs ganz normal ging, erst heute Nachmittag fing es an, abzuschmieren.

mhh keine ahnung ...sry ... :(

Schumi91hsv
01.10.2011, 23:38
Gerade 10:0 gewonnen :shok::sarcastic:

FifaEDSkills
01.10.2011, 23:53
Nach dem ganzen Kaufen und Verkaufen, hab ich es endlich mal geschafft ein Team aufzustellen. Habe mich erstmal für ein Bundesligateam entschieden.
System: 4-2-3-1. Problem dabei ist bisher das Problem mit dem MS, der irgendwie auch Links spielt wie der ZOM außen.

Dann der Serverprobleme, geb ich jetzt einfach mal so mein Team zum besten:

Baumann - Schäfer, Höwedes, Friedrich, Rafinha - Gustavo, Kuzmanovic - Götze, Renato Augusto - Mandzukic - Pizzaro

Bank: Tasci, Aogo, Kagawa, Kroos, Rolfes.

Manager: Redknapp 4-2-3-1

Das soll nicht langfristig meine Mannscahft sein, aber ich setz vor allem auf Leute, die mir auch in echt gefallen. Deshalb sind Götze, Manzukic, Schäfer gesetzt. Der Rest soll sich im laufe ergeben und verbessern. Dafür hab ich auch noch im Moment knapp 30.000 Coins.

Auch wenn die meisten PC spielen, vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Welche Spieler könnten passen bzw. sollte ich noch haben. Im Tor auf einen Knaller a la Wiese/Neuer setzen oder würde jemand wie Benaglio reichen? Baumann gefällt mir ganz gut, weil er super Reflexe hat, aber er ist nicht der Rückhalt den ich brauche. Die Abwehr find ich so ganz ok. Höwedes, Schäfer, Rafinha sollten erstmal reichen. Denke Hummels ist früher oder später ein MUSS. Könnt ihr sonst noch IVs und AVs empfehlen? Schnelle IVs wären auch interessant. Das defensive MF gefällt mir im Zweikampf sehr gut. Aber irgendwie stimmt das Verständnis mit der Offensive nicht. Kuzmanovic kann zwar gute Pässe spielen und Schießen aber Gustavo ist Offensiv, so finde ich nicht zu gebrauchen. Götze ist absolute Spitze! Muss nur noch die perfekte Postition finden. Von ZOM Links kann ich super auch aus der Distanz schießen und außen dribbln. Ales ZS/MS kann er das Spiel im Konterspiel perfekt lenken und einleiten. Augusto hat erst ein Spiel für mich gemacht. Gefällt mir aber schonmal gut. Besser als Kagawa, mit dem ich nicht wirklich gut klarkomme. Mandzukic und Pizzaro hamonieren ganz gut, aber die sind halt nich so gut wie ein Gomez.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben was euch bis jetzt für Spieler aufgefallen sind die man haben muss/sollte und gut in meine Elf passen würden. ;)

Xavi
02.10.2011, 01:11
An die PC-Spieler: Wie habt ihr denn euren Pre-Order Code zum Laufen gebracht? Kann ihn weder auf der Website noch im Fifa12-Store einlösen, der schluckt den Code nicht...

Schumi91hsv
02.10.2011, 01:25
An die PC-Spieler: Wie habt ihr denn euren Pre-Order Code zum Laufen gebracht? Kann ihn weder auf der Website noch im Fifa12-Store einlösen, der schluckt den Code nicht...

Ganz normal im spiel im fifa 12 store ...
Erste eingabe hat funktioniert...
Code aus der email eingegeben und gut ist...

Also wenn der wirklich nicht geht...
und der zwischen 20 mal nicht akzeptieren, doch akzeptiert wurde,
dann würde ich ne Email an amazon schreiben und den die lage erklären.
guck einfach nochmal im fut12 shop ob da deine 4 pakete sind .. wenn nicht, würde ich wie gesagt ne mail schreiben...

mfg

Xavi
02.10.2011, 01:27
Ganz normal im spiel im fifa 12 store ...
Erste eingabe hat funktioniert...
Code aus der email eingegeben und gut ist...

Also wenn der wirklich nicht geht...
und der zwischen 20 mal nicht akzeptieren, doch akzeptiert wurde,
dann würde ich ne Email an amazon schreiben und den die lage erklären.
guck einfach nochmal im fut12 shop ob da deine 4 pakete sind .. wenn nicht, würde ich wie gesagt ne mail schreiben...

mfg

Alles klar, mail schreiben werd ich auf jeden Fall. Wird da eigentlich zwischen PS3 und PC- Codes unterschieden? Mein Bruder hat sich das Game für die PS3, ich für den PC geholt - beide über amazon. Kanns sein, dass er da den "falschen" erwischt hat? Bei ihm hats zwar funktioniert, aber vll. schluckt die PS3 auch die PC-Codes...

Schumi91hsv
02.10.2011, 01:30
Alles klar, mail schreiben werd ich auf jeden Fall. Wird da eigentlich zwischen PS3 und PC- Codes unterschieden? Mein Bruder hat sich das Game für die PS3, ich für den PC geholt - beide über amazon. Kanns sein, dass er da den "falschen" erwischt hat? Bei ihm hats zwar funktioniert, aber vll. schluckt die PS3 auch die PC-Codes...

Ich habe keine ahnung ...
ich würde ne mail schreiben..
bisschen ärgerlich ist es schon,
da man die pakete ja schon haben kann.
Aber besser spät als nie .. ;)
musst du nicht so lange auf die nächsten pakete warten ^^

vlt kann man da ja auch mal anrufen?! geht schneller ....
PS: das mit deinem bruder würde ich gar nicht erzählen ...
man soll keine schlafenden hunde wecken ...
evt sagen die auch einfach zu dir du sollst dich bei ea melden ..

Xavi
02.10.2011, 13:33
Danke dir nochmal, hab mal ne mail abgeschickt, bin gespannt was rauskommt.

Allerdings hab ich schon die nächste Frage (:D): Ich hab was von einem Begrüßungs-Goldpack gehört/gelesen..wann/wie bekommt man das?

Schumi91hsv
02.10.2011, 13:53
Danke dir nochmal, hab mal ne mail abgeschickt, bin gespannt was rauskommt.

Allerdings hab ich schon die nächste Frage (:D): Ich hab was von einem Begrüßungs-Goldpack gehört/gelesen..wann/wie bekommt man das?

gerne doch...
Begrüßungs-Goldpack ?!
also die einzigen goldpacks die ich bekommen habe,
sind die vom pre-order code...

mehr nicht... von Begrüßungs-Goldpacks weiß ich nichts :pardon:

EDIT: lass es mich bitte mal wissen was amazon schreibt.. danke

Den
02.10.2011, 14:02
Allerdings hab ich schon die nächste Frage (:D): Ich hab was von einem Begrüßungs-Goldpack gehört/gelesen..wann/wie bekommt man das?

Die hat man bekommen, wenn man schon letztes Jahr bei UT dabei war. Also nur für 360/PS3 Spieler interessant.

Markus99
02.10.2011, 14:14
Ich hab da mal ne kurze frage.
Braucht man bei der xbox für ultimate team xbox live gold??
hab nämlich nur silber


danke im voraus

Schumi91hsv
02.10.2011, 14:27
Ich hab auch mal ne Frage an die Handels Experten :)
Wieviel würdet ihr höchstens für Higuain und/oder Benzema ausgeben?
einmal im 4-1-2-1-2 System und einmal im System
was keiner gebrauchen kann ... (also günstiger)

Benzema gibts momentan im 5-3-2 System für 35.000
ist das ok?! müsste mir halt noch ne 4-1-2-1-2 Karte kaufen...
und Higuain im 4-4-1-1 System für 45.000

mfg :)

Lukas Podolski
02.10.2011, 15:07
Wie kann man 35000 Münzen haben :shok:

Ich hab grad mal 2000 :D

Schumi91hsv
02.10.2011, 15:10
Wie kann man 35000 Münzen haben :shok:

Ich hab grad mal 2000 :D

ich hatte vorhin was mit 75.000
hab mir aber marcelo gegönnt :)
jetzt habe ich nur noch 50.000

nur möchte ich nun noch higuain und benzema ..
weiß nur nicht wieviel ich ausgeben soll
nicht das ich nun 35.000 ausgebe
und morgen ist der für 20.000 drinne :D

EDIT: ich glaub 35.000 ist für benzema schon ganz ok :)
nur doof das der die falsche formation hat :/

ForzaSanktPauli
02.10.2011, 16:47
Ich verstehe das ganze System nicht, ich hatte 4 Goldsets als Boni, dann hab ich nur so Gurkenspieler mit max. 65.Wo sind denn die ganzen Superspieler die man angeblich bei den Goldsets bekommt?
Ausserdem komme ich nicht mehr aus den Modus raus. Wo oben in der Leiste "Neue Objekte, Akives Team etc steht, kann nur das Spiel durch drücken der PS Taste beenden. Die ganze Zeit dreht sich links der Ladekreis.

Schumi91hsv
02.10.2011, 17:04
Ich verstehe das ganze System nicht, ich hatte 4 Goldsets als Boni, dann hab ich nur so Gurkenspieler mit max. 65.Wo sind denn die ganzen Superspieler die man angeblich bei den Goldsets bekommt?
Ausserdem komme ich nicht mehr aus den Modus raus. Wo oben in der Leiste "Neue Objekte, Akives Team etc steht, kann nur das Spiel durch drücken der PS Taste beenden. Die ganze Zeit dreht sich links der Ladekreis.

mhh ich hatte immer ein spieler mit mindestens 75 dabei..
zwar auch sone gurkenspieler aber naja

und du kommst aus dem menü erst wieder raus,
wenn du all deine karten die du bekommen hast zugewiesen hast.
also zb in verein oder in aktive mannschaft oder in tauschblablabla..

du weißt schon .. musst alle spieler aus dem "neue objekte" feld rausnehmen ...

oder hast du das ?! und das spiel hat sich aufgehängt ..?!

Telstar
02.10.2011, 17:16
achso hab dich falsch verstanden weil du am ende " egal ob off- oder online"
geschrieben hast...
aber das spielt eigentlich keine so große rolle ...
es kann immer mal sein das ein es ein fehler bei der installation gab.
bei mir hat neuinstallieren schon öfters geholfen..

naja wie gesagt ... du musst es ja nicht neu installieren...
aber wenn du keine lösung findest .. dir keiner helfen kann
und du nicht fut spielen kannst, dann würde ICH das spiel neu installieren..
kannst ja gerne noch warten ob dir jemand helfen kann... :)
es ist ja nur ne idee ..
denn solange dauert das neuinstallieren auch nicht...
ABER es kann sein das es danach immer noch nicht geht..

Google nutzen oder hoffen das dir hier wer hilft :)
ansonsten .. das problem selbst in den griff kriegen ..

mfg

Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht. Dem Support hab ich aber schon geschrieben, bin gespannt was der dazu sagt.

ForzaSanktPauli
02.10.2011, 17:20
Achso Danke. Ok ich hab jetzt die Goldspieler gefunden unter Verein und nicht unter Mannschaft, die hab ich jetzt in die Startelf gepackt. Aber ich hab 6 Torhüter mit min. 72 Stärke aber Sturm hat nix über 60. Wohin jetzt mit den ganzen Keepern? Wenn ich Taylor von ManCity(72) verkaufen will bekommt man nur 252 Münzen. Wie kommen hier einige an 50000? Habt ihr für 50,- Goldsets gekauft? Die werden so ja stinkereich bei EA

Bayernfan
02.10.2011, 17:24
indem das du die SPieler auf den Tauschstapel stellst und da dann zum Verkauf anbietest

Schumi91hsv
02.10.2011, 17:27
indem das du die SPieler auf den Tauschstapel stellst und da dann zum Verkauf anbietest

richtig ;)
torhüter verkaufen und stürmer kaufen .. ganz einfach..

und an geld kommt man auch wenn man Turniere gewinnt.. ;)
5.000 pro turniersieg!
und viele viele spiele bringen auch geld ...
hab schonmal barrios für 2.500 gekauft und wieder für 5.000 verkauft...
so kommt man auch an geld ...
naja und irgendwann hatte ich meine 75.000 :D

ForzaSanktPauli
02.10.2011, 17:42
Und woher weiß ich was ich so verlangen kann für 75er Torhüter? Gibt es irgendwo Liste?

Schumi91hsv
02.10.2011, 17:48
Und woher weiß ich was ich so verlangen kann für 75er Torhüter? Gibt es irgendwo Liste?

mhh 75er Torhüter bringt dir nicht viel :D
kannst einfach mal gucken was andere Torhüter mit 75 kosten..
einfach mal gucken und dann anbieten ..

hab grad jemanden überredet mir nuri sahin
für 10.000 zu geben :) im 4-2-3-1 system

Schumi91hsv
02.10.2011, 18:10
mhh 75er Torhüter bringt dir nicht viel :D
kannst einfach mal gucken was andere Torhüter mit 75 kosten..
einfach mal gucken und dann anbieten ..

hab grad jemanden überredet mir nuri sahin
für 10.000 zu geben :) im 4-2-3-1 system

ohman wird doch nichts mehr ...
ich hab in einem forum nachgefragt nach spielern..
und da gab es unterforen..
unteranderem dieses hier:
Spieler tauschen – PC

und der dussel meldet sich und nun stellt sich raus,
das er ne ps3 hat -.- idiot .. bestimmt nen kind oder so ..
boahh .. schon gefreut ... sahin (85) für 10.000 -.-

ForzaSanktPauli
02.10.2011, 18:43
Erstes Spiel gemacht Turniermodus Gold, direkt ne 4:0 Klatsche bekommen. Find den normalen Onlinemodus besser, da kenn ich wenigstens mein Team, mir erklärt sich nicht ganz der Sinn von UT. Messi, Ronaldo usw. in einer Mannschaft zu haben kann es ja nicht sein.
Im normalen Modus spiele ich wenigstens gegen gleichstarke Gegner. Mein Gegner hatte alles über 87

Schumi91hsv
02.10.2011, 18:49
Erstes Spiel gemacht Turniermodus Gold, direkt ne 4:0 Klatsche bekommen. Find den normalen Onlinemodus besser, da kenn ich wenigstens mein Team, mir erklärt sich nicht ganz der Sinn von UT. Messi, Ronaldo usw. in einer Mannschaft zu haben kann es ja nicht sein.
Im normalen Modus spiele ich wenigstens gegen gleichstarke Gegner. Mein Gegner hatte alles über 87

87 :D das hatte ich ja nicht mal als gegner ...
und ich habe das turnier schon 3 oder 4 mal gewonnen ...
kannst ja auch silber turnier machen ...?!

an ut gefällt mir, das man sein team zusammen stellen kann wie man will
einfach die lieblingsspieler zusammenkratzen ^^

also mir macht das ne menge spaß!!
mein ziel ist es, 23 Spieler von Real Madrid zu bekommen ...
am besten, die besten 23 spieler! ;)

ForzaSanktPauli
02.10.2011, 18:58
Findest du 87 wenig? Waren alles Italiener, ich probier mal Silber.

Schumi91hsv
02.10.2011, 19:04
Findest du 87 wenig? Waren alles Italiener, ich probier mal Silber.
neee .. nicht wenig .. verdammt viel ...
nen 87 Team ... da müssen ja nur 87 im team gewesen sein.
.wie geht das .. soviele gibts ja nun auch wieder nicht :D...
naja ich werde weiterhin gold machen ...
mit Benzema und Di Maria im sturm geht das denke ich mal recht gut..
noch kein spiel mit denen gemacht ^^ :P

viel glück ..!

Malte001
02.10.2011, 19:11
Versuche jetzt mal, mir mit Spielerkäufen und -verkäufen ein paar Coins dazu zu gewinnen. Budget sind 30.000 Coins, hab mir gerade für 5.000 Coins Giuseppe Rossi, für 8.500 Reyes und für 15.000 Pepe gesichert und versuche jetzt, zu verkaufen.

ForzaSanktPauli
02.10.2011, 19:15
Silber geht nicht. Grad 5:0 verloren. Von 12 Spielen Mann gg Mann hab ich nur eins verloren. Kann doch nicht sein, das ist ja cheating in Reinkultur. Haben die irgendwie ein Boost drin? Die nehmen mir auf 20 Meter 5 Meter ab, alle, das macht mir kein Spaß, ausser EA reich zu machen und Sets zu kaufen hat man ja keine Chance. Mir kann keiner erzählen das er mit einer 70er Mannschaft die Turniere gg. 80 und höher dauernd gewinnt

Schumi91hsv
02.10.2011, 19:36
Silber geht nicht. Grad 5:0 verloren. Von 12 Spielen Mann gg Mann hab ich nur eins verloren. Kann doch nicht sein, das ist ja cheating in Reinkultur. Haben die irgendwie ein Boost drin? Die nehmen mir auf 20 Meter 5 Meter ab, alle, das macht mir kein Spaß, ausser EA reich zu machen und Sets zu kaufen hat man ja keine Chance. Mir kann keiner erzählen das er mit einer 70er Mannschaft die Turniere gg. 80 und höher dauernd gewinnt

kann man ;)
mich haben auch schon silber teams an die grenzen gebracht!

---------- Post added at 19:36 ---------- Previous post was at 19:36 ----------


Versuche jetzt mal, mir mit Spielerkäufen und -verkäufen ein paar Coins dazu zu gewinnen. Budget sind 30.000 Coins, hab mir gerade für 5.000 Coins Giuseppe Rossi, für 8.500 Reyes und für 15.000 Pepe gesichert und versuche jetzt, zu verkaufen.

PEPE !!!!! den brauch ich noch !!! :D:D:D
welches system?! spielst du pc?!

tibo
02.10.2011, 19:36
hattet ihr es auch schon, dass ihr vorm onlinespiel bei der mannschaftsaufstellung des gegners bleibt und er läd und läd, aber es geht nicht weiter?

Xavi
02.10.2011, 19:37
EDIT: lass es mich bitte mal wissen was amazon schreibt.. danke

Hab soeben ne Mail bekommen, in der mir ein neuer Code zugeschickt wurde. Der hat dann auch funktioniert :)

Schumi91hsv
02.10.2011, 19:38
Hab soeben ne Mail bekommen, in der mir ein neuer Code zugeschickt wurde. Der hat dann auch funktioniert :)

Sehr schön !!! dann hatt doch alles geklappt .. das freut mich für dich!

Hatecore
02.10.2011, 19:42
hattet ihr es auch schon, dass ihr vorm onlinespiel bei der mannschaftsaufstellung des gegners bleibt und er läd und läd, aber es geht nicht weiter?

Das hatte ich einmal, dann brach nach einiger Zeit die Verbindung ab, war im Turnier. Das Spiel wurde scheinbar wie nicht gespielt gewertet, ich blieb in der ersten Runde und bekam einen neuen Gegner.

Schumi91hsv
02.10.2011, 19:44
Das hatte ich einmal, dann brach nach einiger Zeit die Verbindung ab, war im Turnier. Das Spiel wurde scheinbar wie nicht gespielt gewertet, ich blieb in der ersten Runde und bekam einen neuen Gegner.

hatte ich auch schon 20 mal oder so! -.-
nur brecht das spiel nicht ab im turnier ..
hab ich mal gemacht weil nichts passiert ist ..
dachte mein spiel hat sich aufgehängt...
wurde aus dem turnier geschmissen und durfte neu anfange -.-

am besten sind immer die, die am verlieren sind weil sie schlechter sind
und dann quitten sie das spiel und ich bekomme nen neuen gegner.. und es zählt im turnier nicht als gewonnen ...
einer ist mal in der 105 min gequittet und ich durfte nochmal spielen -.-
alles umsonst -.-

tibo
02.10.2011, 19:59
toll ich hab abgebrochen und rausgeflogen:D

Telstar
02.10.2011, 20:05
So, ich hab mein Problem endlich gelöst:

http://forum.ea.com/uk/posts/list/1033143.page

Man darf einfach nur keine Individuellen Taktiken unter Schnelltaktiken speichern.

TeneCee
02.10.2011, 21:15
Hab mir mal so einen Verein erstellt:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#wcAEwogBbbzq0)

Cesc_4
02.10.2011, 21:24
Wo gibt's denn Verträge für Manager?

FifaEDSkills
02.10.2011, 21:43
Cesc_4: Ganz normal aufm Markt, wo es die auch für Spieler gibt. Musste nur gut genug gucken. Die sehen sich ja ähnlich; steht halt nur oben Manager statt Spieler ;)

Hier mein Team: Xbox
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iMyDaX76bbzxc)

Hab mein Team noch ein bischen verändert. Habe noch Gomez, aber den versuch ich im Moment zu verkaufen. Durch ihn würde mehr als genug Geld für Hummels freiwerden. Suche auch noch einen für das defensive Mittelfeld (hab mir auch Tymo geholt; jemand gute Erfahrungen mit ihm gemacht?). Glaubt ihr das könnte so einigermaßen funktionieren?

Sagt einfach mal, mit welchem Spielern ihr so gute Erfahrungen gemacht habt. Hätte noch gut 20.000 Coins, wenn ich mir Hummels geholt hab. Ist Poldi vielleicht als MS geeignet?

Den
02.10.2011, 21:44
quitten sie das spiel und ich bekomme nen neuen gegner.. und es zählt im turnier nicht als gewonnen ...

Bei mir haben auch schon welche gequittet im Turnier. Hab da jeweils geführt und das wurde dann einfach als Endergebnis genommen. Kam also immer ne Runde weiter. Auch als mal einer bereits in der 5. Minute gequittet hattet, weil er nie an den Ball kam und grad vorm 0:2 stand.

Meckpommi
02.10.2011, 21:48
das mit den quitten müßte härter bestraft werden , wie mit Ausschluß aus den UT :)

Byson
02.10.2011, 21:54
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fkh8HtWpbbztQ)

Für Jansen Müller
Für Westermann Höwedes
Für Friedrich Boateng
Für Schlaudraff Reus
Für Rensing Wiese

Dann wäre ich schon echt zufrieden.

Malte001
02.10.2011, 22:28
Versuche jetzt mal, mir mit Spielerkäufen und -verkäufen ein paar Coins dazu zu gewinnen. Budget sind 30.000 Coins, hab mir gerade für 5.000 Coins Giuseppe Rossi, für 8.500 Reyes und für 15.000 Pepe gesichert und versuche jetzt, zu verkaufen.
Rossi 5.000 ---> 11.000
Reyes 8.500 ---> 12.500
Pepe 15.000 ---> 20.000
________________________
+15.000

Schumi91hsv
02.10.2011, 23:00
Bei mir haben auch schon welche gequittet im Turnier. Hab da jeweils geführt und das wurde dann einfach als Endergebnis genommen. Kam also immer ne Runde weiter. Auch als mal einer bereits in der 5. Minute gequittet hattet, weil er nie an den Ball kam und grad vorm 0:2 stand.

ja wenn man führt .. ok
aber wenn du besser bist .. aber NOCH nicht führst,
dann kommst du nicht weiter ;)

thek8bajr
02.10.2011, 23:09
Wie viel kann ich für den verlangen?
http://www7.pic-upload.de/thumb/02.10.11/hmn8cu23hy3o.png (http://www.pic-upload.de/view-11559521/Isla.png.html):pardon:

Xavi
02.10.2011, 23:15
Wie viel kann ich für den verlangen?
http://www7.pic-upload.de/thumb/02.10.11/hmn8cu23hy3o.png (http://www.pic-upload.de/view-11559521/Isla.png.html):pardon:

Ich such den Spieler, den ich verkaufen will, vorher immer auf dem Transfermarkt und pack die ersten drei oder vier auf die Beobachtungs-Liste, um zu gucken, für wie viel die im Endeffekt rausgehen. Danach kann man sich ganz gut richten.

Ansonsten würd ich sagen, stell ihn lieber etwas teurer rein, billiger machen geht immer - wenn er weg ist, ist er weg :D

thek8bajr
02.10.2011, 23:16
Guter Tipp!:good:

Cesc_4
03.10.2011, 00:01
Danke nochmal FifaEDSkills. :)

Kann man den eigene Tauschaktionen abbrechen, also wenn noch keiner geboten hat?

Den
03.10.2011, 09:30
Ok, jetzt hatte ich auch ein Problem mit nem Quitter:D Finale von dem 5.000-er Turnier und er quittet bei 4:1 Halbzeitstand. Dann hängt sich erst UT, danach die PS3 auf und ich krieg das als Niederlage gewertet:ireful:

Dafürhab ich danach im Vorbesteller Goldpack Sanchez (Tempo 91, GES 86) gezogen:good:

Brem0r
03.10.2011, 10:21
Ach dieses Drecksturnier regt mich jedes mal auf, ich komm ins Finale und verlier dort immer. Gibt keine Belohnung fuer zweiten Platz oder so und das find ich nicht gut. Weil man kriegt viel weniger Muenzen als wenn man normal Online spielt, wenn man in diesem bekloppten Turnier spielt.

FifaEDSkills
03.10.2011, 10:30
Danke nochmal FifaEDSkills. :)

Kann man den eigene Tauschaktionen abbrechen, also wenn noch keiner geboten hat?

Nein, kann man leider nicht.

Wäre übrigens für mich auch hilfreich, wenn auch mal auf meine Fragen geantwortet wird. Da hier ja viele auch mit Bundesligaspielern spielen, glaub ich, dass das also auch möglich sein sollte ;). Wenn das also auf jemanden zutrifft, bitte meinen letzten Kommentar bitte lesen und bestmöglichst eure Meinung/Tipps schreiben :)

Cesc_4
03.10.2011, 12:36
Ok, wiederum danke, ist auch irgendwie blöd...

Zu deiner Frage: Ich habe glaube ich einen BuLi-Spieler in meiner Mannschaft, das ist Lakic (ST) und mit dem treffe ich eigentlich jedes Spiel, wenn nicht mein anderer Stürmer trifft. Zu anderen kann ich dir nichts sagen, sorry.
Achso und Starke im Tor ist auch stark.^^

Mein Team sieht immoment so aus: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dhyl9NBTbbzEq)
Ich schau jetzt, dass ich etwas für die Chemie mache, sollte ziemlich englisch geprägt werden, die Mannschaft. :)

massl
03.10.2011, 12:37
@cesc
intresse an ji sung park?

Cesc_4
03.10.2011, 12:42
Gib mir mal ein paar Daten dazu im Tauschbasar-Thread. ;)

Bayernfan
03.10.2011, 12:43
Ramesy, Gibbs und Vukcevic, Kranjcar würden auch dein Team Englischer machen

Cesc_4
03.10.2011, 12:46
Danke für die Tipps, aber ich habe derziet nur gut 3.500 Münzen (im Pokalfinale gestern verloren :ireful:), da versuche ich noch was draufzupacken, bevor ich auf Einkuafstour gehe. ;)

Bayernfan
03.10.2011, 12:47
Alles klar
Vukcevic und Kranjcar sthen halt schon zum Verkauf ;)

Schumi91hsv
03.10.2011, 14:05
Danke für die Tipps, aber ich habe derziet nur gut 3.500 Münzen (im Pokalfinale gestern verloren :ireful:), da versuche ich noch was draufzupacken, bevor ich auf Einkuafstour gehe. ;)

ja grade auch im finale im elfmeterschiessen verloren :ireful:
boah ich bin soo pleite wie lange nicht mehr :D
grad mal 3.022 münzen !!! :(
naja ich hatte mal .. moment ... 75.000 :shok:

Brem0r
03.10.2011, 14:22
Mein Hoechstes an Muenzen war 10000.
Was bringen die Mitarbeiter eigentlich?
Kann man die irgendwie aktivieren oder ist das automatisch?

Schumi91hsv
03.10.2011, 14:29
Mein Hoechstes an Muenzen war 10000.
Was bringen die Mitarbeiter eigentlich?
Kann man die irgendwie aktivieren oder ist das automatisch?

meins WAR 75.000
nun hänge ich bei 2.000 :D


die bringen das, was da steht ^^
du kannst jeden mitarbeiter nur einmal haben.
also keinen mit den gleichen namen 2 mal...
die sind automatisch aktiv wenn die im verein sind.
wenn der eine +10% kopfball bringt,
dann bekommst du wenn du eine +10 kopfballkarte nimmst,
+11 kopfball .. wegen weil den 10% ...
und du kannst ruhig 3 mal +10% kopfball mitarbeiter haben,
wenn die unterschiedliche namen haben...
also wenn das jemand anderes ist.
dann bekommst du am ende +13 kopfball anstatt 10

das ist mein wissensstand ....

mfg

tibo
03.10.2011, 14:30
ich muss sagen McK und Mak können super mit gold mithalten obwohl sie silber sind, echt empfehlenswert:good:

Schumi91hsv
03.10.2011, 14:32
ich muss sagen McK und Mak können super mit gold mithalten obwohl sie silber sind, echt empfehlenswert:good:

bitte wer ? ^^

EDIT: hast du noch silber spieler ? O.o

Xavi
03.10.2011, 15:22
Ich hab auch noch Bronze-Spieler aufgehoben..gibt ja diverse Turniere, in denen man diese Spieler brauchen kann...

tibo
03.10.2011, 15:25
bitte wer ? ^^

EDIT: hast du noch silber spieler ? O.o

ich hab ein bronze silber und gold team:D

und McK ist einfach besser als die andern, der räumt hinten alles ab und hat letztes spiel für mich nach ner ecke per kopf getroffen:P

aber jetzt findet man keine gegner mehr im fortgeschrittenenpokal halbfinale ^^

Bayernfan
03.10.2011, 15:27
wo hast du Mak her haben ich will

Brem0r
03.10.2011, 15:37
Also wer mir richtig gut im Sturm gefaellt ist Abdellaoue (hat 78 von H96) und Arnautovic. Bei Arnautovic gefaellt mir besonders, dass er 4 Sterne Technik hat und sein Schuss is auch ziemlich hart. Freistoesse kann er auch einigermassen schiessen!
Im ZOM find ich Rafael von Hertha super, 4 Sterne Technik und der geht richtig ab.

Schumi91hsv
03.10.2011, 15:40
wollt schon sagen :D
dachte du hast kein gold team ^^
ich hab natürlich auch nen bronze silber und gold team ..
ach und nen hsv team mit nur hsv spieler :D:D

Den
03.10.2011, 15:55
Kommt ihr eigentlich in die Web App rein? Bei mir ging das Donnerstag das letzte mal.


Wäre übrigens für mich auch hilfreich, wenn auch mal auf meine Fragen geantwortet wird. Da hier ja viele auch mit Bundesligaspielern spielen, glaub ich, dass das also auch möglich sein sollte ;). Wenn das also auf jemanden zutrifft, bitte meinen letzten Kommentar bitte lesen und bestmöglichst eure Meinung/Tipps schreiben :)

Kenne nur die Liga BBVA und kann daher keine konkreten Namen nennen, aber Schäfer und Kuzmanovic würde ich auf jeden Fall ersetzen. Ansonsten sieht das schon ziemlich gut aus.

Schumi91hsv
03.10.2011, 15:57
Kommt ihr eigentlich in die Web App rein? Bei mir ging das Donnerstag das letzte mal.

Bei mir gehts ..
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#caQ09yCebbzFp)

Malte001
03.10.2011, 16:02
Rossi 5.000 ---> 11.000
Reyes 8.500 ---> 12.500
Pepe 15.000 ---> 20.000
________________________
+15.000

Die Coins investiert in:
2x Marcelo, jeweils 10.000
Di Maria 16.000
Jesus Navas 9.000

tibo
03.10.2011, 16:04
wo hast du Mak her haben ich will

silberpack:D

Schumi91hsv
03.10.2011, 16:06
silberpack:D
wieso holt man sich ein silberpaket? Oo

Xavi
03.10.2011, 16:13
Also wer mir richtig gut im Sturm gefaellt ist Abdellaoue (hat 78 von H96) und Arnautovic. Bei Arnautovic gefaellt mir besonders, dass er 4 Sterne Technik hat und sein Schuss is auch ziemlich hart. Freistoesse kann er auch einigermassen schiessen!
Im ZOM find ich Rafael von Hertha super, 4 Sterne Technik und der geht richtig ab.

Dito, Abdellaoue ist klasse. Nicht gerade langsam, schöne Technik und guten Schuss..nur zu empfehlen :good:

Knötsch
03.10.2011, 16:13
Wie kann ich diese Spieler die ich im "Verein Speicher" wieder in das Team packen?

Und, wie mache ich gut Münzen ich bin Total Pleite. :ireful: