PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bushido macht Jagd auf illegale Downloader



ChesterHight
13.10.2008, 16:47
Bushido macht Jagd auf illegale Downloader


Da schon 1 Tag vor der Offiziellen Veröffentlichung die ersten Leaks vom neuen Bushido Album "Heavy Metal Payback" im Netz aufgetaucht sind, hat Bushido jetzt die Aktion Fight 4 Bushido ins Leben gerufen.

Also wendet sich Bushido an seine Fans um den Kampf gegen Illegal Downloader seines neuen Albums zu starten. Um möglichst viele IP Adressen von Usern zu bekommen, die Bushidos Urheberrecht verletzen, ruft Bushido in seinem Forum dazu auf diese Links mit den Illegalen Downloads an ihm zu schicken, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann.

Jeder der tatsächlich das Album schon runter geladen hat, muss mit einer Anklage rechnen, denn Bushido hatte schon Erfolge im Verklagen von Illegalen Downloadern. Auch User von Youtube oder MySpace, die seine Songs unerlaubt verbreiteten bleiben nicht verschont.
Zitat vom Forum Führer Congo: „Wir haben uns gründlich informiert, diejenigen, die das Album bei Youtube oder sonst wo online stellen, kriegen früher oder später ein Problem mit unserem Anwalt. Ihr wisst wie Bushido da hinter her ist, jetzt lacht ihr, doch der der zuletzt lacht, lacht am besten.“


Quelle: 77store.com



Naja muss jeder selbst wissen wie er darüber denkt....
Des weitern sollen sich große Major wie BMG aber auch Independent Labels zukünftig dieser Aktion (unter andren Namen) anschließen.
So das nach gezielter und vor allem schneller gegen Illegale Downloads vorgegangen werden kann.

Meckpommi
13.10.2008, 20:47
Da will sich wieder jemand total wichtig machen in der Musikszene :D ! Bushido soll froh sein , das überhaut einer seine Musik hört ;)

ChesterHight
13.10.2008, 21:34
Der hat es aber auch 0 nötig, der einzige der noch richtig Kohle macht und immer noch am Meckern. :D

Meckpommi
13.10.2008, 21:50
Vor allem er macht solche Aktionen immer dann wenn er ein Album von sich vermarkten will :D ! Ich mag diesen Vogel von Tag zu Tag immer weniger :sarcastic:

ChesterHight
13.10.2008, 21:54
Mögen tue ich ihn schon lange net mehr :D
Ne das wegen der Vermarktung ist es aber nicht. Den sein Album "7" ist schon 1 Tag vor den Verkauf auf Gold gegangen. Ebenso ist es bei diesen Album wohl der Fall.
Er will halt über alle mit drin hängen.
Wenn man bedenkt das auf seinen neuen Album ein Track mit Oliver Pocher ist weiß man bescheid :D

Meckpommi
13.10.2008, 22:10
Gut das ich seine Musik nicht höre , das erspart mir Geschmacksverwirrung :sarcastic:

Baresi
14.10.2008, 17:02
naja...ich höre diese musik,aber dieser begriff ist schlecht getroffen :sarcastic:,auch net^^

Schwarzfuß
19.10.2008, 16:42
mir ist sogar egal was für ne musik der macht... und was sonst so bei ihm abgeht, geht mir am popo vorbei^^

Meckpommi
19.10.2008, 21:15
mir ist sogar egal was für ne musik der macht... und was sonst so bei ihm abgeht, geht mir am popo vorbei^^


Gut das wir das jetzt alle wissen :good:;)

Onsche
19.10.2008, 21:54
Oh Gott nee! Bushido Album laden? dafür ist mir sogar meine Flatrate zu schade:rofl::rofl::rofl:.

Roffrawn73
31.10.2009, 17:02
Hab auch schon was von Musik gehört die man kostenlos downloaden kann, allerdings muss man dann so werbunh anschauen also auf der webseite