PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiken für die PS3 ?



ForzaSanktPauli
20.09.2011, 17:13
Hola,

kenn mich leider nicht so aus, aber gibt es eigentlich auch ne Chance ein paar Grafiken wie Adboards beim PS3 Spiel einzufügen, bei Pro Evolution Soccer 2011 ging das ja, war zwar elend umständlich aber es ging.
Wäre nett wenn man erklären wie oder eben warum es nicht geht ;)

Andy
20.09.2011, 21:16
nun, wenn du weißt wie du sie rein bekommst, dann könntest du auch einfach die nehmen, die hier für den PC erstellt werden

Typ
20.09.2011, 22:19
Du könntes halt das ps3 system hacken, und dann die daten von fifa von der blue ray auf den rechner ziehen und dann die gewünschten grafiken ersertzen, alles wieder auf ne blue ray brennen und auf der ps3 zum laufen bringne :D Vielleicht klappt das, aber ich bezweifle es. Aber die ps3 software ist ja schon gehackt worden^^.

ForzaSanktPauli
20.09.2011, 23:16
Bei PES war das so das man einen Editor hatte, die Daten wurden dann per USB Stick in den Gameordner kopiert, seh schon das es hier wohl nicht geht. Was soll das ganze mit gehackter Ps3 zu tun haben? Wenn ich das Orginal habe?

brustring
21.09.2011, 21:21
Bei PES war das so das man einen Editor hatte, die Daten wurden dann per USB Stick in den Gameordner kopiert, seh schon das es hier wohl nicht geht. Was soll das ganze mit gehackter Ps3 zu tun haben? Wenn ich das Orginal habe?
Da die Ps3 nomal keine gebrannten Blue ray´s erkennt;)

Meckpommi
21.09.2011, 21:26
Bei PES ist das auch kein Problem gewesen und bei Fifa wird es sowas nicht geben :)