PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Rasen Patch!



Onsche
11.10.2008, 17:44
Bei F4F könnt ihr jetzt einen Rasen Patch Downloaden (http://fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=330). Der Patch lässt den Rasen dichter erscheinen, und zudem sind die Grashalme etwas kürzer gemacht worden. Insgesamt sieht das ziemlich gut und realistisch aus, ohne dabei den 3D Effekt zu verunstalten.:yes: Habe den Patch "besser gesagt fix" bereits ausprobiert, bei mir kamen keine Fehler oder Abstürzte.

Andy
11.10.2008, 17:55
Also wohl eher nicht zu empfehlen, oder?

Onsche
11.10.2008, 18:15
Also wohl eher nicht zu empfehlen, oder?

Na doch, ist schon zu empfehlen, muss halt jeder selber entscheiden obs ihm gefällt. Der 3D Effekt ist ja trotzdem weiterhin vorhanden. Also mir gefällt es, finds jetzt realistischer.

Andy
11.10.2008, 18:55
Na doch, ist schon zu empfehlen, muss halt jeder selber entscheiden obs ihm gefällt. Der 3D Effekt ist ja trotzdem weiterhin vorhanden. Also mir gefällt es, finds jetzt realistischer.
Auch wenn es bei dir Fehler und Abstürze gab?:shok:

Onsche
11.10.2008, 19:25
Auch wenn es bei dir Fehler und Abstürze gab?:shok:

Boah! bin ich daneben:dash1::dash1::dash1: natürlich meinte ich "keine Fehler" habs ausgebessert. Das war eine unabsichtliche Fehlinformation von mir, dickes sry. Gut das du nachgefragt hast, nochmals sry.

Andy
11.10.2008, 19:26
Boah! bin ich daneben:dash1::dash1::dash1: natürlich meinte ich "keine Fehler" habs ausgebessert. Das war eine unabsichtliche Fehlinformation von mir, dickes sry. Gut das du nachgefragt hast, nochmals sry

OK, ich habe mich schon gewundert, aber so passt das natürlich;)

Baresi
11.10.2008, 19:28
kann ich,wenn ich den patch insatlliere,meine karriere weiterspielen?

Andy
11.10.2008, 19:29
kann ich,wenn ich den patch insatlliere,meine karriere weiterspielen?
Ja, da es sich nur um neue Grafiken handelt, auf jeden Fall sollten damit keine Änderungen an der Datenbank vorgenommen werden:yes:

Baresi
11.10.2008, 19:30
ok danke :good::good:;)

Onsche
11.10.2008, 19:35
OK, ich habe mich schon gewundert, aber so passt das natürlich;)

Das denk ich mir, das du dich gewundert hast;). Ich würde nie einen ungetesteten Patch empfehlen.

Also nochmal, das Fix ist klasse und empfehlenswert. Läuft alles ohne Probleme, bevor man FIFA aber startet bitte Regenarieren nicht vergessen;).

DARK-THREAT
12.10.2008, 03:04
Toll....ich wollte es grad mal installieren....."DB Master" :ireful::bad:

Peace.

Onsche
12.10.2008, 09:37
Toll....ich wollte es grad mal installieren....."DB Master" :ireful::bad:

Peace.

Mit BigGui kannst es auch einfügen, vielleicht geht das bei dir.