PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortlaufender Saisonmodus mit Europapokal?



ForzaSanktPauli
14.09.2011, 20:52
Hallo zusammen
Vorweg möchte ich sagen das ich von PES auf den PC komme, habe aber jetzt eine PS3 um mit Freunden online zu spielen von der Couch aus ;)
Wollte mal fragen wie der Saisonmodus aussieht. Gibt es Auf/Abstiege? Sowas wie Europapokal mit CL/Euroleague? Konami hat ja da die Lizenzen.
Wenn ja ust da vielleicht nach ein paar Saisons Schluß?
Desweiteren gibt es ja den Modus wo man die echte Bundesliga Saison nachspielen kann, kostet glaube ich 9,90 Lohnt sich das und sind die Kader alle dann aktuell?
Hoffe sind nicht zu viele Fragen auf einmal ;)
Gruß Marc

PauleFCB
14.09.2011, 20:56
Ja es gibt Auf- und Abstiege. Es gibt auch die internationalen Turniere bei FIFA, aber die haben andere Namen, nicht CL und EL.
Man konnte bei FIFA 11 einen Managermodus bis zu 15 Jahren spielen, wie lange man bei FIFA 12 spielen kann, werden wir sehen. Die Kader sind natürlich bei dem neuen Spiel auch auf dem aktuellen Stand. Du kannst die Bundesliga selbstverständlich spielen, im Turnier- oder Managermodus und das kostet nicht zusätzlich.

ForzaSanktPauli
14.09.2011, 21:04
Das ging schnell :) Danke. Im Playstation Store kann man doch für Fifa11 etwas kaufen wo man die echte Saison nachspielen kann, da stehen dann die echten Ergebnisse und die kann man dann nachspielen, komm grade nicht auf den Namen wie das heißt. Guck auch gerade CL

1948
14.09.2011, 21:05
Das ging schnell :) Danke. Im Playstation Store kann man doch für Fifa11 etwas kaufen wo man die echte Saison nachspielen kann, da stehen dann die echten Ergebnisse und die kann man dann nachspielen, komm grade nicht auf den Namen wie das heißt.

Live-Season müsste das sein. Das ist eig Umsonst. War bei mir zumindestens so

ForzaSanktPauli
14.09.2011, 21:11
Ja genau. Also im Store steht da 9,90 für Fifa11. Wenn ich eine Bundesliga starte, dann kann ich mich also auch für Europapokal qualifizieren wenn ich z. B. 3. werde? Oder ist das nur spielbar in einem Extra Turniermodus? Weiß nicht ob FCBayern mich da richtig verstanden hat ;) Wenn man keinen Europapokal in der Saison spielen kann fände ich das langweilig

robbynab
14.09.2011, 21:12
Geht ganz normal über den Managermodus, kannst alles das machen, was es im echten Fußball auch gibt.

ForzaSanktPauli
14.09.2011, 21:17
Das wollte ich hören. :D Danke