PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ads by binlayer



GAD777
14.09.2011, 13:33
Jedes mal wenn man www.fifaplanet.de (http://www.fifaplanet.de) aufruft, kommt seit einigen Tagen immer Werbung >> ADS BY BINLAYER << was total nervig ist aber noch zu verschmerzen wäre, wenn sich die Werbung nicht immer und immer wieder erneut öffnen würde, auch in anderer Form, sobald man den Thread wechselt!! Solche Sachen wie "Hast du Normalgewicht" sind nicht nur ziemlich dämlich sondern auch absolut überflüssig!! Was soll das??

:negative::negative::negative: ADS BY BINLAYER :negative::negative::negative:

PauleFCB
14.09.2011, 13:51
Du hast Recht, die Werbung kommt im Moment öfter als früher.
Aber dadurch wird Fifaplanet auch finanziert, daran müsst ihr auch denken. Ohne die Werbung kann der Server und die Software nicht bezahlt werden.

Den
14.09.2011, 13:53
Passiert dir das bei jedem einzelnen Seitenaufruf? Dann müsste sich das genauer angesehen werden, denn so ist es nicht gedacht.

Bernd
14.09.2011, 14:11
Das Problem haben irgendwie einige, auch bei mir auf der Seite. Mir selbst wird die Werbung ganz normal angezeigt, also alle halbe Stunde 1x oder so.

NuriSahin
14.09.2011, 14:22
bei mir kommt überhaput keine (hab Adblock Plus fürn FF)

Den
14.09.2011, 14:26
Das Problem haben irgendwie einige, auch bei mir auf der Seite. Mir selbst wird die Werbung ganz normal angezeigt, also alle halbe Stunde 1x oder so.

So ist es bei mir auch, merkwürdig.

GAD777
14.09.2011, 14:26
Werbung ist wichtig, so finanziert sich die Seite, das ist mir durchaus bewusst :yes: und wenn irgendwo in der Ecke oder am Bildrand Werbung zu sehen ist, hab ich damit keinerlei Probleme... auch nicht, wenn "ADS BY BINLAYER" alle 30 Minuten mal ins Bild rückt, alles völlig ok... aber bei mir ist es so, dass die Werbung ständig eingeblendet wird, dabei spielt es gar keine Rolle, ob ich wie jetzt gerade am Büro PC sitze oder zu Hause am Laptop, diese Werbung kommt andauernd... und das war bis vor einigen Tagen noch nicht der Fall! Egal welchen Thread ich öffne - Werbung, Werbung, Werbung... das nevt inzwischen sehr , deshalb wollte ich mal anfragen, ob das bei allen so ist und ob das so gedacht war?!

Soll nicht als Kritik an fifaplanet.de verstanden werden, die Seite ansich ist super :good:

Den
14.09.2011, 14:29
ob das so gedacht war?!

So wie du es beschreibst ist es sicher nicht gedacht. Da muss es irgendeinen Fehler geben.

GAD777
14.09.2011, 14:33
Fragt sich nur welchen? :(

Xavi
14.09.2011, 14:42
Bei mir kommt auch nur alle halbe Stunde bis Stunde mal Werbung..

Maunikrip
14.09.2011, 16:05
Bei mir kommt auch nur alle halben Stunden eine Werbung...

@ NuriSahin: Ich hab auch Adblock Plus, aber die Werbung wird bei mir trotzdem angezeigt...

massl
14.09.2011, 16:46
Das die Werbungen ständig ausploppen (bei jedem Seitenaufruf) hab ich in letzter Zeit auch öfter gehabt.

Renão
14.09.2011, 18:51
Bei Threadbesuchen hab ich das nicht aber zuletzt fast immer wenn ich zurück auf die Foren-Übersicht gegangen bin.

Wayne Rooney
14.09.2011, 19:42
Also ich hab auch jedes mal diese nervige Werbung auf meim Bildschirm wenn ich das Forum aufrufe.

Andy
14.09.2011, 23:24
keine Sorge, ich hatte das am Wochenende auch mal gehabt, da kam bei jeder neuen Seite einmal ein Popup

Leider kann ich das nicht beeinflussen, das liegt einzig und allein bei Binlayer, denn wir versuchen immer so wenig als möglich Werbung einzublenden, was man ja zB auch an unserer News-Page sieht, die ist ja komplett Werbefrei.
Nur ganz darauf verzichten können auch wir nicht, denn es gibt schon einige Kosten, die zu tragen sind und bei Überschüssen können wir auch immer mal wieder ein Gewinnspiel veranstalten, was euch ja letztlich auch zu Gute kommt.

Renão
14.09.2011, 23:33
Ist schon in Ordnung - vor 20 Jahren hätte man für solche Services wie hier doch ordentlich was Latzen dürfen - das ist halt der Deal: Inhalte (wie z.B. Spiele) gibt es für lau, dafür gibt man seine persönlichen Daten oder wird Werbung ausgesetzt.

tibo
15.09.2011, 17:20
ich hätte die werbung lieber auf der newspage als im forum:D

-TK-
15.09.2011, 17:42
ein banner bringt durch views kein geld, da muss ein popup oder layer herhalten und die newspage wird wohl kaum genügend besucher haben um durch Werbung die Kosten dieses Forums zu stemmen.

ich seh keine andere möglichkeit den spaß hier zu finanzieren, deshalb klickt die werbung einfach weg und gut ist ;)

Andy
15.09.2011, 19:56
genauso ist das

nur mal zur kleinen Info, damit ihr auch mal eine Vorstellung von dem Ganzen habt:

wir haben im September hier im Forum, im Schnitt ca. 10.000 Popups, die dem Besucher angezeigt werden, zählen tun aber nur die, die das Fenster auch schließen und das sind im Schnitt gerade mal 970, pro Tag wohl gemerkt, also nur ca. 1/10
und bei uns wird nach TK vergütet, also pro 1000 geschlossene Popups

tibo
15.09.2011, 20:00
wie kommen denn die andern ums fensterschließen herum?

Andy
15.09.2011, 20:02
Adblock Plus zB, da werden sie gar nicht erst angezeigt und FF benutzen ca. 70% der Besucher

Onsche
15.09.2011, 20:22
Mit Adblock kommt gar nichts mehr.:yes:

Bernd
15.09.2011, 20:23
Dazu kommt noch, dass die Werbeanbieter fast immer recht komisch zählen.

Wayne Rooney
15.09.2011, 22:44
Also bei mir jetzt jedes mal irgendwie wenn ich auf die Seite komme oder Themen öffne. :negative:

Tobi1997
17.09.2011, 15:20
Toll nur Adblock Plus verlangsamt den Firefox um 21%

Hier mal die Liste welche Add Ons um wie viel Prozent verlangsamen;):
Firefox 4, 5 bzw. 6 langsam? Soviel verlangsamen Firefox Add-ons (http://www.abcd-web.de/nachrichten-news-zum-kommentieren/firefox-4-langsam-soviel-verlangsamen-firefox-add-ons/)

NuriSahin
17.09.2011, 15:41
also ich hab kein problem mit der geschwindigkeit, trotz nur 1 GB Arbeitsspeicher :pardon:

Andy
17.09.2011, 15:49
und wenn die Werbung immer erst geladen wird, meinst du, das macht dein Internet schneller?:D

Tobi1997
17.09.2011, 15:50
Ja kann sein liegt wohl auch daran was man für eine Internet Leitung hat umso grßer die ist um so weniger macht es dann auch aus, denke ich mal.;)

Andy
17.09.2011, 15:52
Ja kann sein liegt wohl auch daran was man für eine Internet Leitung hat umso grßer die ist um so weniger macht es dann auch aus, denke ich mal.;)

genauso ist das;)

und wenn die Werbung nervt, dann bleibt halt nur der Blocker als Alternative oder man erträgt die Werbung

Tobi1997
17.09.2011, 15:54
genauso ist das;)

und wenn die Werbung nervt, dann bleibt halt nur der Blocker als Alternative oder man erträgt die Werbung

ja so ist es halt ich hätte mit dem blocker jetzt auch kein Problem, hab ja ne 16000 DSL Leitung, aber für die andern ist es halt dann nicht so gut oder gibt es vielleicht ein andern der nicht so schlimm verlangsamt das were dann für die die ne schlechtere Leitung haben gut ich kann sonst mal schauen ob es noch ein andern gibt.:yes:;)

Andy
17.09.2011, 15:55
einen der so gut ist, gibt es nicht

Tobi1997
17.09.2011, 16:03
einen der so gut ist, gibt es nicht

also auch kein der etwas besser ist ?;)

Andy
17.09.2011, 16:07
bestimmt nicht, denn der von FF filtert wirklich alles raus, wenn man den richtigen Filter ausgewählt hat

Tobi1997
17.09.2011, 16:09
bestimmt nicht, denn der von FF filtert wirklich alles raus, wenn man den richtigen Filter ausgewählt hat

okay dann muss man sich halt mit dem Adblock Plus Blocker zufrieden geben oder die Werbung halt weiter hin lassen.:yes:;)

Wayne Rooney
17.09.2011, 17:24
Hab auch Adblock Plus allerdings nutze ich Chrome und das nervige Ads by binlayer kommt jedes mal ....kann man denn keine Ausnahme oder so extra hinzufügen ? nervt echt tierisch jedes mal zu closen das Fenster ....

Andy
17.09.2011, 17:30
Hab auch Adblock Plus allerdings nutze ich Chrome und das nervige Ads by binlayer kommt jedes mal ....kann man denn keine Ausnahme oder so extra hinzufügen ? nervt echt tierisch jedes mal zu closen das Fenster ....

ich kann das nicht entscheiden, wer wann das Popup bekommt

Tobi1997
17.09.2011, 17:34
mmh komisch bei mir kommt es eigentlich garnicht oder nur selten.:yes:;)

AndiHam
06.10.2011, 15:00
also nerfen tut diese werbung schon, aber wenn sie das forum finanziert :good:

was allerdings manchmal stark stört, ist dass man diesen dämlichen layer nicht wegbekommt. passiert gerade auf älteren notebooks mit weniger guten grafikkarten.

MexicanTraveller
06.10.2011, 15:16
Je weniger ihr Adblocker nutzt, desto mehr tut ihr für das Forum. Es kommt euch ja nur zu Gute. ;)

Andy
06.10.2011, 19:19
also nerfen tut diese werbung schon, aber wenn sie das forum finanziert :good:

was allerdings manchmal stark stört, ist dass man diesen dämlichen layer nicht wegbekommt. passiert gerade auf älteren notebooks mit weniger guten grafikkarten.

das geht mir allerdings auch öfters so, da hilft nur so lange auf schließen klicken, bis es weg ist



Je weniger ihr Adblocker nutzt, desto mehr tut ihr für das Forum. Es kommt euch ja nur zu Gute. ;)

genauso ist es und wenn genug Überschuss dabei raus springt, wird es zukünftig hier noch einiges an Preisen zu gewinnen geben:yes:

Wayne Rooney
10.10.2011, 14:12
Also mit Firefox und Adblock Plus kommt kein nerviges PopUp Fenster mehr ... bei Chrome schon ...hmmm ich glaub ich steig wieder auf Firefox um denn der Vollbildmodus geht irgendwie auch nicht mehr mit Chrome hab schon einiges versucht Cache leeren Verläufe unnötige Temp Dateien dies das hmm Java deinstalliert naja egal ;)

AndiHam
27.10.2011, 11:53
kleiner tipp, der zumindest bei mir funktioniert, wenn diese dämliche layer mal wieder hängt und man dadurch nicht ins forum kommt.

fenster einfach von vollbild auf fenstermodus schalten oder umgekehrt, dann baut sich diese verarschewerbung komplett auf und man kann sie wegklicken.

ich frage mich sowieso schon eine weile ob diese fake facebook "sie haben eine nachricht" oder "ganz ehrlich sie wurden als gewinner ...." oder derart so rechtens sind.

soll dem forum egal sein, wenn es geld dafür gibt, aber seltsam ist das schon

Onsche
27.10.2011, 13:57
ich frage mich sowieso schon eine weile ob diese fake facebook "sie haben eine nachricht" oder "ganz ehrlich sie wurden als gewinner ...." oder derart so rechtens sind.

soll dem forum egal sein, wenn es geld dafür gibt, aber seltsam ist das schon
Wir können das gezeigte ohnehin nicht beeinflussen. Die Einblendung übernimmt der Werbebetreiber, wobei nicht mal der, sondern die jeweiligen Sponsoren. Das wird dann thematisch bestimmt, Gamportale bekommen so Browsergame Werbung, Foren oft soziale Werbung usw. Wie gesagt, beeinflussen können wir es nicht.

Andy
07.11.2011, 16:54
Momentan liefert Binlayer wieder sehr viele Popups aus, eigentlich immer, wenn man eine neue Seite aufruft.
Scheinbar wird jetzt alles nachgeholt, was man Tagsüber nicht ausgeliefert hat^^

Einfach 3 Sekunden warten und dann schließen, Danke!

AndiHam
09.11.2011, 22:45
Momentan liefert Binlayer wieder sehr viele Popups aus, eigentlich immer, wenn man eine neue Seite aufruft.
Scheinbar wird jetzt alles nachgeholt, was man Tagsüber nicht ausgeliefert hat^^

Einfach 3 Sekunden warten und dann schließen, Danke!

das mit dem schliessen ist manchmal nicht so einfach ... allerdings hilft der wechsel von vollbild auf fenstermodus und zurück und wieder zurück usw. oft.

was ne penetrante werbescheisse und vor allem was für ein geisteskranker inhalt :dash1:

GAD777
29.12.2011, 15:28
In letzter Zeit hatte ich echt Ruhe, muß ich ja zugeben... aber seit gestern nicht mehr... :(

Andy
29.12.2011, 15:41
In letzter Zeit hatte ich echt Ruhe, muß ich ja zugeben... aber seit gestern nicht mehr... :(

ist doch gut, da kommt wenigstens mal etwas mehr Geld in die Kasse:D

GAD777
29.12.2011, 15:46
ist doch gut, da kommt wenigstens mal etwas mehr Geld in die Kasse:D

Na gut :cool:

raúl
29.12.2011, 15:53
ist doch gut, da kommt wenigstens mal etwas mehr Geld in die Kasse:D

Sind wir also ein Kommerz-Forum, ja? :keule::sarcastic:

Andy
29.12.2011, 16:17
Sind wir also ein Kommerz-Forum, ja? :keule::sarcastic:

das nicht, aber wenn ein Überschuß erwirtschaftet wird, kommt das ja auch euch zu gute:yes:

Bayernfan
29.12.2011, 16:38
ist doch gut, da kommt wenigstens mal etwas mehr Geld in die Kasse:D


Sind wir also ein Kommerz-Forum, ja? :keule::sarcastic:
wirtschaftliches Denken ist auch für eine Wohltätigkeitsorganistation wichtig :D