PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN: Copa del Rey



Toby
05.09.2011, 21:36
Copa del Rey 2011/2012



Die Vertreter...



aus der Liga BBVA:


FC Barcelona,
Real Madrid,
FC Valencia,
FC Sevilla,
Atletico Madrid,
FC Villareal,
Real Sociedad,
RCD Mallorca,
Betis Sevilla,
Athletic Bilbao,
FC Getafe,
UD Levante,
Rayo Vallecano,
CA Osasuna,
Racing Santander,
Sporting Gijon,
FC Malaga,
Espanyol Barcelona,
FC Granada,
Real Saragossa.


...aus der Liga Adelante:

Valladolid,
Elche,
Celta,
Hercules,
Salbadell,
Guadalajara,
Las Palmas,
Barcelona B,
Alcoron,
Villareal B,
La Corûna,
Xerez,
Almeria,
Numancia,
Alcoyana,
Cordoba,
Girona,
Gimnastic,
Recreativo,
Murcia,
Huesca,
Cartagena.


WER WIRD DOMINIEREN?
Sollte es kein Wunder geben, werden die Mannschaften des FC Barcelona und von Real Madrid nur schwer zu schlagen sein. Weitere Teams, die eine größere Rolle spielen könnten, sind der FC Valencia, der FC Sevilla und Atletico Madrid.


WER WIRD TORSCHÜTZENKÖNIG?
Man hört den Namen "Copa del Rey" und sofort denkt man an die beiden besten Mannschaften mit ihren Superstars. Der FC Barcelona mit Lionel Messi, die sich dieses Jahr aufgrund den Kauf des spanischen Abräumers Frances Fabregas erneut stark vertärkten, oder Real Madrid, die mit Cristiano Ronaldo, sicher den besten Spieler (neben Messi) der Welt hat. (Letzte Saison 40 Tore).
Dieses Jahr werden vermutlich wieder diese beiden Ausnahmespieler den Torschützenkönig unter sich ausmachen.
Mal abwarten, wie weit die beiden Teams kommen...


DER POKAL

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Copa_del_Rey.jpg/398px-Copa_del_Rey.jpg


Seit 1902 wird der Pokal ausgetragen.
Der Rekordpokalsieger ist der FC Barcelona mit 25 Siegen, danach folgen Ahtletic mit 24 und Real Madrid mit 18 Titeln.

Viz-E
06.09.2011, 09:01
Seriöser Start, bin gespannt wie es richtig los geht!

Philipp_45
08.09.2011, 11:29
Schöner Start eigentlich, nur ich hätte mir oben noch ein Bild gewünscht. Sonst war das gut auch die Texte waren ganz okay ;)

Knötsch
11.09.2011, 20:07
Ja, sehr schön! Sollte ich die aber bei Spananien nicht auchmachen?

Toby
03.10.2011, 10:42
So, heute oder morgen fange ich den Wettbewerb an.
Ich steuere die Mannschaft des FC Barcelona und spiele auf Profi auf der PlayStation 3.

HyEnd
03.10.2011, 11:10
na denn mal frohes schaffen^^ich finds zwar schade, dass du nur eine mannschaft steuern wirst, aber dennoch bin ich mal gespannt, was dabei rumkommt :)