PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 kaufen/vorbestellen



Mr Fussballfreak
20.08.2011, 00:56
Habe auf meiner Suche nach guten Preisen diese Seite (http://bundesliga-livestream.blogspot.com/2011/08/fifa-12-gunstiger-vorbestellen.html) gefunden, welche auf das Preisportal Idealo.de (http://idealo.de) verweist dort gibt es jetzt FIFA um einiges Billiger als bei Amazon, nur weis ich nicht was ich von Shops wie Voelkner oder Hitmeister denken soll. Habt ihr das Spiel bereits vorbestellt oder wann wollt ihr es kaufen? Lohnt sich eine Vorbestellung, also hat das eigentlich irgendwelche Vorteile? Bei Voelkner gibt es FIFA für 53€ und bei Amazon für 67€ wie kann das sein? Sind da irgendwelche versteckte Kosten?

Maunikrip
20.08.2011, 01:35
Also ich habe FIFA 12 für den PC auf Amazon vorbestellt. Mein Vater hat dort einen Account und ich wollte mich nicht nur um FIFA vorzubestellen auf irgendeiner Seite anmelden. Wenn du FIFA 12 vorbestellt, bekommst du einen Code zugeschickt, mit dem du von Oktober bis März jedes Monat vier Gold Packs für Ultimate Team gratis bekommst. Allerdings gilt diese Aktion wahrscheinlich nur auf Amazon und Gamestop, da das die offiziellen Seiten zum vorbestellen sind. Ich würde Spiele nur auf Seiten kaufen die ich kenne und wo ich bestenfalls einen Account habe.

Noch mal kurz:
FIFA 12 vorbestellt? - Ja
Vorteile beim vorbestellen? - Ja, von Oktober bis März jedes Monat vier Gold Packs für Ultimate Team gratis (aber wahrscheinlich nur auf den offiziellen Seiten)
versteckte Kosten? - Weiß ich nicht, ich würde aber nur Seiten kaufen die ich kenne

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Brem0r
20.08.2011, 12:56
Also ich kauf mir Fifa 11 hier im Laden und zahl dann Maximum 1000 Rubel (entspricht ~25 Euro). :yahoo:

FenerFlame
20.08.2011, 12:59
Also ich kauf mir Fifa 11 hier im Laden und zahl dann Maximum 1000 Rubel (entspricht ~25 Euro). :yahoo:

Warum kaufst du dir Fifa 11, wenn du es schon hast?

L1xi
20.08.2011, 13:04
Ich werd mir FIFA 12 wieder bei www.gamesload.de (http://www.gamesload.de) kaufen. :good:

Brem0r
20.08.2011, 14:31
Warum kaufst du dir Fifa 11, wenn du es schon hast?
Ich meinte natuerlich Fifa 12 :dash1:

Mr Fussballfreak
20.08.2011, 15:17
Ich meinte natuerlich Fifa 12 :dash1:

Die Zeit vergeht eben zu schnell, mein FIFA 2002 liegt auch noch irgendwo rum. :rofl:

25€? Welche Konsole, nehme mal an fürn PC? In Keilschrift? Oder englisch?

Xavi
20.08.2011, 15:25
Ich werds mir über amazon vorbestellen. Ganz einfach deshalb, weil ich da schon so viel gekauft hab und mir sicher sein kann, dass es rechtzeitig ankommt - oder dass es überhaupt ankommt :sarcastic: Und jeder, der sich das Spiel auf PC holen will und sich so sehr auf Ultimate-Team freut wie ich, sollte es vorbestellen.. ;) Und auf amazon weiß ich, dass die Gold-Packs-Aktion gilt.

Maunikrip
20.08.2011, 15:28
Ich habs auch nur wegen der Gold-Packs-Aktion vorbestellt, sonst hätte ich es mir im Geschäft gekauft...

Brem0r
20.08.2011, 19:26
Die Zeit vergeht eben zu schnell, mein FIFA 2002 liegt auch noch irgendwo rum. :rofl:

25€? Welche Konsole, nehme mal an fürn PC? In Keilschrift? Oder englisch?

Maximum 25 Euro wohlgemerkt (wenn ich es jetzt bei Origin [auch in Deutsch] vorbestellen wuerde). Ich hab letztes Jahr fuer Fifa 11 umgerechnet 12,5 Euro bezahlt (im September/Oktober). Bei den Sprachen ist auch Englisch dabei (wenn ich es im Laden kaufe). Ja fuer den PC. Konsolenspiele sind hier zum Teil teurer als in Deutschland.

Meier93
08.09.2011, 07:05
Jo Leute, wieviel kostet so ein Goldpack eigentlich normal? Ich habe noch nie Ultimate Team gespielt, also welche Packs gibt es und wieviel kosten sie??

david
08.09.2011, 09:55
Bei FIFA11 hat ein Gold Package 270 XBOX Live Points gekostet, 800 Live Points kosten ~10,50€ -> 1 Gold Package ~3€

Falls ich mich irre soll mich bitte jemand verbessern :)

Viz-E
08.09.2011, 10:06
Das kostet auch noch Geld? Ich dachte immer der Schrott wäre durch irgendwelche "Ziele" zu erreichen? Sprich: Fifa kostet 50 Ocken + für dieses Ultimate Team muss man extra zahlen? Wenn das so wäre wäre ich froh Fifa noch nicht bestellt zu haben und müsste es mir auch überlegen

david
08.09.2011, 10:09
Das kostet auch noch Geld? Ich dachte immer der Schrott wäre durch irgendwelche "Ziele" zu erreichen? Sprich: Fifa kostet 50 Ocken + für dieses Ultimate Team muss man extra zahlen? Wenn das so wäre wäre ich froh Fifa noch nicht bestellt zu haben und müsste es mir auch überlegen

Also verlass dich lieber nicht drauf was ich gesagt hab, ich kann mich nur dran erinnern was mein Bruder gesagt hat. Aber wenn du vorbestellst kriegst du doch eh 3 Goldpackages im Monat für 6 Monate lang.

nisoley
08.09.2011, 10:14
Ihr sollt euch auch keine Gold Packs kaufen sondern erspielen. Also wer für das Spiel schon Geld hinlegt und dann sich noch Packages kauft tut mir Leid. Klar ist es mehr Aufwand sich durch Spiele das Geld zu bearbeiten, aber Geld ausgeben ist doch Mist.

Viz-E
08.09.2011, 10:24
Ihr sollt euch auch keine Gold Packs kaufen sondern erspielen. Also wer für das Spiel schon Geld hinlegt und dann sich noch Packages kauft tut mir Leid. Klar ist es mehr Aufwand sich durch Spiele das Geld zu bearbeiten, aber Geld ausgeben ist doch Mist.

Ah OK, also kann man sich die Dinger doch verdienen? Hab noch nie Kontakt mit diesem Ultimate Team gehabt

Den
08.09.2011, 10:37
Ja, man verdient für alles was man macht Punkte (Siege, Turniere etc.). Mit den Punkten kauft man sich dann die Packs.

Die Option, die Packs mit Geld zu kaufen ist eher für Leute, die keine Lust/Zeit haben, sich ihre Gold Packs auf normalem Weg zu verdienen.

david
08.09.2011, 10:44
Ihr sollt euch auch keine Gold Packs kaufen sondern erspielen. Also wer für das Spiel schon Geld hinlegt und dann sich noch Packages kauft tut mir Leid. Klar ist es mehr Aufwand sich durch Spiele das Geld zu bearbeiten, aber Geld ausgeben ist doch Mist.

Find ich auch. Wobei ich die Gold-Packages die ich durchs Vorbestellen erhalten habe sicher nicht rauswerfen :D

iGXDANPET
08.09.2011, 14:08
Goldpacks in Coins:
- Kleines: 5000
- Mittleres: 7500
- Großes nur mit Spielern: 25000

Aber wer dafür noch Geld hinlegt, muss echt zu viel Geld haben.

Xavi
08.09.2011, 14:09
Ich kenn auch Leute (oder zwei :D), die ziemlich am Anfang Glück hatten, einen der Topstars a la Messi, Ronaldo oder Villa zu ziehen. Da kann man sich dann natürlich überlegen, ob man den (gerade zu Beginn) nicht lieber teuer verkauft und sich dann von den Coins ein einigermaßen anständiges Team auf die Beine stellt.

david
08.09.2011, 14:10
Wie viel kosten diese Coins oder sind das die von der XBOX?

iGXDANPET
08.09.2011, 14:15
Coinpreise sind überall gleich.

Hami
12.09.2011, 06:28
moin ist diese seite eigentlich vertrauenswürdig...meine hier kostet fifa 12 29,90 lol

GAMECODESTORE*-*FIFA 12 (http://gamecodestore.de/ORIGIN-Spiele/FIFA/FIFA-12-Vorbestellung.html)

auch MW3 und Battlefield voll günstig

robbynab
12.09.2011, 07:05
Da kriegste nur n Key (per Mail?) und keine Disc, ist schon ok..

Schumi91hsv
12.09.2011, 23:58
Mich würde mal interessieren ob ihr gute bzw schlechte erfahrungen mit sochlchen key verkäufern gemacht habt...
im internet hab ich jetzt einige zeit recherchiert und dort gibt es viele zufriedene kunden ..
aber auch welche bei denen der key nach einiger zeit gesperrt wurde...
wie macht ihr das jetzt bei Fifa 12? irgendwo in der nähe im Laden kaufen ? Amazon?
oder doch nen Schnäppchen Key von irgendeiner Seite ? die CD ist mir nicht wichtig ..
was zählt ist der KEY ;) mmn ..
gehe nun schlafen .. ich schau hier später wieder rein .. gute nacht.


mfg Dennis

El_Cid
13.09.2011, 10:39
Ich persönlich habe FIFA 12 für 24,99€ (inzwischen 28,99€) bei onlinekeystore vorbestellt, ist auch sonst immer sehr zuverlässig gewesen. Ich brauch keine Hüllen im Zimmer stehen zu haben, hab dafür gar keinen Platz und sie würden nur einstauben.

Schumi91hsv
13.09.2011, 11:15
ich brauch auch nichts in meinem zimmer stehen haben.
also ist onlinekeystore zuverlässig?
wurden auch noch nie keys gesperrt und die schicken den key pünktlich am release los? :) danke für die antwort.

EDIT: Noch eine Frage: Spiel ist dann auch deutsch oder? :D
klar ist nur der key und sowas hängt vom client (spiel) ab. ich meinte nur nich das ich dann nur das recht habe eine englische version zu downloaden...
und es ist ja nicht so das ich mich nicht auskenne. ich kenne mich recht gut mit pc's und ähnlichen aus.
Denke aber das sollte nicht das problem sein .. die wären ja recht blöd, wenn sie da unterschiede machen bei den keys ;)

nur .. Unvorsichtigkeit kommt vor dem Fall!! :D
100 Fragen sind besser als eine Last ^^

Barnie
14.09.2011, 14:55
Mal als Info, habe bei mir in der nähe bei Medimaxx vorbestellt und nen key für Die Ultimate Packages erhalten(DVD-Hülle wo drauf steht : "Pre Order Edition"). Also scheints auch außerhalb von Amazon und Co den Bons zu geben.

hobby_kicker96
14.09.2011, 15:25
Sorry das ich hier reinplatze, aber ich habe eine Frage:

Auf welcher Seite sollte ich FIFA 12 bestellen? Ich lebe in Bosnien und Herzegowina, und hier gibt's keine Original-Kopien von Computerspielen (wie z.B. bei FIFA 11) die man kaufen kann. Ausserdem will ich keine 100€ für ein Spiel ausgeben, nur wegen der Zoll-Gebühren u.Ä.

Wo könnte ich FIFA 12 bestellen ohne viel Geld auszugeben? Bei eBay, bei Amazon, oder direkt im (EA) Origin-Store?

PauleFCB
14.09.2011, 20:06
Sorry das ich hier reinplatze, aber ich habe eine Frage:

Auf welcher Seite sollte ich FIFA 12 bestellen? Ich lebe in Bosnien und Herzegowina, und hier gibt's keine Original-Kopien von Computerspielen (wie z.B. bei FIFA 11) die man kaufen kann. Ausserdem will ich keine 100€ für ein Spiel ausgeben, nur wegen der Zoll-Gebühren u.Ä.

Wo könnte ich FIFA 12 bestellen ohne viel Geld auszugeben? Bei eBay, bei Amazon, oder direkt im (EA) Origin-Store?
Puuh. Ich würde wahrscheinlich online bei gamesload oder origin kaufen, weil du sonst viel für den Versand bezahlen musst, oder??

Schumi91hsv
15.09.2011, 00:23
sooo ... habs mir jetzt auch bei amazaon vorbestellt..
42 euro geht noch ...dazu dieser pre order dreck bei vorbestellung für das ultimate team ... andere spiele kosten NEU 50 euro ... ohne pre order dreck ^^ :D ... netter zusatz aber :)

hobby_kicker96
15.09.2011, 10:47
Puuh. Ich würde wahrscheinlich online bei gamesload oder origin kaufen, weil du sonst viel für den Versand bezahlen musst, oder??

Yep, der Versand wäre (meines Berechnens nach) teurer als das Spiel. ^.^"
Okay, ich guck' mal bei Gamesload/Origin nach. ^^

PauleFCB
15.09.2011, 13:07
Bei Gamesload kostet es im Moment knapp 48€, was ich nicht verstehen kann.
Bei Origin sogar knapp 50€. Aber wahrscheinlich ist es trotzdem günstiger, als es nach Bosnien verschicken zu lassen.

El_Cid
18.09.2011, 11:30
ich brauch auch nichts in meinem zimmer stehen haben.
also ist onlinekeystore zuverlässig?
wurden auch noch nie keys gesperrt und die schicken den key pünktlich am release los? :) danke für die antwort.

EDIT: Noch eine Frage: Spiel ist dann auch deutsch oder? :D
klar ist nur der key und sowas hängt vom client (spiel) ab. ich meinte nur nich das ich dann nur das recht habe eine englische version zu downloaden...
und es ist ja nicht so das ich mich nicht auskenne. ich kenne mich recht gut mit pc's und ähnlichen aus.
Denke aber das sollte nicht das problem sein .. die wären ja recht blöd, wenn sie da unterschiede machen bei den keys ;)

nur .. Unvorsichtigkeit kommt vor dem Fall!! :D
100 Fragen sind besser als eine Last ^^

Du gibst den FIFA 12 Key (den du gegen Mitternacht des Release Tages) erhältst bei Origin ein, meist kannst du bei anderen Origin Spielen die Sprache festlegen, da aber FIFA 12 ja eh multilingual ausgeliefert wird, ist es die selbe Version, wie alle anderen auch haben.
Die Keys werden nicht gesperrt, da es auch keine RU-Keys sind o.ä..

Bei onlinekeystore hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht (FIFA 12 Pre-Order, Rift Gametimecards). Keys kamen bisher schnell & funktionierten auch immer. Sollten sie mal wider erwartend, nicht funktionieren: Der Support tauscht die Keys auch recht schnell aus.

Xzentriker
18.09.2011, 11:41
Also ich werde nicht mehr als 15 € ausgeben :D

Brem0r
18.09.2011, 11:57
Ich kaufs mir im Origin Store (dem russischen, leb ja in Russland):
http://dl.dropbox.com/u/17154577/Unbenannt.jpg

Auf Steam gibt's mittlerweile auch "Russlandgerechte" Preise :) (z.B. COD DLC fuer 6 Euro)

Xzentriker
18.09.2011, 12:00
Ist schon 'ne Downloadversion, oder?

Brem0r
18.09.2011, 12:05
Wie meinst du das?

raúl
18.09.2011, 12:11
Wie meinst du das?

Ob du das Spiel als Download kaufst oder du klassisch die Packung bekommst.

Brem0r
18.09.2011, 12:16
Wenn ich es bei Origin kaufe ist doch klar dass es nur Download ist, Origin ist ja wie Steam.

GAD777
25.09.2011, 21:40
In Düsseldorf kann man bereits morgen nachmittag FIFA12 und PES2012 käuflich erwerben ;)

Game Company
Ackerstrasse 34
40233 Düsseldorf

0211 - 353120

FIFA12 PS3 - 60 €
FIFA12 360er - 60 €
PES2012 PS3 - 55 €
PES2012 360er - 55 €

1948
25.09.2011, 21:42
Dort muss man es aber abholen, oder?

Düsseldorf ist mir zu weit, habe Morgen nur 3 Std. zeit vor der Arbeit.

Werde aber Morgen mal zum Saturn Köln-Hansaring gehen und gucken ob die es haben Morgen

GAD777
25.09.2011, 21:45
Dort muss man es aber abholen, oder?

Düsseldorf ist mir zu weit, habe Morgen nur 3 Std. zeit vor der Arbeit.

Werde aber Morgen mal zum Saturn Köln-Hansaring gehen und gucken ob die es haben Morgen

Ja, muß man abholen, wenn man's morgen haben möchte :yes:

FifaSkillerHD
25.09.2011, 21:46
Mit vorbestellen is der größte ****** !!!

1948
25.09.2011, 21:48
Ja, muß man abholen, wenn man's morgen haben möchte :yes:

F*ck..naja egal

GAD777
25.09.2011, 21:58
Ich werd's mir dort auch nicht holen, obwohl ich in Düsseldorf wohne... ich warte lieber noch 2-3 Tage und schaue dann auch mal bei Saturn bzw. MediaMarkt vorbei... aber wenn jemand es gar nicht mehr abwarten kann und die Möglichkeit hat dort vorbeizuschauen, ist's sicherlich ne Alternative :yes:

Sportring1
25.09.2011, 22:02
kann man dann gleich los zocken wenn mas im media markt oda promarkt bekommt? also ich mein jetzt für die xbox?

GAD777
25.09.2011, 22:10
Top Games
Hörder Semmerteichstr. 189
44263 Dortmund

0231 - 420435

Die haben FIFA12 und PES2012 wohl auch schon morgen verfügbar...

Wolverine
25.09.2011, 22:15
kann man dann gleich los zocken wenn mas im media markt oda promarkt bekommt? also ich mein jetzt für die xbox?
Nein erst am Releasetag. Oder du kopierst die Vollversionsdateien in den Demo Ordner, dann sollst du imerhin shcon Freundschaftspiele mit allen Teams spielen können.

robbynab
25.09.2011, 22:21
Er meint für Xbox. Ja, wenn du ein Season Ticket hast, sonst nicht

mctuefek
27.09.2011, 08:01
hab gerade etwas entdeckt was für die PC-Benutzer die noch eine Woche warten können interesannt ist:
FIFA 12 Game PC - 365games.co.uk (http://www.365games.co.uk/pc-games/fifa-12)

Hab da schon letztes Jahr Halo Reach bestellt und es war innerhalb von einer Woche da und für 30€ FIFA 12 ist ja auch nicht schlecht ;)
Zahlung per PayPal / Kreditkarte möglich

duke1102
27.09.2011, 11:43
hab gerade etwas entdeckt was für die PC-Benutzer die noch eine Woche warten können interesannt ist:
FIFA 12 Game PC - 365games.co.uk (http://www.365games.co.uk/pc-games/fifa-12)

Hab da schon letztes Jahr Halo Reach bestellt und es war innerhalb von einer Woche da und für 30€ FIFA 12 ist ja auch nicht schlecht ;)
Zahlung per PayPal / Kreditkarte möglich

Warum dann nicht gleich bei Amazon.co.uk bestellen? Da kostets sogar nur £24.99. (Und Versandfre ist dein Shop auch nicht, kommt mit £0.99 in die EU, £25.99 + £0.99 = £26.98 (31,04€))
Mit Versand liegt man dann sicher bei ~31,32€ schätze ich mal.

mctuefek
27.09.2011, 14:09
Warum dann nicht gleich bei Amazon.co.uk bestellen? Da kostets sogar nur £24.99. (Und Versandfre ist dein Shop auch nicht, kommt mit £0.99 in die EU, £25.99 + £0.99 = £26.98 (31,04€))
Mit Versand liegt man dann sicher bei ~31,32€ schätze ich mal.

Stimmt, hab ich ganz vergessen ;)
Amazon ist da auch schneller denk ich :D

@edit: Naja, aber ein Vorteil bleibt noch bei 365games --> PayPal

Cattivist
27.09.2011, 15:13
Ist denn PayPal in diesem Fall ein Vorteil? Amazon bucht das Geld doch selbst ab, in der Regel auch erst dann, wenn du dein Paket erhalten ist. Nimmt sich demher nichts, wo du es bestellst.

Quakie
27.09.2011, 15:40
So, bei amazon steht bei mir jetzt:

Versandt

Lieferung voraussichtlich: 28. September 2011

:yes::cool:

Schumi91hsv
28.09.2011, 15:00
So, bei amazon steht bei mir jetzt:

Versandt

Lieferung voraussichtlich: 28. September 2011

:yes::cool:

-.-

Versand in Kürze

Lieferung voraussichtlich: 29. September 2011


hallo ?! wieso ist das ding noch nicht unterwegs?!
normalerweise dauert so ein versand hier 2 Tage ...
wenn die das jetzt nocht nicht losgeschickt haben.. machen die das morgen?!!! also ist das erst samstag da?!?!

SAGMAL WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN!!!!????

DRECKSPACK -.-

PS: wo liegt amazon.de eigentlich?!
wo haben die hier in deutschland ihren sitz?!...

ThunderBlaze
28.09.2011, 15:04
Versand in Kürze bedeutet bei Amazon das die Vorbereitung (sprich Verpackung usw.) abgeschlossen ist und nun auf das Auto wartet. Die Zeitangaben in deinem Amazon Konto müssen nicht unbedingt überein stimmen. Auf deutsch: Du wirst es morgen im Briefkasten haben.

Schumi91hsv
28.09.2011, 15:13
Versand in Kürze bedeutet bei Amazon das die Vorbereitung (sprich Verpackung usw.) abgeschlossen ist und nun auf das Auto wartet. Die Zeitangaben in deinem Amazon Konto müssen nicht unbedingt überein stimmen. Auf deutsch: Du wirst es morgen im Briefkasten haben.

Naja .. hoffen tu ich es .. glauben noch nicht ganz ...
wenn man mal auf die uhr guckt .. sieht man .. 15 uhr ...
normalerweise werden solche pakete morgens von der post abgeholt
damit die den tag über nach Hamburg gefahren werden und am nächsten tag gehts dann zu mir ...
ich kann mir nicht vorstellen das die das paket heute abholen und heute noch nach hamburg fahren ... ?!
damit es dann morgen zu mir gefahren wird.. (niedersachsen) (zwischen HH und Bremen)
ich würd mich ja freuen aber ich glaub das ding kommt Freitag...

---------- Post added at 15:13 ---------- Previous post was at 15:09 ----------


Die müssen in HH ja auch nochmal alles sortieren ...
was in welche richtung geht ...
das dauert seine zeit .. so ist das leider ...
im schnitt dauert eine lieferung hier her 2-3 Tage nach bestellung ..

massl
28.09.2011, 15:14
W sieht man bei Amazon die Versandtzeit?

Schumi91hsv
28.09.2011, 15:15
W sieht man bei Amazon die Versandtzeit?

#Versandzeit weiß ich nicht .. versandstatus findest du aber unter
Mein Konto -> Offene Bestellungen anzeigen

ThunderBlaze
28.09.2011, 15:27
Naja .. hoffen tu ich es .. glauben noch nicht ganz ...
wenn man mal auf die uhr guckt .. sieht man .. 15 uhr ...
Ach wat, alles Unsinn. Es ist nix ungewöhnliches wenn auch erst um 18 Uhr steht das versandt wurde. Dennoch ist es am nächsten Tag bei dir. Bevor es in Leipzig ein Amazon Lager gab, kamen meine Artikel auch immer aus dem tiefsten Westen. Ein mal bestellt ich sogar Sonntags (waren 1-2 Bücher) und es war Montags da. Hatte nicht schlecht gestaunt. Da aber diesmal heute erst mein Päckchen rausgegangen wäre, habe ich gestern doch noch über Origin gemacht und storniert.

Schumi91hsv
28.09.2011, 21:15
Ach wat, alles Unsinn. Es ist nix ungewöhnliches wenn auch erst um 18 Uhr steht das versandt wurde. Dennoch ist es am nächsten Tag bei dir. Bevor es in Leipzig ein Amazon Lager gab, kamen meine Artikel auch immer aus dem tiefsten Westen. Ein mal bestellt ich sogar Sonntags (waren 1-2 Bücher) und es war Montags da. Hatte nicht schlecht gestaunt. Da aber diesmal heute erst mein Päckchen rausgegangen wäre, habe ich gestern doch noch über Origin gemacht und storniert.

mhh hoffen wir es .. :D
kann ja sein das es wirklich morgen ankommt..
nur sonst hab ich immer schlechte erfahrung gemacht mit schnellen lieferungen ...
wenn ich zb mein paket bei dhl verfolge gibt es da 5 Schritte:

1: Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt
2: Transport
3: Bearbeitung in Paketzentrum
4: Zustellung
5: Sendung wurde erfolgreich zugestellt

und um 19:55 bin ich bei punkt 1!!! gelandet...
also wurden grade mal die daten an DHL übermittelt...
nichts mit transport ....
also liegt mein Paket noch irgendwo im nirgendwo :D

und um 19:55 machen die da sicherlich auch nichts mehr ...

DARUM gehe ich davon aus das es morgen transportiert wird
und wohl auch noch im Paketzentrum bearbeitet wird ...
und dann schicken die das Ding Freitag morgens zu mir!

DHL ist immer gegen Mittag bei uns ...
aus Hamburg geht das eigentlich los...

und die werden das nicht morgen Mittag bei mir haben,
wenn das noch nichtmal Transportiert ist.

Das ist nicht meine erste Lieferung mit DHL ...
letztesmal hats nach Punkt 1 auch 2 Tage gedauert...

mfg

---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:11 ----------

Tja .. kann ich halt erst Freitag spielen ^^ :D

RooneyHertha2012
06.10.2011, 15:20
Hört sich ja kompliziert an, diese ganze Versand-Geschichte. Warum kauft ihr nicht einfach einen Key und ladet FIFA 12 über EA Origin runter? Keine Wartezeit auf irgendein Paket, kein Gerenne falls man nicht da ist wenn es ankommt... :shok:

Ich hab mir FIFA 12 als Key von MMOGA gekauft, billiger als im Handel und sogar die Special Edition mit Bonus-Packs für live Season, Download, key eingeben und loszocken! :yahoo:

(Und natürlich gleich Rooney zu Hertha geholt!) :D