PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Fifa11) Online Probleme seit Treiberupdate



Rotciv917
18.08.2011, 14:53
Hab seit neuestem ein Riesenproblem mit Fifa Online..

habe in regelmäßigen Abständen große Verzögerungen im Spiel.. dann laufen die Spieler ganz langsam, Tasten reagieren nicht etc..
und dann läuft das ganze was da so langsam ablief, noch sehr sehr schnell voran.. die spieler laufen viel schneller, aber da kann ich nichts drücken.. (die zeit wird so zu sagen wieder aufgeholt)

Andy
18.08.2011, 15:30
was für ein Treiberupdate hast du denn gemacht?

Rotciv917
18.08.2011, 17:21
und zwar hatte ich das früher schon mal, dann habe ich meinen grafiktreiber aktualisiert, wodurch das behoben war.. nun kam wieder ein neues treiberupdate für nvidia raus, was ich auch wieder installiert habe und nun habe ich den salat..

hab auch probiert den alten treiber zu installieren, was aber jetzt nichts mehr bringt, komischerweise..

-> Also Grafikkartentreiber^^

Andy
18.08.2011, 17:44
war fast anzunehmen

hast du mal versucht, den neuen wieder zu deinstallieren?

Rotciv917
18.08.2011, 21:10
war fast anzunehmen

hast du mal versucht, den neuen wieder zu deinstallieren?

deinstallieren nicht, hab den aber mit dem alten überschrieben..

meinste es lohnt sich das mal zu probieren?

Andy
18.08.2011, 21:31
überschreiben hat noch nie funktioniert^^

deinstalliere mal den neuen, der Probleme macht (denk aber an den abgesicherten Modus!) und wenn dann nach dem Neustart nur der Standard-Treiber geladen ist, dann installierst du deinen alten (der funktioniert hat!)

Rotciv917
18.08.2011, 21:43
überschreiben hat noch nie funktioniert^^

deinstalliere mal den neuen, der Probleme macht (denk aber an den abgesicherten Modus!) und wenn dann nach dem Neustart nur der Standard-Treiber geladen ist, dann installierst du deinen alten (der funktioniert hat!)

inwiefern abgesicherter moodus?^^

hab den alten deinstalliert, nach dem neustart hat er wieder den aktuellsten installiert.. ****** pc :D

Andy
18.08.2011, 21:47
inwiefern abgesicherter moodus?^^

hab den alten deinstalliert, nach dem neustart hat er wieder den aktuellsten installiert.. ****** pc :D

nicht **** PC, sondern Logik:P
wenn du Windows normal ausführst, dann ist natürlich auch der Treiber der Grafikkarte geladen, selbst wenn du ihn nun deinstallierst, bleibt das so, deshalb ja auch der abgesicherte Modus nach dem Neustart, denn nur da wird der Treiber ja nicht geladen und nur da kann man ihn dann auch vollständig, manuell, löschen (einfach mal die Windows-Suche nutzen und auch die versteckten und Systemdateien mit durchsuchen lassen)

Rotciv917
19.08.2011, 02:11
nicht **** PC, sondern Logik:P
wenn du Windows normal ausführst, dann ist natürlich auch der Treiber der Grafikkarte geladen, selbst wenn du ihn nun deinstallierst, bleibt das so, deshalb ja auch der abgesicherte Modus nach dem Neustart, denn nur da wird der Treiber ja nicht geladen und nur da kann man ihn dann auch vollständig, manuell, löschen (einfach mal die Windows-Suche nutzen und auch die versteckten und Systemdateien mit durchsuchen lassen)

hab alles mögliche probiert, nichts funktioniert..

hast du vlt noch eine idee.. wird von treiber zu treiber etwas besser oder schlechter.. aber kaum zu spielen in allen fällen..

PrinzKanE
19.08.2011, 10:34
nen Kollege von mir hatte dieses Problem auch.. war echt nicht zum aushalten beim spielen!!

Andy
19.08.2011, 15:57
hab alles mögliche probiert, nichts funktioniert..

hast du vlt noch eine idee.. wird von treiber zu treiber etwas besser oder schlechter.. aber kaum zu spielen in allen fällen..

du hattest doch einen installiert, der funktioniert hat, oder nicht?

Rotciv917
19.08.2011, 15:59
du hattest doch einen installiert, der funktioniert hat, oder nicht?

absolut richtig, das war vor ca. 3-5 wochen.. hab aber jetzt alle möglichen treiber probiert, seit 2010.. will nichts klappen..

Andy
19.08.2011, 16:12
dann würde ich mal davon ausgehen, das du den alten noch gar nicht vollständig entfernt hast