PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstory!!!



PrinzKanE
16.08.2011, 14:53
Hi Leute!!

Ich war eigendlich im FIFA12-Weltprojekt eingeplant. Doch aus zeitlichen Gründen musste ich dort leider aussteigen. Da meine Arbeitszeiten sich nun sehr krass verändert haben, kann ich leider nicht versprechen meine Liga (Serie A) zuverlässig zu leiten. Aus diesem Grund habe ich entschieden die Serie A dort rechtzeitig abzugeben.. Ich hoffe es wird ein zuverlässiger Ersatz gefunden.

So!! Jetzt kommen wir zum posetiven Teil meines Threads ;-)

Dennoch plane ich derzeit meine Managerstory!! Dort habe ich nicht diesen Druck weil ich dort auf niemanden angewiesen bin.. die Story mache ich ja alleine.. beim Weltprojekt sind noch viele andere Mitarbeiter dabei.

Habe nun eine kurze Frage:

Wie wollt ihr die Managerstory bekommen?

Ich würde meine Story sehr gerne in Echtzeit spielen.. das heißt: Jedes Wochenende ein Spieltag und in den anderen Tagen folgen halt immer Nachrichten , Trainingsberichte , Verletzungen beim Training , Interviews und so weiter!!

Was haltet ihr davon????

HyEnd
16.08.2011, 15:06
gut, dass du das hier zuerst postest und nicht bei uns Weltprojektlern -.-

@Topic: Spiel die ruhig in Echtzeit, aber ansonsten finde ich ist das auch nicht viel weniger Arbeit als beim Weltprojekt, auch wenn du hier nur ein Team steuerst, da kannst du lieber weniger Nachrichten unter der Woche posten und dann eben nur die Spiele machen. Die Statistiken musst du bei ner normalen Managerstory ja auch aus dem Spiel rausziehen. Bei mir werden die Spielberichte im Liga-Betrieb auch kürzer ausfallen, weil ich mit dem Studium anfange.

PrinzKanE
16.08.2011, 21:13
gut, dass du das hier zuerst postest und nicht bei uns Weltprojektlern -.-

@Topic: Spiel die ruhig in Echtzeit, aber ansonsten finde ich ist das auch nicht viel weniger Arbeit als beim Weltprojekt, auch wenn du hier nur ein Team steuerst, da kannst du lieber weniger Nachrichten unter der Woche posten und dann eben nur die Spiele machen. Die Statistiken musst du bei ner normalen Managerstory ja auch aus dem Spiel rausziehen. Bei mir werden die Spielberichte im Liga-Betrieb auch kürzer ausfallen, weil ich mit dem Studium anfange.

Mir ist klar das es hierbei ebenfalls ein Aufwand ist! Aber beim Weltprojekt muss ich halt alles perfekt hinbekommen weil ich ein TEIL eines großen Projektes bin! Bei einer eigenden Managerstory ist es halb so wild wenn ich mal 2-3 Wochen abwesend bin!! im Weltprojekt würde ich dem Gesamtbild damit schaden finde ich..

Ich sagte ja nicht, das ich das alles nicht schaffen werde und so.. ich bin mir nur nicht sicher ob Beruf & Story unter einem Dach kommen können!? Ich will niemanden hier enttäuschen indem ich nach 7 Spieltagen auf einmal merke das ich das nicht auf die Reihe bekomme!!

bei der eigenen Story würde ich niemanden schaden als mir selbst ;-)

Andy
16.08.2011, 21:30
ich finde es schon mal super, das du überhaupt Bescheid gesagt hast, macht ja auch nicht jeder
ich finde die Idee mit der Echtzeit übrigens klasse:good:

PrinzKanE
17.08.2011, 07:08
ich finde es schon mal super, das du überhaupt Bescheid gesagt hast, macht ja auch nicht jeder
ich finde die Idee mit der Echtzeit übrigens klasse:good:

Eben ;-)



Ja.. ich denke mal das ich die Managerstory auch in Echtzeit machen werde. Ich denke mal das ich da was gutes auf die Reihe bekommen werde.