PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe !



Maic2009
15.08.2011, 15:53
Also ich brauche nun mal richtige Hilfe zum Fifa11 und EP 1.6 !

Also wie bekomme ich mein Fifa11 so zum laufen das es mit dem EP 1.6 auch länger als nur 1.Saison laufen wird ?

Wie muss ich es Installieren also wenn ich Fifa11 nun neu auf mein PC Installiere was muss ich dann alles machen das der EP. 1.6 auch ohne Fehler am laufen ist und nicht immer abstürzt bitte um Hilfe sonnst raste ich hier noch vor mein PC ab :ireful::dash1:

Also zu mein Fifa11 noch ich hatte Fifa11 und Patch 1.01 und dann alle EP von 1.2 bis 1.6 oder ist da schon ein Fehler das es immer abstürzt ?

Und wie genau Deinstalliere ich es aus Windows 7 raus ohne alte Dateien zu behalten ?

Xavi
15.08.2011, 17:01
Nicht böse sein, aber von deinen was weiß ich wie vielen Posts in der letzten Zeit handeln 98% entweder von deinen Werder-Kits oder von dem Patch :sarcastic: Wenn der Patch nicht funzt, wieso lässt du es dann nicht einfach..du willst die dritte Liga spielen, schön und gut, aber wenn du es einfach nicht hinbringst, dass der Patch ordentlich läuft, wieso tust du dich dann unnötig mit runter..

dimi0815
15.08.2011, 18:10
1. Fifa installieren
2. Patch 1.01 drauf
3. Fifa Expansion Patch 1.6 installieren
4. Update 1.6.1 zum Patch installieren ODER ganz einfach die gefixte Database (gibt einen Link in einem der Threads) in den db Ordner kopieren.

Testen, ob alles geht (auch ob der Patch bereits installiert ist, sieht man ja schnell im Game)

KEINEN Regenerator benutzen, wenn nicht notwendig und alles bereits läuft (war bei mir so: Es ging alles, aber ich bin trotzdem dem Rat der User hier gefolgt und hab regeneriert, danach ging nix mehr, nichtmal mehr der Spielstart).

Zum deinstallieren der anderen EPs kann ich auch nicht viel sagen... ich hab bisher meist Fifa 11 komplett deinstalliert, die zugehörigen Ordner (einer auf der Festplatte, auf der Fifa installiert ist + 2 in den Dokumenten) von Hand gelöscht und am Ende den CC Cleaner einmal über die Registry laufen lassen).

Bei mir läuft der EP 1.6 bisher fehlerlos, spiele mit Freiburg bzw. Dortmund bereits jeweils im dritten Jahr... was mir (unter Windows 7 64bit) nicht möglich ist, ist allerdings die gemeinsame Verwendung von EP und Hybrid Gameplay... da bekomme ich, je nach Reihenfolge der Installation, verschiedene Fehler, die aber jeweils dazu führen, dass man Fifa überhaupt nicht spielen kann.

Maic2009
15.08.2011, 19:43
Nicht böse sein, aber von deinen was weiß ich wie vielen Posts in der letzten Zeit handeln 98% entweder von deinen Werder-Kits oder von dem Patch :sarcastic: Wenn der Patch nicht funzt, wieso lässt du es dann nicht einfach..du willst die dritte Liga spielen, schön und gut, aber wenn du es einfach nicht hinbringst, dass der Patch ordentlich läuft, wieso tust du dich dann unnötig mit runter..Ich möchte aber mein Fifa mit dem Patch haben und möchte gerne die Kits haben weil ich ein reiner Werder Fan bin ;) Weil bei anderen läuft es ja auch oder und meine Frage ist doch klar ob ich ein Fehler gemacht habe das es nicht geht :dash1:


Also zu mein Fifa11 noch ich hatte Fifa11 und Patch 1.01 und dann alle EP von 1.2 bis 1.6 oder ist da schon ein Fehler das es immer abstürzt ?

Maic2009
16.08.2011, 10:50
Also gibt es nur ein User hier bei den alles geht wie beim dimi0815 (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=1686) oder gibt es noch paar die mir sagen können ob alles ohne Fehler geht ?

Also ich habe nun Fifa Neu installiert dann Patch 1.01 dann den EP 1.6 muss ich den 1.6.1 machen Oder nicht ?

Quakie
20.08.2011, 13:24
Ein Thread zu dem Thema von Dir reicht.