PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure FC 24 Karrieren



Boatenq
16.09.2023, 12:18
Hallo Community,

in diesem Jahr feiert der altbekannte Thread, in dem ihr über eure privaten Karrieren berichten könnt, ohne dafür einen Storythread erstelln zu müssen sein Comeback!


Viel Spaß und auf viele geile Karrieren in FC 24

LiLCheesy91
30.05.2024, 12:04
Oh man ... das ist ja schon eine Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal hier war ...
Mich überkam die Lust auf eine Managerstory, aber leider scheint die Aktivität nicht mehr so gegeben zu sein.

Sehr schade eigentlich, denn dieses Forum und speziell der Bereich waren damals quasi wie mein 2.Zuhause 😔

Boatenq
30.05.2024, 17:22
Oh man ... das ist ja schon eine Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal hier war ...
Mich überkam die Lust auf eine Managerstory, aber leider scheint die Aktivität nicht mehr so gegeben zu sein.

Sehr schade eigentlich, denn dieses Forum und speziell der Bereich waren damals quasi wie mein 2.Zuhause ������

Wie ich diese Zeiten vermisse. Wäre es hier noch so wie früher, hätte ich auch mal wieder eine Story geschrieben.

LiLCheesy91
30.05.2024, 17:54
Ich hatte schon überlegt einfach eine zu starten, um den Stein eventuell wieder ins Rollen zu bringen und dem Bereich wieder etwas Leben einzuhauchen ... irgendwer muss ja den Anfang machen

Andy
30.05.2024, 18:09
einer muss aber immer anfangen...:yes:

Boatenq
02.06.2024, 10:29
Hatten hier echt viele gute Schreiber unter uns damals. Heute sind die meisten wahrscheinlich zu sehr in ihren Berufen eingespannt, dass am Ende die Energie fehlt sich an eine FIFA-Karrierestory zu setzen. War zumindest bei mir so das Problem. Während der Ausbildung hat's bei mir noch funktioniert. Danach hatte ich kaum noch Zeit... Arbeit, Frau, Kinder. Komme privat leider auch kaum noch zum Zocken.

Diese Storys findet man heute aber unter den FM-Zockern im Meistertrainerforum. Dort hatte ich auch mal überlegt mich dran zu versuchen.

LiLCheesy91
02.06.2024, 13:27
Ich denke auch, dass dies viele Gründe hat ...

Bei mir persönlich war lange Zeit die Lust verschwunden. Mittlerweile auch beruflich viel zutun und 2facher Vater geworden.
Wenn ich dann mal Zeit finde, bin ich überwiegend im FUT unterwegs, aber dennoch hat mich irgendwie wieder diese Lust gepackt etwas in einer Story auf die Beine zu stellen.

Ich werde mich wohl im Laufe der nächsten Woche mal dransetzen und loslegen.

Team wird natürlich wieder aus England sein ... der Hull City FC :good:

Boatenq
09.06.2024, 18:54
Spiele gerade eine UEFA EURO 2024 mit Deutschland. Eventuell werde ich eine kleine Mini-Story dazu posten.

Andy
09.06.2024, 20:34
Spiele gerade eine UEFA EURO 2024 mit Deutschland. Eventuell werde ich eine kleine Mini-Story dazu posten.

ist der Modus so schlecht, wie viele sagen?

Boatenq
09.06.2024, 21:10
ist der Modus so schlecht, wie viele sagen?

Keine Ahnung was so die Kritikpunkte sind. Ich hab aber nicht mehr so hohe Ansprüche wie früher und spiele einfach für mich. Mir macht's Spaß! Hatte ein richtig geiles Achtelfinale gegen Slowenien.