PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon wieder Absturz!!! Hilfe



macx77
09.08.2011, 20:24
Moin Leute,

so ich möchte einfach nur ein bißchen Fifa 11 zocken, kann dies endlich weil ich einen neuen Laptop habe. Grafik macht keine Probleme läuft alles ganz flüßig...aber das Spiel stürzt im Managermodus immer wieder ab.

Ich habe es jetzt so gemacht, daß ich alles deinstalliert habe und alle Dateien gelöscht...dann neu installiert und nur den Fifa Patch von ea drauf, sonst nix!!!
Und trotzdem stürzt das Spiel bei mir im Managermodus ab.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung gefunden?

Vielen Dank schon mal im voraus...

HSVMalle
09.08.2011, 20:26
Moin Leute,

so ich möchte einfach nur ein bißchen Fifa 11 zocken, kann dies endlich weil ich einen neuen Laptop habe. Grafik macht keine Probleme läuft alles ganz flüßig...aber das Spiel stürzt im Managermodus immer wieder ab.

Ich habe es jetzt so gemacht, daß ich alles deinstalliert habe und alle Dateien gelöscht...dann neu installiert und nur den Fifa Patch von ea drauf, sonst nix!!!
Und trotzdem stürzt das Spiel bei mir im Managermodus ab.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung gefunden?

Vielen Dank schon mal im voraus...

Man muss sich damit abfinden das der Managermodus bei Fifa 11 der letzte Dreck ist.Hast du auch den Ordner in den eigenen Datei gelöscht?.

macx77
09.08.2011, 20:29
ja habe ich....alles gelöscht und wie gesagt auch keine anderen Patch`s mehr drauf weil ich dachte dann muss es ja mal laufen.

Wie kommt es, dass EA das nicht in Ordnung bringt? Und geht es denn den anderen hier auch so? Spielen die einfach trotzdem drauf los...oder warum gibt es hier diverse Managerstorys....???

macx77
09.08.2011, 21:00
Hat denn hier sonst kaum einer das gleiche Problem oder wollt ihr einfach nicht drüber reden???

Ich habe langsam kein Bock mehr...ich habe das Spiel bestimmt schon 10 mal neuinstalliert.......und es ändert sich bis jetzt nix...immer wieder diese sch.... abstürze.

HSVMalle
09.08.2011, 21:02
Hat denn hier sonst kaum einer das gleiche Problem oder wollt ihr einfach nicht drüber reden???

Ich habe langsam kein Bock mehr...ich habe das Spiel bestimmt schon 10 mal neuinstalliert.......und es ändert sich bis jetzt nix...immer wieder diese sch.... abstürze.

Hexen können wir auch nicht.Wir helfen jedem wenn wir können aber dein Problem scheint einmalig zu sein.

Quakie
09.08.2011, 21:04
Sind hier noch Dateien von FIFA 11 übrig geblieben nach der Deinstallation?

C:\Users\<DeinUserName>\AppData\Local\VirtualStore


Wenn Du sagst, Du hast alle Dateien gelöscht, welche genau meinst Du damit?

Und Du hast Dein Problem vor etwa einer halben Stunde erst gepostet, also bisschen Geduld solltest Du schon haben.

macx77
09.08.2011, 21:11
Ja sorry will ja auch gar nicht so rumpöbeln hier...in der Ruhe liegt die Kraft! Allerdings bin ich nicht allein mit dem Prob. Wenn man das mal bei google eingibt erscheint schon sehr viel dazu, aber auch keine Lösung!

Also die Dateien die ich gelöscht habe die stehen bei mir unter Dokumente/fifa11
Sind meine Einstellungen und save games denke ich.

Die Datei die Du (Quakie) meinst finde ich bei mir nicht...ich installiere das Spiel auch immer auf D und nicht auf C

Ist das vielleicht das Problem???

Quakie
09.08.2011, 21:13
Der Ordner "AppData" ist ein versteckter Ordner unter Win 7. Du mußt in den Ordneroptionen die versteckten Dateien und Ordner einblenden, damit Du den siehst.

macx77
09.08.2011, 21:17
hmmmm also ich kann den nicht finden...habe jetzt mal die suchfunktion von win7 benutzt. ohne ergebnis! oder kann ich den so nicht finden?

Quakie
09.08.2011, 21:20
Hast Du denn die versteckten Ordner eimgeblendet?

Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen unter Windows 7 - Windows 7 Tipps, Optimieren, Tricks (http://www.windowspower.de/Versteckte-Dateien--Ordner-und-Laufwerke-anzeigen-unter-Windows-7_1286.html)

macx77
09.08.2011, 21:25
ähmmmm....danke wieder was gelernt! habe jetzt zwei ordner gefunden mit appdata. kann ich die beide einfach löschen?
das hört sich gut an könnte klappen,oder?

Quakie
09.08.2011, 21:26
Nein, nicht den Ordner AppData löschen !!!

Guck' in den Unterordner des folgenden Ordners "AppData\Local\VirtualStore" nach, ob Du da einen FIFA 11 Ordner findest. Den kannst Du löschen.

macx77
09.08.2011, 21:30
ok.....also ich habe dort keinen ordner mit virtualstore....nur microsoft aber keinen virtualstore....

gibt es also nicht....mist!

gibt es noch andere versteckte dateien die ich übersehen haben kann?

Quakie
09.08.2011, 21:31
Hast Du denn dort den Ordner "Local" und darin einen Ordner "Virtual Store"?

macx77
09.08.2011, 21:32
local ja....virtualstore nein!brauch ich den?

Quakie
09.08.2011, 21:34
In dem Ordner "Virtual Store" sind oft noch FIFA Dateien.

Also wenn Du in den Ordner "Local" guckst, ist da drin kein "Virtual Store"?

macx77
09.08.2011, 21:36
nein nur microsoft und temp

was ist das denn dieses virtualstore? brauche ich das für das spiel

Quakie
09.08.2011, 21:40
Darin sind oft noch verbliebene FIFA 11 Dateien.

Du hast gesagt, Du hast zwei Ordner AppData gefunden. Du hast jetzt beide durchgeschaut?

macx77
09.08.2011, 21:44
ja habe ich...ist nirgends ein virtualstore ordner bzw eine datei vorhanden. wie gesagt was ist das denn brauche ich das damit das spiel läuft?

Quakie
09.08.2011, 21:46
Nein, aber wenn darin noch ein alter FIFA Ordner gewesen wäre, könnte das der Grund für Dein Problem sein.

macx77
09.08.2011, 21:48
also ich meine das ich jetzt alles was von dem spiel installiert wurde gelöscht habe. ich verstehe das nicht...habe die neusten treiber und das alles gemacht. läuft bei dir alles ohne probleme unter win 7?

startest du das spiel als admin? und im win xp modus?

Quakie
09.08.2011, 21:51
Nein, tue ich nicht.

Mhm, vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee?

macx77
09.08.2011, 21:55
Hast du das Spiel denn einfach mit den voreinstellungen installiert, sprich auf festplatte c?

dann versuche ich das nochmal!

Quakie
09.08.2011, 21:56
Ja, habe ich. Versuch' mal!

macx77
09.08.2011, 21:59
ok danke dir für deine hilfe und für deine zeit!

ich versuchs mal....

BVB-Oehli-BVB
09.08.2011, 22:40
Also mir ist bisher noch nie passiert, dass FIFA abgestürtzt ist.
Als einzige Lösung fällt mir nur Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen ein. Aber das hast du sicherlich schon gemacht. Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich wie gesagt mit Abstürzen bei FIFA keinerlei Erfahrung habe.

Edit: Les dir das mal durch. Da steht was von Vsync ausschalten und wenn das Spiel gestartet wird sich nicht bei EA anmelden.

EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/13494.page)

Und wann stürtzt es den ab? Nach nem Spiel oder gleich zu Beginn oder wann?

Maic2009
10.08.2011, 07:30
Ein Tipp von mir wenn du es nicht mit der Installation hin bekommst !

Mach einfach ein anderes Verzeichnis z.b. nicht -->>> Programme/EA_Sports/Fifa 11 sondern Programme/Fifa11 so hatte ich das bei Vista gemacht mit mein Fifa10 das wollte auch nicht raus aus mein Vista ! Aber ich hatte dann die versteckten Ordner gefunden unter Vista so konnte ich es dann wieder normal im Standrat Verzeichnis Installieren !