PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte nur ein Team vom 3. Liga Patch installieren?!



macx77
08.08.2011, 18:58
Moin Leute,

so nachdem mir das Spiel immer wieder abstürzt mit dem 3.Liga Patch, obwohl ich es genau nach der hier vorliegenden Anleitung installiert habe, möchte ich nun mal von Euch wissen ob es auch möglich ist nur ein oder zwei Teams zu installieren für die 2.Liga und dafür zwei andere rauszukicken...ich meine wer ist denn bitte FSV Frankfurt...?! :-)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

tibo
08.08.2011, 19:31
Moin Leute,

so nachdem mir das Spiel immer wieder abstürzt mit dem 3.Liga Patch, obwohl ich es genau nach der hier vorliegenden Anleitung installiert habe, möchte ich nun mal von Euch wissen ob es auch möglich ist nur ein oder zwei Teams zu installieren für die 2.Liga und dafür zwei andere rauszukicken...ich meine wer ist denn bitte FSV Frankfurt...?! :-)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

wenn du den CM gestartet hast und du an dem punkt bist, wo du auswählst welche mannschaften und spieler installiert werden solln einfach nur das team und die dazugehörigen spieler "anticken" (mit häkchen versehen) die auch importiert werden solln;)

macx77
08.08.2011, 19:33
das hört sich gut an...und muss ich dann noch auf doppelte spieler oder so achten?

ich möchte nicht schon wieder alles deinstallieren und dann wieder von vorne anfangen!

beim letzten mal war es in der 2. saison im pokalhalbfinale gab es auf einmal die partie 1860:1860 und dann nur noch abstürze....