PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plauderecke



ChesterHight
11.05.2008, 16:36
Hier kann über alles gesprochen werden!
Jedes Thema ist Willkommen!

@Anja: Also ich denke das ist schwer zu ändern. Weil ich meine das was man ein großen Teil seines Lebens macht und was dann irgendwie zu ner Eigenschaft von jemanden wird lässt sich dann nur wieder schwer los werden. Aber was du dann aufjedenfall versuchen kann ist es zu bessern und versuchen auch mal an dich zudenken!

Anja
12.05.2008, 10:20
klar ist es schwer es zu ändern, aber einen versuch ist es auf jedenfall werd.

ChesterHight
12.05.2008, 10:22
klar ist es schwer es zu ändern, aber einen versuch ist es auf jedenfall werd.


Ja aber hallo! Ein versuch ist es immer wert. Und ich denke wenn du es wirklich willst dann schaffst du es auch sicherlich. Wünsche es dir aufjedenfall.

Anja
12.05.2008, 10:24
dankeschön^^

ChesterHight
12.05.2008, 10:25
dankeschön^^


Nichts zu danken!

Anja
12.05.2008, 10:25
also wenn ich nach meinem papa komm wird das ein sehr langer prozess^^

ChesterHight
12.05.2008, 10:26
also wenn ich nach meinem papa komm wird das ein sehr langer prozess^^



Na bist doch noch Jung und hast ja noch Zeit. Du sollst deine Sozialeander ja auch nicht ganz abstellen sondern versuchen an dich zu denken.

Anja
12.05.2008, 10:26
naja mit fast 18 is man ja a nimma soooo jung^^ ich will se a net abstellen, nur mein vater ist auch sehr sozial und deshalb wirds halt länger dauern des a weng zu ändern. ich mein, es ist ja nicht so, dass ich überhaupt net an mich denk, nur wenns jemnadem um mich herum schlecht geht, dann steht die person an erster stelle, egal was mit mir sit.

ChesterHight
12.05.2008, 10:27
naja mit fast 18 is man ja a nimma soooo jung^^ ich will se a net abstellen, nur mein vater ist auch sehr sozial und deshalb wirds halt länger dauern des a weng zu ändern. ich mein, es ist ja nicht so, dass ich überhaupt net an mich denk, nur wenns jemnadem um mich herum schlecht geht, dann steht die person an erster stelle, egal was mit mir sit.



Ja okay so jung nun nicht bin ja auch nicht viel älter.
Ja dein Vater ist echt sehr Sozial eingestellt was ich auch sehr an ihm schätze!
Ja das stellt es nun schon wieder in ein ganz anders licht. Also wenn es einen von meine Leuten schlecht geht dann lasse ich auch alles steh und liegen und denke auch nicht an mich sondern nur an die betroffene Person.

Anja
12.05.2008, 10:29
sind ja nur 3 jahre und die sind in der heutigen zeit eigentlich gar nichts.
ja das ist er.
aber es kommt halt schon sehr häufig vor und darunter leidet öfters auch die schule

ChesterHight
12.05.2008, 10:29
sind ja nur 3 jahre und die sind in der heutigen zeit eigentlich gar nichts.
ja das ist er.
aber es kommt halt schon sehr häufig vor und darunter leidet öfters auch die schule


Ja vorallem weil Frauen uns Männer ja min 1 Jahr voraus sind :D

Ja die Schule leidet am meisten unter allenen Problemen die in der Freizeit passiern. Ich denke nicht mehr an meiner Schulzeit.

Anja
12.05.2008, 10:31
natürlich sind wir dashttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif
sei froh, dass du das hinter dir hast

ChesterHight
12.05.2008, 10:32
natürlich sind wir dashttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif
sei froh, dass du das hinter dir hast


Ja war ja klar. Sowas kann auch nur von einer Frau kommen^^

Ne ne so froh bin ich nicht!

Anja
12.05.2008, 10:33
http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif
so schlimm?

ChesterHight
12.05.2008, 10:33
http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gifhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif
so schlimm?


Meine Schulzeit?

Anja
12.05.2008, 10:35
nein, das was jetzt nach schule ist

ChesterHight
12.05.2008, 10:35
Ne damit bin ich sehr zufrieden.
Nur wenn ich die Zeit zurück drehen könnte dann hätte ich es "damals" getan.

Anja
12.05.2008, 10:36
was hättest du damals getan?

ChesterHight
12.05.2008, 10:37
was hättest du damals getan?


Die Zeit zurück gedreht.

Anja
12.05.2008, 10:37
was is denn so gravierentes passiert? also nur wenn ich fragen darf

ChesterHight
12.05.2008, 10:38
was is denn so gravierentes passiert? also nur wenn ich fragen darf


Fragen darf man immer.
Och war eigene dummheit. Habe in der 6 klassen 6 Monate geschwänzt mit meinen Freunde, damals viel langeweile gebabt und somit auch viel Mist gebaut. Und wenn ich dann mal in der Schule war haben wir auch nur Mist gebaut. So kam es dann das ich nach der 8 Klasse geflogen bin. Und ja dann steht man erst mal vor den nichts. hat nicht viel zutun dann jeden Tag irgendwelche Partys gefeiert usw.
Bis dann ca ein halbes jahr nachdem ich geflogen war mein sehr guter Freund in den Knast kam. Da hat sich dann alles geändert bei mir als wenn mir jemand so richtig eine in die fre... gehauen hätte. Habe dann meine Hauptschulabschluss nach gemacht und danach dann Realschule. Und dann meine Ausbildung gemacht. Und dann kam ja der Unfall....
Naja aber jetzt denke ich das ich und auch meine Leute es einfacher hätten haben könne. Dazu muss ich noch sagen das man in einer Traumwelt lebt also man schwört sich z.B wir werden für immer die besten freunde bleiben und alle immer zusammen hängen usw....
Tja und heute habe ich nur noch mit meine besten Freund von den Leuten was zutun der rest ist aus de Maus und ich habe viel mehr Freunde nun und auch viel mehr Spaß am Leben. Und deshalb hätte ich die Zeit zurück drehen wollen weil sowas braucht man nicht.

Anja
12.05.2008, 10:40
das hätt ich irgendwie überhaupt nicht erwartet. man kann schon viele fehler im leben machen, aber du hast daraus gelernt und bist wieder auf den richtigen weg gekommen. und das mit dem unfall ist natürlich richtig sch****.ich kann gut verstehen, dass du da gerne die zeit zurückdrehen würdest, aber wer weiß wie dann alles gekommen wäre.

ChesterHight
12.05.2008, 10:41
das hätt ich irgendwie überhaupt nicht erwartet. man kann schon viele fehler im leben machen, aber du hast daraus gelernt und bist wieder auf den richtigen weg gekommen. und das mit dem unfall ist natürlich richtig sch****.ich kann gut verstehen, dass du da gerne die zeit zurückdrehen würdest, aber wer weiß wie dann alles gekommen wäre.



Ja rechtnet keiner mit das ich mal so einer war.
Ja Fehler kann jeder machen. Und weil jemand fehler macht ist er kein schlechter Mensch aber das wichtigste ist dann halt das man dies wieder in den Griff bekommt.
Joa ist halt Langweilig nach ner Zeit wenn man nichts großartiges machen kann. Und vorallem wenn man gerne Fussballspielt und man nicht kann^^.
Aber seit gestern habe ich die Schine ab und mal schauen wie es nun weiter geht.

Jetzt fällt mir ein das wir auch in den Chat hätten gehen können. Hätte Andreasmax viel lesen ersparrt :D

Anja
12.05.2008, 10:41
man kann vieles gerade biegen und wenn man das schafft ist das einfach großartig.
ich wünsche dir eine gute besserung.

stimmt, das hätten wir machen können, aber andreasmax liest sowas doch gerne, dann hat er ne lektüre beim essen^^

ChesterHight
12.05.2008, 10:42
man kann vieles gerade biegen und wenn man das schafft ist das einfach großartig.
ich wünsche dir eine gute besserung.

stimmt, das hätten wir machen können, aber andreasmax liest sowas doch gerne, dann hat er ne lektüre beim essen^^


Danke danke!!!

Joa stimmt. würde mir persönlich auch viel Spaß machen sowas zulesen!

Anja
12.05.2008, 10:43
nix zu danken.

wahrscheinlich wird sich andreasmax bei manchen stellen kaputt lachen

ChesterHight
12.05.2008, 10:46
nix zu danken.

wahrscheinlich wird sich andreasmax bei manchen stellen kaputt lachen


Ja dann haben wa gleich was gutes getan. Wenn man andere zum lachen bringen kann ist es immer gut.

Anja
12.05.2008, 10:46
und außerdem ist es eine wunderbare ablenkung vom stressigen berufsalltag

ChesterHight
12.05.2008, 10:48
und außerdem ist es eine wunderbare ablenkung vom stressigen berufsalltag



Ja das stimmt! Ich bin mal auf seine Kommentare gespannt!

So nun muss ich los! Der BVB spielt und das darf ich ja nicht verpassen.
Also wünsche dir ne erholsame Nacht und natürlich nur die besten Träume!
Bay bay man schreibt sich.

Anja
12.05.2008, 10:49
und ich erst^^

viel spaß und wünsch ich dir auch alles!
bye

Anja
12.05.2008, 10:49
und wie war euer tag so?

Böser Wolf
12.05.2008, 12:41
Keine Ahnung hatte Nachtschicht
Der Tag ging so zu sagen an mir vorüber :Dhttp://fifaplanet.de/images/forum/smilies/biggrin.gif

Anja
12.05.2008, 12:42
dann müsste man dich eher fragen wie war die arbeit?

Andy
12.05.2008, 12:50
Keine Ahnung hatte Nachtschicht
Der Tag ging so zu sagen an mir vorüber :Dhttp://fifaplanet.de/images/forum/smilies/biggrin.gif

Hast du eigentlich auch mal was Anderes außer Nachtschicht?

Anja
12.05.2008, 12:51
ich kann mir das gar nicht vorstellen, in der nacht arbeiten und am tag schlafen.