PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL Patch



Elzbtdnz
06.08.2011, 23:49
Hi an alle, freue mich mich endlich dazu durchgerungen zu haben um nun auch mitschreiben zu können :)

Gibt es einen Patch, mit dem ich als Meister in einer bestimmten Liga dann auch an der CL oder eben EL teilnehmen kann? Zb. werde ich mit Viking in Norwegen jedes jahr Meister, kann aber trotzdem im darauffolgenden jahr nur in der Norwegischen Liga spielen, keine CL oder EL. is nicht gerade förderlich für die Motivation, gibt es einen Patch der bei den jeweiligen ebtroffenen Ländern dieses problem löst?

Elzbtdnz

Andy
07.08.2011, 08:03
Nun, Norwegen hat, wie ja zB Russland auch, eine ganz andere Saison, sie spielen nämlich von Frühling bis Herbst und genau das ist das Problem und genau aus diesem Grund hat EA solche Ligen raus gelassen.

Elzbtdnz
07.08.2011, 11:31
hmm, in Österreich ist bei mir genau das selbe :/

Andy
07.08.2011, 11:41
hmm, in Österreich ist bei mir genau das selbe :/

die sind aber ab der 2. Saison dabei

nisoley
07.08.2011, 11:42
Kann man nicht mit dem CM die Einstellungen für die CL ändern? Weiß aber nicht ob das in Ligen wie Russlang möglich ist.

Andy
07.08.2011, 11:57
Kann man nicht mit dem CM die Einstellungen für die CL ändern? Weiß aber nicht ob das in Ligen wie Russlang möglich ist.

nun, man kann das Tournament so überarbeiten, das auch Teams aus den fehlenden Ländern dabei sind

nisoley
07.08.2011, 11:59
Genau das meinte ich, so könnte man ja auch die Teams aus Norwegen, Russland und co adden.

Andy
07.08.2011, 12:09
Genau das meinte ich, so könnte man ja auch die Teams aus Norwegen, Russland und co adden.

kann man, wobei man da etwas aufpassen muss, da jedes Tournament begrenzt ist, was die Anzahl der Teams und der jeweiligen Runden betrifft

nisoley
07.08.2011, 12:12
Das wäre auf alle Fälle eine sehr gute Idee für Fifa 12. Also das man die CL quasi wie bei PES als richtiges Turnier erstellt und am besten mit Qualifikationsrunden (so viel wie halt möglich ist). Also nicht nur im Karrieremodus, sondern auch im normalen Spiel. Meint ihr das wäre möglich?

Andy
07.08.2011, 12:18
Das wäre auf alle Fälle eine sehr gute Idee für Fifa 12. Also das man die CL quasi wie bei PES als richtiges Turnier erstellt und am besten mit Qualifikationsrunden (so viel wie halt möglich ist). Also nicht nur im Karrieremodus, sondern auch im normalen Spiel. Meint ihr das wäre möglich?

also in Fifa 11 ist es nicht möglich, mit der CL und der EL in einem Turnier zu spielen, ob das in Fifa 12 gehen wird, werden wir abwarten müssen

Elzbtdnz
07.08.2011, 12:29
Gibt es irgendwo eine Liste in welcher steht, in welcher Liga und bis welcher Platzierung man überall im Managermodus in der CL bzw. EL spielen kann? Bin jetzt zu faul das in jedem Land anzutesten :)

Andy
07.08.2011, 12:45
Gibt es irgendwo eine Liste in welcher steht, in welcher Liga und bis welcher Platzierung man überall im Managermodus in der CL bzw. EL spielen kann? Bin jetzt zu faul das in jedem Land anzutesten :)

so weit ich weiß, gibt es so eine Liste nicht, das kannst du aber ganz leicht im CM selbst nachschauen, in den beiden Tournaments

Caminero
08.08.2011, 20:43
Kann mir nicht vorstellen das in naher Zukunft bei Fifa die CL dabei ist
da sie keine Lizenzen haben,die haben leider die Leute von PES:dash1:

Andy
08.08.2011, 21:44
Kann mir nicht vorstellen das in naher Zukunft bei Fifa die CL dabei ist
da sie keine Lizenzen haben,die haben leider die Leute von PES:dash1:

die CL gibt es schon seit Jahren, nur ist der Name halt anders, aber der Inhalt ist richtig