PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Kader für Buli?



rueckpassdave
03.08.2011, 16:52
Hey,

bald gehts los :)

Wisst ihr obs aktuelle Kader zur Buli gibt? Ist es möglich die 'echten' Termine zu spielen?

Danke!

marc
03.08.2011, 17:13
Nein und nein.

nilz
03.08.2011, 18:49
Ich glaub das is sowas was du suchst..:good::yes::

Erevos Transformed Gameplay Database - Revolution
http://img854.imageshack.us/img854/6204/etgd.jpg


Hello to all fans out there!

Im here to present you, something unique, ETGD Revolution is what i believe a step forward to all the categories of FIFA 11 gameplay, its based on ETGD FinaL and lets see what has to offer:

* A whole new difficult, but Fair & Fun in the same time
* CPU Corners now will actually be a threat with a mix of crossing executions
* CPU Tricks & Feints and most importand usefull ones
* CPU build up is now real, with all kind of passes, with mistakes etc.
* Players now are alive, with constant move, reactions
* Crossings will now be a threat too.
* All the promoted/relegated teams
* All known transfers until now!
* Better passing for big teams
* Every goal is different
* Strong defence
* Contains the doubled teams fix by mogolos + GSP

Advices to have the full expierence with ETGD:

- dont use any other gameplay patch or product.ini
- play in legendary/slow
- dont change custom tactics/formations


Instructions for install

Notes:
* ETGD Revolution is a STANDALONE gameplay patch, that means dont combined Revo with any other gameplay patch!
* ETGD Revolution is a gameplay patch that needs GSL v2.0 by GSP team to work!

1. install GSP FIFA 11 Patch v2.0 - Greece Superleague and Marfin Laiki (http://greeksuperpatch.com/index.php/el/downloads/viewcategory/1-fifa-11.html)
2. put the two files of ETGD Revolution in \FIFA 11\Game\data\db
3. Regenarate with Fifa11 i68Regenerator 1.5, or in game RESET ALL SQUADS 3 times

thanks to mogolos, Mike and the whole GSP team

GSL v2.0 offers the Greek Superleague and Cyprus League, with the quality of GSP team!


ETGD Revolution Link

ETGD Revolution (http://www.speedyshare.com/files/29137022/ETGD-Revo.rar)
Link 1 ETGD Revolution Transfers UPDATE 1 (http://greeksuperpatch.com/index.php/el/downloads/viewcategory/5-mods.html)
Link 2 ETGD Revolution Transfers UPDATE 1 (http://www.speedyshare.com/files/29646132/TRANSFERS.rar)


and as i promised...

ETGD Revolution Default Height Version! (http://www.speedyshare.com/files/29137372/Revo-DefaultHeight.rar)

* ETGD Revolution Transfers UPDATE 1 contains:

- Updated Transfers until 30/72011
- Added "Contract Until" info & squad numbers in 90% of the Transfers
- Updated Formations/starting 11's

Big Thanks to:

mogolos
GSP team
------------
And to my Testers:

Atletico Aluche
vagure5

Thanks guys http://www.soccergaming.com/forums/images/smilies/wink.gif
-------------

I would like to explain some things about my patch, ETGD is focus to not make FIFA players/teams react as a whole, that means that if a team loose with 3-0 or 4-0 that doesnt mean that every game will be as the previous or that each defence is like that, every other patch treats players as one, ETGD is focus in indviduality, lets take Aston Villa for example that a dear user @taptaptap mentioned, in transfers until now they lost A. Young and GK Friedel 85+ov that replaced by a sub GK, Marshall with 69ov, in ETGD like real football that matters! and that goes to everything about my patch.

---------- Post added at 18:49 ---------- Previous post was at 18:45 ----------


Nein und nein.

Doch. ;)

rueckpassdave
03.08.2011, 19:03
Coole Sache :)

Kann man auch nur den Kader aus dem Patch verwenden?

DAnke!

rueckpassdave
04.08.2011, 22:38
Kann echt nur abraten :(

Die Werte sind ziemlich an den Haaren herbeigezogen. ist zwar einigermaßen aktuell, Größe stimmt aber bei fast keinem Spieler. Lieber warten

nilz
05.08.2011, 17:16
da muss ich dir mittlerweile leider recht geben..:( piscezk hat beispielsweise nur 59:dash1:
aba ne idee wär,wenn man genug zeit hat, die werte, die man als unrealistisch empfindet, mit cm einfach zu ändern.;)

---------- Post added at 17:16 ---------- Previous post was at 17:14 ----------


Kann echt nur abraten :(

Die Werte sind ziemlich an den Haaren herbeigezogen. ist zwar einigermaßen aktuell, Größe stimmt aber bei fast keinem Spieler. Lieber warten

sorry für den schlechten tipp :(

rueckpassdave
05.08.2011, 22:53
Hey, danke trotzdem! Ich wollt nur meine Erfahrung teilen, ganz Werder war bei mir absolut etwa 18m zu klein ;)

nilz
06.08.2011, 12:10
ganz Werder war bei mir absolut etwa 18m zu klein ;)
das is narürlich schlecht :D

HSVMalle
09.08.2011, 19:15
So hergehört :sarcastic: !

Ich bin gerade dabei den aktuellen Kader für die Saison 2011/2012 zu machen.

So wollte ich fragen ob sowas auch gerade nicht geplant ist nicht das es das hier doppelt gibt.

Ist es ok?.

nisoley
09.08.2011, 19:18
Fragen wir mal so: Baust du auf der Default DB auf oder auf irgendeinem Patch? Machst du nur die Buli oder auch noch mehr?

HSVMalle
09.08.2011, 19:26
Fragen wir mal so: Baust du auf der Default DB auf oder auf irgendeinem Patch? Machst du nur die Buli oder auch noch mehr?

Nur die 1. Bundesliga.Ich arbeite mit dem CM und werde wenn ich die Transfers getätigt habe die Trikotnummern richtig einstellen und die Formation erstellen.

nisoley
09.08.2011, 19:27
Okay, also sicher für viele interessant, aber wenn man den EP 1.6 nutzt hat man das ja auch.;)

HSVMalle
09.08.2011, 19:29
Okay, also sicher für viele interessant, aber wenn man den EP 1.6 nutzt hat man das ja auch.;)
Ok das wollte ich wissen.

Aber da ja einige mit dem EP Probleme haben könnte mein Patch für einige auch Interessant sein.Und da gerne mal meine Datenbank zerschieße brauch ich ihn sowieso.Ich habe nämlich kein Bock die andauernd neu zu machen.

Hat man denn auch die neuen Kader für die 3 Liga?

Quakie
09.08.2011, 19:43
Ich habe das in meinem FIFA für alle deutschen Ligen gemacht mit vielen neuen Spielern, Trikotnummern und Aufstellungen der letzten DFB Pokal / Liga Spiele.

Das zur Verfügung stellen ist nur so eine Sache. Denn die Spieler wechseln ja auch aus ausländischen Vereinen und eigentlich müsste man dann alle Teams mit ihren zugeordneten Spieler importieren.

HSVMalle
09.08.2011, 19:47
Ich habe das in meinem FIFA für alle deutschen Ligen gemacht mit vielen neuen Spielern, Trikotnummern und Aufstellungen der letzten DFB Pokal / Liga Spiele.

Das zur Verfügung stellen ist nur so eine Sache. Denn die Spieler wechseln ja auch aus ausländischen Vereinen und eigentlich müsste man dann alle Teams mit ihren zugeordneten Spieler importieren.

ich denke sowieso das es keinen Sinn macht wenn die neuen Roster schon beim EP dabei sind.Und das was du erwähnt hast hält mich auch davon irgendwie ab weil wenn ich einen Spieler ins Ausland Transferiere dann ist er bei dem Patch selber nicht drin und ist bei Free Agents zu finden.

Quakie
09.08.2011, 19:52
Kennst Du Dich außer mit dem CM auch mit dem DB Master aus?

Darin ist ja die Tabelle mit den Zuordnungen der Spieler zu den Vereinen. Diese könnte man z.B. importieren im DB Master als einzelne Tabelle und die deutschen Ligen als cmp. Aber da wird's dann schon bisschen komplizierter.

HSVMalle
09.08.2011, 19:56
Kennst Du Dich außer mit dem CM auch mit dem DB Master aus?

Darin ist ja die Tabelle mit den Zuordnungen der Spieler zu den Vereinen. Diese könnte man z.B. importieren im DB Master als einzelne Tabelle und die deutschen Ligen als cmp. Aber da wird's dann schon bisschen komplizierter.

Ne damit kenne ich mich nicht aus.Ich installiere mir gerade den EP somit habe ich auch die aktuellen Kader.

Bernd
09.08.2011, 20:13
Um den Tipp von Quakie zu machen, musst du eigentlich nicht viel tun, nur das:

- DB-Master starten
- File --> Open DB --> fifa_ng_db-meta.xml und danach fifa_ng_db.db auswählen
- links in der Liste auf teamplayerlinks klicken
- Table --> export Single und abspeichern
- andere DB öffnen, wieder auf teamplayerlinks
- Table --> import Single
- Datenbank speichern

Es wäre allerdings sinnvoll das gleiche noch mal für die Tabelle formations zu machen.

Quakie
09.08.2011, 20:19
Stimmt, die Formationstabelle sollte man nicht vergessen!