PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vidoe anleitung um probleme mit dem EP 1.5 zu beheben



carsy28
29.07.2011, 14:18
hallo ich habe mal 2 Videos turinals gemacht um euch zu zeigen wie ihr die abstürze im Manager Modus durch den Expansion Patch 1,5 beheben könnt


1:ihr löscht alle doppelten Spieler wie im ersten Video beschrieben wird
wen ihr das Erledicht habt speichert ihr erstmal ab

liste der doppelten Spieler

Jeferson
Jüllich
Mateus
Adi
Ramon
Beto
Juanma
Gustavo
Alan
Leandro
Santos
Gilvan



2;ihr fügt die CL und EL neu in euer Spiel ein darzu nimmt ihr bitte meine cmp datei
startet den cm und geht genau vor wie im Video beschrieben wird

download

2 Videos und die cmp

http://www.multiupload.com/UUA6TJD7PW

Geißbock23
29.07.2011, 15:44
probiert es mal ohne die cl zu erneuern. vllt liegts ja nur an den spielern.

ich würde die spieler nicht löschen sondern im cm bei den vereinen "let free" anwählen, sodass die nur noch in einem verein spielen. das braucht ihr aber nicht bei den deutschen machen. jüllich ist überflüssig. da wurden die spieler dupliziert.

carsy28
29.07.2011, 15:52
also klar man kann es auch ohne die cl zu erneuern ausporbiren bei mir war es aber so ich hatte alle spiler gelöscht und trotzdem ist fifa nach dem erste cl spiel wider abgestürzt erst nachdem ich die cl ausgetauscht hatt lief fifa wider richtig
aber muss jeder selber wissen wie er es macht

Geißbock23
29.07.2011, 16:29
ah das wollte ich wissen. also liegt es wohl an beidem... spielern und cl

Maic2009
30.07.2011, 12:27
Kann einer mal die noch nicht gespielte CL und EL Hochladen zum Downloaden als cmp bitte ;)


UPDATE : Sorry nicht gesehen das die cmp mit dabei ist vielen danke werde es genau so machen wie du es hier beschrieben hast

carsy28
30.07.2011, 12:30
lade dir meine videos runter dar ist die cmp dabei

dimi0815
30.07.2011, 15:54
Nachdem du bereits Daten hochgeladen hast und auch ein cmp bereitstellen konntest, eine Frage:

Bei mir lässt sich der EP Patch und (vor allem) das zugehörige Update nicht korrekt installieren (bekomme beim Update zum Patch eine Fehlermeldung etc.) und insgesamt scheint einiges nicht zu stimmen...

Wie groß wäre denn eine CMP-Datei, die ALLE Änderungen enthält, im Idealfall von jemandem (wie dir zB), bei dem Fifa inkl. EP 1.5 + EP 1.5 Update + EL/CL Änderungen + Spieler löschen bereits funktioniert???

Also praktisch einfach ein Musterpatch, der bereits getestet ist? Ich denke, das Bereitstellen einer solchen Datei sollte doch alle Probleme lösen, oder nicht?

Zusatzfrage:

Nachdem du wie in deinem Video vorgegangen bist, treten GAR keine Fehler mehr auf?

Sprich: Funktioniert auch die gezielte Suche nach Spielern (über deren Attribute, nicht über den Namen) im Manager-/Transfermodus???


MfG

Dimi

Maic2009
30.07.2011, 16:06
Ja nun habe ich ein Neues Problem alles gemacht wie beschrieben nun kommt in der 2.Saison ein neues Problem nach dem 1.Freundschaftsspiel will er ja die Transfers machen bei 62% bleibt er stehen und macht nichts mehr nur noch die Musik ist am laufen danach ist Schluss und nichts geht weiter :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: ich könnte kotzen ich bin schon Tage am machen und tun und immer kommen neue Fehler :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:

carsy28
30.07.2011, 16:30
Nachdem du bereits Daten hochgeladen hast und auch ein cmp bereitstellen konntest, eine Frage:

Bei mir lässt sich der EP Patch und (vor allem) das zugehörige Update nicht korrekt installieren (bekomme beim Update zum Patch eine Fehlermeldung etc.) und insgesamt scheint einiges nicht zu stimmen...

Wie groß wäre denn eine CMP-Datei, die ALLE Änderungen enthält, im Idealfall von jemandem (wie dir zB), bei dem Fifa inkl. EP 1.5 + EP 1.5 Update + EL/CL Änderungen + Spieler löschen bereits funktioniert???

Also praktisch einfach ein Musterpatch, der bereits getestet ist? Ich denke, das Bereitstellen einer solchen Datei sollte doch alle Probleme lösen, oder nicht?

Zusatzfrage:

Nachdem du wie in deinem Video vorgegangen bist, treten GAR keine Fehler mehr auf?

Sprich: Funktioniert auch die gezielte Suche nach Spielern (über deren Attribute, nicht über den Namen) im Manager-/Transfermodus???


MfG

Dimi


also erstmal ich bin jetzt auch nicht der grosse Patch Macker aber ich werde mal nachgucken ob ich eine solche cmp Datei erstellen kann

so bin ich vor gegangen ich habe alles komplett gelöscht

1. FIFA NEU INSTALIERT
2. Patch 1,01
3. kader update
4 HYBRID GAMEPLAY 4.9.2
5 camera Patch
6 EP 1.5 + EP 1.5 Update

darnach habe ich beides gemacht also Spieler gelöscht und cl und el neu reingemacht seit dem läuft fifa

wen mir jemand sagen könnte wie ich eine selche cmp mache versuch ich mich gerne daran
aber mein Vorschlag
ihr beide Instalirt fifa genau so wie ich genau in der selben reihenfolge dann lade ich meine datenbank hoch rein theoretisch müsstet ihr dann alles von mir rein kopieren und dann sollte fifa wider laufen was andres fällt mir sonst auch nicht ein

starte den ep mal als admin

Andy
30.07.2011, 16:32
das mit der Datenbank wäre die bessere Idee, denn ein solcher CMP müsste alles enthalten, was schon gar nicht so einfach ist, wenn man sich nicht so richtig damit auskennt, zudem macht der CM auch einige Fehler beim Importieren, was dann auch wieder zu Problemen führen kann

carsy28
30.07.2011, 16:33
Ja nun habe ich ein Neues Problem alles gemacht wie beschrieben nun kommt in der 2.Saison ein neues Problem nach dem 1.Freundschaftsspiel will er ja die Transfers machen bei 62% bleibt er stehen und macht nichts mehr nur noch die Musik ist am laufen danach ist Schluss und nichts geht weiter :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: ich könnte kotzen ich bin schon Tage am machen und tun und immer kommen neue Fehler :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:




schau mal in cm nach dem Spieler Leandro der spielt bei 3 vereine vielleicht hast du in nur 1 mal gelöscht ist mir am Anfang auch passiert

Maic2009
30.07.2011, 20:34
Juhu :yahoo: danke für eure Hilfe es läuft wieder alles :good: Ich musste nur nach der ganzen Aktion auch mit dem CM11 "Regenerate BH" machen nun habe ich schon 3.Saison gespielt und noch keine fehler mehr gekommen :yahoo: Vielen danke für die Hilfe hier von euch ;):good: