PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo?



mor!tz
27.07.2011, 00:30
Hallo,
weiß irgendjemand schon etwas über ein Demo-Release-Date?
Ich kanns kaum erwarten :good:
Danke!

Viele Grüße,
mor!tz

thek8bajr
27.07.2011, 00:33
Ich schätze mal, dass die so 2-3 Wochen vor dem Release kommen wird:yes:

HyEnd
27.07.2011, 07:20
Wenn man die Demo vom vergangenen Jahr als Maßstab nimmt, kommt die Demo am 16. September, aber ob das stimmt?:pardon:

Mich würde weniger das Release-Date interessieren als der Stand der Demo: Die letztes Jahr war ja auf GamesCom Stand, diese ist dann hoffentlich auf Stand der Vollversion, hat jedoch nur ein paar Teams drin;)

Onsche
27.07.2011, 09:23
Ich schätze mal, dass die so 2-3 Wochen vor dem Release kommen wird:yes:
Vollkommen richtig, so wird es auch dieses Jahr sein.

Wenn man die Demo vom vergangenen Jahr als Maßstab nimmt, kommt die Demo am 16. September, aber ob das stimmt?:pardon:

Mich würde weniger das Release-Date interessieren als der Stand der Demo: Die letztes Jahr war ja auf GamesCom Stand, diese ist dann hoffentlich auf Stand der Vollversion, hat jedoch nur ein paar Teams drin;)
Der gleiche Termin wie letztes Jahr wird es wohl nicht sein, aber ein ähnlicher.

Was die Teams in der Demo betrifft, so gehe ich von 6 aus. Auf jedenfall mal wird der BVB dabei sein. Ansonsten eine italienische, französische, eine englische, eventuell noch eine deutsche und eben noch eine die EA für richtig hält.

Den
27.07.2011, 10:00
Du hast 2 spanische vergessen:D

Onsche
27.07.2011, 10:47
Du hast 2 spanische vergessen:D
Verdammt richtig, spanische hatte ich komplett außer Acht gelassen, lol.:D Gut, dann hätten wa ja unsere 6 Mannschaften, mal sehen wer es wird.

eddi_90
08.08.2011, 18:16
weiss jemand ob man die demo von fifa12 auf der ps3 downloaden kann ? muss ich playstation-plus mitglied sein oder müsste es auch ohne gehen?

Wolverine
08.08.2011, 19:39
Ich denke es wird wie immer ohne Plus-Account möglich sein.

Onsche
08.08.2011, 19:57
weiss jemand ob man die demo von fifa12 auf der ps3 downloaden kann ? muss ich playstation-plus mitglied sein oder müsste es auch ohne gehen?
Es wird auch ohne Plus respektive Gold (XBox 360) gehen. Die Premium Mitgliedschaften haben nur den Vorteil das man die Demo etwas früher spielen kann. Also nichts wirklich wichtiges das man es haben müsste.

Lamici
08.08.2011, 21:03
Es wird auch ohne Plus respektive Gold (XBox 360) gehen. Die Premium Mitgliedschaften haben nur den Vorteil das man die Demo etwas früher spielen kann. Also nichts wirklich wichtiges das man es haben müsste.

Genau deshalb habe ich mir meinen Gratis PSN-Gold account (Die Entschädigung wegen des Hack angriff auf PSN) noch aufgehoben, damit ich es früher als alle anderen zocken kann !!! :D
MUHAHAHAHAHAHA :yahoo::yahoo::cool: