PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Virtual Pro Club Spieler PC



wallerhunter
25.07.2011, 08:12
Suche gute Spieler für meinen Virtual Pro Club German Dreagons,wer interesse hat einfach beitreten.Bin zur zeit noch allein sind also noch alle positionen frei.

Brem0r
25.07.2011, 12:42
Ich hab bisher selten bis gar nicht mit anderen zusammen gespielt und weiss deswegen nicht wie gut ich bin. Mein Pro ist 86 und ZOM. Haette Interesse mitzuspielen.

Pascal
25.07.2011, 13:42
Wenn ich aus meiner anderen Mannschaft irgendwie
rauskommen gerne.

Weil wenn ich da auf Vereinsaustritt klicke steht da nur
Vereinsdetails verlassen.

FenerFlame
25.07.2011, 13:45
Wenn ich aus meiner anderen Mannschaft irgendwie
rauskommen gerne.

Weil wenn ich da auf Vereinsaustritt klicke steht da nur
Vereinsdetails verlassen.

Auf "Vereinsdetails verlassen" sollst du ja auch klicken um rauszukommen. ;)

robbynab
25.07.2011, 16:14
Auf "Vereinsdetails verlassen" sollst du ja auch klicken um rauszukommen. ;)
Vereinsdetails verlassen =/= Verein verlassen, denn das kommt immer wenn man aus dem Menü rausgeht

wallerhunter
27.07.2011, 10:23
Du gehst ganz einfach auf deinen verein dan kader klickst deinen namen an und dan steht da verein verlassen und das wars dan kein problem.

ich wart immer noch auf spieler bin noch ganz allein und würd gern loslegen.

geht einfach auf vereins suche FC Sturm und ich nehm euch sofort an ,mal sehen was wir reisen können.

wallerhunter
06.08.2011, 07:42
Du gehst ganz einfach auf deinen verein dan kader klickst deinen namen an und dan steht da verein verlassen und das wars dan kein problem.

ich wart immer noch auf spieler bin noch ganz allein und würd gern loslegen.

geht einfach auf vereins suche FC Sturm und ich nehm euch sofort an ,mal sehen was wir reisen können.

Jetzt kommt schon. kommt zu mir in den verein ,ich bin immer noch allein und brauche mindestens einen mann um gegen andere vereine spilelen zu können . Denke das wir recht erfolgreich sein werden . Einfach auf verein suchen gehen den namen des vereins eingeben und beitreten . ich nehm euch sofort an wen ich on komme. Vereins Name (German Dragons)
Freu mich auf gute zusammen Arbeit

Brem0r
11.08.2011, 12:49
Hast du TS oder Skype oder so? Dann kann man effektiver spielen, denke ich.

thek8bajr
12.08.2011, 01:29
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass jemand aus dem Foru, hier in deinen Club komt, da wir ja schon einen gut funktionierenden Forum-Club haben;)

wallerhunter
13.08.2011, 08:31
ja das habe ich gemerkt . habe jetzt schon 3 anfragen an den club gerichtet da ich keine spieler zusammen bekomm . leider ohne erfolg ,darum bitte nehmt mich auf . id wotan1372

FenerFlame
13.08.2011, 09:54
ja das habe ich gemerkt . habe jetzt schon 3 anfragen an den club gerichtet da ich keine spieler zusammen bekomm . leider ohne erfolg ,darum bitte nehmt mich auf . id wotan1372

Ich habe keine Anfrage bekommen.

thek8bajr
13.08.2011, 10:31
Done:good:

wallerhunter
13.08.2011, 10:36
Ok danke das ihr mich aufgenommen habt :good:

wallerhunter
13.08.2011, 17:10
eine frage noch .habt ihr feste spielzeiten und spielt ihr mit skype oder TeamSpeak

PauleFCB
13.08.2011, 17:31
eine frage noch .habt ihr feste spielzeiten und spielt ihr mit skype oder TeamSpeak
Wir haben keine festen Spielzeiten, sondern treffen uns spontan.
Außerdem unterhalten wir uns über Teamspeak. Die TS Daten findest du hier im ersten Beitrag:
Pro Club PC Fifaplanet Allstars - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4911)
In dem Thema sprechen wir uns auch ab, wann wir spielen.

MaRvKiNg14
21.08.2011, 01:05
Also ich suche noch einen FIFA pro Club ich bin ZOM mit GES: 81 also ich wär dabei....:good: