PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA Manager 08



ChiLLisH
30.09.2008, 16:06
Hey leute :) hab ein riesiges problem wo ich jetzt voll traurig bin :(

spiel schon seit ca. 2 monaten den fm und hatte ihn von einem torrent geladen (hoffe ich darf das jetz sagen)

nun spiel ich und hab einen goalie der 25 ist und ne stärke von 96 hat ..

der hat nen mw von mikrigen 4 millionen € :(

und dann seh ich manche die haben nen 17 jährigen auf 68 und der hat nen mw von 17 mio

ein freund sagte mir ich brauch das update 2.0

ok nun hab ich mir das update geladen und wollte es installieren .. auf einmal steht "Die FifaManager08.exe ist korrupt.Der Patch kann nicht installiert werden".dann sagte mir mein freund dass ich die originale .exe brauche

ok ich hab die cd nicht .. aber das lustige ist ja,dass ea eine .exe dazugegeben hat und selbst bei der steht "Die FifaManager08.exe blablabla.."

dann ging ich auf XXXXX um mir dort vl eine exe mit 2.0 zu holen .. dort gibt es zwar eine aber bei der startet es,dann kommt das ea sports,it´s ain´t a game oder wie das heißt und dann fliegt er raus :(:(:(

hoffe ihr könnt mir behilflich sein
Liebe Grüße,ChiLLisH :sorry::sorry::sorry:

Schalker08
30.09.2008, 18:05
Hey leute :) hab ein riesiges problem wo ich jetzt voll traurig bin :(

spiel schon seit ca. 2 monaten den fm und hatte ihn von einem torrent geladen (hoffe ich darf das jetz sagen)

nun spiel ich und hab einen goalie der 25 ist und ne stärke von 96 hat ..

der hat nen mw von mikrigen 4 millionen € :(

und dann seh ich manche die haben nen 17 jährigen auf 68 und der hat nen mw von 17 mio

ein freund sagte mir ich brauch das update 2.0

ok nun hab ich mir das update geladen und wollte es installieren .. auf einmal steht "Die FifaManager08.exe ist korrupt.Der Patch kann nicht installiert werden".dann sagte mir mein freund dass ich die originale .exe brauche

ok ich hab die cd nicht .. aber das lustige ist ja,dass ea eine .exe dazugegeben hat und selbst bei der steht "Die FifaManager08.exe blablabla.."

dann ging ich auf XXXXX um mir dort vl eine exe mit 2.0 zu holen .. dort gibt es zwar eine aber bei der startet es,dann kommt das ea sports,it´s ain´t a game oder wie das heißt und dann fliegt er raus :(:(:(

hoffe ihr könnt mir behilflich sein
Liebe Grüße,ChiLLisH :sorry::sorry::sorry:

Hier wirst du für Raubkopien keinerlei Hilfe bekommen!

Bobic
30.09.2008, 18:46
Hier wirst du für Raubkopien keinerlei Hilfe bekommen!

Stell dich nicht so an! Ich denke jeder hat schonmal illegal i-etwas geladen;)

DARK-THREAT
30.09.2008, 18:51
Dennoch sollte keiner eine no-cd exe laden und/oder anbieten. Wenn dies hier geschieht, ist der Administrator schuld, da er es zulässt.

Peace.

ChesterHight
30.09.2008, 18:52
Vor ab haben, dinge die mit Raubkopien nicht wirklich was zu suchen. Zumal es nicht sehr schlau ist, sowas zu veröffentlichen.

Das nicht geht liegt in einer Sache daran das du einen Crack und nicht die Orginal Exe nutzt. Die Exe die EA zum Download anbietet ist nur für das Update 2. Sie funktioniert aber nicht als Crack. EA würde sicherlich keine EXE reinstellen die als Crack nutzbar ist.

Kurz gesagt, kauf dir das Spiel und gut ist. Da der FM 09 im 30 Oktober raus kommt ist der FM 08 recht billig!

Andy
30.09.2008, 19:20
Der Thread wir hiermit geschlossen, da es sich um ein Thema handelt, was hier nicht hingehört!