PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn jemand mal Lust hat zu zocken...



Meier93
21.07.2011, 13:36
Moin Leute , wenn jemand mal Lust auf eine Party hat , dann soll er mich adden. Mein Gamertag: Meier93

Hätte Lust auf ein paar kleine Spielchen ab und zu mal ^^

FenerFlame
21.07.2011, 13:44
Moin Leute , wenn jemand mal Lust auf eine Party hat , dann soll er mich adden. Mein Gamertag: Meier93

Hätte Lust auf ein paar kleine Spielchen ab und zu mal ^^

Dafür musst du keinen neuen Thread aufmachen, dafür haben wir diesen Thread

Online Treffen - Seite 13 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4121&page=13&highlight=online+treffen)

Wenn du spielen willst, einfach dort reinposten und falls jemand lust hat, meldet er sich dann bei dir. :)

Meier93
21.07.2011, 15:56
tut mir leid das ich diesen thread geöffnet habe...ich bin eher ein Forenneuling und kann irgendwie nicht so richtig mit der Suchmaschine umgehen...oder bin manchmal auch etwas zu faul zum Suchen, werde versuchen, dass soetwas nicht nochmal vorkommt, ansonsten frage ich nach einem bestimmten Thread am Stammtisch oder so...

FenerFlame
21.07.2011, 15:58
tut mir leid das ich diesen thread geöffnet habe...ich bin eher ein Forenneuling und kann irgendwie nicht so richtig mit der Suchmaschine umgehen...oder bin manchmal auch etwas zu faul zum Suchen, werde versuchen, dass soetwas nicht nochmal vorkommt, ansonsten frage ich nach einem bestimmten Thread am Stammtisch oder so...

Ist ja nicht soo schlimm das du mal einen Thread aufmachst, als neuling schonmal garnicht, da musst du ja erstmal alles lernen. Einfach in Zukunft die Suchfunktion benutzen und dann erst einen neuen Thread aufmachen. :)
Mach dir kein Kopf drum. Wir sind hier nicht so streng bei so kleinigkeiten. ^^