PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andy's Fifa 23 Mods



Andy
11.12.2022, 15:53
Natürlich wird es auch für das aktuelle FIFA 23 einen Mod von mir geben, der auf jeden Fall alle animierten Adboards der 3 Deutschen Ligen beinhalten wird, also aller darin enthaltenen Teams.

Aktuell habe ich 20 Teams fertig, der Rest folgt dann im Laufe der Zeit noch, auch wenn es aktuell für mich schwer ist, überhaupt Zeit dafür zu finden.
Mein Ziel ist es aber trotzdem, das Ganze bis Ende des Jahres fertig zu bekommen, damit ihr auch länger etwas davon habt.

Ich werde euch auf jeden Fall hier auf dem Laufenden Halten, was die Fortschritte betrifft.

Andy
11.12.2022, 15:53
Als guter Start ins neue Jahr gibt es nun Heute die erste Version meines FIFA 23 Mod.

Inhalt:

neue animierte Adboards für

1. Bundeslia
2. Bundesliga
3. Liga
DFB Pokal
DFL Supercup
UEFA Champions League
UEFA Europa League
UEFA Conference League

mit im Mod sind alle Banner und Flaggen der Deutschen Teams.

credits:

Andy - Datenbanken und Grafiken
Anamorph - Adboard Grafiken
rost97 - Banner und Flaggen Grafiken

DOWNLOAD:

Andy's-FIFA23-Mod-v1 (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fifa23/Andys-FIFA23-Mod_v1.rar)

Instruktion für den Import:

im Ordner "project-file" befindet sich die Project Datei des Mods, die ihr mit dem Fifa Editor öffnen und dann Ingame verwenden könnt
im Ordner "database-tables-squad_career" befinden sich die Tabellen, die ihr mit dem RDBM in eure Squad und/oder Kariere importieren könnt - eure vorhandene Karriere ist weiter spielbar!
im Ordner "database-tables-fifa_ng_db" befindet sich eine Tabelle, die ihr mit dem Fifa Editor in die Datenbank (fifa_ng.db) importieren müsst, also die Gleichnamige überschreiben - auch nach dem Import ist eure Karriere weiter spielbar!

Ich wünsche euch hiermit ein gesundes und frohes neues Jahr und viel Spaß mit diesem kleinen Mod für FIFA 23!

Andy's-FIFA23-Mod-v1.1 (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fifa23/Andys-FIFA23-Mod_v1_1.rar)

Enthalten ist nur das, was auch geändert wurde, also die Version v1 wird auf jeden Fall auch benötigt, was die Tabellen der Datenbank betrifft.

Die Project Datei kann aus dieser aktuellen Version verwendet werden!

tornado001
11.12.2022, 16:13
Super ich freue mich schon drauf.. Danke Andy das du das auch wenn zeitlich bedingt es trotzdem für uns alle machen möchtest....

Miqua
11.12.2022, 16:52
Natürlich wird es auch für das aktuelle FIFA 23 einen Mod von mir geben, der auf jeden Fall alle animierten Adboards der 3 Deutschen Ligen beinhalten wird, also aller darin enthaltenen Teams.

Aktuell habe ich 20 Teams fertig, der Rest folgt dann im Laufe der Zeit noch, auch wenn es aktuell für mich schwer ist, überhaupt Zeit dafür zu finden.
Mein Ziel ist es aber trotzdem, das Ganze bis Ende des Jahres fertig zu bekommen, damit ihr auch länger etwas davon habt.

Ich werde euch auf jeden Fall hier auf dem Laufenden Halten, was die Fortschritte betrifft.

Das ist prima. Spiele bis dahin mit Deinen aus Fifa 22. Hat mich den gestrigen Tag gekostet, die Dateien einzufügen und die dynamicimages und sponsorlinks anzupassen.

Andy
20.12.2022, 15:08
Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von mir.

Trotz viel Arbeit und meiner Gesundheit (die mich seit 4 Tagen nahezu außer Gefecht gesetzt hat), versuche ich natürlich weiter an den Adboards zu arbeiten, was trotz aller Umstände gute Fortschritte macht, da ein Großteil der 2. Bundesliga auch schon fertig ist.

Aktuell bin ich zuversichtlich, das ich bis Ende des Jahres alle 3 Ligen fertig bekomme.

willchen64
20.12.2022, 16:01
Hallo Andy, erstmal gute Besserung für dich ! Ich habe mir auch schon einen Adboard-Mod für die 1. und 2. Bundesliga gebastelt, funktioniert alles tadellos. Jetzt wollte ich mit der 3.Liga beginnen und habe mit Dynamo Dresden begonnen . Es funktioniert nicht! Das Spiel schmiert im Anstoss-Modus sofort ab. Ich habe den Goodison Park und das RCD Stadium probiert, schmiert ab. Im La Bombonera funktioniert zwar das Spiel aber es werden nur die FIFA Banden angezeigt. Weißt du vielleicht Rat ???:help:

Andy
20.12.2022, 16:24
Hallo Andy, erstmal gute Besserung für dich ! Ich habe mir auch schon einen Adboard-Mod für die 1. und 2. Bundesliga gebastelt, funktioniert alles tadellos. Jetzt wollte ich mit der 3.Liga beginnen und habe mit Dynamo Dresden begonnen . Es funktioniert nicht! Das Spiel schmiert im Anstoss-Modus sofort ab. Ich habe den Goodison Park und das RCD Stadium probiert, schmiert ab. Im La Bombonera funktioniert zwar das Spiel aber es werden nur die FIFA Banden angezeigt. Weißt du vielleicht Rat ???:help:

was heißt denn "das Spiel schmiert ab"?

Anamorph
20.12.2022, 16:39
was heißt denn "das Spiel schmiert ab"?

Ich vermute, er landet wieder auf dem Desktop.

willchen64
20.12.2022, 16:57
Genau

Andy
20.12.2022, 18:20
"genau" ist aber in dem Fall nicht genau, denn es ist schon eine Frage wann denn genau das statt findet

- wenn das Spiel starten soll
- oder wenn es schon gestartet ist
- schon beim Warmachen/Einlaufen oder erst später

ansonsten kann man natürlich auch malnachschauen, ob der Fehler eventuell protokoliert ist, was Windows ja in der Regel macht, das hatte mir zB mit meinem Problem mit dem Arbeitsspeicher, bzw der Auslagerungsdatei, geholfen...

da ich davon ausgehe, das du die vorhandenen Grafiken von Dresden nur ersetzt hast (was ja auch naheliegend ist) und du die alten aus Fifa 22 verwendest hast, kann es ja fast nur noch an den Einträgen in der Datenbank liegen (bzw der Squad), denn du musstest ja beides erst neu einfügen, die dynamicimages und die teamsponsorlinks...

Andy
20.12.2022, 18:53
ich habe das mal ganz schnell bei mir getestet, funktioniert ohne Probleme

https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/dresden-fifa23.png

willchen64
20.12.2022, 19:29
Also, das Spiel von Dresden schmiert schon vor dem Warmachen / Einlaufen ab, der Bildschirm ist dann schwarz und nach einer Weile komme ich dann wieder auf den Desktop. Die Grafiken sind alle okay und die Einträge in der Datenbank auch ???? 22072

Andy
20.12.2022, 20:00
warum hast du Dresden denn eine dynamicid neu gegeben, die 485 hat Dresden doch gar nicht?

Dresden hat 11 schon vorhandene Einträge und auch 11 vorhandene Grafiken, letzteres hätte man ja nur ersetzen müssen...

übrigens, teste das Ganze doch mal ohne deine Grafiken, also nur mit den original schon vorhandenen, wenn es da funktioniert liegt es bei dir an einer der neuen Grafiken...

PS:

Du hast die animierten Adboards aber schon in der competitions für die 3. Liga aktiviert, sonst werden die ja gar nicht erst angezeigt, oder?

willchen64
20.12.2022, 20:14
Ah, die Habe ich noch nicht aktviert ! Wie geht das ? adboardplacement, authentictarpadboarda , authentictarpadboardb und adboardplacementstage in der Spalte 2076 3.Liga die gleichen Zahlen wie in der 1.und 2. Liga?
Die 485 habe ich von Eintracht Br. genommen, wollte nech eine Bande mehr...

Andy
20.12.2022, 20:50
der Eintrag heißt

isuniqueadboardscompenabled

und da muss eine 1 stehen

3. Liga ID 2076

willchen64
20.12.2022, 21:18
Danke Andy, es hat geklappt !!!! Du bist der Beste !!!!! Jetzt ab ins Bett, damit du schnell wieder fit wirst...

Andy
24.12.2022, 15:51
So, 2. Bundesliga ist komplett fertig, jetzt kommt noch die 3. Liga dran.

Anamorph
24.12.2022, 16:04
Wird das dann so sein, das man eine .txt Datei via FE Tool importiert und Grafiken ersetzt?
Oder so eine Mod-Datei, die dann meine eigenen "Sachen" auf Standard von EA stellt?

Ich frage für einen Freund! :cool::rofl:

Andy
24.12.2022, 17:10
Wird das dann so sein, das man eine .txt Datei via FE Tool importiert und Grafiken ersetzt?
Oder so eine Mod-Datei, die dann meine eigenen "Sachen" auf Standard von EA stellt?

Ich frage für einen Freund! :cool::rofl:

eine Mod Datei ist nicht geplant, macht ja auch wenig Sinn, wie ich finde...

Tendenz geht in Richtung Project Datei für den Fifa Editor, da ja doch einige ganz neue Grafiken dazu gekommen sind...
zudem werde ich, wenn möglich auch alle Banner und Flaggen der Deutschen Vereine gleich mit rein machen (inkl. Squarflags und Scarfs, falls vorhanden), das dürfte dann einigen entgegen kommen...

Andy
27.12.2022, 16:41
mit den Adboards bin ich soweit fertig, kommt noch der Import der Banner und Flaggen, dann kann das Ganze online gehen...:yes:

Miqua
27.12.2022, 16:51
Bin gespannt. Hast Du viele dds und big neu gemacht?

Andy
27.12.2022, 17:11
Bin gespannt. Hast Du viele dds und big neu gemacht?

es hält sich in Grenzen, wirst du dann aber ja selbst sehen...

151 neue dynamicimages

Anamorph
30.12.2022, 19:51
Kannst Du die Schiedsrichterdamen in den deutschen Ligen deaktivieren in deinem kommenden Mod?

Andy
30.12.2022, 20:05
probieren kann ich es...

Anamorph
30.12.2022, 20:07
probieren kann ich es...

Hatte es bei mir gemacht, via FE Tool, sollte kein großes Thema 4u sein, einfach die Liga ID ändern auf eine "Fremde"

Bonne_boy
30.12.2022, 20:44
Können in deinem Mod, die Schiedsrichter ein reales Gesicht kriegen und ist es möglich Ligen bzw. Vereine einzufügen. Gruß und morgen guten rutsch.

Andy
30.12.2022, 21:10
Können in deinem Mod, die Schiedsrichter ein reales Gesicht kriegen und ist es möglich Ligen bzw. Vereine einzufügen. Gruß und morgen guten rutsch.

beides muss ich mit nein beantworten, die Zeit dafür hätte ich schon mal gar nicht...

mikeldok
31.12.2022, 13:01
Hallo Andy,

wie bzw. wo btw. mit welchem Tool änderst Du die Position der Spielernamen auf der Trikotrückseite? Hab schon ziemlich viel probiert. Aber außer der Krümmung des Spielernamen habe ich nichts ändern können.

Guten Rutsch

Andy
31.12.2022, 13:57
Hallo Andy,

wie bzw. wo btw. mit welchem Tool änderst Du die Position der Spielernamen auf der Trikotrückseite? Hab schon ziemlich viel probiert. Aber außer der Krümmung des Spielernamen habe ich nichts ändern können.

Guten Rutsch

mit dem Fifa Editor den Hotspots Datei des jeweiligen Kits bearbeiten, dort unter der Nummer 3 findest du die Koordinaten für den Namen (x,y,z,w)

Andy
01.01.2023, 09:34
Als guter Start ins neue Jahr gibt es nun Heute die erste Version meines FIFA 23 Mod.


Inhalt:


neue animierte Adboards für


1. Bundeslia
2. Bundesliga
3. Liga
DFB Pokal
DFL Supercup
UEFA Champions League
UEFA Europa League
UEFA Conference League


mit im Mod sind alle Banner und Flaggen der Deutschen Teams.


credits:


Andy - Datenbanken und Grafiken
Anamorph - Adboard Grafiken
rost97 - Banner und Flaggen Grafiken


DOWNLOAD:


Andy's-FIFA23-Mod-v1 (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fifa23/Andys-FIFA23-Mod_v1.rar)


Instruktion für den Import:


im Ordner "project-file" befindet sich die Project Datei des Mods, die ihr mit dem Fifa Editor öffnen und dann Ingame verwenden könnt
im Ordner "database-tables-squad_career" befinden sich die Tabellen, die ihr mit dem RDBM in eure Squad und/oder Kariere importieren könnt - eure vorhandene Karriere ist weiter spielbar!
im Ordner "database-tables-fifa_ng_db" befindet sich eine Tabelle, die ihr mit dem Fifa Editor in die Datenbank (fifa_ng.db) importieren müsst, also die Gleichnamige überschreiben - auch nach dem Import ist eure Karriere weiter spielbar!


Ich wünsche euch hiermit ein gesundes und frohes neues Jahr und viel Spaß mit diesem kleinen Mod für FIFA 23!

Schlummi
01.01.2023, 09:38
Vielen Dank für den Mod. Alles Gute für das Jahr 2023.

Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk

Anamorph
01.01.2023, 10:17
im Ordner "database-tables-squad_career" befinden sich die Tabellen, die ihr mit dem RDBM in eure Squad und/oder Kariere importieren könnt - eure vorhandene Karriere ist weiter spielbar!

Vielen Dank für den Mod.

Frage: Es gibt nur den RDBM22, den ich installiert habe? Weil ich nach Einlesen meiner Squad Datei, die sich bei mir hier -> C:\Users\Snake\Documents\FIFA 23\tmp <- befindet, hoffe, dass dies der richtige Ort ist, die tabelle: "goalkeepergloves (.txt)" nicht finde.
Oder öffne ich die falsche Squad Datei? Alle anderen tabellen finde ich

Andy
01.01.2023, 10:26
also ich verwende den RDBM 23, nur mal so zur Info

die Tabelle gibt es aber wirklich nicht in der Squad/career, ist mein Fehler, da hatte ich mich wohl etwas verschaut....

kannst du aber in deine "fifa_ng.db" importieren (mit dem Fifa Editor)

Andy
01.01.2023, 13:08
Es wird auf jeden Fall noch eine Version v1.1 geben, da ich doch einige Grafiken vergessen habe.

loewenpower73
01.01.2023, 13:36
Servus, erst mal ein gutes neues Jahr !

Vielen dank für den Mod, nur bekomme ich die Banner und Flaggen nicht zum laufen. Die Adboards funktionieren einwandfrei. Hab mich an deine Importanleitung gehalten und starte das Spiel aus dem Fifa Editor. Brauch ich evtl. noch zusätliche Programme wie z.B Live Editor? LG

Andy
01.01.2023, 14:05
Servus, erst mal ein gutes neues Jahr !

Vielen dank für den Mod, nur bekomme ich die Banner und Flaggen nicht zum laufen. Die Adboards funktionieren einwandfrei. Hab mich an deine Importanleitung gehalten und starte das Spiel aus dem Fifa Editor. Brauch ich evtl. noch zusätliche Programme wie z.B Live Editor? LG

wenn die Adboards funktionieren müssen auch die Flaggen und Banner funktionieren, zumal das reine Grafiken sind, die auch in der Project Datei vom Mod enthalten sind...

mikeldok
01.01.2023, 18:58
mit dem Fifa Editor den Hotspots Datei des jeweiligen Kits bearbeiten, dort unter der Nummer 3 findest du die Koordinaten für den Namen (x,y,z,w)

Danke, jetzt hat‘s geklappt.

tornado001
01.01.2023, 20:51
Hi Andy ein Frohes neues Jahr , und vielen dank für die Bereitstellung deines Patch klasse Arbeit von euch auch ein dank geht an Anamorph und Rost.... Vielen dank ihr Lieben..... :good:

loewenpower73
01.01.2023, 21:35
Habs jetzt auch hin bekommen, Super Mod, nochmals vielen Dank !

willchen64
02.01.2023, 10:34
Hallo Andy ! Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr ! Herzlichen Dank für den Mod. Kannst du mir bitte sagen, wie ich in der Squad eine neue Zeile in den einzelnen Tabellen einfügen kann, deine Tabellen sind alle voll . Ich bekomme es irgendwie nicht hin.

Andy
02.01.2023, 10:39
Hallo Andy ! Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr ! Herzlichen Dank für den Mod. Kannst du mir bitte sagen, wie ich in der Squad eine neue Zeile in den einzelnen Tabellen einfügen kann, deine Tabellen sind alle voll . Ich bekomme es irgendwie nicht hin.

Danke und nein, meine Tabellen sind nicht voll...

am einfachsten ist es, du exportierst die Tabelle und öffnest sie dann mit Exel, dann kannst du auch Zeilen ohne Probleme hinzufügen...

im RDBM siehst du auch immer, wie viele Einträge in einer Tabelle insgesamt möglich sind, das vereinfacht das Ganze auch...

willchen64
02.01.2023, 10:46
Oh, ja ,klappt. Danke dir

Andy
02.01.2023, 16:45
Und hier gleich noch die neue Version vom Mod:

Andy's-FIFA23-Mod-v1.1 (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fifa23/Andys-FIFA23-Mod_v1_1.rar)

Enthalten ist nur das, was auch geändert wurde, also die Version v1 wird auf jeden Fall auch benötigt, was die Tabellen der Datenbank betrifft.

Die Project Datei kann aus dieser aktuellen Version verwendet werden!

Miqua
02.01.2023, 19:52
Danke! Auf den ersten Blick scheinen mir auch alle Graphiken aus der Version 1 enthalten zu sein. Weil Du schriebst "Enthalten ist nur das, was auch geändert wurde".

Gruß Miqua

Andy
02.01.2023, 20:01
na ja, es kann ja immer nur eine Project Datei geben, also ist die auch immer komplett...das mit dem geändert enthalten bezog sich auf die Tabellen der Datenbank, denn in der Cersion 1.1 sind ja nur 2 drin und auch nur die wurden etwas geändert...

Miqua
02.01.2023, 21:22
Klar.
Die Project Datei dürften wiederum viele in eine Mod Datei umwandeln. In Reihe geschaltet, könnten dann V1 und V1.1 aufeinander aufbauen.

Egal. Ich bin mit Deiner V1 sehr happy. Habe die gestern noch etwas für mich passend ergänzt. Meinen Gladbachern fehlten noch ein paar Banden. Ist jetzt perfekt für mich.
Da verzichte ich schweren Herzens auf ein paar neue Graphiken.;)

Andy
03.01.2023, 07:23
in der neuen Version sind ja letztlich nur die ganzen Fanschals der 2. Bundesliga und 3. Liga drin (hatte ich vergessen) und ein paar Banner für internationale Teams...

der Sinn der Project Datei ist ja, das im Prinzip jeder diese ergänzen und weiter aufbauen kann, was bei einer Mod Datei so ja nicht möglich ist...

Anamorph
03.01.2023, 09:30
in der neuen Version sind ja letztlich nur die ganzen Fanschals der 2. Bundesliga und 3. Liga drin (hatte ich vergessen) und ein paar Banner für internationale Teams...

der Sinn der Project Datei ist ja, das im Prinzip jeder diese ergänzen und weiter aufbauen kann, was bei einer Mod Datei so ja nicht möglich ist...

Moin, falls Du noch eine Version irgendwann machen solltest, achte auf den SC Paderborn, da hast Du keine Flaggen / Squareflags importiert. Kann aber ja jeder selber machen, ich meine nur, falls ...

Andy
03.01.2023, 10:39
Moin, falls Du noch eine Version irgendwann machen solltest, achte auf den SC Paderborn, da hast Du keine Flaggen / Squareflags importiert. Kann aber ja jeder selber machen, ich meine nur, falls ...

ja, stimmt, die habe ich wohl vergessen, danke für den Hinweis

hier zum selber einfügen das Fehlende:

SC Paderborn - Flaggen und Squareflags (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fifa22/SC_Paderborn-10030.rar)

Anamorph
03.01.2023, 11:33
kann passieren, bei der Menge

Eric86
07.01.2023, 11:35
Hallo Andy, ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe das mit den Tabellen schon lange nicht mehr gemacht. Kannst du mir nochmal kurz erklären wo ich die einfügen muss. Das
wäre sehr nett.

Vielen Dank

Andy
07.01.2023, 11:51
Entweder in deine Squad oder deine laufende Karriere, einfach die Gleichnamigen, die du im RDBM auswählst, überschreiben/ersetzen, anschließend noch speichern und das wars...

Eric86
07.01.2023, 13:06
Ach ja ok, dann hab ich es wieder. Vielen Dank für die schnelle Erklärung.

Eric86
07.01.2023, 21:42
Andy, eine Frage habe ich noch. Ich finde in den Tabellen beim RDBM 23 nicht die Spalte "goalkeepergloves", bin ich da überhaupt richtig oder heißt die dort anders ?

Anamorph
08.01.2023, 00:42
Andy, eine Frage habe ich noch. Ich finde in den Tabellen beim RDBM 23 nicht die Spalte "goalkeepergloves", bin ich da überhaupt richtig oder heißt die dort anders ?

Die musst Du in der fifa_ng.db suchen und importieren, hatte ich auch schon gefragt, daher weiß ich dat.

Eric86
08.01.2023, 12:25
Die musst Du in der fifa_ng.db suchen und importieren, hatte ich auch schon gefragt, daher weiß ich dat.

Ah ok, dass mache ich dann über Editor Tool oder ?

Dann muss ich dazu einen Mod erstellen und den dann über Mod Manager starten. Man, es ist lange her ^^

Anamorph
08.01.2023, 12:28
Ich habs über den FE-Tool gemacht, jo. Da muss ja eh auch noch was anderes importiert werden, ergo ...

Für Andys Mod 23 brauchst Du selbst keinen Mod Manager, wenn Du zusätzliche Sachen reinlädst, kann das zutreffen

Andy
13.01.2023, 14:47
mal eine Frage an alle, die meinen Mod installiert haben und verwenden:

Habt ihr für die Teams der 3. Liga individuelle animierte Adboards Ingame drin?

Und ich müsste dazu auch wissen, ob ihr die Tabellen aus dem Mod in eure Squad oder eure Karriere importiert habt!

loewenpower73
13.01.2023, 15:16
Servus Andy, also bei mir funktionieren die Adboards in der 3. Liga. Ich hab die Tabellen in meine Karriere importiert. LG

Anamorph
13.01.2023, 20:19
Trotz erneutem import der competition Tabelle habe ich weiterhin in Ligabetrieb nur diese EA Banden + die Telekom Bande.

ACAFgzvDzho

falls nur ich das Problem habe, liegt es an mir und sollte nicht weiter verfolgt werden, spiele eh keine 3. Liga normal.

Andy
13.01.2023, 20:46
was ich komisch finde, ist schon mal die Magenta TV Bande, denn die ist nicht von mir und ich habe die auch bei mir so gar nicht drin...

Anamorph
13.01.2023, 21:01
was ich komisch finde, ist schon mal die Magenta TV Bande, denn die ist nicht von mir und ich habe die auch bei mir so gar nicht drin...

Die habe ich mir so selbst zusammengeschraubt, also deine geändert "for me"


das ist doch der richtige Pfad zur Squad Datei oder ändere ich die ganze Zeit eine "ohne Nutzen"?

https://i.ibb.co/SvwmqLF/Unbenannt-2.png

Andy
13.01.2023, 21:10
das ist schon die richtige Squad...

schick die mir mal bitte, die schaue ich mir mal an...

Anamorph
13.01.2023, 22:32
jetzt passt es Andy, nachdem ich deinen Rat befolgte, die ganzen Tabellen erneut in die Squad zu importieren. Komisch, das die nicht importiert waren von deinem Mod.

Danke für deinen Support, wie immer :)

Bonne_boy
02.02.2023, 21:59
Hey ANDY ich nochmal ne Verständnis frage.

- und zwar wenn ich deine database-table listen in meine Squaddatei einfüge, werden dann die bereits bearbeiteten listen überschrieben?

- Oder fügt er nur die sachen hinzu die in deiner liste stehen.

- Als Beispiel, meine Datenbank hat bearbeitete Listen von England und Italien und deine hat die komplette Bundesliga und durch das hinzufügen hätte ich alle drei.

- Oder hab ich dann "nur" die deutsche liga und alles andere ist verloren.

- Müsste ich dafür wenn es dann so ist seperat über Excel die RDBM Listen anpassen.

Andy
03.02.2023, 20:41
- Müsste ich dafür wenn es dann so ist seperat über Excel die RDBM Listen anpassen.

hast dir damit perfekt selbst geantwortet...:good:

Bonne_boy
04.02.2023, 11:20
Okay Danke, dacht die ganze zeit das dies automatisch passiert bis ich das mal hinterfragt hatte :D

Anamorph
23.03.2023, 10:31
Wird nur indirekt was mit deinem Mod zu tun haben, aber wieso wird die neu Neu dazugekommene Women´s Champion League OHNE Mod(s) so per FE Tool richtig angzeigt und ist spielbar:

https://i.ibb.co/wNTRPs4/FIFA-23-Screenshot-WCL-mod-FET.png


UND sobald ich eine projekt Datei lade im FE Tool + Start, diese so angezeigt und kann nicht gespielt werden?

https://i.ibb.co/NgqZS1j/FIFA-23-Screenshot-WCL-mod-FET.png

Andy
23.03.2023, 16:31
dann hast du im Editor die Sprachdatenbank geändert...

Anamorph
27.05.2023, 03:31
mit dem Fifa Editor den Hotspots Datei des jeweiligen Kits bearbeiten, dort unter der Nummer 3 findest du die Koordinaten für den Namen (x,y,z,w)

Hallo Andy, kannst Du mir bitte sagen, für welche Richtung die jeweiligen Koordinationszeichen stehen?

x = nach oben?
y = nach unten?
z = nach rechts?
w = nach links?

https://i.ibb.co/dGX6KFq/Unbenannt.png

Andy
27.05.2023, 07:41
das kann ich dir leider nicht beantworten, ich weis es nicht:(

Anamorph
27.05.2023, 07:58
das kann ich dir leider nicht beantworten, ich weis es nicht:(

okie, muss ich mal mit einem Trikot und einer Änderung testen ... und so weiter

Ein Tool gibt es ja nicht mehr, der das bequem verstellen lässt, vermut ich.

Quakie
27.05.2023, 13:50
Guck' dir am besten die hotspot Daten eines Trikots an, wo die Einstellungen so sind, wie du sie haben willst. Dann siehst du, welche Werte anders sind.

Anamorph
28.05.2023, 08:28
das kann ich dir leider nicht beantworten, ich weis es nicht:(

Hotspots: Kannst Du mir noch verraten, welche Nr. der Hotspots für Rückennumern zugehörig ist?

Andy
28.05.2023, 08:46
in der Regel die 1, steht für Nummer hinten

xxA11rounderxx
28.05.2023, 14:02
Kann mir jemand helfen? Ich habe das neue Update jetzt geschlagene 7 mal installieren lassen aber die EA app will jedes mal wenn ich das Spiel starten möchte eine erneute installation. Ich hab meinen PC neugestartet, das Spiel repariert. Ich überlege es neu zu installieren, wobei ich dachte bevor ich dies tue frage ich hier nochmal nach ob jemand eine besser idee hat.

Andy
28.05.2023, 14:32
Kann mir jemand helfen? Ich habe das neue Update jetzt geschlagene 7 mal installieren lassen aber die EA app will jedes mal wenn ich das Spiel starten möchte eine erneute installation. Ich hab meinen PC neugestartet, das Spiel repariert. Ich überlege es neu zu installieren, wobei ich dachte bevor ich dies tue frage ich hier nochmal nach ob jemand eine besser idee hat.

kannst ja mal versuchen, die EA App zu reparieren, bzw zu Upgraden, denn das kann man durchaus machen, wenn es mit der App Probleme gibt (hatte ich auch schon 2x)

Programme/Electronic Arts/ EA Desktop/ EA Desktop/EAUpdater

diese Datei als Admin starten und dann sollte sich ein kleines Fenster öffnen und die App wird aktualisiert!

xxA11rounderxx
28.05.2023, 14:53
Leider nicht :/ habs ausprobiert.

Anamorph
28.05.2023, 16:37
Leider nicht :/ habs ausprobiert.

Frag mal ihn, er hatte das selbe Problem, wie er es gelöst hat.

FIFA 23, News, Screens, Videos - Seite 26 (https://fifaplanet.de/showthread.php/56010-FIFA-23-News-Screens-Videos?p=1081052&viewfull=1#post1081052)

Bonne_boy
14.06.2023, 21:54
GUTEN Abend zusammen, ich bin nach langer Prüfungsphase wieder zurück und finde wieder zeit zum zocken.

ALLERDINGS - hab ich das Problem das ich meine Mods nicht nutzen kann weil ich die aktuellste Fifa Version nutze und keine Backups der vorherigen habe...


MEINE FRAGE / Bitte = Hat jemand eventuell Backups die er mir zur verfügung stellen kann, gerade benötige ich TU13.

Vielen Dank im Voraus

Miqua
15.06.2023, 11:08
TU #13 ist doch der aktuelle Patchstand...es sei denn, dass in den letzten Stunden ein neues Update gekommen ist.

Welche Mods hast Du denn?

Bonne_boy
17.06.2023, 21:53
du hast vollkommen recht, ich trottel hatte TU12 statt 13 :D


der Mod Anbieter heißt fifer und nebenbei verusch ich meinen zu machen, dass ich für die Deutschen Teams und Ligen, versuche so viel realistisch zu machen wie geht (Tormusik, Einlauf Musik, Einaluf Jacken und weitere dinge) aber vvin noch dabei

Bonne_boy
03.07.2023, 23:55
Schönen guten Abend zusammen,

ich hätte da mal ne Frage.

Weiß jemand ob es möglich ist die MODS die wir alle für den PC immer spielen, auch auf einer JAILREAK PS5 zu nutzen bzw. installieren?

Weil die ganzen Grafikkarten werden ja leider echt nicht günstiger -.- :/

Danke für eure Antworten und/oder Ideen.

Andy
04.07.2023, 19:06
nein, das ist nicht möglich

xxA11rounderxx
05.07.2023, 14:13
Hey Leute! Seid dem neuesten Update ist es mir nicht mehr möglich Fifa zu starten. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Also ohne EEP startet er mit jedoch nicht. Ich habe darauf geachtet dass alles aktuell ist.

Anamorph
05.07.2023, 14:45
Hey Leute! Seid dem neuesten Update ist es mir nicht mehr möglich Fifa zu starten. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Also ohne EEP startet er mit jedoch nicht. Ich habe darauf geachtet dass alles aktuell ist.

:cool: Glaubst Du, das dein Anliegen erfolgreicher dadurch wird, deinen post: EEP 1.0 (8 neue Ligen, Regionalliga, neue Nationalmannschaften) - Seite 3 (https://fifaplanet.de/showthread.php/70085-EEP-1-0-(8-neue-Ligen-Regionalliga-neue-Nationalmannschaften)?p=1081200&viewfull=1#post1081200) erneut hierher zu kopieren?

Glaub mir, Slim und Andy & Co. werden dort wie auch hier deinen Beitrag lesen und dir nach bestem Gewissen helfen. Vielleicht musst Du irgendwatt löschen, damit Fifa wieder mit dem EEP lüppt, ich weiß es nicht ...

xxA11rounderxx
05.07.2023, 15:43
Sorry übersehen, hatte ihn nicht mehr gesehen. Dachte erst der wäre nicht gepostet worden. War dann natürlich mein Fehler. Und irgendwie dachte ich auch ich hätte ihn in den EEP gepostet, war etwas unaufmerksam vorhin. Aber wenn er hier gelandet ist auch nicht verwunderlich dass ich ihn nicht gesehen hab. Sorry nochmal

Bonne_boy
08.07.2023, 23:20
Ach kacke :/ ...

Das heißt weiter sparen auf ne Grafikkarte :S aber danke trotzdem

Miqua
09.07.2023, 08:55
Für FIFA Stand heute musst Du nicht mehr so viel ausgeben. Mit einer RTX 3060 ti kannst Du das Spiel in WQHD bei ca. 100 FPS spielen. Kommt natürlich auf Deine sonstigen Komponenten an. Die Karte kostet bei Kleinanzeigen ca. 270 Euro. Die neue Generation der 4000er Reihe bietet erst ab der 4070 einen nennenswerten FPS Sprung. Klar hast Du dort eine Weiterentwicklung von DLSS und Raytracing. Aber FIFA ist ein simples Spiel und Unterstützt diese Technologien bislang nicht. Spätestens im September dürften wir die Anforderungen des Nachfolgers kennen.

Anamorph
10.07.2023, 07:47
Für FIFA Stand heute musst Du nicht mehr so viel ausgeben. Mit einer RTX 3060 ti kannst Du das Spiel in WQHD bei ca. 100 FPS spielen ...

Hier ist eine schöne Orientierungsübersicht bei computerbase(dot)de

Grafikkarten-Rangliste 2023: GPUs im Vergleich - ComputerBase (https://www.computerbase.de/thema/grafikkarte/rangliste/)

Welche Performance im direkten Vergleich und Preisvergleiche

Bonne_boy
13.07.2023, 20:26
Ist das dann die selbe Qualität an Grafik wie ich das bei meiner PS5 habe beim spielen ? :-)
bzw. welche Grafikkarte sollte ich mir dafür anschaffen?

die Karte oben genannt wurde :)

Anamorph
30.09.2023, 19:06
Natürlich wird es auch für das aktuelle FIFA 23 einen Mod von mir geben, der auf jeden Fall alle animierten Adboards der 3 Deutschen Ligen beinhalten wird, also aller darin enthaltenen Teams.

Denkst Du, das man deine for Fifa 23 erstellten animierten Adboards mit angepasster Datenbank - FALLS DANN MÖGLICH - für FC 24 nutzbar und online zu stellen?

Anschließend könnten wir ja gemeinsam auf aktuellste Boards "hinarbeiten"!

Andy
30.09.2023, 19:52
Denkst Du, das man deine for Fifa 23 erstellten animierten Adboards mit angepasster Datenbank - FALLS DANN MÖGLICH - für FC 24 nutzbar und online zu stellen?

Anschließend könnten wir ja gemeinsam auf aktuellste Boards "hinarbeiten"!

die Grafiken werden alle funktionieren, nur die Datenbank muss man halt anpassen, was aber auch das aufwendigste ist...

Anamorph
30.09.2023, 19:53
Das stimmt natürlich, hat mir schon gelangt beim Womens World Cup, das ja nur ein Bruchteil deiner Arbeit darstellte, aber bist ja noch jung :rofl:

Andy
30.09.2023, 20:02
Das stimmt natürlich, hat mir schon gelangt beim Womens World Cup, das ja nur ein Bruchteil deiner Arbeit darstellte, aber bist ja noch jung :rofl:

ich hoffe mal, das ich dann das fertige Ergebnis noch erlebe...:cool:

Anamorph
30.09.2023, 20:04
ich hoffe mal, das ich dann das fertige Ergebnis noch erlebe...:cool:

Immer positiv denken, immer positiv ... :mike: