PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CEP .. Etc.



byZe
06.07.2011, 06:17
Ja guten Tag meine lieben,

Diesmal schreibe ich nicht für eine Managerstory, nein, ganz und gar nicht, diesmal gehts mir erstmal um Patches.

Alle kennen ja den CEP .. und an diesen wage ich mich nun auch.
Dennoch ohne Erfolg.

Ich schaff es zwar, ihn zu installieren, einen Gameplaypatch drüber zu setzen, ihn erfolgreich zu regnerieren, sodass die DB etc erhalten bleibt (ja, da machte ich am Anfang viele viele Fehler), doch irgendwo klappts einfach doch nicht. - Also Fifa 11 bleibt Fifa 11 ohne Neuerungen oder Änderungen.

Gäbe es denn jemanden der mir da mal Schritt für Schritt ein "Tutorial" erstellen kann .. ich war schon beim 3. Liga Patch fast zu dumm zum Regenerieren etc.

Wieso ich diese Bitte ausstelle?

- Ja, ganz einfach. Ich möchte erstmal, dass der Patch auf meinem PC landet um ihn dann mit anderen Cmp-Patches aufrüsten zu können, sodass ich ein großes, ganzes Komplettpatched Fifa aufweisen kann mit dem ich dann bis zum neuen Fifa 12 noch ordentlich Managerstorys veröffentlichen kann :D

Mfg,
Zero

Andy
06.07.2011, 21:29
nun, für den CEP wirst du wohl leider keine solche Anleitung bekommen

byZe
06.07.2011, 23:38
Schade eigentlich das niemand helfen kann / will.
Mir gehts lediglich darum, dass er mir In-Game angezeigt wird, die Daten etc sind ja alle vorhanden O:

Andy
07.07.2011, 19:04
mit wollen hat das wenig zu tun, sondern eher mit Können, ich möchte sogar behaupten, das den CEP keiner oder fast keiner hier aus dem Forum installiert hat