PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FM 12 Cover



raúl
28.06.2011, 14:56
Wer glaubt ihr wird diesmal auf dem Cover zu sehen sein?
Oder wen würdet ihr euch am meisten wünschen?
Hier kann darüber diskutiert werden. :yes:


Ich tippe einfach mal auf Jürgen Klopp, könnte mir aber eventuell auch Heynckes vorstellen.

massl
28.06.2011, 14:59
Ich schätze mal auch Jürgen Klopp, aber ich könnte mir auch Thomas Tuchel oder Mirko Slomka vorstellen.....

Viz-E
28.06.2011, 15:52
Die Leute müssen ja auch erst selbst erstmal wollen, könnt mir Klopp zwar vorstellen aber ich glaub, es wird eher ein "uninteressanter" Überraschungs-Mensch :D

massl
28.06.2011, 19:08
Die Leute müssen ja auch erst selbst erstmal wollen, könnt mir Klopp zwar vorstellen aber ich glaub, es wird eher ein "uninteressanter" Überraschungs-Mensch :D
Christoph Daum!:sarcastic::sarcastic:

raúl
28.06.2011, 19:12
Die Leute müssen ja auch erst selbst erstmal wollen, könnt mir Klopp zwar vorstellen aber ich glaub, es wird eher ein "uninteressanter" Überraschungs-Mensch :D

Kann natürlich durchaus sein, dass es ein nicht ganz so erfolgreicher wird. Vielleicht Tuchel oder Slomka, über Tuchel wurde ja letztes Jahr schon diskutiert ob ers wird. Dieses Jahr könnt ichs mir wirklich gut vorstellen wenn es Klopp nicht wird.

Diddi
28.06.2011, 19:15
Vllt. wird es ja auch Luhukay, da Augsburg jetzt zum ersten Mal aufgestiegen ist in die erste Liga.:D Das wäre natürlich der Hammer. Aber natürlich sehr sehr unwahrscheinlich. Freuen würde ich mich aber drüber natürlich.:D

Realistisch sind aber immer noch Trainer wie Klopp, Tuchel oder Slomka, wobei ich mir aber auch Heynckes vorstellen kann nach seiner Vizemeisterschaft und seinem Wechsel zu Bayern München.:yes:

robbynab
28.06.2011, 19:35
wobei ich mir aber auch Heynckes vorstellen kann nach seinem Wechsel zu Bayern München.:yes:
^^

Am wahrscheinlichsten natürlich Klopp. Möglich wären noch Favre und Tuchel, auch Slomka wär ne Option. :yes:

marc
28.06.2011, 19:40
Ich denk auch Tuchel und Klopp, wenn Slomka drauf kommen sollte, kauf ich mir das Spiel nicht.

FenerFlame
28.06.2011, 19:44
Ich denk auch Tuchel und Klopp, wenn Slomka drauf kommen sollte, kauf ich mir das Spiel nicht.

Ist doch nicht dein ernst oder? Das spiel ändert sich an der Qualität sowieso nicht, egal ob Mourinho drauf ist oder Christoph Daum. Der Inhalt bleibt gleich, nur das der Schnick Schnack "Was man sich sowieso nur insgesamt vllt 10min - 1 Stunde insgesamt mal anschaut und danach nicht mehr.

Mir ist es eigentlich egal wer da drauf kommt, weil es mich am Spielen weder fördert noch hindert. Von daher sollte man doch bissl Objektiv bleiben. Ich verstehe das man lieber den einen haben will anstatt den anderen, aber sich deswegen das Spiel NICHT zu kaufen ist doch Sinnlos.:)

marc
28.06.2011, 19:46
Das war ja auch nicht ernst gemeint^^

FenerFlame
28.06.2011, 19:47
Das war ja auch nicht ernst gemeint^^

Dann hab ich dein Iron.ie oder Sarkasmus Smiley übersehen, sry. ^^

Ne, spaß. Wär ja auch lustig gewesen wenn das ernst gemeint wäre. :D

marc
28.06.2011, 19:58
Eigentlich kann's mir auch egal sein, wer drauf ist... dieses Jahr ist sowieso ein Kumepl von mir dran mit dem Spiel kaufen :D

m0ntakz
29.06.2011, 12:34
Ich hoffe Favre oder Klopp kommt rauf :yes:

Viz-E
29.06.2011, 14:27
Die Hüllen sind mir im Grunde auch Wurst. CD kommt eh in den Rechner und Hülle in den Schrank. Für mich bräuchte es gar keine Hülle geben :D Wenn ich mal Wechsel hab ich eine normale CD Hülle, wo das Spiel dann rein kommt :)

raúl
08.08.2011, 17:24
So sieht es also aus, das neue Cover:


http://gaming.justnetwork.eu/files/2011/08/Fussball.jpg

PauleFCB
08.08.2011, 17:26
Naja...
Warum ausgerechnet Tuchel??

raúl
08.08.2011, 17:33
Naja...
Warum ausgerechnet Tuchel??

Dazu hab ich folgendes gefunden:



Dynamik und Erfolg:
Dies sind nur zwei Attribute, die Thomas Tuchel charakterisieren und gleichzeitig auch für jeden virtuellen Manager von enormer Wichtigkeit sind, denn auch beim FM zählt sowohl eine schnelle Entscheidungsgabe als auch der Erfolg.
Parallel zur Bekanntgabe Thomas Tuchels als Cover-Star des FUSSBALL MANAGER 12 enthüllen wir auch das neue Design des FUSSBALL MANAGER 12. Die Dynamik und Emotionalität für die Thomas Tuchel bekannt ist, werden im neuen Cover perfekt wiedergegeben.

fm-arena.de

PauleFCB
08.08.2011, 17:35
Sieht trotzdem nicht so toll aus mit seiner Sportjacke ;):)

raúl
08.08.2011, 17:43
Sieht trotzdem nicht so toll aus mit seiner Sportjacke ;):)

Find ich auch. Er kommt auf dem Foto auch ein bisschen altmodisch rüber.

FenerFlame
08.08.2011, 17:48
Gefällt mir auch nicht wirklich. Aber wie schon bei Fifa 12 gesagt, ist es eigentlich relativ egal wer drauf ist. Das Spiel würde nicht anders sein, wenn Mourinho drauf wäre. Von daher. :)