PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen-WM 2011



PauleFCB
26.06.2011, 16:14
Hier könnt ihr über die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland diskutieren.

Die Gruppen:

Gruppe A


Deutschland
Frankreich
Kanada
Nigeria



Gruppe B


England
Japan
Mexiko
Neuseeland



Gruppe C


Kolumbien
Nordkorea
Schweden
USA



Gruppe D


Äquatorial-Guinea
Australien
Brasilien
Norwegen


Der Spielplan:


1. Spieltag (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=317680&postcount=8)
2. Spieltag (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=319014&postcount=39)
3. Spieltag (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=320448&postcount=53)
Viertelfinale (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=321794&postcount=78)
Halbfinale (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=323086&postcount=136)
Spiel um Platz 3 und Finale (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=324043&postcount=165)

m0ntakz
26.06.2011, 16:17
Wollen wir mal das Beste für den Auftakt hoffen :yes:

Bayernfan
26.06.2011, 16:18
Deutschland wird Weltmeister(in) http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/bundesadler8sf0.gif
Die Deutschen Frauen sind mit die Favouriten und haben die meiste Qualität im Kader

FenerFlame
26.06.2011, 16:21
Go Türkei, Go Türkei, Go Türk.... Moment mal... Wir sind ja nichtmal dabei... :sarcastic::sarcastic:

PauleFCB
26.06.2011, 16:31
Hab dem ersten Post, die Gruppen des Turniers hinzugefügt.

Renão
26.06.2011, 16:33
Heja Lotta! Heja Sverige! :)

marc
26.06.2011, 16:34
Die Nummer 14 von Frankreich ist die einzige Gute.

PauleFCB
26.06.2011, 16:42
1. Spieltag
Gruppe|Datum|Spielpaarung|Ergebnis
A|26.6.|Nigeria - Frankreich|0:1
A|26.6.|Deutschland - Kanada|2:1
B|27.6.|Japan - Neuseeland|2:1
B|27.6.|Mexiko - England|1:1
C|28.6.|Kolumbien - Schweden|0:1
C|28.6.|USA - Nordkorea|2:0
D|29.6.|Norwegen - Äquatorial-Guinea|1:0
D|29.6.|Brasilien - Australien|1:0

raúl
26.06.2011, 16:43
Die Nummer 14 von Frankreich ist die einzige Gute.

von Frankreich oder überhaupt?

FenerFlame
26.06.2011, 16:44
Ich bin für Nigeria und Japan :) Hatte paar spiele von denen mal angeschaut, sie sind mir symphatisch. :yes:

1948
26.06.2011, 16:46
von Frankreich oder überhaupt?

Von Frankreich. Die ist sehr gut. Louisa Nécib heißt sie. Sieht auch nicht schlecht aus.

FenerFlame
26.06.2011, 16:49
Von Frankreich. Die ist sehr gut. Louisa Nécib heißt sie. Sieht auch nicht schlecht aus.

Hast recht, die ist echt sehr schön wie ich finde. :yes:

http://medias2.lesdessousdusport.fr/image/article/actualite/foot/divers/divers-3/1_81b76fc34b494f367ed1e10ff6794c73_475.jpg

1948
26.06.2011, 16:50
Die hat mich vom Spielerischen jetzt , in dem Spiel auch als einzige überzeugt. Hat stark die Bälle behauptet, starke Pässe auch in Bedrängnis gespielt. Standards waren auch gut. Fand die echt gut

1948
26.06.2011, 16:56
Frankreich gewinnt die Auftaktpartie gegen Nigeria mit 1:0 durch ein Tor von Delie. Sie waren einfach besser und haben verdient gewonnen. Angst muss die DFB Elf nicht haben, nur Respekt vor einer starken Nécib

Van Almsick als "Expertin" ist der totale Witz und nervt mich jetzt schon:dash1:

1948
26.06.2011, 18:14
1-0 Garefrekes. TW muss die Flanke eig haben, naja.

Xavi
26.06.2011, 18:20
Also ganz ehrlich, ich muss sagen, Frauenfussball wird immer attraktiver.

PauleFCB
26.06.2011, 18:52
1-0 Garefrekes. TW muss die Flanke eig haben, naja.
Deutschland führt mit 2:0 zur Halbzeit. Da geht noch mehr, wie ich finde. Die deutsche Mannschaft kann noch mehr. Kanada hält phasenweise gut dagegen und hatte auch einige Torchancen, aber Angerer im deutschen Tor agiert bisher gewohnt sicher.

1948
26.06.2011, 18:54
Jo unterschreibe ich genauso FCBayern.
Kanada hat echt überraschend gut gespielt muss ich sagen. Okoyino da Mbabi einfach eiskalt vor der Hütte

tibo
26.06.2011, 18:56
da mbabi ist die beste:yahoo:

Xavi
26.06.2011, 18:58
da mbabi ist die beste:yahoo:

Also ich warte ja immer noch auf Lira Bajramaj ;)

tibo
26.06.2011, 19:01
Also ich warte ja immer noch auf Lira Bajramaj ;)


die ist meine 2.lieblingsspielerin:D


------------------popp-----------------
------lira-------da mbabi-----bresonik---

die perfekte offensive:D

Renão
26.06.2011, 19:24
Kim Kullig ist die Coolste bei Deutschland *fanboy* ;)

Xavi
26.06.2011, 19:26
:shok: So schön gespielt.. und dann.. kloppt die den Ball da drüber.. schade :D

1948
26.06.2011, 19:26
Garefrekes. Die hab ich gefressen

Xavi
26.06.2011, 19:36
Wasn Schuss :D

Xavi
26.06.2011, 19:41
Und das 2:1 durch Sinclair..schönes Ding.

1948
26.06.2011, 19:43
hab es angesagt zu meinen Schwager.

PauleFCB
26.06.2011, 19:56
Der Freistoß zum Anschlusstreffer war schon nice :yes:
Am Ende gewinnt die deutsche Mannschaft mit 2:1. Die Schlussphase verlief nicht planmäßig, da hat man deutlich bessere Leistungen dieser Mannschaft gesehen. Aber es ist erstmal wichtig, dass das erste Spiel gewonnen wurde. Im Verlauf des Turniers kann sich die deutsche Nationalmannschaft noch steigern.
Go Girls! :good:

Xavi
26.06.2011, 19:56
Auftaktsieg ist immer gut..sie haben sich das Leben selbst ein bisschen schwer gemacht, hätten den Sack schon viel früher zu machen können. Zum Schluss haben sie ein wenig ihre Linie verloren, das Spiel schleifen lassen. Ich find jetzt trotzdem nicht, dass es zum Ende hin so richtig spannend wurde ;) Die eine Chance nach der Ecke für die Kanadierinnen war noch da, aber sonst gabs da nix. Die Deutschen können aber denke ich noch vieeeeeel mehr..

marc
26.06.2011, 20:11
@ raúl: Von Frankreich ;) Ist die beste von denen und sieht am besten aus, so ists richtig(Das kann man von der Behringer nicht gerade behaupten:sarcastic:)

Schönes Spiel gegen Kanada. 1:0 war klasse Flanke, Torhüterin muss den trotzdem haben...hab mich auch sehr gewundert, warum die beim 2:0 nicht rausgekommen ist... das mit Garefrekes war natürlich bitter, aber das wäre sowieso Abseits gewesen glaub ich. Der Freistoßtreffer von Sinclair war klasse, wir hatten noch brutales Pech mit 3 Lattentreffern, vor allem bei dem von Laudehr. Meine Lieblingsspielerin ist Kim Kulig (waschechte Stuttgarterin :D) , dann da Mbabi. Bajramaj kann ich irgendwie nicht leiden, weiß auch nicht wieso. Bei Kanada waren aber auch paar gar nicht so hässlich :D

PauleFCB
27.06.2011, 16:10
In der Spitze verfolgten 18 Millionen Deutsche das Spiel gegen Kanada. Im Schnitt hingen 14,09 Millionen vor der Glotze. Das bedeutet einen Marktanteil von 58 Prozent. Und das bei sonnigem Wetter!

Quelle: Spox.com

Und da soll mal einer sagen Frauenfußball sei uninteressant :D

Diddi
27.06.2011, 16:13
Und da soll mal einer sagen Frauenfußball sei uninteressant :D

Yeah, das sind sehr gute zahlen für ein Frauen Fußball Spiel.:yes:

Habe gestern das Spiel leider nur ab der 80. Minute verfolgen können, also bin ich gleich beim Gegentor eingestiegen. Yeah!:D

thek8bajr
27.06.2011, 18:34
Grad so ein geniales Tor beim Spiel Mexico - England. Ein Schlenzer aus ca.25 Metern direkt in den Winkel...:good::shok:

Renão
27.06.2011, 19:03
Tor war echt schön.

Unhaltbar war der nicht, aber so extrem wie der Kommentator der Torhüterin den Ball ankreiden will, finde ich schon übertrieben. War bestimmt nur die Gewohnheit bei einer englischen Torfrau ;)

Morgen wird auf jeden Fall geguckt, wie die Kolumbienen auf die Trekronor treffen :)

marc
27.06.2011, 19:58
Find ich auch... der war natürlich haltbar, aber das war kein sehr schwerer Fehler... war ja ziemlich ins Eck der Schuss und die Torhüterinnen sind nunmal nicht so groß.
Aber England spielt nur 1:1 gegen Mexiko, was ist den mit den ganzen Favoriten bisher los:shok:

thek8bajr
27.06.2011, 20:21
Morgen wird auf jeden Fall geguckt, wie die Kolumbienen auf die Trekronor treffen :)
Zu dem Spiel sollte die Klasse von meinem Bruder eigentlich gehen aber der Sponsor für die Karten hat im letztenm Augenblick nen Rückzieher gemacht:(
Den bus von Kolumbien hab ich heute auf dem Rückweg von der Schule gesehen:yes:

Renão
28.06.2011, 15:05
Lottaaaaa :) Man da kratzt die den Ball von der Linie!

PauleFCB
28.06.2011, 17:07
Neues gibt es von der Frauen-WM. Die FIFA hat heute eine Nationalspielerin Äquatorial-Guineas vom Turnier ausgeschlossen. Jade Boho, die in Spanien bei Rayo Vallecano spielt, soll bereits Länderspiele für die spanische Nationalmannschaft bestritten haben und somit nicht mehr für Äquatorial-Guinea spielberechtigt sein. Die Afrikanerinnen hatten bereits in der Vergangenheit für Schlagzeilen gesorgt als immer wieder vermutet wurde, dass im Team auch Männer stehen sollen.



Und nochmal was zur Frauen-WM. Die FIFA-Disziplinarkommission hat die kolumbianische Nationalspielerin Yineth Varon "aufgrund eines von der Norm abweichenden Analyseergebnisses der A-Probe bei einer am 25. Juni 2011 in Leverkusen durchgeführten Dopingkontrolle ausserhalb von Wettbewerben provisorisch gesperrt. Die Sperre gilt für alle nationalen und internationalen Spiele, einschliesslich Freundschaftsspiele."


Quelle: Spox.com Tagesticker

PauleFCB
29.06.2011, 18:08
2. Spieltag
Gruppe|Datum|Spielpaarung|Ergebnis
A|30.6.|Kanada - Frankreich|0:4
A|30.6.|Deutschland - Nigeria|1:0
B|01.7.|Japan - Mexiko|4:0
B|01.7.|Neuseeland - England|1:2
C|02.7.|Nordkorea - Schweden|0:1
C|02.7.|USA - Kolumbien|3:0
D|03.7.|Australien - Äquatorial-Guinea|3:2
D|03.7.|Brasilien - Norwegen|3:0

Renão
30.06.2011, 19:07
Was ich ja echt klasse finde, ist ja dass man kaum einen falschen Einwurf bei der WM sieht... ;)

m0ntakz
30.06.2011, 22:10
Whoop, whoop - Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand :sarcastic:

Renão
01.07.2011, 00:33
Das Pfeifen der eigenen Fans war natürlich grandios zur Halbzeit... und diese Schiedsrichterin ging ja mal gar nicht ^^

Viz-E
01.07.2011, 09:06
Boah war das ein Gegurke gestern. Ich weiß schon, warum ich mir das seltens reinziehe. Die Schiedsrichterin war das Allerletzte. Was die gepfiffen hat geht über keine Kuhhaut. Da sollen sie für solche großen Turniere lieber Männer engagieren, wenn sie nicht genügend gute Schiedsrichter-Frauen haben.

Wolverine
01.07.2011, 13:27
Das war schon ne schwere Geburt.

AndiHam
01.07.2011, 16:40
ist jemand aufgefallen, dass die brasilianerinnen 5 sterne über ihrem emblem tragen, obwohl sie niemals weltmeisterinnen wurden ?

kann man sich das heutzutage aussuchen, wo doch die fifa für jeden pipikrams regularien hat ???
unsere damen haben 2 sterne und das passt ja auch.

habe jetzt bis auf das erste spiel der französinnen alle spiele gesehen und ich frage mich, warum die damen sich dauernd und in serie gegenseitig aus 1-2 metern anschiessen und dauernd den ball planlos nach vorne ballern.
als trainer würde ich mir die haare vor wut ausreissen.

dieses exorbitante dauerfehlpassgespiele ist doch sehr anstrengend anzuschaun.

mag man mich dertage steinigen, aber was nationalmannschaften da so bei einer weltmeisterschaft abliefern ist doch deutlich unter bezirksliga niveau.

wenn ich mir dagegen andere ballsportarten der frauen anschaue wie z.b. volleyball, handball, basketball, tennis usw. , dann kann man dort rein technisch gesehen eigentlich keinen unterschied zu den herren erkennen, aber bei fussball ist das ganze teilweise ja grauenhaft.

marc
01.07.2011, 19:02
Die WM ist unterirdisch. Ich schau bis auf Deutschland wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Spiele.

AndiHam
01.07.2011, 19:56
nachdem ich diese total ausfall schiris bei der damen wm gesehen habe, beschwere ich mich garantiert nicht mehr über rafati

robbynab
01.07.2011, 19:58
nachdem ich diese total ausfall schiris bei der damen wm gesehen habe, beschwere ich mich garantiert nicht mehr über rafati
Hab ich mir auch gestern Abend gedacht :D

PauleFCB
01.07.2011, 20:54
Gerissen ist nichts - das ist die gute Nachricht für Melanie Behringer. Die Mittelfeldspielerin knickte beim 1:0-Erfolg am Donnerstag gegen Nigeria unglücklich um, in der 31. Minute musste sie mit einer Fußverletzung ausgewechselt werden. Wie sich nun herausstellte, zog sich die 25-Jährige eine Außenbanddehnung im rechten Sprunggelenk zu.

Nur eine Dehnung: Entwarnung bei Behringer - Frauen-WM - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/554641/artikel_nur-eine-dehnung_entwarnung-bei-behringer.html)

Renão
02.07.2011, 13:58
ist jemand aufgefallen, dass die brasilianerinnen 5 sterne über ihrem emblem tragen, obwohl sie niemals weltmeisterinnen wurden ?

kann man sich das heutzutage aussuchen, wo doch die fifa für jeden pipikrams regularien hat ???
unsere damen haben 2 sterne und das passt ja auch.

habe jetzt bis auf das erste spiel der französinnen alle spiele gesehen und ich frage mich, warum die damen sich dauernd und in serie gegenseitig aus 1-2 metern anschiessen und dauernd den ball planlos nach vorne ballern.
als trainer würde ich mir die haare vor wut ausreissen.

dieses exorbitante dauerfehlpassgespiele ist doch sehr anstrengend anzuschaun.

mag man mich dertage steinigen, aber was nationalmannschaften da so bei einer weltmeisterschaft abliefern ist doch deutlich unter bezirksliga niveau.

wenn ich mir dagegen andere ballsportarten der frauen anschaue wie z.b. volleyball, handball, basketball, tennis usw. , dann kann man dort rein technisch gesehen eigentlich keinen unterschied zu den herren erkennen, aber bei fussball ist das ganze teilweise ja grauenhaft.

Gerade beim Volleyball kann man sich viel besser Damenspiele ansehen. Bei den Männern ist die Technik vielleicht genauso gut, aber Testosteron und zu viel Kraft manchen dann doch die Ballwechsel manchmal zu schnell tot ;).


Die WM ist unterirdisch. Ich schau bis auf Deutschland wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Spiele.

Ich hab's immer nebenbei mal laufen. Im Moment finde ich einfach die Unterschiede teilweise immernoch zu krass. Wenn man Frankreich gegen Kanada gesehen hat, hat man gemerkt, dass die Französinnen im Gegensatz zu den Kanadierinnen genau wussten wo sie hinlaufen müssen.

Teilweise fehlt einfach etwas mehr taktische Ausbildung, aber wer will es verübeln, da es in manchen Ligen nichtmal ein wirkliches Ligensystem gibt?

Das Schlimmste an der WM sind bis dato die Innenverteidigerinnen, die teilweise am eigenen Strafraum nach einer Balleroberung verträumt den Ball wieder verlieren. Da kriegt man als 'verständnisvoller' Mann schon zu viel ;)

thek8bajr
03.07.2011, 14:20
Grad bei dem Spiel autralien - Äqutorial Guinea:
Der Ball wird an den Pfosten geschossen. Eine der Spielerinnen fängt den Ball mit den Händen auf (hatten wir das nicht schonmal?)...
DIe Schiedsrichterin pfeift nicht:shok::dash1:

Edit: Ja und die Innenverteidigerinnen sind heute auch mal wieder super

Wolverine
03.07.2011, 15:43
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Video´s (http://fifaplanet.de/showpost.php?p=320411&postcount=1037)

PauleFCB
03.07.2011, 17:39
3. Spieltag
Gruppe|Datum|Spielpaarung|Ergebnis
A|05.7.|Frankreich - Deutschland|2:4
A|05.7.|Kanada - Nigeria|0:1
B|05.7.|Neuseeland - Mexiko|2:2
B|05.7.|England - Japan|2:0
C|06.7.|Nordkorea - Kolumbien|0:0
C|06.7.|Schweden - USA|2:1
D|06.7.|Äquatorial-Guinea - Brasilien|0:3
D|06.7.|Australien - Norwegen|2:1

Renão
03.07.2011, 23:12
Wie schizophren ist eigentlich der Begriff Manndeckerin?

Die Brasilianerinnen haben heute bewiesen, dass es mit dem derzeitigen Stand der Fußball-Damen wohl besser ist auch solche Systeme zu spielen.

Hab noch zu einem Kollegen gesagt, dass die eigentlich besser wieder mit Libera und Manndeckerinnen (daher auch die Eingangsfrage...) spielen sollen - nicht auf Biegen und Brechen versuchen Viererkette zu spielen, wenn man wie heute so derbe von einer Martha überlaufen wird.

Meckpommi
04.07.2011, 22:12
Frankreich - Deutschland könnte interessant werden und ich hoffe das die Prinz draußen bleibt :)

PauleFCB
04.07.2011, 23:19
Frankreich - Deutschland könnte interessant werden und ich hoffe das die Prinz draußen bleibt :)
Prinz gegen Frankreich nicht in der Startelf - Frauen-WM - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/554769/artikel_prinz-gegen-frankreich-nicht-in-der-startelf.html) ;)

Meckpommi
04.07.2011, 23:20
Super Nachricht , die Prinzenrolle nicht in der Startelf :good:

m0ntakz
05.07.2011, 03:10
N Ballack gibts halt auch im Frauenfußball :sarcastic:

marc
05.07.2011, 07:00
Oha mutige (aber richtige) Entscheidung von Neid... ich kann die Prinz eh nicht leiden, sie ist so verbissen :D

AndiHam
05.07.2011, 10:53
Grad bei dem Spiel autralien - Äqutorial Guinea:
Der Ball wird an den Pfosten geschossen. Eine der Spielerinnen fängt den Ball mit den Händen auf (hatten wir das nicht schonmal?)...
DIe Schiedsrichterin pfeift nicht:shok::dash1:

Edit: Ja und die Innenverteidigerinnen sind heute auch mal wieder super

wer sich das nochmal genüsslich anschauen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

PauleFCB
05.07.2011, 11:46
wer sich das nochmal genüsslich anschauen möchte:


YouTube
- ‪Handspiel? Australien - Äquatorialguinea Frauen WM 2011‬‏
(http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI) :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Der Kommentar unter dem YT-Video ist auch super:


Warum sind diese Frauen nicht in der Küche ?

:rofl:

Ich freu mich schon auf das Spiel heute Abend gegen Frankreich. Das sollte doch endlich mal ein gute Spiel werden.

robbynab
05.07.2011, 11:50
Also freuen tu ich mich bestimmt nicht mehr drauf. Aber ich hoffe einfach mal das beste :)


Der Kommentar unter dem YT-Video ist auch super:
:sarcastic:
Die Kommentatorin ist auch schwach... auf einmal: "ja, HANDSPIEL! ja.." :D

Viz-E
05.07.2011, 12:00
Ich befürchte, dass ich mir heut das Spiel anschauen muss. Sind heut bei meinen Schwiegereltern und mein Schwiegervater hat sich auch von dem Medienhype anstecken lassen und guckt alle Spiele bei denen er zuhuss ist :dash1:

FenerFlame
05.07.2011, 13:16
Ich hoffe auf ein Unentschieden oder auf ein Sieg von Frankreich.

Nicht weil ich Deutschland nicht mag, sondern weil ich auf Frankreich +1 Tor gesetzt hab. :D

PauleFCB
05.07.2011, 21:43
Das sollte doch endlich mal ein gute Spiel werden.
Die erste Halbzeit ist nun vorbei und meine Hoffnung hat sich bisher bestätigt. Beide Teams begannen mit gutem Kombinationsspiel, allerdings steigerte sich die deutsche Mannschaft immer mehr und erzielte nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld das erste Tor durch einen super Kopfballtreffer von Garefrekes. Nur sieben Minuten danach erhöhte Grings ebenfalls per Kopfball zum 2:0. Danach versuchten die deutschen Fußballerinnen weiterhin den Weg zum französischen Tor zu finden, mussten aber auch immer wieder darauf achten, dass die Französinnen nicht ihre schnellen Konter fahren konnten. Dies gelingt bisher sehr gut, die Defensive der Deutschen steht unbezwingbar und fängt jeden Angriff bisher erfolgreich ab. Im Offensivspiel hat sich die Herausnahme von Prinz bereits gelohnt. Die technisch stärkeren Grings und Bajramaj bringen Bewegung ins deutsche Spiel.
Die erste Halbzeit zeigt also ein ansehnliches Spiel, das auch von der Schiedsrichterin gut geleitet wird. Deutschland führt mit zwei Toren Vorsprung und könnte in der zweiten Halbzeit noch mehr Räume bekommen, wenn die französische Mannschaft noch gewinnen möchte und offensiver wird.

marc
05.07.2011, 21:46
Bajramaj gefällt mir überraschend gut, von Necib bin ich bisher total enttäuscht. Ergebnise geht in Ordnung, Spielt ist auch gut, ich geh trotzdem ins Bett :D
Gute Nacht.

PauleFCB
05.07.2011, 22:48
Am Ende gewinnt Deutschland gegen Frankreich mit 4:2 und ist Gruppensieger. Das beste Spiel bisher bei dieser WM. Schöne Tore, gutes Kombinationsspiel, Platzverweis, Elfmeter, Spannung... Es war alles dabei. So kann die WM für Deutschland weitergehen.

marc
06.07.2011, 07:41
Und ich bin ins Bett gegangen:ireful::D

m0ntakz
06.07.2011, 08:02
Und ich bin ins Bett gegangen:ireful::D

Habs gar nicht gesehen :pardon: Wann kommt die Wiederholung auf Eurosport? Mal googlen :sarcastic:

AndiHam
06.07.2011, 10:30
bei ecken haben unsere damen ja exorbitante probleme in der abwehr.

eigentlich ganz gut, dass sie nun gegen japan spielen, die haben keine "kopfballungeheuer" im team :)

Renão
06.07.2011, 10:52
Die Stürmerin von Japan hatte doch im Eröffnungsspiel zweimal per Kopf getroffen, oder? :)

Gestern hat man gemerkt, dass wenn die Gruppenspiele vorbei sind es wohl auch richtig spannende Spiele werden können :).

PauleFCB
06.07.2011, 17:38
bei ecken haben unsere damen ja exorbitante probleme in der abwehr.

eigentlich ganz gut, dass sie nun gegen japan spielen, die haben keine "kopfballungeheuer" im team :)
Bei den Japanern ist die größte Spielerin knapp über 1,70 groß. Allerdings hat gestern auch Inka Grings per Kopf gegen Frankreich getroffen - ich erinnere an die 1,85m große Renard, obwohl Grings nur 1,69m misst.
Vorteile für Deutschland ja, aber das sagt noch lange nichts aus. Die Japanerinnen sind technisch sehr stark, das dürfte wieder eine unterhaltsame Partie werden.

Renão
06.07.2011, 18:00
Yeah, ich liebe das Old-School 3-5-2 von Brasilien :)

m0ntakz
06.07.2011, 18:14
Würden die Damen wenigstens mal richtige Einwürfe machen :dash1:

Renão
06.07.2011, 18:21
?

Die machen die in der Regel "richtiger" als die Männer ;)

Stevii
06.07.2011, 18:28
Die ecken sind auch lustig...
Stehen alle dann im 5 Meter Raum. :D

PauleFCB
06.07.2011, 18:40
Marta hat Personenschutz. Ihre Gegenspielerin auf der Seite von Äquatorial-Guinea verfolgt sie überallhin auf dem Platz, auch auf dem Weg an die Außenlinie um taktische Anweisungen vom Trainer engegenzunehmen, vor der Ausführung eines Freistoßes :rofl:

PauleFCB
06.07.2011, 22:41
Viertelfinale
Datum|Spielpaarung|Ergebnis
09.7.|England - Frankreich|4:5 n.E.
09.7.|Deutschland - Japan|0:1 n.V.
10.7.|Schweden - Australien|3:1
10.7.|Brasilien - USA|5:7 n.E.

Renão
07.07.2011, 01:11
ENG - FRA und BRA - USA ggf. Partien wo beide Teams auf Augenhöhe sind. So richtig spannend schätze ich die anderen Partien dagegen noch nicht ein.

PauleFCB
07.07.2011, 01:49
Doping-Skandal bei Nordkorea

Die Frauen-WM in Deutschland hat ihren ersten handfesten Skandal. Nach dem Spiel zwischen Nordkorea und Kolumbien platzte auf einer FIFA-Pressekonferenz die Bombe: Zwei Spielerinnen Nordkoreas sind bei den Dopingtests nach den Spielen gegen die USA und Schweden positiv auf ein verbotenes anaboles Stereoid getestet worden. Als Folge davon muss nun der gesamte Kader des dreimaligen Asien-Meisters getestet worden. weiterlesen... (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/554866/artikel_doping-skandal-bei-nordkorea.html)

AndiHam
07.07.2011, 09:54
Marta hat Personenschutz. Ihre Gegenspielerin auf der Seite von Äquatorial-Guinea verfolgt sie überallhin auf dem Platz, auch auf dem Weg an die Außenlinie um taktische Anweisungen vom Trainer engegenzunehmen, vor der Ausführung eines Freistoßes :rofl:

das fand ich richtig genial :)
ich kann diese mannfrau marta eh nicht ab mit ihrem dämlichen gehabe andauernd.

ansonsten ist es doch äusserst anstrengend sich die spiele der damen anzuschaun.
diese fehlpassorgien und das andauernde gegenseitige angeballere nerft so langsam aber sicher.
irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass die meissten damen im spiel mit tunnelblick herumrennen oder einfach stark kurzsichtig sind, dabei kann man doch auch bei bedarf mit kontaktlinsen spielen.
mnchmal bveschleicht einem das gefühl, dass so manche dort auf dem platz geister sehen. anders kann man sich diese exorbitant hohe anzahl von pässen ins absolute nirgendwo kaum noch erklären.

schade eigentlich. hatte mich eigentlich auch auf diese wm gefreut, aber so langsam habe ich die lust am zuschaun schon verloren.

1948
09.07.2011, 20:48
Wo sind denn die "INGELAAAAND" Rufe xD

Auch die Weiber der Tommies scheiden im 11er schießen aus:D

Xavi
09.07.2011, 20:51
Bajramaj spielt nicht von Anfang an..wenn die Trainerin es schaffen würde, ihr beizubringen, den Ball früher abzugeben, wäre sie eine wahnsinns Hilfe fürs Team..

marc
09.07.2011, 21:08
Wieso hat sich ausgerechnet Kimmi Coolig verletzt? -.-

AndiHam
09.07.2011, 21:09
Bajramaj spielt nicht von Anfang an..wenn die Trainerin es schaffen würde, ihr beizubringen, den Ball früher abzugeben, wäre sie eine wahnsinns Hilfe fürs Team..

ich würde auch die babi (oder wie sie heisst) gegen prinz austauschen.
deren pässe sind durchgehen unbrauchbar


Wieso hat sich ausgerechnet Kimmi Coolig verletzt? -.-

sie kommt vom hsv (jetzt frankfurt) und da ist soetwas üblich.
aber ausser das sie die meisste schminke im gesicht hat, finde ich sie auch nicht wirklich toll

marc
09.07.2011, 21:13
Ich find auch nicht, dass sie besonders gut aussieht... aber sie ist die sympathischste und ist VfB-Fan, das reicht :D

AndiHam
09.07.2011, 21:19
Ich find auch nicht, dass sie besonders gut aussieht... aber sie ist die sympathischste und ist VfB-Fan, das reicht :D

:) .... komisch eigentlich ... ex hsv spielerin, nun bei frankfurt und vfb fan :)

kommt sie aus deiner gegend (also aus stuttgart ) ?

marc
09.07.2011, 21:21
Ne, aus der Nähe von Stuttgart.
Der einzige bekannte Mensch, der hier aus der gegend kommt, ist Sebastian Rudy.

1948
09.07.2011, 21:34
Schade, Kullig gefällt mit spielerisch sehr gut.

AndiHam
09.07.2011, 21:35
Schade, Kullig gefällt mit spielerisch sehr gut.

???? die spielt doch schon lange gar nicht mehr

1948
09.07.2011, 21:38
???? die spielt doch schon lange gar nicht mehr

ich meine im Allgemein und btw guck ich das SPiel grade nicht

AndiHam
09.07.2011, 21:51
ich meine im Allgemein und btw guck ich das SPiel grade nicht

ahso ... sorry ... hätte ich auch von selbst drauf kommen können.

nisoley
09.07.2011, 22:21
Sorry, bin ich der Einzige der findet, dass die Deutschen einfach nur peinlich spielen?

AndiHam
09.07.2011, 22:28
Sorry, bin ich der Einzige der findet, dass die Deutschen einfach nur peinlich spielen?

naja .. ich finde eher peinlich, dass die trainerin nicht wechselt, wo sie doch z.b. popp, prinz und co. auf der bank hat und irgendwie mit gewalt ein elfmeterschiessen erzwingt

nisoley
09.07.2011, 22:32
Also wenn ich die Spielanlage von Japan mit der von unserer Elf vergleiche, dann sind die Japanerin deutlich besser. Sehr gutes Passpiel, kaum unnötige Schläge nach vorne. Der große Vorteil den die Deutschen haben, sind die körperlichen Unterschiede, davon leben sie. Es erinnert alles sehr stark an den Männerfussball vor 10-12 Jahren. Das war ähnlich, technisch nicht besonders stark, aber läuferisch, körperlich und vor allem diszipliniert. Ich will das Spiel nicht schlecht reden und ich bin mir sicher, dass sie weiter kommen, ABER das sind einfach große Defizite die sie haben und man kann nur hoffen, dass ähnlich wie bei den Herren ein Umdenken statt finden wird.

Xavi
09.07.2011, 23:01
Naja, wenn ich als Trainer(in) sehe, dass die gegnerische Mannschaft so dermaßen überlegen ist, was das Spielerische angeht, reagier ich doch. Die Alternativen hatte sie ja auf der Bank..dann bringt sie Popp so spät und wechselt in der Verteidigung, statt Bajramaj zu bringen.

Edit: Da ists passiert..verdient.

AndiHam
09.07.2011, 23:06
erinnert ihr euch an den tv slogan "3. platz ist etwas für männer" ?

diesen volltrottel, der so eine ******** für das fernsehen empfohlen hat, gehört gesteinigt.

nebenbei dann noch werbung für die blödzeitung machen und dann soetwas.

genialer bärendienst, den man dem frauenfussbal angetan hat

Xavi
09.07.2011, 23:14
Das wars. Von wegen, Deutschland marschiert hier mal eben so durch..so einfallslos..

m0ntakz
09.07.2011, 23:15
Und tschüss :rofl:

FenerFlame
09.07.2011, 23:19
Das wars dann wohl, ne. :D

Den
09.07.2011, 23:19
Gegen Japan?http://www.ps3-talk.de/images/smilies/crazy.gif



@AndiHam: Wer war denn das?

marc
09.07.2011, 23:21
Damit könnte mein Weltmeistertipp weiterhin richtig sein.

FenerFlame
09.07.2011, 23:22
Damit könnte mein Weltmeistertipp weiterhin richtig sein.

Wieviel bekommste wenn die Weltmeisterrinnen werden, wenn man fragen darf? :)

PauleFCB
09.07.2011, 23:27
Ich frag mich warum der Kommentator Behringer gelobt hat. Meiner Meinung nach hat sie außer den Standardsituationen kaum etwas sinnvolles gemacht.
Schmidt, Bartusiak und einigermaßen auch Peter waren kämpferich dabei, aber ansonsten haben die anderen Spielerinnen ennttäuscht und viel zu wenig getan. Das wundert mich ziemlich, denn in einem Gruppenspiel vor dem schon feststand, dass Deutschland bereits weitergekommen war, sind alle bis zum Umfallen gerannt, aber im Viertelfinale spart man sich die Mühe :pardon:
Sehr schade für die Mannschaft und für den Frauenfußball in Deutschland.

marc
09.07.2011, 23:29
Wieviel bekommste wenn die Weltmeisterrinnen werden, wenn man fragen darf? :)
Gar nichts^^ Ich hab halt einfach gesagt, dass Japan Weltmeister wird, aber ich wette sowas doch nicht. Da wär ich ja verrückt :D

FenerFlame
09.07.2011, 23:33
Gar nichts^^ Ich hab halt einfach gesagt, dass Japan Weltmeister wird, aber ich wette sowas doch nicht. Da wär ich ja verrückt :D

Na, ich will nochmal von dir hören das du verrückt wärst/bist, wenn Japan jetzt Weltmeister wird. :D

marc
09.07.2011, 23:45
Na, ich will nochmal von dir hören das du verrückt wärst/bist, wenn Japan jetzt Weltmeister wird. :D
Dann würde mich das aber wirklich aufregen, dass ich nicht um Geld gewettet hab :D

unbekannter Gast
09.07.2011, 23:50
Ich dachte Deutschland wird locker Weltmeister... Ironie:rofl::rofl:

1948
10.07.2011, 01:39
Gott sei dank sind sie raus, aber nur damit die Medien endlich aufhören mit ihrer *******.

AndiHam
10.07.2011, 09:33
Gegen Japan?http://www.ps3-talk.de/images/smilies/crazy.gif



@AndiHam: Wer war denn das?

keine ahnung welcher schlaue mensch das namentlich gewesen ist, auf alle fälle hat man sich mit solchen völlig überflüssigen medienauftritten nun völlig zu affen gemacht. werbung für eine frauen wm ist sicher nicht verkehrt, aber die damen mit solchen slogans so unter druck zu setzen hat sich nun gerächt.
ich hätte jetzt fast gesagt, dass beim dfb das ja auch mal voher hätte jemand bedenken müssen, aber von denen erwarte ich eigentlich nichts sinnvolles.

die trainerin sollte man auch entlassen.
die hat ja wohl auch alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
prinz hat sie auf der bank gelassen, bajramaj auf der bank gelassen, popp kam viel zu spät...


nochmal zum thema "3. plätze sind nur was für männer" ..... >>>>>>>> genau, dritte plätze sind was für männer – die frauen sind da bescheidener und geben sich schon mit weniger zufrieden ;) .... wie war das nochmal in sachen hochmut und arroganz und "fallen" ?

Andy
10.07.2011, 09:39
die hohen Erwartungen wieder einmal nicht erfüllt, irgendwie kennt man das ja schon, diesmal hat es halt die Damen erwischt und das zeitige Aus im eigenen Land wird dem Frauenfußball wohl auch keine großen Vorteile bringen, nach der WM verschwindet er wieder im Niemandsland....... Chance vertan:yes:

Cattivist
10.07.2011, 10:13
Wie hieß es doch gleich, dritte Plätze sind nur was für Männer? :D

1948
10.07.2011, 18:54
Gelb? Das pfeifft doch niemand ab.

Und dann trifft die F*ck Marta zum 1:1:ireful:

robbynab
10.07.2011, 18:59
Das war doch grad lächerlich, da war doch GAR nichts!??! :negative:

AndiHam
10.07.2011, 19:15
bah .. dieses kreisligagekicke und da tue ich den kreisligisten wohl noch unrecht mit.

elfer war das niemals und das der dann auch noch wiederholt wird ist ja wohl der knall schlechthin.

mann mit zopf marta geht mir so langsam auch extrem auf den senkel


ich hoffe japan wird weltmeister. die spielen wenigstens einen vernümftigen fussball und nicht so ein gruselige fehlpassorgie, die die beiden jetzt gerade

robbynab
10.07.2011, 19:24
Klarer Elfmeter war es.
Bei strenger Regelauslegung kann das wiederholt werden, passt aber nicht zur Linie und überhart ist es allemal, das waren Zentimeter, in meinen Augen auch überflüssig. :yes:

AndiHam
10.07.2011, 19:25
Klarer Elfmeter war es.
Bei strenger Regelauslegung kann das wiederholt werden, passt aber nicht zur Linie und überhart ist es allemal, das waren Zentimeter, in meinen Augen auch überflüssig. :yes:

beiden packen sich am shirt und die eine springt einfach los und das ist dann ein klarer elfmeter ? lach :)

robbynab
10.07.2011, 19:27
Für mich wars Elfer, das ist Frauenfußball! :D

edit: Marta, 2:1 :dash1:

AndiHam
10.07.2011, 19:29
Für mich wars Elfer, das ist Frauenfußball! :D

edit: Marta, 2:1 :dash1:

marta und abseits.

elfer wiedeholen lassen, aber das abseits nicht pfeifen.

das 2. tor vom schiri geschenkt

das thema ist für die usa eh durch. hatte schon gesagt, dass wenn der elfer reingeht, das thema usa durch ist.
so wie die spielen, wundert man sich, dass die sich überhaupt für die wm qualifiziert haben

1948
10.07.2011, 19:29
Boah diese drecks ...MAAAN:dash1:

FenerFlame
10.07.2011, 19:30
Für mich ist die Welt heil. :D

Ich will das Brasilien gewinnt. Entweder Brasilien oder Frankreich wird mMn Weltmeister ^^

AndiHam
10.07.2011, 19:34
Für mich ist die Welt heil. :D

Ich will das Brasilien gewinnt. Entweder Brasilien oder Frankreich wird mMn Weltmeister ^^

nö .. japan.

mit so einem gruselkick wird man nicht weltmeister und jammerliese marta wird eh im eventuellen finale gesperrt sein

FenerFlame
10.07.2011, 19:36
nö .. japan.

mit so einem gruselkick wird man nicht weltmeister und jammerliese marta wird eh im eventuellen finale gesperrt sein

Japan wird jetzt wahrscheinlich "überschätzt" nur weil sie Deutschland besiegt haben. Die sind zwar nicht schlecht, aber gegen Frankreich bzw. Brasilien ist dann auch schluss für Japan.

AndiHam
10.07.2011, 19:37
Japan wird jetzt wahrscheinlich "überschätzt" nur weil sie Deutschland besiegt haben. Die sind zwar nicht schlecht, aber gegen Frankreich bzw. Brasilien ist dann auch schluss für Japan.

nö .. die spielen technisch wesentlich besser, als zumindest die beiden heute.


Klarer Elfmeter war es.
Bei strenger Regelauslegung kann das wiederholt werden, passt aber nicht zur Linie und überhart ist es allemal, das waren Zentimeter, in meinen Augen auch überflüssig. :yes:

und das eben war dann kein elfer ?

robbynab
10.07.2011, 20:00
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :yahoo:

PauleFCB
10.07.2011, 20:00
JAAAAA! Ausgleich für die USA!

AndiHam
10.07.2011, 20:00
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :yahoo:

goil .............. ich hoffe diese schauspieler in gelb verreissen nun im elfmeterschiessen

PauleFCB
10.07.2011, 20:02
Elfmeterschießen :yahoo:

robbynab
10.07.2011, 20:02
Ja hehe - Erika hat n Oscar verdient :sarcastic:

So, Penalty Shootout... Solo macht das schon :)

AndiHam
10.07.2011, 20:12
Ja hehe - Erika hat n Oscar verdient :sarcastic:

So, Penalty Shootout... Solo macht das schon :)

eigentor und verschossen .. das ist hart

PauleFCB
10.07.2011, 20:14
JAAAAA! Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Andy
10.07.2011, 20:15
7:5 für die USA, somit sind sie im Halbfinale

FenerFlame
10.07.2011, 20:16
Somit liegt es an Frankreich den Titel zu holen. :)

AndiHam
10.07.2011, 20:17
http://www.youtube.com/watch?v=BtTt_M17xqo


Somit liegt es an Frankreich den Titel zu holen. :)


JAPAN !!!!!

marc
10.07.2011, 20:18
Das war das beste Spiel der WM und die ****** Schauspiel-Schlampen sind raus:yahoo::yahoo::yahoo:
USA oder Japan sollen jetzt gewinnen :)

PauleFCB
10.07.2011, 20:18
Halbfinale
Datum|Spielpaarung|Ergebnis
13.7.|Frankreich - USA|1:3
13.7.|Japan - Schweden|3:1

robbynab
10.07.2011, 20:19
Jawollo :yahoo:

FenerFlame
10.07.2011, 20:20
JAPAN !!!!!

Hehehe, das wird sich sehr bald zeigen. Ich denke sogar das sie nichtmal das Halbfinale überstehen werden und somit nicht die Chance haben gegen Frankreich zu spielen. :)

Wir können ja wieder Wetten um iwas :D Falls keiner von beiden wird, dann hat der gewonnen, dessen Mannschaft weiter als die andere kam, sprich: Beide verlieren z.b im Halbfinale und Frankreich gewinnt das Spiel um Platz 3, dann hab ich gewonnen bzw. Japan verliert und Frankreich kommt weiter, hab ich auch gewonnen. Genau das gleiche auch für Japan. ^^

Lust? :)

marc
10.07.2011, 20:20
Hoffentlich im Finale Japan-USA, das wäre richtig genial :)

1948
10.07.2011, 20:21
Ich liebe Hope Solo:cool:

AndiHam
10.07.2011, 20:21
Hoffentlich im Finale Japan-USA, das wäre richtig genial :)

für die japanerinnen wär das genial, wenn die usa damen dann so spielen wie heute :)

Xavi
10.07.2011, 20:36
Die deutsche Mannschaft darf ja nicht mal mehr zu Olympia nächstes Jahr. Owned & verkackt. Selber schuld.

Viz-E
10.07.2011, 21:18
bah .. dieses kreisligagekicke und da tue ich den kreisligisten wohl noch unrecht mit.

elfer war das niemals und das der dann auch noch wiederholt wird ist ja wohl der knall schlechthin.

mann mit zopf marta geht mir so langsam auch extrem auf den senkel


ich hoffe japan wird weltmeister. die spielen wenigstens einen vernümftigen fussball und nicht so ein gruselige fehlpassorgie, die die beiden jetzt gerade


Sorry, bin ich der Einzige der findet, dass die Deutschen einfach nur peinlich spielen?


Gott sei dank sind sie raus, aber nur damit die Medien endlich aufhören mit ihrer *******.

Da sind wir schon zu viert. Endlich ist das Kasperle Theater vorbei. Frauenfußball ist einfah nix, Fehlpassorgien hoch Zehn, die Abstöße sind größtenteils ein Witz, die kommen meist so grad eben an die Mittellinie. Kaum Zweikämpfe, meist wird der Ball schnell weg gespielt. Kaum Emotionen auf dem Platz.

Da schau ich mir lieber gruseligen Viertligafußball in Wuppertal an aber da kommt wenigstens Leidenschaft und Emotion rüber.

P.S. Dass Neid Grings rausgenommen hat und nicht diese Obami versteh ich nicht. Vorallem Popp hat das Spiel vorher schon nix gebracht, wieso tut sie nicht Bajramaj oder Prinz rein? Achja persönliche Dinge. Die fängt ja schon an wie Jogay Löw

raúl
11.07.2011, 09:51
Hoffentlich im Finale Japan-USA, das wäre richtig genial :)

Hoffe auf ein Finale Frankreich-Schweden. Der Titel muss in Europa bleiben! :D

marc
11.07.2011, 14:20
Hoffe auf ein Finale Frankreich-Schweden. Der Titel muss in Europa bleiben! :D
Die sind schon bei Olympia dabei, das muss reichen :D

PauleFCB
13.07.2011, 14:51
Heute werden die beiden Halbfinalspiele ausgetragen. Um 18 Uhr trifft Frankreich auf die USA und ab 20:45 Uhr stehen sich Japan und Schweden gegenüber. Beide Partien werden live im ZDF übertragen.

AndiHam
13.07.2011, 14:56
Heute werden die beiden Halbfinalspiele ausgetragen. Um 18 Uhr trifft Frankreich auf die USA und ab 20:45 Uhr stehen sich Japan und Schweden gegenüber. Beide Partien werden live im ZDF übertragen.

gut das du das schreibst, hatte irgendwie die ganze zeit den donenrstag als spieltag im hinterkopf und hätte das ganze verpasst :)

danke
andi

PauleFCB
13.07.2011, 15:04
gut das du das schreibst, hatte irgendwie die ganze zeit den donenrstag als spieltag im hinterkopf und hätte das ganze verpasst :)

danke
andi
Ich hätte die Spiele wohl auch verpasst, wenn ich nicht noch nachgeschaut hätte ;)

Viz-E
13.07.2011, 15:10
Ich verpasse sie freiwillig :D

PauleFCB
13.07.2011, 15:21
Eine Deutsche im Finale?
Schiedsrichterin Steinhaus darf auf Finale hoffen - sport.de (http://www.sport.de/medien/frauen-wm/18431-c4219-92f9-16/schiedsrichterin-steinhaus-darf-auf-finale-hoffen.html)

marc
13.07.2011, 15:31
USA-Frankreich würde ich gerne sehen, aber wir haben da leider Training.

AndiHam
13.07.2011, 18:52
Ich verpasse sie freiwillig :D

also ich würde ja zu gerne mal statiskiken eingeblendet bekommen.
"fehlpässe", "beim zuspiel nicht zum ball gegangen", "als französische torhüterin den ball unterlaufen", "planlos nach vorne geballert" und "aus völlig aussichtsloser entfernung aufs tor geschossen" z.b. .

sind die alle in während dieser wm so exorbitant nervös oder warum machen die all das in einer steten regelmässigkeit, worüber sich ein c-jugendtrainer schon masslos aufregt ?

PauleFCB
13.07.2011, 19:08
Neid bleibt Trainerin der Frauen-Nationalmannschaft

Nach einem Gespräch mit DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach in der DFB-Zentrale hat sich Silvia Neid entschieden, ihren bis 2016 laufenden Vertrag zu erfüllen und damit auch in Zukunft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft zu trainieren.
Silvia Neid erklärt: „Nach dem auch für mich enttäuschenden Ausscheiden bei der WM brauchte ich ein paar Tage zum Nachdenken. Der große Zuspruch meiner Mannschaft und das Vertrauen, dass mir DFB-Präsident Dr. Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach noch einmal persönlich ausgesprochen haben, waren für mich der entscheidende Antrieb weiter zu machen. Ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen.“
Generalsekretär Wolfgang Niersbach sagt: „Es ist eine gute Entscheidung für den Frauenfußball, dass Silvia Neid ihre Arbeit als Bundestrainerin fortsetzt und wir sind sicher, dass sie mit hoher Motivation das nächste große Ziel EM 2013 in Schweden angehen wird.“


Quelle: dfb.de (http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28397&tx_dfbnews_pi4[cat]=167)

Diddi
13.07.2011, 19:14
Ausgleich für Frankreich.
1:1

PauleFCB
13.07.2011, 19:15
Ausgleich für Frankreich.
1:1
Zum Glück, jetzt kommt wieder Bewegung und Spannung ins Spiel.

AndiHam
13.07.2011, 19:20
Quelle: dfb.de (http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28397&tx_dfbnews_pi4[cat]=167)

ist auch vernümftig so.
ich hatte mich zwar auch geärgert, dass sie gegen japan erst so spät die popp gebracht hat und vor allem die sehr erfahrene prinz ganz weggemobbt hatte, aber wenn man sich mal die statistiken aller pflichtspiele der nationalmannschaft in turnieren anschaut, dann wäre es wahrhaftig eine lachnummer sie wegen dieser niederlage entlassen zu wollen.

jeder der ein klitze kleinwenig fussball interessiert ist, der weiss, das auch schon ganz andere haushochüberlegene mannschaften mal veroren haben und in einer solchen phase ist es natürlich pech, weil man dann halt ausgeschieden ist.

soweit ich mich erinnere haben die japanerinnen genau ein einziges mal auf unser tor geschossen. der war dann nun leider auch noch drinnen und die torhüterin hat alles andere als gut dabei ausgesehen, aber soetwas kann man dann halt eben auch als "pech gehabt" abhaken.

der dfb hätte mal eher ein bissl darauf achten müssen, dass die jungen damen nicht mehr unter druck geraten, als nötig gewesen wäre. solche ******** wie "3. plätze sind nur etwas für männer" mag zwar im ersten moment keck und witzig klingen, aber im nachgang gesehen, hat man sich damit so richtig zum affen gemacht.

ganz ehrlich:

wenn ich mir das grausame gekicke hier heute wieder anschaue und bei so vielen anderen spielen, dann finde ich ganz im ernst, dass die deutschen damen eigentlich 2-3 ligen höher spielen, als der rest.

p.s. die französinnen sind deutlich besser und bei dem ganzen "hope solo" hype kann ich nur sagen : "Louisa Necib" gefällt mir deutlich besser :)"

p.s. 2. nächste herren-wm mache ich werbung : "tunnelblick ist was für frauen" :) ....... wenn die französinnen mal den kopf hochnehmen würden und mal schaun würden, wer da so frei steht, dann würden sie schon 4:1 führen

nachtrag ... und nun rächt sich das.

PauleFCB
13.07.2011, 19:40
die französinnen sind deutlich besser
Aber plötzlich führt die USA wieder


also ich würde ja zu gerne mal statiskiken eingeblendet bekommen.
"als französische torhüterin den ball unterlaufen"
+1 :D


EDIT: 3:1 für die USA

AndiHam
13.07.2011, 19:41
Hehehe, das wird sich sehr bald zeigen. Ich denke sogar das sie nichtmal das Halbfinale überstehen werden und somit nicht die Chance haben gegen Frankreich zu spielen. :)

Wir können ja wieder Wetten um iwas :D Falls keiner von beiden wird, dann hat der gewonnen, dessen Mannschaft weiter als die andere kam, sprich: Beide verlieren z.b im Halbfinale und Frankreich gewinnt das Spiel um Platz 3, dann hab ich gewonnen bzw. Japan verliert und Frankreich kommt weiter, hab ich auch gewonnen. Genau das gleiche auch für Japan. ^^

Lust? :)

Wette angenommen .... 1000 Euro :)

p.s. einer der admins bitte schnell mein posting-datum zurückdatieren für 20% beteiligung am gewinn :)

p.s. die 2. die französinnen haben auch einen weiblichen pitroipa namens thomis ... super schnell, aber leider schneller als der ball :)

AndiHam
13.07.2011, 20:31
japan japan japan japan .......:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

marc
13.07.2011, 20:33
So, wenn jetzt japan noch gewinnt, hab ich mein getipptes Finale :)

AndiHam
13.07.2011, 20:44
So, wenn jetzt japan noch gewinnt, hab ich mein getipptes Finale :)

schnell nochmal in Japan angerufen und eine fettes Daumen drücken in die Ferne geschickt.

Schade das ich erst am Donnerstag in 1 Woche fliege.

Steve-0
13.07.2011, 20:58
1:0 Schweden:good:

AndiHam
13.07.2011, 21:04
bahhh geht dieses blinde planlose fehlpassgekicke wieder los ...grrrr



1:1 geht doch :) und schön die torhüterin getunnelt :yahoo:#

die japanerinnen spielen die schwedinnen ja regelrecht an die wand. da sieht man mal, was unsere damen mit etwas mehr glück hätten erreichen können.
herrlich zu sehen, dass diese damen mal ein richtig gutes passspiel beherrschen. besser als manche herrenteams sogar.
steht ja voll im kontrast zu den ganzen anderen fehlpassorgien teams

AndiHam
13.07.2011, 22:05
fener ... deine 1000 euro kannst du schonmal überweisen :)

warte nur noch auf den admin, der 20% abhaben möchte :)


yeeeesssssss ...

super spiel heute.... endlich mal ein team, dass einen super fussball gezeigt hat

PauleFCB
13.07.2011, 22:43
Spiel um Platz 3
Datum|Spielpaarung|Ergebnis
16.7.|Schweden - Frankreich|2:1
Finale
Datum|Spielpaarung|Ergebnis
17.7.|Japan - USA|5:3 n.E.

AndiHam
13.07.2011, 22:46
war das ein geniales passspiel von den japanerinnen heute ?
da können sich manche herrenmannschaften einen abschneiden

marc
14.07.2011, 12:26
Die schwedische Torhüterin war absolute weltklasse :D

AndiHam
14.07.2011, 16:35
Die schwedische Torhüterin war absolute weltklasse :D

kann man so sagen :) die frau solo hat sich aber auch nicht wirklich mit rum bekleckert.

ich habe bei so mancher torhüterin aus den spielen von gestern schon darauf gewartet, dass der/die trainer/-in jemanden hinter das eigene tor schickt und striktes herauslaufverbot übermitteln lässt.

ich habe mich schon recht häufig gewundert, warum soviele es überhaupt erst versuchen aus über 30 metern auf das tor zu schiessen, aber so allmählich kann ich mir die taktik dahinter schon einigermassen vorstellen :)

wenn ich mir das tor der japanerinnen gegen deutschland nochmal anschaue, dann frage ich mich auch, was unsere torhüterin da wohl gemacht hat.

beim elfmeterschiessen kann oder muss man sich ja eine ecke aussuchen, aber bei solchen schüssen aus einer solchen entfernung und diesem winkel, kann man doch nicht einfach mal drauflos springen und dann auch nich in die falsche richtung ???

das einzig gute spiel dieser wm, rein fussballerisch gesehen, war das spiel der japanerinnen gestern.
super passpiel und vor allem mit sehr wenigen fehlpässen. da bewegen sich die mitspielerinnen auch mal auf sinnvolle weise und vor allem rannten die nicht mit diesem tunnelblick über den platz und haben vornehmlich die am besten positionierten mitspielerinnen angespielt.
planloses nach vorne geballere war auch so gut wie nicht zu sehen.

also wenn die amis jetzt nicht wieder so ein glück haben, weil es ja eigentlich schon ein wunder und megaglück war, dass sie gegen die eindeutig besseren brasilianerinnen gerade noch so gewonnen haben und auch gestern gegen die französinnen über die meisste zeit richtig schlecht ausgesehen haben, dann muss japan einfach weltmeister werden.

PauleFCB
16.07.2011, 16:20
Drei weitere Nordkoreanerinnen positiv getestet - Frauen-WM - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/555244/artikel_drei-weitere-nordkoreanerinnen-positiv-gestestet.html)



Heute findet übrigens das Spiel um den 3. Platz statt. Anpfiff: 17:30 Uhr live im Ersten

marc
16.07.2011, 19:28
Schweden gewinnt mit 2:1 gegen Frankreich und ist damit Dritter.

PauleFCB
16.07.2011, 19:30
Schweden gewinnt in Unterzahl das Spiel um den 3. Platz dank eines schönen Tores von Hammarström, der allerdings nach einem irregulären Eckball fiel.

Die schwedische Torhüterin hat ein sehr gutes Spiel gemacht, nachdem sie gegen Japan recht unglücklich agiert hatte.

PauleFCB
17.07.2011, 23:22
Japan ist Weltmeister!


Gar nichtshttp://www.fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif Ich hab halt einfach gesagt, dass Japan Weltmeister wird, aber ich wette sowas doch nicht. Da wär ich ja verrückt :D
....

FenerFlame
17.07.2011, 23:28
Da hast es marc. Ich habs dir gesagt! :D:sarcastic:

tibo
18.07.2011, 08:06
kann mir mal bitte jmd. erklären wieso hope solo zu besteen torhüterin und zur drittbesten spielerin gekürt wurde?:dash1:
ich hab den mund vor staunen nicht mehr zu bekommen.
Sie hat gestern mehrere fehler gemacht und im halbfinale glaub ich auch ein tor verschuldet, die japanerin hat mehrere elfer gehalten und keine fehler gemacht:pardon:
und drittbeste spielerin, kann das nicht nur eine feldspielerin werden? ich finde myama hätte es auch verdient:yes:

AndiHam
18.07.2011, 09:31
Da hast es marc. Ich habs dir gesagt! :D:sarcastic:

was du gesagt hast weiss ich auch noch :)

wer hat nun recht ? hä hä hä ??? :yahoo:


kann mir mal bitte jmd. erklären wieso hope solo zu besteen torhüterin und zur drittbesten spielerin gekürt wurde?:dash1:
ich hab den mund vor staunen nicht mehr zu bekommen.
Sie hat gestern mehrere fehler gemacht und im halbfinale glaub ich auch ein tor verschuldet, die japanerin hat mehrere elfer gehalten und keine fehler gemacht:pardon:
und drittbeste spielerin, kann das nicht nur eine feldspielerin werden? ich finde myama hätte es auch verdient:yes:

ist dem medienhype geschuldet.
die beliebteste torhüter wohl sicher, aber ganz sicher nicht die beste.

Den
18.07.2011, 12:37
kann mir mal bitte jmd. erklären wieso hope solo zu besteen torhüterin und zur drittbesten spielerin gekürt wurde?:dash1:

Ich finde es gut:yes:



und drittbeste spielerin, kann das nicht nur eine feldspielerin werden?

Ne, das kann jeder werden. Gab auch schon Torhüter, die bei einer WM auf den ersten Platz in dieser Wertung gekommen sind.

PauleFCB
18.07.2011, 14:43
Ne, das kann jeder werden. Gab auch schon Torhüter, die bei einer WM auf den ersten Platz in dieser Wertung gekommen sind.
Kahn ;)

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Japans Torhüterin besser war im Turnierverlauf.

Überglückliches Japan und faire Verlierer - Frauen-WM - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/555304/artikel_ueberglueckliches-japan-und-faire-verlierer.html)

marc
18.07.2011, 17:51
Ich finde auch, dass Kaihori die beste Torhüterin war, Solo ist mir aber die liebste :D
Ich hätte tatsächlich mit meinem Weltmeister-Tipp auf Japan recht gehabt. Oh man.

tibo
18.07.2011, 18:22
ich fand solo eine der schlechtesten, zumindest von denen die ich gesehen habe:D

marc
18.07.2011, 19:31
ich fand solo eine der schlechtesten, zumindest von denen die ich gesehen habe:D
Nene, die war schon die 2.Beste ;)

Viz-E
18.07.2011, 19:46
Das Elfmeterschießen war der Hammer :D:D Die Frauen sollten überlegen nicht vll. 7 Meter schießen zu machen :D:D

tibo
18.07.2011, 20:17
Nene, die war schon die 2.Beste ;)

das fand ich mal so gar nicht:shok:

die hat nie sicher gewirkt, den einen eckball (im finale) der zum tor geführt hat war mit ihre schuld und im halbfinale hat sie auch ein gegentor verschuldet;)
und nen elfer konnte sie auch nn im finale:pardon:

marc
18.07.2011, 20:44
das fand ich mal so gar nicht:shok:

die hat nie sicher gewirkt, den einen eckball (im finale) der zum tor geführt hat war mit ihre schuld und im halbfinale hat sie auch ein gegentor verschuldet;)
und nen elfer konnte sie auch nn im finale:pardon:
Gegen Brasilien war sie weltklasse und in den Gruppenspielen solide. Das reicht, um bei dem Turnier die 2.beste Torhüterin zu sein ;)

AndiHam
18.07.2011, 23:39
das fand ich mal so gar nicht:shok:

die hat nie sicher gewirkt, den einen eckball (im finale) der zum tor geführt hat war mit ihre schuld und im halbfinale hat sie auch ein gegentor verschuldet;)
und nen elfer konnte sie auch nn im finale:pardon:

man erinnere sich an ihr abspiel, was fast zu einem gegentor geführt hatte und die ganzen bälle, die sie unterlaufen hat.

also optisch gesehen sicher eine bereicherung, aber als torhüterin doch um einiges überbewertet.

da hat unsere angerer z.b. eigentlich wesentlich besser gehalten, obwohl sie bei dem gegentor der japanerinnen doch aus dem winkel gesehen in eine seltsame ecke gehüpft ist :)

1948
18.07.2011, 23:41
Ich kann nur sagen: Endlich, ist es vorbei.

Die WM der Frauen wurde mir durch die deutschen Medien kaputt gemacht. Schade