PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FileMaster09 für die Demo!



Andy
27.09.2008, 10:13
Von Rinaldo wurde jetzt das erste Tool für Fifa09-Demo veröffentlicht, es handelt sich um die neueste Versin des FileMasters. Somit es es nicht mehr erforderlich, das ihr Fifa08 installiert habt!
Mit dem FileMaster09 lassen sich die Fifa-Dateien öffnen, ex- und importieren, es ist eines der Wichtigsten Tools für Fifa09!
Diese Version funktionier nur mit der Demo von Fifa09!!!!
Download: http://news.fifaplanet.de (http://news.fifaplanet.de/)

DARK-THREAT
27.09.2008, 10:23
Gerade ausprobiert.
Er funktioniert nicht unter Windows Vista x64

Peace.

Baresi
27.09.2008, 10:35
Ich hab kein VIsta :yahoo:

Danke fü die INfo,Andy ;)

DARK-THREAT
27.09.2008, 10:40
Unter Windows XP x64 funktioniert es bestimmt auch nicht.
Es liegt an der veralteten 32-Bit Archiktetur, nicht am Betriebssystem.
Leider sind manche Hobbyprogramierer "faul" und wollen nichts für Aktuelle Soft- und Hardware machen.

Peace.

Andy
27.09.2008, 10:45
Unter Windows XP x64 funktioniert es bestimmt auch nicht.
Es liegt an der veralteten 32-Bit Archiktetur, nicht am Betriebssystem.
Leider sind manche Hobbyprogramierer "faul" und wollen nichts für Aktuelle Soft- und Hardware machen.

Peace.
Es liegt auch nicht an Vista, sondern an den 64-Bit;)

DARK-THREAT
27.09.2008, 10:50
Es liegt auch nicht an Vista, sondern an den 64-Bit;)

Das hab ich doch gesagt. ;)
Naja, eigentlich sollte man auf 64 Bit wechseln. Die Prozessoren können das, schon sehr viele Programme und Games sind optimiert.
Spätestens bei Seven müssen sich die Programmierer umstellen, da MS sich viel mehr auf die Version konzentriert. Jetzt ist es 50-50.

Peace.

Meckpommi
27.09.2008, 20:58
Cooles Tool und Fifa 09 kann kommen :yes:

Andy
27.09.2008, 21:03
Das hab ich doch gesagt. ;)
Naja, eigentlich sollte man auf 64 Bit wechseln. Die Prozessoren können das, schon sehr viele Programme und Games sind optimiert.
Spätestens bei Seven müssen sich die Programmierer umstellen, da MS sich viel mehr auf die Version konzentriert. Jetzt ist es 50-50.

Peace.
Bis das bei den Tools für Fifa eintritt, gibt es das vielleicht schon nicht mehr für den PC.
Ein Beispiel: Wer sich mal mit dem Thema CM08 genau beschäftigt hat, der weiß natürlich, das dieser so gemacht ist, das man nicht jedes Jahr einen neuen programmieren muss, sondern er immer nur dem neuen Spiel angepasst wir. Ich denke mal, das mit den 64-bit wird Rinaldo nicht ändern, da laut seiner Aussage, das Problem bei Net-Framework liegt. (Diese Auskunft habe ich sogar von ihm persönlich bekommen!)

Bobic
28.09.2008, 13:37
Klasse Programm!

Quakie
04.10.2008, 01:30
Ich habe XP (32 Bit), Tool läuft leider trotzdem nicht. :sorry:

http://img238.imageshack.us/img238/5051/zwischenablage01yl5.png

Das passiert beim Starten, Programm geht dann gar nicht erst auf.

Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Muss ich vor dem ersten Öffnen irgendwas machen? Oder muss das in ein bestimmtes Verzeichnis?

NET Framework 2 und 3.5 sind installiert.

Andy
04.10.2008, 18:03
natürlich;)
Der FileMaster09 in der momentanen Version funktioniert leider nur in der Demo, es kommt die nächsten Tage aber eine aktuellere Version raus, damit geht es dann. Vorerst kann man aber auch den FileMaster08 benutzen, der geht auf jeden Fall auch in Fifa09;)

Quakie
04.10.2008, 18:41
Ich habe FIFA 08 nicht installiert, daher funktioniert der File Master 08 leider nicht.

Und bei der Geschwindigkeit, in der hier Tools und Files erscheinen, lohnt sich das auch nicht mehr, das extra noch zu installieren. Ich warte jetzt einfach mal, ob der File Master 09 für die Vollversion in den nächsten Tagen kommt. Das reicht ja.

Danke für die Info!

Andy
04.10.2008, 18:42
Ich habe FIFA 08 nicht installiert, daher funktioniert der File Master 08 leider nicht.

Und bei der Geschwindigkeit, in der hier Tools und Files erscheinen, lohnt sich das auch nicht mehr, das extra noch zu installieren. Ich warte jetzt einfach mal, ob der File Master 09 für die Vollversion in den nächsten Tagen kommt. Das reicht ja.

Danke für die Info!
Er kommt spätestens nächste Woche, da ja nicht viel geändert werden muss;)