PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBOX 360] FIFA 11 Transferliga



grieche45
25.06.2011, 11:23
Hallo an alle Mitglieder hier im Forum,

ich hatte seit längerem einen Wunsch eine Xbox 360 Transferliga zu straten und soweit ist es auch gekommen!
Die Transferphase soll straten wenn wir 20 Leuten sind!
Das heißt es wird 2 Ligen mit Auf- und Abstieg geben.... Welche Liga wer startet wird dann ausgelost!
Zum anderen werden die Teams erst dann vergeben, wenn wir auch 20 User haben im Forum.

Jetzt bin ich noch auf 2 oder sogar 3 Leute die lust hätten die Liga mit mir zu leiten!
Die personen sollten min. 18 Jahre alt sein und auch das Interesse haben mitzuhelfen und nicht nur um sagen zu können dass er bei der Ligaleitung dabei ist!
Also wie gesagt wenn jemand interesse hat einfach anmelden im Forum und mir ne Bewerbung schreiben und PN.

Also ich hoffe dass sich sehr schnell ein paar leute sich anmelden und evtl. sich sogar schonmal vorstellen im Forum!


LINK HIER (http://fifa-freaks.phpbb8.de/portal.php)


Mit freundlichen Grüßen
Ligaleitung

Andy
25.06.2011, 11:27
dann wünsche ich euch mal viel Erfolg mit der Liga:good:

m0ntakz
25.06.2011, 13:29
Hi, habe mich mal registriert, da es (in Relation) sehr wenige XBOX-Ligen gibt, habe noch nichts von einer Transferliga auf der XBOX mitbekommen.

Habe mich erst einmal registriert und hätte durchaus Lust so eine Liga mit zu leiten. ICQ ist natürlich vorhanden (kannst Du auch hier im Forum einsehen).

Also wenn auch Interesse von Dir aus kommt, könnten wir uns ja mal bei Gelegenheit absprechen :yes:

kieß1904
26.06.2011, 19:54
:rofl: so sieht man sich wieder grieche

Erst bei fifa-extreme.de abmelden aus Ironieangeblichen IronieZeitgründen und dann startest du deine eigene Liga. Aber das ist ja noch nicht mal alles. Denn dann noch die Frechheit besitzen die komplette Forumaufteilung mit den einzelnen Bereichen zu übernehmen von fifa-extreme finde ich die Höhe.

Naja wenn man keine eigenen Ideen hat muss man halt welche klauen... :dash1:

Andy
26.06.2011, 21:32
:rofl: so sieht man sich wieder grieche

Erst bei fifa-extreme.de abmelden aus Ironieangeblichen IronieZeitgründen und dann startest du deine eigene Liga. Aber das ist ja noch nicht mal alles. Denn dann noch die Frechheit besitzen die komplette Forumaufteilung mit den einzelnen Bereichen zu übernehmen von fifa-extreme finde ich die Höhe.

Naja wenn man keine eigenen Ideen hat muss man halt welche klauen... :dash1:

Ah, da bin ich ja auch registriert, hatte ich ganz vergessen:D
Ist aber schön zu sehen, das es eure Liga noch gibt.
Man sollte aber trotzdem so fair sein und auch andere Ligen akzeptieren, egal, ob sie nun einen Aufbau übernommen haben oder auch nicht, denn das machen doch eh die Meisten und ist sicherlich auch kein Weltuntergang.

kieß1904
26.06.2011, 21:45
Naja aber wenn man ne Liga aufmacht kann man das auch sagen und sich nicht mit dem vorwand zeitgründen aus dem staub macht. Und man kann ja auch fragen ob msn das übernehmen darf ;)

Andy
26.06.2011, 21:54
Naja aber wenn man ne Liga aufmacht kann man das auch sagen und sich nicht mit dem vorwand zeitgründen aus dem staub macht. Und man kann ja auch fragen ob msn das übernehmen darf ;)

da gebe ich dir natürlich Recht, menschlich gesehen, wäre das der richtige Weg gewesen:yes: