Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin Webers Karierre
Martin Weber
23.06.2011, 23:33
Hallo Zusammen
Ich bin Martin Weber ich spiele seit dieser Season in der MLS bei Toronto.
In meiner Juniorenzeit spielte ich für die Junioren der Acrington Stanleys danach kam ich zu ein par probetrainings für Aston Villa. man hat mich aber nicht genommen.
Und so kam ich zu Toronto. und ich bin jetzt einer der besten spieler. in den vorbereitungsspielen war ich so gut das ich jetzt einen Stammplatz habe ich meinem ersten saisonspiel schoss ich das 1:0 beim ersten Saisonspiel. wir gewannen dan mit 1:0 bisher sind 4 spiele gespielt 3 haben wir gewonnen und eines verloren.
bisher haben wir alle gewonnen spiele zu 0 gespielt. die niederlage endete 1:0.
der Trainer hält viel von mir in der letzen Pressekonferenz sagte er ich habe einen guten einfluss auf den Teamgeist. ich bin schnell und meine pässe kommen immer an. ebenso lobte er mein taktisches verständniss.
Ich sags euch ich werde es Aston Villa noch zeigen.
ich bin übrigens Schweizer.
thek8bajr
23.06.2011, 23:36
Wird das eine Be-A-Pro Managerstory? Is ja mal ganz was neues, ich bin gespannt:good:
Martin Weber
23.06.2011, 23:48
Halo da bin ich wieder. das 5 spiel kan man vergessen. es fieng aber gut an ich hate bis zur 63 minute asgezeichn et gespielt und fast das 1:0 geschossen. ich bin eben ein aussenverteitiger der gut nach innen zieht.
aber in der 63 minute kam dan der schicksalsschlag. ich war der hinderste man und kam zu spät und bekam für das Foul die Rote karte seis drum das spiel endete 0:0
jetz musste ich gegen Houston Dynamo zusehen. aber Toronto hat 3:1 gewonnen das ist erst ds zweite gegentor in der Saison. unsere abwehr ist eben sehr gut.
ihr hört wieder von mir nach dem spiel gegen Los angels Galaxy.
Martin Weber
24.06.2011, 00:10
hallo da bin ich wieder das Spiel gegen LA Galaxy ist vorbei es endete 0:0 und ich wurde spieler des tages.
Ich hatte Beckham als gegenspieler. Beckham stand bei mir auf verlorenem posten. er ist zu alt zu DFett und zu langsam er sollte wirklich zurücktreten. ich hatte noch genug zeit in ofensive zu gehen.
Der trainer ist ganz aus dem häuschen mich in seinem Team zu haben.
((RP Off so ich gehe jetzt schlafen RP On))
Martin Weber
24.06.2011, 00:15
Wird das eine Be-A-Pro Managerstory? Is ja mal ganz was neues, ich bin gespannt:good:
(( Nein es ist eine Spielerstory. in der Story wird noch was auf alles zukommen die spielschwirigkeit ist in Freundschaftsspielen Halb Profi in der MLS ist sie Profi.
derzeit hat Weber in der story einen zweijahresvertrag. geht zwar nur 1 jahr aber in der story ist der vertrag ein zweijahresvertrag.))
Vielleicht mal ein wenig auf Rechtschreibung achten ;) Wie wärs damit? :P
FenerFlame
24.06.2011, 01:10
Hört sich zwar interessant an, aber daran musst du noch sehr viel feilen, also fang wie schon erwähnt erstmal mit deiner Rechtschreibung an, weil ansonsten bringt jedes schnick schnack nix. :yes: :good:
Martin Weber
25.06.2011, 10:21
Jetzt haben wir den 10 August. ich konnte nicht früher von mir hören lassen war zu beschäftigt
Nach dem spiel am 31 Juli durfte ich in die Schweiz reisen und dort den 1 August verpringen. das war die Belohnung
für meine gute Leistungen und Frei unser Torwart durfte auch mit.
am 1 August beobachtete ich das Morgentraining des FC Basels. Plötzlich kam der Trainer von ihnen auf die Tribüne und fragte mich ob ich mittrainieren will. Ich bekam von ihnen trainingsausrüstung zur verfügung gestellt und trainierte mit.
es war wirklich traumhauft mit dem Alpen Messi zusammen zu trainieren. er ist sogar noch schneller als ich gedacht habe. Er hat mich mit seiner Geschwindigkeit echt alt aussehen lassen.
Der FC Basel spielt auf einem viel höheren Niveau als Toronto. Ich werde mich in Toronto noch mehr anstrengen müssen wenn ich einmal beim FC Basel mitspielen will.
Am Abend durfte ich dann zusammen mit dem FC Basel den 1 August Feiern.
Am Abend des 2 August flog ich mit Frei Zurück nach Toronto am 3 August hatte ich einen Freien tag und musste erst am 4 august wieder Trainieren.
am 7 August spielten wir gegen die Los Angels Galaxy und spielten 0:0 ich Spielte herrvorragent und wurde spieler des Tages und bekam die bewertung 9,5 damit erfüllte ich die Bedinung für den Kurzurlaub in der Schweiz
sie sagten ich darf gehen aber ich muss dan auch wieder die gewohnte Leistung zeigen sonnst erlauben sie in zukunft sowas nicht mehr.
ihr hört am Saisonende wieder von mir.
Martin Weber
25.06.2011, 12:24
So die Saison ist vorbei und jetzt kommen die Playofs.
Wir sind als Sieger der Estern Conference bei den Playofs mit dabei und zählen zu den Topfaforiten.
Insgesammt war ich in der Saison unzählige mal Spieler der Saison.
Ich war 3 mal Spieler des Monats: August, September und Oktober:drinks:
Jetzt heisste es die Playofs gewinnen und Meister werden.
Sorry aber das ist schrecklich zu lesen :pardon:
Martin Weber
25.06.2011, 13:14
((zwingt dich ja keiner es zu lesen aber ich werde mir mal etwas mehr zeit nehmen und auf die Rechtschreibung achten. ich besorge mir aber nicht extra ein Rechtschreibungsprogramm.))
So die Playoffs sind zu ende.
Im Viertelfinale gewannen wir mit 1:0 im Hinspiel, ich steuerte das Tor mit einem Querpass bei. Das Rückspiel endete 0:0.
Im Halbfinale verloren wir gegen die New York Red Bulls im Elfmeterschiessen. zwar schossen wir win der 32 Spielminute ein Tor, aber leider zählte es wegen einem angeblichen Foul am Verteitiger nicht.:keule:
Ich bekam am Saisonende viele angebote. Darunter auch angebote von Werder Bremen Westham Unidet und dem FC Zürich. der FC Zürich hat mich sehr gereizt.
Und ich bin zum FC Zürich gewechselt Ironie
Ne Ich bin gebliben mir geht es nicht in erster Linie ums Geld.
Ich hätte vom Vorstand die Freigabe bekommen aber ich habe abgelehnt. Mir gefällt es in Toronto und ich werde meinen Vertrag erfüllen. Es wird aber Definitiv mein letztes Jahr in Toronto werden.
Sorry.. Das kann man wirklich nicht gut lesen..
Ich bekam am Saisonende viele angebote. Darunter auch angebote von Werder Bremen Westham Unidet und dem FC Zürich. der FC Zürich hat mich sehr gereizt.
Und ich bin zum FC Zürich gewechselt
Ne Ich bin gebliben mir geht es nicht in erster Linie ums Geld.
Ich hätte vom Vorstand die Freigabe bekommen aber ich habe abgelehnt. Mir gefällt es in Toronto und ich werde meinen Vertrag erfüllen. Es wird aber Definitiv mein letztes Jahr in Toronto werden.
Was soll der Abschnitt aussagen? Du widersprichts dich und dann noch die ganzen Rechtschreib- und Zeichenfehler.
Guck dir doch eine Managerstory als Inspiration an, du könntest Interviews und so ein Zeugs einbringen.
Wieso solltest Du Dir ein Rechtschreibprogramm besorgen? :D Hat von uns auch keiner ;)
Mal ne kleine Nebenfrage: Wie alt bist Du eigentlich?
FenerFlame
25.06.2011, 14:49
Mich würde auch sein Herkunftsland interessieren, ich glaube das wird mehr aussagen als sein alter. :)
Mich würde auch sein Herkunftsland interessieren, ich glaube das wird mehr aussagen als sein alter. :)
ich bin übrigens Schweizer.
Das sagt alles.
Martin Weber
02.07.2011, 00:56
Der nächste der wegen der Rechtschreibung mich blöd anmacht wird gemeldet.
Naja, du schreibst hier was, und willst sicher Feedback dazu haben. Du sagst du verbesserst es, wir geben zu den neuen Sachen erneut Feedback. Und wenns das Gleiche ist, ist es nunmal so. Wenn du die Kritik nich verträgst, oder deine Story nicht mit den von uns gegebenen Tipps verbessern willst, sagt auch keiner was. Nur dann kriegst du halt auch kein Feedback mehr, was die Begeisterung von deiner Seite vielleicht ein wenig schmälert. Deine Sache, meint keiner hier böse.
Wärst Du so nett und zitierst die Stelle in der Du von uns "blöd angemacht" wirst? :P
loconalo
02.07.2011, 23:46
Hier ist ja wieder was los! :D
Ich hab aufgehört hier Sachen zu posten,weil ich dachte das Forum sei tot-.-
Heeeeeeeeeey:yahoo::yahoo::yahoo:
Martin Weber
04.07.2011, 18:46
Presekonferenz mit Martin Weber
Paul Beirne (Vereinspräsident) : Wie ihr mitbekommen habt haben wir diese Saison einen neuen Trainer "Scot Mc River". Ihr fragtet uns bei der letzten Konferenz nach unseren Zielen. Unser Kapitan Martin Weber steht euch gerne zur Antwort.
Martin Weber (Kapitan): Das Ziel ist klar wir wollen den Titel holen
Reporter: Eine frage wie war es für sie die ersten beiden testspiele zuzusehen und erst ab dem driten Testspiel wieder mitzumachen?
Weber: Ich war sehr froh darüber ich brauche die testspiele nicht so dringend wie die ersatzspieler.
Reporterin: eine Frage hatten sie absolut keine besorgnise das sie ihren Stammplatz verlieren könten?
Weber: wenn ich den Stammplatz verloren hätte wäre Toronto unschlagbar also wäre es gut geworden. Wenn ich als der letztjärige bester Verteitiger der MLS es in dieser Saison nur auf der ersatzbank wäre, dann würde das bedeutet das unsere Verteitigung unüberwindbar wäre. Das bedeutet dan den Titel.
Reporterin: Nur mit abwehr ist es nicht gemacht es braucht auch angriff.
Weber: Unser Angriff ist gut genug
Reporter: Das eröfnungsspiel gegen die LA Galaxy haben sie mit 1:0 gewonnen sie bekamen in der zeitung die Bewertung 8,6, können sie sagen sie werden diese Saison wieder spieler der Saison?
Weber: Das lässt sich nicht so leicht sagen aber ich arbeite daran. Es wird meine letzte Saison in der MLS sein und da will ich so gut in erinerung bleiben wie möglich.
Reporter: Wo wollen sie dan hin wollen sie in die 1 Bundesliga oder in die SerieA oder die League1. Oder gar in die FA Premier League?
Weber: Premier League eher nicht. 1 Bundesliga ist nicht so mein spiel ich will Taktischen Ovensiven Fussball. solcher Fussball wie beim FC Basel gespielt wird.
Der FC Basel bräuchte nur einen der Hinten in der Abwehr Feuer macht dan reicht es gut für ein gutes abschneiden in der Championsleague.
Reporter: Der FC Basel ist wirklich bemerkenswert aber beim FC Basel werden sie nicht so reich wie in der 1 Bundesliga oder so.
Weber: Mir geht es nicht ums Geld sondern um den ruhm ich muss nicht Milliardär werden um gut zu leben. Ich will solange spass haben im Fussball wie möglich. Geld ist mehr nebensache.
Reporter: Herr Mc River was halten sie so von Weber?
Scot mc River (Trainer): Er ist einfach ein Spieler wie jeder andere, aber einen unterschied gibt es doch ich erwarte viel mehr von ihm als von den anderen. Ich erwarte von ihm das er dem Team den Kampfgeist gibt den es braucht um den Titel zu holen. Wenn Weber seine aufgabe nicht ernstnimmt sitz er schneller auf der Bank als es ihm Lieb ist.
wir müssen jetzt zur Feier mit dem Team.
Wir Feiern heute den Sieg im eröffnungsspiel.
Beirne: Ich danke allen die gekommen sind die nächste Pressekonferenz ist dan am ende des nächsten Monats.
Weber: wenn ich den Stammplatz verloren hätte wäre Toronto unschlagbar also wäre es gut geworden. Wenn ich als der letztjärige bester Verteitiger der MLS es in dieser Saison nur auf der ersatzbank wäre, dann würde das bedeutet das unsere Verteitigung unüberwindbar wäre. Das bedeutet dan den Titel.So ist das also - ohne Dich ist Dein Team unschlagbar? Schön zu wissen :rofl::D
Reporter: Der FC Basel ist wirklich bemerkenswert aber beim FC Basel werden sie nicht so reich wie in der 1 Bundesliga oder so.
Aha, aha. Interessante Fragestellung, kommt die Reporterin zufällig von der BILD?
Weber: Mir geht es nicht ums Geld sondern um den ruhm ich muss nicht Milliardär werden um gut zu leben. Ich will solange spass haben im Fussball wie möglich. Geld ist mehr nebensache.
Okay, also ich verbinde Ruhm eigentlich mit Geld. Welcher wirklich "berühmte" Mensch hat nicht viel Geld?
Martin Weber
07.07.2011, 15:53
So ist das also - ohne Dich ist Dein Team unschlagbar? Schön zu wissen :rofl::D
Aha, aha. Interessante Fragestellung, kommt die Reporterin zufällig von der BILD?
Okay, also ich verbinde Ruhm eigentlich mit Geld. Welcher wirklich "berühmte" Mensch hat nicht viel Geld?
1. Anscheinden hast esw nichgt verstanden. Wenn du richtig gelesen hätest würdest du merken das damit gemeint ist das ich der beste Spieler des Team bin und wenn alle besser wären als ich das Team unschlagbar wäre.
2. weis ich doch nicht woher die kommt
3. Geld ist nicht alles.
------------
So die Saison ist zu ende und wir haben das Ziel erreicht.
Wir sind Meister.
Ich habe so gut gespielt das ich gute angebote bekommen habe. nur intressierte mich keines. ausser eines.
Nur Tottenham war intressant.
in der MLS wollte ich nicht bleiben.
Nach Neapel will ich nicht.
Wenn ich nach Norwegen gehen würde wäre ich verrückt.
Zu den Bayern gehen ? Lieber würde ich nach Alaska gehen!
Also habe ich zum stift gegriffen und bei Tottenham einen Einjahresvertrag unterschrieben.
Iniesta.8
08.07.2011, 16:14
Weber: wenn ich den Stammplatz verloren hätte wäre Toronto unschlagbar also wäre es gut geworden. Wenn ich als der letztjärige bester Verteitiger der MLS es in dieser Saison nur auf der ersatzbank wäre, dann würde das bedeutet das unsere Verteitigung unüberwindbar wäre. Das bedeutet dan den Titel.
da steht es doch ganz klar... wenn du den Stammplatz verlierst wäre Toronto unschlagbar...
würdest du vllt mal geschiede deutsche Sätze schreiben, könnte man dich vllt auch besser verstehen ;) so issen nur schwer das zu lesen :dash1:
Martin Weber
14.07.2011, 18:08
Die Vprbereitungsspiele und das 1 Saisonspiuel ist vorbei.
Ich konnte in den Vorbereitungspielen überzeugen und stand im ersten Spiel in der Startaufstellung.
Ich spielte gut aber man merkt das das niveau höher ist. Ich bekam die Berwertung 7,4.
Der Trainer war zufrieden und sagte mir das ich im nächsten spiel wieder aufgestellt werde.
(( bei den Testspielen ist das Niveau jetzt Profi und in der Premier League auf Weltklasse. in der Europa League wird es gegen die grossen Teams das Niveau Legende sein und bei den kleineren das Niveau Weltklasse))
Sorry, aber deine Rechtschreibfehler tun schon fast weh..
Nimm das nur als Kritik, und wenn du mich melden willst dann meld mich doch :D
Martin Weber
14.07.2011, 18:39
Jetzt ist das Erste Spiel der Europaleague Vorbei.
Im zweiten Saisonspiel spielte ich Defensiv gut. Ofensiv nicht die pässe waren nicht so gut. War auch Regen.
Leider bekam ich in der 73 minute nach einem zu spät gekommenen zweikampf die Rote Karte. Der Schiri war echt kleinlich.
das spiel darauf wsr ich gespert das nächste wurde ich nicht aufgestellt. war ja eh nur ein ligacup spiel gegen eine Losemannschaft.
Ich drufte dan im ligaspiel spielen und überzeugte und durfte gegen Fenerbrance in der Champions League ran.
Sie hatten keine chance im angriff. wir gewannen 3:0.
FenerFlame
14.07.2011, 18:43
Autsch.. Soviele Rechtschreibfehler auf einem Fleck ist ja echt krass...
Arbeite bitte daran, wie du deine Sätze formulierst. Schau es dir hinterher vllt noch 1 - 2 mal an um mögliche Fehler zu beseitigen. Das, was mich am meisten stört ist das du Fenerbahce falsch schreibst. Das geht ja mal garnicht.
Martin Weber
14.07.2011, 18:53
siehst doch das es geht.
Fenerbrance Fenerbrance Fenerbrance
FCDenHaag
14.07.2011, 19:16
Ich muss echt lachen. :D
BVB-Oehli-BVB
14.07.2011, 22:23
Ich hab so das komische Gefühl, dass Martin Weber ein Troll ist. Einer der uns nur ver*****n will. Weil so schlimme Rechtschreibfehler, Schachtelsätze und so sind nicht mehr normal. So ne schlechte Rechtschreibung kann man einfach nicht haben.
Und falls du kein Troll bist, dann bin ich mir sicher, dass deine Story schon recht interressant sein würde. Vor allem weils anscheinend ne Be-A-Pro Story ist. Oder zumindest sein soll. Ohne Rechtschreibfehler würdest du vllt sogar das Feedback kriegen was du dir erhoffst. Denk mal drüber nach.
Viel Spaß weiterhin. Bei was auch immer.:good:
Martin Weber
30.07.2011, 21:48
Die 1 Saison bei Totenham ist vorbei. es war eine gute Saison.
wir gewannen den Ligapokal. im Finale schoss ich in der 113 Minute das 1:0 gegen Chelsea.
Alles in allem war es eine gute Saison auch wen wir in der Liga nicht so gut waren.
Ich habe meinen vertrag auf 3 Jahre Verlängert.
Im Vertrag war eine Austiegsklaues fürs Ausland.
Und am ende Der Saison bekam ich viele angebote. ich hätte auch zu manchester United gehen können. Manchester United bot dem verrein Viel Geld.
Ich nahm aber das angebot von Olympique Lyon an. Sie zahlen mir zwar nicht so viel gehalt wie Manchester United aber es ist die richtige wahl.
in Totenham wollte ich nicht bleiben.
Ja also ich denke du hast alles richtig gemacht, auch wenn der Verein so viel Geld geboten bekommen hat. Ich verfolge diese mit Inbrunst geschriebene Geschichte mit Leib und Seele. Bitte mehr davon und höre nie auf!