PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der FIFA 23 WM-Modus ist doch der letzte Scheißdreck



caminero..
18.11.2022, 23:17
FIFA 23 und der World Cup Modus sind sowas von verbugt das es absolut keinen Spass mehr macht. Für mich war der WM Modus kein Geschenk von EA, sondern eher eine Bestrafung. Jedesmal wenn EA einen Patch rausbringt, der eigendlich was verbessern sollte, bringt er stattdessen immer das Gegenteil mit sich und zerstört das Game immer mehr. Nach 10 Jahren FIFA Erfahrung, muss ich sagen, das da meiner Meinung keine Spieleentwickler bei der Arbeit waren, sondern Pfuscher. Wenn man sich die Entwicklung von FIFA anschaut, fällt einen auf das sämtliche Bugs jedes Jahr aufs neue weiter übernommen wurden , plus jedesmal vermehrt neue Bugs hinzukamen. Es macht wirklich den Eindruck als ob EA das Spiel absolut egal ist ,solange die Geldmaschine FUT weiterrollt. Wenn es nach den etlichen offensichtlichen Bugs gehen würde, könnte man meinen, das da eine Blindenwerkstatt bei der Entwicklung der Fifa Teile massgeblich beteiligt war.