PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Patch etc. für Grafikverbesserung PC



kkc1945
17.06.2011, 11:04
Hi Leute,

suche nen Patch für eine verbesserte Grafik für Fifa 11 fürn Pc. Danke :good:
Warum frage ich, da ich Fifa 11 Pc auf mein Full HD Fernsehen zocke und die Spieler
sehr Pixelig sind und auch unscharf, habe meinen TOP Pc Grafikeinstellung alles auf High umgestellt
doch die Grafik wird noch schlimmer, weiß net warum ..... ;(

Diddi
17.06.2011, 15:50
Hi Leute,

suche nen Patch für eine verbesserte Grafik für Fifa 11 fürn Pc. Danke :good:
Warum frage ich, da ich Fifa 11 Pc auf mein Full HD Fernsehen zocke und die Spieler
sehr Pixelig sind und auch unscharf, habe meinen TOP Pc Grafikeinstellung alles auf High umgestellt
doch die Grafik wird noch schlimmer, weiß net warum ..... ;(

Naja, meines Wissens gibt es so einen Patch noch nicht, der die Qualität der Grafik immens verbessern würde. Meines Erachtens braucht man dieses Jahr auch sowas nicht, da die Grafik von Fifa 11 im Vergleich zum Vorgänger schon ziemlich gut ist.

Dumme Frage: Hast du auch die Auflösung auf Full HD gestellt?

kkc1945
17.06.2011, 16:04
Naja, meines Wissens gibt es so einen Patch noch nicht, der die Qualität der Grafik immens verbessern würde. Meines Erachtens braucht man dieses Jahr auch sowas nicht, da die Grafik von Fifa 11 im Vergleich zum Vorgänger schon ziemlich gut ist.

Dumme Frage: Hast du auch die Auflösung auf Full HD gestellt?


Ja klar, die Grafik im allgemeinen ist gut, nur die Spieler wenn sie sich schnell bewegen sind diese irgendwie pixelig ka warum:dash1:

nisoley
17.06.2011, 16:06
Hast du schon mal eine settings.lua mit sehr hohen einstellungen versucht? Bei mir hat sich die Grafik dadurch immens verbessert.

Diddi
17.06.2011, 16:20
Ja klar, die Grafik im allgemeinen ist gut, nur die Spieler wenn sie sich schnell bewegen sind diese irgendwie pixelig ka warum:dash1:

Hast du auch den aktuellsten Grafiktreiber installiert?

kkc1945
17.06.2011, 17:27
Hast du schon mal eine settings.lua mit sehr hohen einstellungen versucht? Bei mir hat sich die Grafik dadurch immens verbessert.

Beschreibe das mal bitte näher bin net der Fachexperte in dieser Materie ;)


Hast du auch den aktuellsten Grafiktreiber installiert?

Klaro :D