PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Onlineliga: "Fifa PC Soccer Kings" legt los!



Mick Jagger
15.06.2011, 20:41
Startseite - fifapcsoccerkings @ mixxt (http://fifapcsoccerkings.mixxt.de/)

Wer interesse an einer übersichtlichen, cheaterfreien, aktiven und nur mit den Mindestregeln versehenen Onlineliga hat. Sollte sich noch schnell anmelden, da wir sehr schnell wachsen! Unsere Saisons dauern max. 4 Wochen. Somit könnt ihr 12 Saisons pro Jahr bei uns spielen.

Wir bieten euch das volle Programm! Champions Leag., Eurolige, Auf-und Abstiege, WM alle großen Ligen und ihre Pokale, Rangspiele, Fun eben :)

In Spanien und Italien sind noch jede Menge Teams frei! Jetzt wo es bald fifa12 gibt, solltet ihr euch noch schnell bewerben! Um auch um die begehrten Kronen bei uns mitspielen zu können.

tibo
15.06.2011, 20:48
wieso darf man keine ecken direkt verwandeln, find ich blöd, dann kann man auch sagen freistöße dürfen nie direkt reingemacht werden^^

Mick Jagger
15.06.2011, 20:53
wieso darf man keine ecken direkt verwandeln, find ich blöd, dann kann man auch sagen freistöße dürfen nie direkt reingemacht werden^^

Das is das einzige was du nicht darfst. Genau!;) Freistösse kannst du alle reinhauen!

Bernd
15.06.2011, 20:57
Geht das Direktverwandeln denn überhaupt noch ohne weiteres? Bei vorigen FIFA-Versionen konnte man dagegen ja kaum was tun, aber inzwischen müsste es doch reichen, einen Verteidiger am kurzen Pfosten aufzustellen oder irr ich mich? Hab noch nie gegen jemand gespielt, der das versucht hat, also bin ich mir da natürlich nicht sicher.

tibo
15.06.2011, 21:01
Das is das einzige was du nicht darfst. Genau!;) Freistösse kannst du alle reinhauen!

wieso ist es denn verboten?

da muss ich doch mal wieder die geschichte vom eckball erzählen:D

ich glaube es war mexiko gegen irgendein anderes amerikanisches team, die bei nem turnier 4 eckballtore geschossen haben, leider durfte man dass früher noch nicht. darauf hin setzte sich der verband für direkt verwandelbare elfer ein und es wurde erlaubt.

im nächsten spiel kassierten sie 2 direkt verewandelte ecke :D

Andy
15.06.2011, 21:02
das ist wohl eher ein "Gewinnspiel" im erweiterten Sinn und dann habt ihr nicht mal ein Impressum?

Rechtlich ist das Ganze wohl eher zweifelhaft, da solltet ihr euch schleunigst etwas einfallen lassen oder ihr habt ganz schnell Klagen am Hals.

Mick Jagger
15.06.2011, 21:04
wieso ist es denn verboten?

da muss ich doch mal wieder die geschichte vom eckball erzählen:D

ich glaube es war mexiko gegen irgendein anderes amerikanisches team, die bei nem turnier 4 eckballtore geschossen haben, leider durfte man dass früher noch nicht. darauf hin setzte sich der verband für direkt verwandelbare elfer ein und es wurde erlaubt.

im nächsten spiel kassierten sie 2 direkt verewandelte ecke :D

Weil Eckbälle oft Zufallsprodukte sind was diverse Cheater auch gerne provozieren. Von der Mittellinie draufhalten und sehen was passiert...... Ahhh Eckball...... Verstehst?!


das ist wohl eher ein "Gewinnspiel" im erweiterten Sinn und dann habt ihr nicht mal ein Impressum?

Rechtlich ist das Ganze wohl eher zweifelhaft, da solltet ihr euch schleunigst etwas einfallen lassen oder ihr habt ganz schnell Klagen am Hals.

Bleib ma locker. Die erste Saison ist eh ohne Geld und danach sehen wir weiter.


Geht das Direktverwandeln denn überhaupt noch ohne weiteres? Bei vorigen FIFA-Versionen konnte man dagegen ja kaum was tun, aber inzwischen müsste es doch reichen, einen Verteidiger am kurzen Pfosten aufzustellen oder irr ich mich? Hab noch nie gegen jemand gespielt, der das versucht hat, also bin ich mir da natürlich nicht sicher.

Ohne weiteres geht es nicht. Aber es geht leider! Deswegen zählen diese Tore nicht bei uns.

Andy
15.06.2011, 21:25
Bleib ma locker. Die erste Saison ist eh ohne Geld und danach sehen wir weiter.

mir kann das egal sein, aber es soll gewisse Anwaltskanzleien in Deutschland geben, die Jagt auf solche Seiten machen......

Meckpommi
15.06.2011, 21:28
Dann ist diese Seite fix zu und hat eine Anzeige am Hals :yes:

Mick Jagger
15.06.2011, 21:30
mir kann das egal sein, aber es soll gewisse Anwaltskanzleien in Deutschland geben, die Jagt auf solche Seiten machen......

Dann halt ohne Geld. Sollte zusätzliche Motivation sein.

Rotciv917
15.06.2011, 23:46
was genau bedeutet denn Eckbälle dürfen nicht direkt verwandelt werden?!?

wüsste nicht dass das "direkt" funktioniert, hab unzählige Spiele online gemacht, gegen sehr sehr gute Gegner, die teilweise die bälle von der Mittellinie unter die Latte hämmern oder aus der eigenen Hälfte durchdribbeln etc..

aber nen "direkt" verwandelten Eckball habe ich noch nieeeee gesehen..

nur bei Fifa 09 oder 08^^ :D

Mick Jagger
16.06.2011, 00:01
was genau bedeutet denn Eckbälle dürfen nicht direkt verwandelt werden?!?

wüsste nicht dass das "direkt" funktioniert, hab unzählige Spiele online gemacht, gegen sehr sehr gute Gegner, die teilweise die bälle von der Mittellinie unter die Latte hämmern oder aus der eigenen Hälfte durchdribbeln etc..

aber nen "direkt" verwandelten Eckball habe ich noch nieeeee gesehen..

nur bei Fifa 09 oder 08^^ :D

Dann haste noch net oft genug gespielt...

Mick Jagger
20.06.2011, 17:09
Startseite - fifapcsoccerkings @ mixxt (http://fifapcsoccerkings.mixxt.de/)

Updatet: 20.6.2011: Neue Seite aufgemacht und wir spielen nun doch mit realen Vereinen!

Hi Leute

Schaut mal vorbei. Es sind noch jede Menge Teams frei. Da wir gerade neu begonnen haben Wir spielen mit realen Bundesligavereinen. Meisterschaft, Pokal usw. Wir spielen allerdings nur einmal gegeneinander pro Saison. Also 17 Spiele, dann beginnt die neue Saison. Es gibt kaum Beschränkungen bei uns. Unsere Seite ist sehr übersichtlich so das ihr euch schnell zurecht findet und es wird zügig gespielt. Die Saisons werden schnell abgeschlossen. Je nach Zulauf installieren wir schnell noch die 2. Liga. Dauert nicht lang ca. eine Stunde. Meldet euch an und schreibt in den Live Chat welches Team ihr haben wollt.

Startseite - fifapcsoccerkings @ mixxt (http://fifapcsoccerkings.mixxt.de/)

Mick Jagger
24.06.2011, 12:29
Wir haben noch Teams frei. Z.B. Bayern, Dortmund, Schalke. Schaut mal vorbei :)

Mick Jagger
29.06.2011, 00:39
he Leute,

Unsere Onlineliga "Fifapcsoccerkings" hat noch freie Teams:

Bremen, Lautern, Hannover, Mainz, Freiburg, Wolfsburg, Gladbach, Berlin, Augsburg, Hoffenheim!

Schaut mal vorbei! Saisonstart ist 5.7.2011. Wir machen auch Testspiele ihr könnt bei uns immer zocken bis der Arzt kommt, keine Wartezeiten und sowas! ;)

Mick Jagger
02.07.2011, 14:16
Startseite - fifapcsoccerkings @ mixxt (http://fifapcsoccerkings.mixxt.de/)

Updatet: 2.7.2011:

Hi Leute

Die Liga wird langsam voll! Wer die Saison 2011-1 (Start am 5.7.2011) noch mit einem relativ starkem Team mitmachen, wie Werder oder Hoffenheim, will sollte sich noch schnell anmelden! Desweiteren könnt ihr auch Testspiele bei uns machen und euch in der "Ewigen Tabelle" bei uns profilieren!
Hierfür reicht einfach anmelden auch ohne Teamwunsch. Viel Spaß and see you :)
Startseite - fifapcsoccerkings @ mixxt (http://fifapcsoccerkings.mixxt.de/)

Mick Jagger
09.07.2011, 13:52
Wir haben noch 5 Teams frei wer noch in laufende Saison einsteigen will, kann dies bis zum 23.7. tun.

Mick Jagger
13.07.2011, 21:10
Wir haben nun auch die 2. Liga eingeführt. Es sind auch noch 3 Bundesligateams für die laufende Saison frei. Wer Interresse hat kann noch bis 23.7. in die laufende Saison mit einsteigen.
Ansonsten könnt ihr euch für die Saison 2011-2 (Start am 5.8.2011) für Teams bewerben. Ihr könnt auch noch ein Nationateam haben! Für die WM die paralell zum Bundesligabetrieb in der Saison 2011-2 ausgespielt wird.;)

Mick Jagger
19.07.2011, 19:04
Startseite - fifapcsoccerkings @ mixxt (http://fifapcsoccerkings.mixxt.de/)

Wer interesse an einer übersichtlichen, cheaterfreien, aktiven und nur mit den Mindestregeln versehenen Onlineliga hat. Sollte sich noch schnell anmelden, da wir sehr schnell wachsen! Unsere Saisons dauern max. 4 Wochen. Somit könnt ihr 12 Saisons pro Jahr bei uns spielen.

-ihr könnt bis 23.7.2011 noch in die Saison 2011-1 einsteigen
-die nächste Saison startet am 5.8.2011

-wir bieten euch die Bundesliga, 2.Bundesliga, DFB Pokal, jede 2 Saisons eine WM (die erste startet am 5.8.2011), Rangspiele und eine Ewige Tabelle
-desweitern haben wir ein einzigartiges Nachrichten und Profilbildsystem!
-ihr braucht keine weiteren Zusatzprogramme bei uns! Einfach einsteigen und loslegen!

Startseite - fifapcsoccerkings @ mixxt (http://fifapcsoccerkings.mixxt.de/)

Mick Jagger
31.07.2011, 21:35
Startseite - fifapcsoccerkings @ mixxt (http://fifapcsoccerkings.mixxt.de/)

Wer interesse an einer übersichtlichen, cheaterfreien, aktiven und nur mit den Mindestregeln versehenen Onlineliga hat. Sollte sich noch schnell anmelden, da wir sehr schnell wachsen! Unsere Saisons dauern max. 4 Wochen. Somit könnt ihr 12 Saisons pro Jahr bei uns spielen.

Die neue Saison August beginnt am 5.8.2011. Einige WM Teams sind noch frei, wie auch deutsche, englische, italienische, spanische und Zweitligateams. Bei uns ist alles recht unkompliziert und ihr könnt jeden Tag zocken!!! Außerdem haben wir ein "Sterne fürs Profilbild System" was es möglich macht, neben den Titeln und Pokalen, sich für immer einen Namen zu machen!

Wir bieten euch das volle Programm! Champions Leag., Eurolige, Auf-und Abstiege, WM alle großen Ligen und ihre Pokale, Rangspiele, Fun eben :)

Mick Jagger
20.08.2011, 12:54
Deutschland:
sofort: Augsburg, Schalke, Bremen (nur für August!!!)

ab der Saison September: Nürnberg

England:
sofort: 9 Teams frei,

ab der Saison September: Tottenham

Spanien:

sofort: 15 Teams noch frei

Italien:
alles noch frei

2.Liga (Gesamteuropa):
sofort: 23 Teams noch frei

Mick Jagger
15.09.2011, 00:27
In Spanien und Italien sind noch jede Menge Teams frei! Jetzt wo es bald fifa12 gibt, solltet ihr euch noch schnell bewerben! Um auch um die begehrten Kronen bei uns mitspielen zu können.