PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial - 2 Millarden Tranferbudget auf der PS 3 [NEW]



LeonardoDede_17
14.06.2011, 15:53
Hay liebe Fifaplanet Com.

Ich will euch Heute verraten wie ihr 2 Millarden Transferbudget bekommt (easy).

Das Tutorial ist ledeglich für die Playstation 3 gedacht,aber bei der Xbox müsste es ähnlich sein.Fangen wir mal an:


Ihr müsst in eurem XMB™-Menü auf Spiel gehen und dann auf ganz oben "Spieldaten-Dienstprogramm" und sucht dort FIFA 11.Nun löscht ihr FIFA 11 indem ihr Dreieck drückt und dann auf "Löschen".
Jetzt müsst ihr das Spiel starten und es kommt die Meldung ob ihr die Version 1.05 installieren wollt,ihr drückt Abbrechen (Kreis).Und darauf achten das ihr ausgeloggt seid.
Nun erstellt ihr euch eine Karriere als Manager und wählt bei "Vorstand-Schwierigkeit" Amateur aus und geht auf Weiter bis ihr zu dem Menü in eurer Karriere kommt.
Jetzt geht ihr auf "Transfers" > "Budgetzuweisung" und setzt es auf 0:100.So das ihr 0€ bei "Neues Transferbudget" habt.Nun drückt ihr X um es zu speichern.

Jetzt geht ihr auf "Spieler verkaufen" und geht auf Preis und drückt einmal Viereck.Jetzt setzt ihr die ersten 3 oder 4 Spieler auf "Zu verleihen" oder "Zu verleihen/Saison",egal was ihr nimmt.
Nun müsst ihr auf Weiter und warten bis ihr ein Anegbot für irgendein Spieler bekommt und akzeptiert es.
Als nächstes geht ihr wieder auf "Transfers" > "Spieler verkaufen" und sucht den Spieler aus den ihr grade ausgeliehen habt und geht auf "Spielerausleihe abbrechen".Zwar habt ihr nun Schulden aber die sind sofort wiedern weg.
Damit wir die Schulden nun wegbekommen und endlich die 2 Millarden bekommen müssen wir wieder auf "Budgetzuweisung" und siehe da "Neues Transferbudget: 2.147.483.520€".Um es zu aktualisieren müsst ihr es von 99:1 auf 98:2 setzen (vorerst).
Ihr müsst nun einen Spieler kaufen,bevor ihr welche verkauft,denn ansonsten steht dort "- 2.147.483.520€".Wenn ihr aber ein Team mt einem vollen Kader habt "42/42" dann müsst ihr einen Spieler verkaufen.Zwar habt ihr dann natürlich wie schon erwähnt - 2 Millarden,aber wenn ihr nach dem Verkauf des Spielers wieder auf "Budgetzuweisung" geht und z.B 80:20 macht könnt ihr Spieler kaufen und normal verkaufen.So habt ihr auch genug Gehalt zur Verfügung.Am besten nimmt ihr eine Mannschaft mit einem nicht vollen Kader.


Ja ich weis das kennen viele,aber nach dem Updaten war es gefixxt daher nochmal ein neues Tutorial.

marc
14.06.2011, 16:02
Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

m0ntakz
14.06.2011, 16:11
Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

/sign!

Ganz ehrlich, was möchte man mit 2 Milliarden? Kann ic hmir auch gleich mein Wunschteam im CC basteln bzw. ein unterklassiges Team mit entsprechend guten Spielern ersetzen :pardon:

LeonardoDede_17
14.06.2011, 16:28
/sign!

Ganz ehrlich, was möchte man mit 2 Milliarden? Kann ic hmir auch gleich mein Wunschteam im CC basteln bzw. ein unterklassiges Team mit entsprechend guten Spielern ersetzen :pardon:

Ja das geht auch,aber es gibt viele die das auch so machen :D
Und vorallem ist es wenig Arbeit,beim CC dauert das länger :D

marc
14.06.2011, 16:28
Ja das geht auch,aber es gibt viele die das auch so machen :D
Hier nicht.

LeonardoDede_17
14.06.2011, 16:48
Hier nicht.

Das denkst du. :yes:

marc
14.06.2011, 16:49
Das denkst du. :yes:
ich bin mir da sogar ziemlich sicher^^

m0ntakz
14.06.2011, 17:05
Das denkst du. :yes:

Zu Deiner Info:

Ca. 90% (wenn nicht mehr :D) spielen hier auf dem PC ;)

LeonardoDede_17
14.06.2011, 17:19
Und 5% PS 3 und 5% Xbox so,also.;)

PauleFCB
14.06.2011, 17:23
Thema wurde ins Konsolenforum verschoben.

m0ntakz
14.06.2011, 17:58
Und 5% PS 3 und 5% Xbox so,also.;)

Tja, die 10 % sind dann aber anständige Spieler ;)