PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum Tor des Monats Mai 2011



Viz-E
10.06.2011, 09:28
So auf Grund meiner Urlaubsabwesenheit mit ein bisschen Verspätung. Ich hoffe Ihr habt alle Verständnis dafür :)

Hab mich gestern mit Diddi beraten und wir haben uns für Folgende Tore entschieden:

1. Shaddy

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/75497130

2. Marcel93

http://www.easports.com/media/play/video/76988476

3. Drachenkogge

0oai2vYTFgA&feature=player_embedded

4. Horde Supras

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/75921660

5. Andiii9

http://www.easports.com/media/play/video/76070016

6. FCBayern

mSKNq0OEYAU&feature=player_embedded

7. Kryptonite

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/76955071

8. neevs

fBg2UoZMX9g&feature=player_embedded

9. Cesc_4

pCRzq50xvJQ&feature=player_embedded

10. Robse

FGH9b_mfCc8

FenerFlame
10.06.2011, 10:39
FCBayern, Cesc_4 und Robse! :good:

PauleFCB
10.06.2011, 12:33
Drachenkogge & Cesc_4 :good::good:

Brem0r
10.06.2011, 13:15
wow 4 Weitschuesse, Abwechslung wuuuhu
cesc_4

Viz-E
10.06.2011, 13:23
wow 4 Weitschuesse, Abwechslung wuuuhu
cesc_4

Möchtest Du in Zukunft das Tor des Monats machen?

Brem0r
10.06.2011, 16:02
Nein, aber ich finde es sollte Abwechslung dabei sein und wenn eben 4 Weitschuesse dabei sind, dann wuerde ich den schoensten Aussuchen und weniger Tore zur Wahl stellen.
edit: ich persoenlich finde kaum eines der Tore toll

unbekannter Gast
10.06.2011, 20:59
FCBayern, Robse und Cesc_4 :):good:

Viz-E
11.06.2011, 18:02
Nein, aber ich finde es sollte Abwechslung dabei sein und wenn eben 4 Weitschuesse dabei sind, dann wuerde ich den schoensten Aussuchen und weniger Tore zur Wahl stellen.
edit: ich persoenlich finde kaum eines der Tore toll

Vor Monaten hatten wir die Diskussion, als wir nur 5 Tore zur Wahl gestellt haben, dass wir zu wenige ausgesucht haben. Deshalb haben wir die Anzahl der Tore danna uf 10 erhöht. Wenn der Zuspruch an Einsendungen dann leicht zurück geht, wie die letzten Monate, dann kommt es leider vor, dass sich ein paar Tore ähneln. Wir versuchen aber auch bestmögliche Abwechslung rein zu bringen. Ich denke umso mehr es Richtung Fifa 12 geht, desto weniger Tore werden auch eingesandt.

PauleFCB
11.06.2011, 19:58
@Eze: Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein. Ich frage mich auch, warum nicht mal ein Lupfer oder einer der direkten Freistöße dabei ist.

FenerFlame
11.06.2011, 20:09
@Eze: Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein. Ich frage mich auch, warum nicht mal ein Lupfer oder einer der direkten Freistöße dabei ist.

Genau, z.b mein Wembley Freistoßtor von über 40 Metern. Das wäre besser als mindestens 3 der Tore die zur auswahl stehen. (Name will ich nicht nennen). Ich sag das nicht, weil es mein Tor war, sondern ich mein es Prinzipiell.

Das Tor --> Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammelthread für das Tor des Monats Mai 2011 (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=296767&postcount=8)

Diddi
11.06.2011, 21:30
Ich kann eure Kritik auch vollkommen verstehen. Ich wollte eigentlich das Freistoßtor von FenerFlame mit dabei haben, weil es eigentlich eines der schönsten Tore dieses Monats war. Aber anscheinend hat es der Thread-Starter, aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht für nötig gehalten, dieses Tor mit zur Wahl zu stellen. Dies kann ich im Grunde eigentlich nur darauf zurückführen, dass der Thread-Starter FenerFlame einfach nicht mag und nicht sympatisch findet. Dies darf bei der Auswahl der Tore KEINE Rolle spielen und ist KEINE objektive Bewertung über die Schönheit und der Qualität der Tore. Deshalb sollte sich der Starter dieses Themas sich bei mir melden, denn da gibt es von meiner Seite noch was zu besprechen....

Brem0r
11.06.2011, 22:34
Das Tor von Fener ist wirklich der Hammer und mein Freistoss Tor fand ich auch nicht schlecht (Freistossstaerke von meim Pro is 70..), zumindest besser als die meisten Weitschuesse. Denn von weitem abziehen kann jeder, aber n Freistoss verwandeln (besonders aus der Distanz)?

edit: http://www.youtube.com/watch?v=Zf-JvcgHXMk
einer von den beiden koennte meiner Ansicht nach auch dabei sein...

Lamici
11.06.2011, 22:48
Ich wollte nochmal fragen, nach welchen Kriterien die Tore heraus gesucht werden...
Mein Tor ist schon wieder nicht dabei, obwohl letzten Monat 3 oder 4 von genau der gleichen Sorte in die Top 10 gekommen sind ^^

Viz-E
12.06.2011, 10:48
Was soll denn das Angefurze Diddi?Sowas könnte man auch intern klären oder? Das Ganze geht mir langsam auf die Nerven. Ich knaps mir nach dem Urlaub die Zeit ab um so eine Sch* Wahl online zu stellen obwohl wir maximal ein 3 Stunden Fenster hatten um uns zu besprechen. Dann schickst du mir per PN einfach Deine Namen und ich muss dann entscheiden. Bei 7 oder 8 Toren waren wir gleich also hab ich sie genommen. Von den anderen hab ich eins von mir uns eins von Deinen genommen.

Ich hab da langsam kein Bock mehr drauf mich jeden Monat erklären zu müssen. Wenn jeder das doch so viel besser kann bitte. Ich tu mir das nicht mehr an!

Brem0r
12.06.2011, 12:36
Wenn man keine Kritik einstecken kann, dann sollte man mit sowas erst gar nicht anfangen. Besonders wenn die Wahl fuer dich so "Sch*" ist. Du koenntest auch einfach sachlich erklaeren wieso und weshalb dieses oder jenes Tor drin ist, anstatt schlicht und ergreifend auszurasten.

m0ntakz
12.06.2011, 12:41
Eze, wenn das ernst gemeint war, dass Du keine Lust mehr hast, würde ich das gerne übernehmen bzw. dir da bei helfen. Wieso stellst Du denn eigentlich nicht "alle" eingesendeten Tore zur Auswahl, dann gibt es solche Probleme (wie z. B. jetzt mit Fener) nicht. I:pardon:

FenerFlame
12.06.2011, 13:06
Eze, wenn das ernst gemeint war, dass Du keine Lust mehr hast, würde ich das gerne übernehmen bzw. dir da bei helfen. Wieso stellst Du denn eigentlich nicht "alle" eingesendeten Tore zur Auswahl, dann gibt es solche Probleme (wie z. B. jetzt mit Fener) nicht. I:pardon:

Also, das Eze-E noch weitermacht, glaub ich kaum. Hoffe das FCBayern und Diddi in Zukunft diese Wahlen stattfinden lassen. Denn Eze-E lässt andere Gründe bei der Auswahl mit einspielen, die damit nichts zu tun haben. :)

m0ntakz
12.06.2011, 13:25
Joa, wie gesagt. Würde super gerne dabei mithelfen :good:

1948
12.06.2011, 13:35
Also, das Eze-E noch weitermacht, glaub ich kaum. Hoffe das FCBayern und Diddi in Zukunft diese Wahlen stattfinden lassen. Denn Eze-E lässt andere Gründe bei der Auswahl mit einspielen, die damit nichts zu tun haben. :)

Woher wollt ihr das wissen? Könnt ihr in seinen Kopf reingucken? Hat er es jemanden gesagt, der dafür Beweise hat? Wenn ja, dann sollte man ihn eh definitiv absetzen. Wenn aber niemand Beweise gegen ihn hat, bin ich so gesehn auf seiner Seite, denn "Im Sinne des Angeklagten";)
Finde solche Anschuldigen eigentlich sehr absurd, und das ist ja auch so gesehn "Rufmord"

Viz-E
12.06.2011, 13:48
Wenn man keine Kritik einstecken kann, dann sollte man mit sowas erst gar nicht anfangen. Besonders wenn die Wahl fuer dich so "Sch*" ist. Du koenntest auch einfach sachlich erklaeren wieso und weshalb dieses oder jenes Tor drin ist, anstatt schlicht und ergreifend auszurasten.

Wenn man jeden Monat sagt "Wieso ist mein Tor nicht dabei" hat das nichts mit Kritik zu tun. Es war einfach zu schlecht für unser Dafürhalten. Letzten Monat habe ich Dir auch erklärt wieso Deins nicht dabei war. Ich oder wir müssen uns nicht jeden Monat rechtfertigen.


Eze, wenn das ernst gemeint war, dass Du keine Lust mehr hast, würde ich das gerne übernehmen bzw. dir da bei helfen. Wieso stellst Du denn eigentlich nicht "alle" eingesendeten Tore zur Auswahl, dann gibt es solche Probleme (wie z. B. jetzt mit Fener) nicht. I:pardon:

Das hat nichts mit Lust zu tun und bevor Du dich anbietest schau Dir erstmal den Themenbereich genau an. Bevor Du Dich hier angemeldet hast haben wir ne andere Wahlmethode gehabt und nach vielem hin und her dann entschieden, dass nur 10 Tore zur Wahl gestellt werden, weil eine Umfrage unter anderem nur 10 Auswahlmöglichkeiten fasst.


Also, das Eze-E noch weitermacht, glaub ich kaum. Hoffe das FCBayern und Diddi in Zukunft diese Wahlen stattfinden lassen. Denn Eze-E lässt andere Gründe bei der Auswahl mit einspielen, die damit nichts zu tun haben. :)

GENAAAAAAAAAAAAU der schlauste Mensch auf diesem Planeten hat wieder einmal gesprochen. Eigentlich hat Dein Tor die Wahl doch sowieso schon gewonnen oder? Wieso wählen wir dann überhaupt noch? Soll ich Dir detailiert erklären wieso Dein Tor nicht in die Wahl gekommen ist oder findest Du dich damit ab, dass es diesen Monat qualitativ und nach unseren Auswahlkriterien einfach nicht gereicht hat?


Woher wollt ihr das wissen? Könnt ihr in seinen Kopf reingucken? Hat er es jemanden gesagt, der dafür Beweise hat? Wenn ja, dann sollte man ihn eh definitiv absetzen. Wenn aber niemand Beweise gegen ihn hat, bin ich so gesehn auf seiner Seite, denn "Im Sinne des Angeklagten";)
Finde solche Anschuldigen eigentlich sehr absurd, und das ist ja auch so gesehn "Rufmord"

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar! Diese "Hetzkampagne" die hier zur Zeit gegen mich läuft nervt langsam.

Steve-0
12.06.2011, 13:53
GENAAAAAAAAAAAAU der schlauste Mensch auf diesem Planeten hat wieder einmal gesprochen. Eigentlich hat Dein Tor die Wahl doch sowieso schon gewonnen oder? Wieso wählen wir dann überhaupt noch? Soll ich Dir detailiert erklären wieso Dein Tor nicht in die Wahl gekommen ist oder findest Du dich damit ab, dass es diesen Monat qualitativ und nach unseren Auswahlkriterien einfach nicht gereicht hat?


Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du ihn nächster Zeit diese Anspielungen und Provokationen sein lässt, denn sonst gibt's Konseqzuenzen! Keiner hier im Forum hat mehr Bock auf diese Streitereien zwischen Fener und dir, wie du eigentlich wissen solltest.

Und das fett unterstrichene ist ja wohl ein Witz, denn Diddi hat schon klar gesagt, dass es für ihn eines der besten Tore diesen Monat war, also kann das nur auf deinen Mist gewachsen sein!

Viz-E
12.06.2011, 13:56
...Dann schickst du mir per PN einfach Deine Namen und ich muss dann entscheiden. Bei 7 oder 8 Toren waren wir gleich also hab ich sie genommen. Von den anderen hab ich eins von mir uns eins von Deinen genommen....


Hast Du den Beitrag gelesen? Wir waren bei 8 Namen gleich. Ich fand zwei andere besser als Diddi und musste mich dann entscheiden.

Steve-0
12.06.2011, 13:59
Dann ist das aber nicht eure sondern deine Entscheidung! Außerdem geht es im Moment explizit um Feners Tor und nicht um die 8 anderen

Viz-E
12.06.2011, 14:06
Das besagte Tor war eines von vier möglichen die noch für zwei verfügbare Plätze in Frage kam. Am Ende hat es nicht gereicht, weil ich ein Tor, was mir besser gefallen hat und eins von Diddis Toren genommen hab. Wo ist denn das Problem? Ich kann ja nicht in Diddis Kopf rein gucken und wissen, dass er vll. das von dem User FenerFlame erzielte Tor statt des anderen, was ich dann von ihm genommen hab, gewählt hätte. Wir haben nunmal vor ein paar Monaten entschieden, dass nicht alles zur Wahl gestellt wird. Wir können ja auch alle 2 Monate den Modus ändern, sobald jemand meckert, weil er oder sie nicht dabei sind!? Und es war mittlerweile auch der 10.6. und Diddi war mal wieder zwei Tage nicht da, irgendwann muss so eine Wahl auch mal gestartet werden.

Brem0r
12.06.2011, 14:28
Erklaer es doch mal detailliert und wie waere es wenn ihr endlich mit euren Auswahlkriterien herausrueckt, anstatt immer umher zu eiern (einmal wurde erklaert, aber das war nur weil beide Tore fast gleich waren).
Wieso ist denn bitte ein Weitschuss Tor auf Amateur, dass durch einen schlechten Freistoss ueberhaupt erst moeglich war drin in der Auswahl? Wie schon gesagt draufbolzen kann jeder, da geht auch mal einer rein, aber n Freistoss geht mit draufbolzen so gut wie nie rein.

edit: Wenn ihr zwei nichtmal ueber die Tore diskutiert, sondern euch einfach per PN Listen umherschickt, finde ich, laeuft da auch was falsch.

Andy
12.06.2011, 14:59
So, damit das Ganze hier nicht noch weiter entgleitet, erst einmal wieder B2T.

Alles andere werden wir intern klären, denn dieser Thread ist dafür sicherlich nicht geeignet.

Toby
12.06.2011, 15:27
Robse, Cesc_4 und eigentlich FenerFlame, aber der ist ja nicht dabei.
____________

Nochmal was anderes:
Man kann doch genauso gut auch das Tor der Woche einführen,
die 5 schönsten Tore werden ausgesucht, der Gewinner vom Tor der Woche
kommt in die Auswahl vom Tor des Monats und zum Schluss gibt es dann
halt das Tor des Jahres mit 12 Auswahlmöglichkeiten.

Diddi
12.06.2011, 17:14
Nochmal was anderes:
Man kann doch genauso gut auch das Tor der Woche einführen,
die 5 schönsten Tore werden ausgesucht, der Gewinner vom Tor der Woche
kommt in die Auswahl vom Tor des Monats und zum Schluss gibt es dann
halt das Tor des Jahres mit 12 Auswahlmöglichkeiten.

Hmm... das wäre ein bisschen problematisch, da zurzeit eher wenige Tore kommen und es in einer Woche dann schon gut sein kann, das nur 1-2 Tore kommen. Von daher ist das zum jetzigen Zeitpunkt ein bisschen ungünstig. Vlelleicht wäre das eine Möglichkeit für Fifa 12, wenn dann wieder viel mehr Tore pro Woche kommen.


ANKÜNDIGUNG:

Wie ihr alle schon wahrscheinlich mitbekommen habt, ist die Wahl diesen Monat nicht so verlaufen, wie es sich alle vorgestellt haben. Das lag vor allem daran, dass Eze-E und ich uns nicht genügend abgesprochen haben und uns nicht professionell über die Tore unterhalten haben. Das liegt zum einen daran, dass ich in den letzten Tagen kaum Zeit hatte mich um das Forum und das Tor des Monats zu kümmern. Es war eine Verkettung von unglücklichen Umständen, welche zu diesen Missverständnissen geführt haben. Hiermit entschuldige ich mich für diese Unannehmlichkeiten und kündige hiermit an, das wir uns morgen nochmal zusammensetzen und intensiv über die Tore diskutieren und dann eine neue Wahl starten werden, welche hoffentlich in Einvernehmen aller stattfindet.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und ich entschuldige mich hiermit nochmal für die unprofessionelle Herangehensweise bei dieser Wahl.
Dies wird in Zukunft nicht wieder vorkommen.

MfG,
Euer Diddi