PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik und Gameplay Patches



Onsche
21.09.2008, 21:28
Ich habe hier 2 Patches gefunden, ich hoffe das ich nicht zu spät damit bin. Persönlich kannte ich sie noch garnicht;).

Sweat Patch: http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=155762

Gameplay Patch: http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=155586

Der Sweat Patch dürfte am interessantesten sein. Getestet habe ich noch keinen, mache ich aber Morgen:yes:. Vielleicht findet ihr noch weitere interessante Patches. Schon toll wie das voran geht mit dem editieren:good:.

Meckpommi
21.09.2008, 21:32
Die Patche kenne ich , habe sie auch noch nicht getestet :yes:

Habe nur einen Team-Patch getestet und war damit nicht zu frieden :yes:

Onsche
22.09.2008, 19:09
So ja! habe die Patches probiert und werde mal meine Meinung äußern

Zuerst der Gameplay Patch, und ich kann euch sagen in Sachen Gameplay kann man bei FIFA 09 noch viel raus holen. Dieser Patch zeigt mal ansatzweise was noch drin ist. Mit dem Patch war ich aber hin und her gerissen. Im Prinzip ist es gut gemacht, der Ball verspringt nachvollziehbar und klebt auch nicht mehr so krass am Fuß. Nur die Praxis sieht anders aus, das der Ball verspringt ist zwar gut aber da liegt auch das Problem. Ein Spieler kann den Ball nur sehr schwer halten und somit sind angriffe extrem mühevoll, gerade in den höheren Schwierigkeitgraden. Da die Spieler sich nicht ganz so rund bewegen wie auf den Konsolen wirkt das Gameply mit dem Patch ziemlich träge. Weil man nur sehr langsam in Ballbesitz kommt "eben weil er verspringt" im Moment ist das vorerst nur in maßen ein gelungener Patch. Bin aber sicher das geht noch besser und es werden bestimmt noch mehr Gameplay Patches kommen:yes:.

Zum Sweat Patch kann ich nicht viel sagen, weil er bei mir nicht funktioniert. Habe zwar die tga Datei mit BigGui ordnungsgemäß importiert aber im Spiel sind die Spieler dann schwarz:D. Vielleicht kann jemand das auch mal testen, ob es bei dem jenigen auch so ist.

Meckpommi
22.09.2008, 20:15
Danke für den Test ;)

Zum Sweat Patch kann ich nur so viel sagen , das viele mit den Patch Probleme haben im SG-Forum ;)

Onsche
22.09.2008, 20:38
Danke für den Test ;)

Zum Sweat Patch kann ich nur so viel sagen , das viele mit den Patch Probleme haben im SG-Forum ;)

Hab ich gern gemacht, kein Thema:good:.

Ich hoffe am Sweat Patch wird noch gearbeitet, damit das auch bei anderen läuft. Denn auf den Screens sieht das schon ganz gut aus;).

Meckpommi
22.09.2008, 20:44
Er arbeitet an den Problem ;)

Onsche
24.09.2008, 19:59
Ich hatte ganz vergessen euch zu sagen, das ich den Sweat Patch zum laufen gebracht habe und nun testen konnte:yes:.

Ansich ein Klasse Patch:good:, der Schweiß wirkt sehr authentisch und echt. Nur für meinen Geschmack ist er auf der Haut etwas zu Glossy;). Nur was wirklich stört ist, das die Spieler schon verschwitzt ins Stadion kommen. So gut der Patch auch ist, wirkt das trotzdem ziemlich albern. Ich weiss ja nicht inwiefern man das ändern kann, nur sollte es gehen, müsste man daran noch was machen;).