PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Spielerischen



scratchy82
21.09.2008, 19:29
Hallo,

1. wie mache ich nen Lupfer? Welche Tasten! Hab ein Saitek Pad. Bitte nennt die Funktion, die ihr kombiniert um zu lupfen. (Torwart überlupfen)

2. Wenn ich Taste 8 drücke geht kein schneller Freistoß oder Einwurf. Wie funktioniert das?

3. Wie behauptet ihr euch im Luftkampf gegen den PC. Der pflückt ja fast alles runter.

4. Wie vermeidet ihr diese Abpraller nach Zweikämpfen? Ich laufe schon rein ohne zu sprinten und gegen PC prallt der Ball dennoch immer weg. Warum?

DARK-THREAT
21.09.2008, 19:52
1. Schuss und ich glaub Spieler schicken? (ich lupfe zu selzen^^)

2. Hab ich durch Zufall auch nur rausbekommen, Spieler schicken oder Pass in freiem Raum

3. Rechtzeitig und genau Köpfen

4. weiß nich genau, was du meinst....

Anmerkung: Ich nutze die klassische Analoge Steuerung.

Peace.

Andy
22.09.2008, 18:57
Das mit dem Lupfer weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Das mit den Kopfbällen ist eine reine Übungsfrage und wie gut deine Spieler in Kopfbällen sind.
Ich würde die Tasten einfach mal ausprobieren, bzw, gibts da im Internet nicht sogar eine Anleitung dafür, wie die einzelnen Tastenkombinationen sind?

Meckpommi
22.09.2008, 20:19
Das mit den Lupfer sollte wie bei Fifa08 gehen , da sich ja nicht viel geändert hat an der Steuerung :yes: