PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste FIFA 12-Liga ist da!!!



koni1996
06.06.2011, 18:11
FIFA-Cup ist die vermutlich erste Liga, bei der ihr euch für FIFA 12 anmelden könnt!!!


Nach monatelanger Erstellungsphase ist es dem Webmaster nun gelungen, eine der attraktivsten FIFA-Ligen ins Netz zu stellen.



FIFA-Cup zeichnet sich u. a. durch seine herausragende Organisation aus: Anstatt der üblichen Verzerrungen in der Tabelle, die durch automatisch eingetragene Ergebnisse zustande kommen, gibt es bei FIFA-Cup eine externe Organisations-Seite (www.spielbetrieb.fifa-liga.de.vc (http://www.spielbetrieb.fifa-liga.de.vc/)). Auch das Melden von Ergebnissen erfolgt vollkommen unkompliziert.



Alles in allem bleibt zu sagen: Das Einzige was noch fehlt, seid ihr, die User! Also kommt zu uns und sichert euch euer Team und damit eure Chance auf ganz viel Spaß!!!

m0ntakz
06.06.2011, 20:14
Shalala, schön und gut nur wieso vergisst jeder die Plattform dazuzuschreiben ?!

XBOX? PC? PS3? :pardon:

NuriSahin
06.06.2011, 20:20
ich würd erstmal die seite fertig machem, bevor man viel werbung macht, sonst denken die leute, ach ist noch nicht fertig, guck ich später mal, und dann vergessen sie es!

AndiHam
08.06.2011, 10:18
das einzige was noch fehlt, sind nicht nur die user, sondern fifa12 ansich oder habe ich etwas verpasst ? :)

wchristian81
11.06.2011, 14:00
Bis jetzt sehe ich nur ein Forum wo alles ablaufen tut! Ergebnisse auch per Forum senden? Ich denke das gehört der Vergangenheit an viele Ligen haben fast alles Automatisiert, und attraktiv muss eine Liga erst werden!

Edit: Wir sind auch nur kleine Fische und müssen uns weiterentwickeln mit unserer Liga!

Viel Erfolg ;);)

PrinzKanE
16.06.2011, 11:01
Warte doch lieber erstmal bis das Spiel draußen ist.. dieses Jahr wird ehhh das "Weltprojekt" boomen und die ganzen Ligen in den Schatten schmeißen^^

m0ntakz
16.06.2011, 12:56
Warte doch lieber erstmal bis das Spiel draußen ist.. dieses Jahr wird ehhh das "Weltprojekt" boomen und die ganzen Ligen in den Schatten schmeißen^^

Schon möglich, aber da kann man keine Noobs bashen und sich beweisen (wer drauf steht ;)) :sarcastic:

HyEnd
16.06.2011, 20:30
da steckte ja viel Elan hinter der Liga, die Domain ist wieder frei :D:D

Andy
16.06.2011, 21:42
da die "Liga" ja eh schon wieder weg ist, ist der Thread hiermit auch zu:closed: